Jump to content
TabletopWelt

Psychodeath

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Psychodeath

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Wolves
  1. ein kleines stück größer als ein blutdämon ?! wie groß ist dann leamn russ wenn schon saguinius so groß ist ?
  2. mag schon sein, ich bin auch im bestiz dieses modells, ABER es ist ein RTBO1 modell und die waren alle kleiner als die jetzigen marines, und geschichtlich sind die primarchen nunmal alle größer, daran ist nichts zu rütteln, so steht es nunmal geschriebn guck dir mal das modell von ranulf dem starken an, so ungefähr muss ein primarch sein
  3. meine fresse, was gehtn mit euch ?` nun mal ein paar zusätzliche anmerkungen: 1.) hab ich diese regeln aus spass an der fredu entworfen und gedenke nie damit zu spielen 2.) is dieser komische DA heini daoben wieder ein gutes beispiel zur rückkher zur 2,edition mit übermächtigen charaktermodellen hoch zehn 3.) waren die primarchen viel größer und einfach azrael zu nehmen und dem n anneren kopf draufpappen isn bischen sehr billig 4.) @ AzzCaLaar: geh mal kaggen und reg dich ab 5.) @ Cyclone: mag sein wie gesagt oder auch nicht, ich hab die regeln innerhalb von nichmal 10 minuten erstellt, also einfach mal so nebenbei, aber du hast recht, es steht auch geschrieben dass russ n titanen gekillt hat, also werden die schon etwas mehr draufhaben aber da viele modelle schon den höchstwert von 10 haben ( KG der avatar ... ) kann man die wahre überlegenheit von primarchen schlecht mit 40k regeln ausdrücken
  4. also eigentlich wollte ich damit ausdrücken dass wenn das da piccolo sein soll was ich mal annehme dann dass der typ ne weichflöte is und vegeta den zig mal feddich macht freezer is wirklich vom anneren ufer !
  5. also geht meine SW sind noch lange nich fertig, und neben meiner Dark Eldar und meiner Necron Armee macht sich sone Armee recht gut, ich weiss nich ob ich fantasy anfangen soll, dazu müsste man mich erstmal motivieren, aber interessieren würd#e es mich der Komplettheit her schon PS: Vegeta rulzzz !!!!
  6. also ich spiel auch space wolves, meine armee umfasst zur zeit 8600 Punkte
  7. also ich stell mir primarchen nicht sooo mächtig vor, ich hab mir z.b. mal n paar regeln nur so zum spaß ausgedacht: Leman Russ, Primarch der Space Wolves Leman Russ KG BF S W LP I A MW RW 350 Punkte 8 8 5 5 4 8 4 10 2+ Freki & Geri 5 0 4 4 2 5 3 10 4+ je 25 Punkte Eine Space Wolves Armee kann von Leman Russ angeführt werden, wenn diese 3000 oder mehr Punkte umfasst. Er zählt als HQ Auswahl und darf nur in Spielen eingesetzt werden, in denen sich beide Spieler auf die Verwendung von besonderen Charaktermodellen geeinigt haben. Er setzt immer die unten beschriebene Ausrüstung ein und darf keine weitere Ausrüstung erhalten. Ausrüstung: Mjolnir, Nahkampfwaffe, Eisenwolfrüstung, Wolfsgürtel des Russ, Talisman, Wolfshelm des Russ, Wolfspelz, Wolfsschwanz, Wolfszahnkette Sonderregeln: Widerstandsfähig: Leman Russ ist ein Primarch und verfügt über eine Übermenschliche Ausdauer und Widerstandsfähigkeit, aus diesem Grund wird er niemals sofort ausgeschaltet, auch bei Waffen, die doppelt so hoch wie seine Widerstandsfähigkeit sind. Wild: Leman Russ ist ein wilder und barbarischer Krieger, darum erhält er +2 Attacken, wenn er angreift und er zieht sich NIEMALS aus einem Nahkampf zurück. Mjolnir: Mjolnir ist die persönliche Frostklinge von Leman Russ. Die Zähne dieser Waffe sind von einem riesigen Seeungeheuer, welches Leman Russ im Zweikampf besiegt hat. Im Spiel zählt sie als meisterhafte Frostklinge ( +1 Stärke ), außerdem verursacht jeder erfolgreiche Treffer zwei Schadenspunkte und gebraucht beim Panzerdurchschlag 2 W6. Unabhängiges Charaktermodell: Leman Russ gilt als unabhängiges Charaktermodell und alle Regeln für unabhängige Charaktermodelle aus dem Warhammer 40.000 Regelbuch kommen für ihn zur Geltung. Freki & Geri: Freki und Geri sind zwei riesige Fenriswölfe, stärker als ihre gewöhnlichen Brüder. In der Schlacht begleiten sie Leman Russ und kämpfen immer an seine Seite. Aus diesem Grund darf Leman Russ von keinen anderen Fenriswölfen beglietet werden als von Freki und Geri. Ausserdem darf er auch keine Leibwache aus Wolfsgardisten erhalten, da er seinen beiden Wölfen hundertprozentig Vertraut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.