Jump to content
TabletopWelt

Cheruba-L

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

636 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Cheruba-L

Converted

  • Armee
    Derzeit eigentlich nur eigene Systeme.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja da hätte ich auch mal drauf kommen können. Nu ists leider zu spät. Dennoch danke für den Hinweis.
  2. Jap... Da hab ich ja grad bestellt... Deswegen... Und solange ich das Zeug nicht bemalt hab, zumindest den Teil für dieses Projekt, hol ich mir nicht noch mehr anderes aus UK. Ich mein... Das Projekt sollte den Stapel eigentlich kleiner machen, nicht größer, oder? Whatever. Fortschritte (Wohoo): Alonso hat eine Schicht Haut bekommen. Die Waffe passt nun zum Style. Das finden seine Kumpels gar nicht so knorke, dass der mit nem MG von Global rum rennt. Aber ihm das zu sagen, hat sich das noch keiner getraut. Weil, naja, er rennt mit nem MG rum. Und damit zu Gute Idee eigentlich. Machen wir. Alonso wird aber mehr Orange. Der bekommt noch Strähnchen. Also die Dudes hier sind Ganger. Die tragen was sie finden, also auch die bunten "für die Massen weil schick" Promo-Waffen. Die Konsec selbst trägt tatsächlich schwarze Waffen, ja.
  3. Meins nimmt sich grad nen Strick. Das arme Ding. Bei Anvil kann man wirklich coole Sachen bestellen, sehr modular das ganze. Ich hab mir schon drei Squats a 5 Leute zusammen gestellt. Zusammen mit allen weiteren Extras (Wie zB Cyberware und separaten Waffen) sind das über 100 Pfund -.- Noch kann ich mich beherrschen. Da würden dann aber auch etliche Waffen und Teile übrig bleiben. Ist die Frage, ob es sich nicht sogar mehr lohnt, noch einen 5er Squat zu nehmen, um die Teile dann auch los zu werden. Aber: Erstmal wird das bemalt, was ich habe. Danach kann ich immer noch weiter sehen. Böser @Desaster, mich auf solche Ideen zu bringen. Schäm dich.
  4. Ich schau mal rein, danke. Ob sie ins Dungeon passen... werd ich dann sehen. Hab ja auch jetzt schon einen fancy Mix.
  5. Die find ich nicht so passend, vor allem kommen die noch aus Amerika. Hat aber ziemlich cooles Zeug. Die normalen Soldaten sind ja mal super vielseitig bei denen. Und für 10 Mann gar nicht mal so teuer. Auweia.
  6. Gibt es nicht und ist mit in Planung. Das sind ja erstmal nur die Grundschichten. Die sollen durchaus leicht variieren. Danke. Ja das ist gerade bei denen Absicht. Die nehmen halt, was sie bekommen, bemalen das notfalls nochmal selbst. Das wäre in dem Fall Blau/ Orange. Eine Global also. Da werden sich die Jungs von der Konsec nicht drüber freuen. Hab ich, ja. Sind leider nicht nur ziemlich cool, sondern auch einigermaßen kostenintensiv (vor allem, wenn ich da bestelle). Stehen definitiv auf meiner Liste. Danke, die check ich mal.
  7. @Erkwin war schneller. Genialer Film, wie ich finde. Voller Highlights, nicht nur in den Haaren.
  8. Verstehe ich gut. Schade, aber voll nachvollziehbar. Immerhin kann man sowas ja relativ einfach noch nachträglich bauen, sollte sich was ändern. Wird ja nur aufgelegt. Genau die. Hast du früher mal bei Ikea gearbeitet? Vielleicht funktioniert das ja wie mit den Pflanzen; die Atmen unsern Abfall und produzieren frische Luft. Vielleicht gibts ja ein Alien, was ähnliches mit... also... weißt schon. Sehr nice. Passt wirklich gut.
  9. Da sieht das ganz stimmig aus mit den Fahrzeugen. Der Hummvee ist cool. Habe mal bei Spectre geschaut, aber irgendwie verstehe ich die Seite nicht. Die Rubriken sind teilweise leer, vieles ist ausverkauft.
  10. Witzig. Ich hab mir letztens 1:43er Spielzeugautos gekauft, nur um mal zu schauen. Die sollten ja eigentlich noch größer sein, aber ich finde eigentlich die passen ganz gut. Nun ist der Maßstab bei Spielzeugautos aber auch selten akkurat. Und ich nutze primär GW-Minis, die ja der Inbegriff von Bullig sind. Puh... Ich hab an anderer Stelle eine ähnliche Überlegung. Mein Hauptproblem ist ja die Bemalung. Wenn du es schaffst, ohne nennenswerten Mehraufwand die Scheiben nach dem Bemalen einzubauen (oder das nachträgliche Einbauen die Bemalung wenig behindert) würde ich es wohl tun. Man sieht es erstmal nicht gleich, den Unterschied, aber wenn doch ist es schon deutlich cooler, finde ich. Kann nicht mal sagen wieso... Es wirkt dann halt nicht mehr nur wie Löcher. Und du kannst dann, wenn du die Scheiben mal weg lässt, eben echte Löcher einbauen. Hast also die Möglichkeit zu unterscheiden. Und gesprungene Scheiben gehen dann ja auch.
  11. Mich jetzt auch. Wäre schade, das verpasst zu haben. Das ist Quasi mein zweites Standbein xD
  12. Sehr cool. Freu mich drauf. Das wird viele hier sehr traurig machen. Mich nicht. Ich bin begeistert. Andere, die werden das sicher blöd finden. Ich find das eigentlich ganz schick. Dazu dann das Glas, stelle ich mir gut vor. Frage: Kommt da ein Dach drauf? Und natürlich: Klasse wie immer. Und besser verständlich als das seltsame Gekrakel in deinem Thread dazu. Ich auf jedenfall Oder so ähnlich.
  13. "Eiscreme ist nicht vegan?" Klasse Film, nicht nur wegen dieser Szene. Auch von mir einen Glückwunsch zum geschafften ersten Block. Gute Arbeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.