Jump to content
TabletopWelt

Cheruba-L

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.538 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Converted

  • Armee
    Derzeit eigentlich nur eigene Systeme.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist das ein Necromunda Decal auf dem Rücken und der Schulter? Auf jeden Fall schöne Arbeit. Gefällt mir. Hab schon mal überlegt, mir auch Droidekas zu kaufen, einfach weil ich die Modelle mag... Aber tut hier ja nichts zur Sache. Sauberer Paintjob. Nice.
  2. Vitrine? Full Thrust? Einfach haben? Wozu einen Grund? ^^
  3. Danke sehr Danke. Auf jeden Fall. Das war ne wirklich gute Idee, hat hier auch noch super zum Modell gepasst. Das setz ich dann doch gern um! Wart mal auf Block III (bzw den zugehörigen Kaverner). Da hast du einen noch slayerigen Slayer77 Merci Aye aye. Kommt. Wobei das erste bemalte Gelände die noch fehlenden Barrikaden sein werden. Aber ich versuche, auch was von dem Underhive bunt zu bekommen. Hier noch was anderes: Ich hab endlich meine zugehörige Matte erworben. Zum
  4. Black Friday Pt 1: Zwei Gaming Mats von Deepcutstudio Einmal Underhive in 72x48 Einmal Night Coast in 48x48 Halblinge (Helden und Schwertkämpfer) sowie Drohnen von Warlord Verschiedene Minis von Crooked Dice. Hauptgrund der Bestellung waren hier die Skags und der Claptrap. Aber der Rest ist auch ziemlich cool.
  5. Welche Bases du nehmen solltest, kann ich dir nicht sagen. Aber bei Brettspielen mit wechselndem Untergrund würde ich wohl durchsichtige Rundbases nehmen. Zum Kleben nutze ich aktuell Uhu Superkleber - Achtung: Keinen Sekundenkleber. Das Zeug klebt gut und in kurzer Zeit, je nach Dicke so 30 Sekunden etwa. Aber man hat Zeit zum Korrigieren, und ganz wichtig, es erzeugt nicht diese Dämpfe, die dir die durchsichtigen Bases verhunzen würden. Ich würde außerdem jede Mini stiften. 1mm Loch innen Hacken, Büroklammer rein, knapp unter Basedicke abknipsen. Ist nicht vie
  6. Lass das einfach so mit den Bases. Wer Bases machen will, macht Bases, wer sich denkt "meine Minis haben eh immer Bases und sind erst mit Bases auch fertig" macht halt Figuren mit Bases. Soll doch jeder selbst entscheiden. Ich finds gut wie es ist. Btw werd ich versuchen, diesen Monat den optimalen Rest meiner Zwergenbande zu bemalen: Einen Zombie, einen Imp, einen niederen Dämonen, einen höheren Dämonen und einen Bär. Voll der Zoo... Sollte ich das schaffen, wären das ja schon fünf von sieben. Da die Dämonen aber für mich neue Technik erfordern, drück
  7. Damit haben wir (bisher): 4 mal Bonus Minis 5 mal Gelände (aber dreimal: auch/ erst Mini) 0 Mal Block III Gut, damit sieht es derzeit aus, als würde demnächst mindestens ein weiterer Schattenläufer das Licht die Farben der Welt erblicken. Ich arbeite auch wie gesagt schon an was. Zum Beispiel dem hier: Da kommt noch Modelliermasse an die Übergänge, dann hat der Gute eine Laserpistole und eine Maschinenpistole. Ein moderner Revolverheld (Und außerdem ein Slenderman) Der hatte vorher so mimimi-Revolver, die viel zu klein und unbedeutend
  8. Also wirklich, ich möchte nicht erleben, dass mein Tisch schneller fertig ist als deiner! Aber erstmal willkommen zurück
  9. Der gefällt mir schon echt gut. Ich würde da auch zu Gold tendieren. Ja, wird dann wohl viel... Aber denke, das könnte gut passen.
  10. Gute Entscheidung. Ist inzwischen eine meiner Lieblings-Bemaltechniken.
  11. Coolio. Damit haben wir: Global Dynamics: Andrhinmnir, Lucky Gangs: Delln (Karo Dame), Mr. V Söldner: tanzbaer60 Da der Kaverner als Söldner neutral ist, kommst du @tanzbaer60 dann in das Team, das noch Verstärkung braucht. Eins vorweg: Der Kleine wird für die Testspiele aber entschärft und nicht mit vollen Schattenläufer-Potential aufmarschieren. Und wo es gerade um diesen geht: Wie man sieht, hab ich auch ein Bisschen übermalt, vor allem neben dem linken Knieschoner. Das wird natürlich noch korrigiert. Die b
  12. Vielleicht mache ich auch mit... Mal schauen, wie meine P750 laufen. Nur... Das ist ein Tippfehler, oder? 🤔
  13. Glückwunsch zu einem bestandenen, wirklich sehr schönen ersten Block.
  14. Dafür. Bei uns zu Hause heißen die immer GumGums. Aufgrund eines albernen Films.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.