Jump to content
TabletopWelt

BrotherHelix

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BrotherHelix's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich schau mir gerade die Tierlisten an und muß mich leider folgendes Fragen: Ist ein Warcaster ein Solo? Oder anders: Profitiert eDenny von ihren Tier 1, wo jedes körperlose Wesen im ersten Zug einen Bonus bekommt, wenn diese Tier Stufe ausdrücklich auf Solos abzielt?
  2. Als angenommen beide Einheiten haben die gleiche Basegrösse, dann kann das Modell mit True Sight nicht auf das Solo schießen, was sich hinter der Einheit befindet. Du kannst Fähigkeiten nicht selektiv einsetzen, außer es wird als Aktion oder mit einer Vorbedingung verbunden. Soll heißen Du benutzt Dein True Sight und kannst Dir nicht aussuchen, auf welche Einheit Du es anwendest und auf welche nicht.
  3. Ein sehr schönes Projekt und ich hoffe mal, das Du da einen einigermaßen angemessenen Preis für bekommst. Danke auf jedenfall, das Du Dir die Mühe gemacht hast hier einen Thread parallel zum Malen zu führen.
  4. Dinge die man sich fragt, bevor man schlafen will/kann.... Kann man mit Purification die Clouds von Caustic Mist entfernen?
  5. Klasse Sache Dein Projekt! Ich lese hier schon eine Zeit mit und wollte mal zumindest mich bedanken für Dein Schaffen hier. Möge Dir die Motivation nie ausgehen!
  6. Ja. Ich sollte so früh morgens nichts posten. :rotebacke
  7. Müssen dann nicht die Modelle, die am CMA teilnehmen wollen, auch alle in Reichweite zum Ziel stehen müssen. Wenn ich richtig liege...
  8. BrotherHelix

    Frostige Ratten

    Was spricht eigentlich gegen doppelten Grauen?
  9. Ich kann mir vorstellen, das sie die Zügel deshalb nicht ins Modell genommen haben, weil das "zu kleines Detail" wäre. Es wäre für mich ein Zugeständnis an die Herstellbarkeit. Besser ein Detail weniger, was eher negativ auffallen könnte, durch etwatige Fehlgusse etc. als Kundenbeschwerden und Reklamationen. Aber das ist nur eine Vermutung von mir! Von einen Unwissenden! Außerdem habe ich mich bei meinen Soulhuntern nie gefragt, warum die keine Zügel halten.
  10. Also wenn ich richtig zähle, dann sind das 7 PP. Du benutzt den Grauen (3), einen AST (1), Rakete (1), WBK (1) und das Sturmbanner (1). Die Idee mit den Schattenläufern als Ersatz für die Gossenläufer finde ich gut. Meiner Meinung nach kann man sich dort aber ruhig die Schleudern sparen. Dank Bohrer darfst Du ja angreifen und darauf würde ich setzen. Vielleicht sind 10 Schattenläufer mit Bohrer ja eine gute Größe. Doppelter Kriegsherr (1), Seuchenpriester (1), Menetekel (1), WBK (1), Todesrad (1) und Sturmbanner (1).Wobei ich da noch schwanken würde zwischen Grimmklinge und AST. Aber ich behaupte auch nicht, das das eine gute Listen werden würde. Es wäre halt meine Wahl! Ich sehe das bestimmt zu negativ, aber Deine Armee hat soviel Punkte im Regiment vom Grauen zu dessen Schutz, das mir etwas der zu erkennende "Wille" fehlt, damit Du was im Nahkampf bewegst.Vielleicht reichen da dann auch Klanratten mit Waffenteams um hinten stehen zu bleiben.
  11. Mmhh... also wenn ich jetzt einen Pistol Wraith mit eSkarre als Beispeil charge und rein zufällig nicht meine magische Waffe benutze, kann ich nachdem ich eine nicht-magische Attacke gegen ein körperloses Modell gemacht habe, auf die restlichen initial Attacken verzichten?
  12. Ich hätte ein paar Fragen zur Kampfaktion/Sturmangriff. Wenn ich einen Sturmangriff mit einen nicht-Warjack/Beast ansage, muß ich dann in meiner Kampfaktionen eine Attacke auf jedenfall machen, damit meine Aktivierung nicht endet, oder muß ich alle ursprünglichen Attacken ausführen?
  13. Nein, ich hab eher die Erfahrung gemacht, das man mit eher wenig Gelände auskommt. Warmachine stelle ich mir schwer mit einem Geländeaufbau vor, der einer zerstörten Stadt gleichkommt. Man wird dort viel mit Cover kämpfen müssen und ggf. wird dann auch Pathfinder "überproportional" wichtig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.