Jump to content
TabletopWelt

Cheruba-L

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.002 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Cheruba-L

Converted

  • Armee
    Derzeit eigentlich nur eigene Systeme.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, nun hab ich mich auch endlich mal durch gerungen. Fiel mir ziemlich schwer. Aber am Ende haben mich @SpeziFischs Potter-Minis doch überzeugt.
  2. Ich habe Fertig! Block 3 Cyberdog I Cyberdog II Junk Dog I Junk Dog II Räumanzug GSaAV Taurus Und das macht insgesamt: Global: Gangs: und Schattenläufer
  3. Damit bin ich im Grunde fertig. Ein entsprechener Post kommt die Tage noch, je nachdem, wann ich zu komme. Wann beschwöre ich am besten den Zavor, damit der mir den Thread hier in meinen neuen Thread* überführt? Kurz vor Peng, oder? Weil kann ja doch sein, dass hier nochmal was passiert. Und SoPro ist ja noch nicht um. *da gibts aber noch nichts zu sehen. Ich hab dann ja wie angedeutet noch eine Menge mehr zu schaffen. Werd mich da im P250 wohl drauf stürzen. Da hab ich gehört, die Blöcke sollten vorsortiert sein, das werd ich im O(r)ktober alles vorbereiten. Auch entgraten und so. Viel zu tun. 36 Minis zu machen, von denen bisher 6 gebaut sind. Naja, und die Notfall-Skelette Drohnen. Davon hab ich auch noch ein paar. Sollte ich vorher noch was fertig bekommen, lass ich es euch natürlich wissen.
  4. Danke 🙂 Du meinst heller Dreck aber grauer Boden? Ja da hast du Recht... Da hab ich das gleiche Problem wie mit Meinhard. Als Untergrund ist für das Setting hauptsächlich eine Underhive-Rostkachel-Gamingmat angedacht. Die ich aber noch nicht habe. Also, im Grunde ein Problem, dass ich mit all den Bases habe, wenn ich sie auf die Ruinen stelle. Ich grübel mal drüber nach. Grauer Staub geht jedenfalls nicht, der würde total in der Reifenfarbe untergehen. Vielleicht wirkt es einfach auf anderem Untergrund besser... Hab mich noch nicht festgelegt. Aber es wird wohl - wenn man sich für das Space Setting entscheidet - neben der Erde noch auf einigen Raumstationen sowie Ganymed, Ceres und ein/ zwei anderen sein. Hab mir da mal nen Dokument zu erstellt, wo ein paar Himmelskörper mit Maßen und Temperatur und so drin stehen. Ganymed und Ceres sind halt schon so am besten geeignet (neben dem Mars) da hat The Expanse sich durchaus Gedanken gemacht.
  5. Die kosten nicht so viel und im Grunde sollte man ohnehin einen haben. Ich kanns nur empfehlen.
  6. Sooo... Da haben wir ihn: Global Dynamics GSaAV-Taurus Und hier nochmal mit dem GhMG-4
  7. Ich bin für die Lost Souls Raiders, weil a) Denen der Thread gehört b) Denen das Stadion gehört c) Die dem Coach gehören.
  8. Platzhalter 5: Sonstiges So, die Platzhalter sind durch. Dennoch: Bitte noch nichts posten. Ab hier geht es weiter mit meinem Sommerprojekt.
  9. Global, Gangs und Schattenläufer Ein paar von euch werden das schon kennen. Hier wird mein persönliches Cyberpunk Projekt weitergeführt werden. An alle Interessierten: Bitte geduldet euch noch etwas und postet noch nichts. Ich werde noch ein paar Platzhalter zur Sicherheit einrichten, dann soll (später) mein derzeitiges Sommerprojekt hierher überführt werden. Und dann geht es hier auch weiter mit allerlei Cyberpunk. Ich hab noch viel vor. Aktuell ist dieser Thread aber noch nur ein Platzhalter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.