Jump to content
TabletopWelt

Bettman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bettman

  1. Also, Ich hätte mal so ne Idee für ein Rollenspiel, es geht um eine Menge Spieler (Chara selbst auswählbar), die sich in einem tödlichen "Spiel" befinden. Jeder Spieler fängt ohne Ausrüstung und nur mit einer Art Karte, auf der Man das Gebiet sieht, an. Das Gebiet ist verlassen, also ohne NPC. Das Ziel im Spiel ist es zu überleben. Der lete Überlebende gewinnt dann die Freiheit oder das Kopfgeld verschwindet, eben jeder aus einem anderen Grund. Jeden Tag (im real life) werden dann Waffen,Nahrung,... ins Spiel kommen, aber die Spieler werden Ingame nicht wissen wo die Gegenstände erscheinen. Das gane wird mit Moderator sein, der wäre ich dann (der erklärt dann ingame die Ereignisse: Wer wen gekillt hat, wo die Gegenstände erscheinen,...) Das wird dann so als art Fernsehschau gemacht vom Fernsehmoderator. Achja es spielt in der Zukunft.
  2. Wolltee mal fragen ob es ier Leute gibt die aggressive inline fahren oder Skaten? Egal ob street oder vert! Falls ja, wo? Wenn ihr inline fahrt mit welchen skates? Ich fahr inline, vert und street gleichermaßen. Ich hab die USD Legacy von Rachard Johnson skates.
  3. Wie sieht es jetzt aus, ich bin dafür, aber machen wir es jetzt so oder doch nicht?
  4. Sorry das ich letzte Woche nicht da war aber ich war das ganze Wochenende im Krankenhaus. Wurde am Arm operiert, aber so viel ist mit mir ja sowieso nicht passiert. Wie ich sehe ist DB immer noch unterwegs und ich erst aufwachen, wenn er wieder da ist oder?
  5. lass dir doch irgendwas einfallen, er würd das bestimmt nicht so eng sehen oder doch^^
  6. Geht es hier noch weiter oder nicht? Ich würde nämlich doch wissen was mit Darkbenedettos Chara passiert.
  7. Bettman

    Fernost

    Rey nickte und wischte sich etwas von dem grünem Schleim von der Wange, nachdem der Mönch aus dem Tempel gegangen ist lege er seinen Speer an die Seite seines Schlafplatzes, da er der Gottesaura nicht im geringstem traute. Dieser Liu Bei ist wohl ein gutherziger Mensch murmelte Rey bevor er in einen leichten Schlaf versunk.
  8. Bin wieder mit dem Hund da ud hab mich entschieden doch noch weiter zuschreiben!!
  9. Ich leider nicht mehr, muss jetzt mit dem Hund gehen und danach gehe ich warscheinlich nicht mehr an den Rechner! Also Tschöö für Heute!!!!! Hat viel Spass gemach fürs erste mal!!!
  10. Danke DB werd ich berichtigen und ehm wie antwortest du mir???
  11. Bettman

    Fernost

    Rey lag blut verschmiert am Boden und jauchzte zu Liu Bei: Kannst du mir helfen? Keine Sorge, ich verschwinde auch wieder direkt wenn ich aufhöre zu bluten.
  12. Ein Irrer, sabernder, stinkender, mich-umrennender-Mensch ist für mich ein Monster! Aber i doch eigentlich auch egal!!
  13. Bettman

    Fernost

    rey stand auf und wischte sich das Blut von der Lippe. Er hob den Speer vom Boden und überlege ob er dem Mönch helfen sollte. Er hätte es bestimmt auch für mich gemacht gemacht dachte Rey und sprang vor das geschockte Monster um es mit ihm aufzunehmen. Off-Topic: Ich versuche den Irren anzugreiffen, um den Mönsch zu schützen Edit:@all: was könnt ihr so schnell schreiben
  14. Bettman

    Fernost

    Off Topic: Nein aber wir haben glaub ich den Post gleichzeitig geschrieben und du hast ihn vorher abgeschickt, als ich meinen Schrieb war dein Post noch net da!!! Rey blieb bewustlos liegen^^
  15. Bettman

    Fernost

    Rey rappelte sich wieder auf, strich den Schnee von seinem Mantel und legte seinen Speer in Angriff-Position. Wer hat dir erlaubt so einen heiligen Ort zu betreten murmelte Rey und sprang mit einem Satz vor das Monster, um den Mönsch, der warscheinlich einen Zweikampf nich bestehen würden, zu beschützen. Er wartete auf die Reaktion des Irren.
  16. Okey Danke!!!! Is en bisschen doof weil ich mich jetzt darauf gefreut hab, aber is nich so schlimm wenn ich was anderes bekomme!!! Und wie ist das am Sonntag, wie wann komm ich in dei Storie rein??
  17. Okey ich probier es mal wenn irgendwas verkehrt ist sag es mir bitte!!!!!!! Steckbrief: Name: Rey Jijun Geschlecht: Männlich Klasse: Ninjaschüler Eigenschaften: -Stärke: 6 -Widerstand: 5 -Geschicklichkeit: 7 -Intelligenz: 6 -Mut: 3 -Initiative: 7 -Leben: 8/10 Momentane Ausrüstung: Ein schwarzes Gewand mit einer Menge verborgener Taschen und einen matten, geschwärzten Speer. Momentanes Charakterlevel: 1 Besondere Fähigkeiten: Schleichen: Level 1. Ein Ninja Schüler ist trainiert im Schleichen und erhält bei dem Test (auf Geschicklichkeit) einen Bonus von 2. Schwertkampf: Level 1. Ein Ninja kann effektiv ein Schwert führen. Geheimnisvolle Waffen: Level 1. Ein Ninja hat eine Vielzahl von interessanten Waffen zur verfügung welche aber viel training erfordern. Ein Ninjaschüler darf sich zum Start die Fähigkeit einer der im Vorherigen Post genannten ''geheinisvollen Ninja-Waffen'' angeeignet haben. Redekunst: Level 1. Ein Ninjaschüler kennt die Menschliche Psyche und erhält beim Überredungstest (auf Intelligenz) bei NPC's einen Bonus von 1. Verkleiden: Level 1. Ein Ninjaschüler kann wenn er die richtigen Gegenstände hat sich verkleiden. Immer wenn er einer Person begegnet die sein wahres Gesicht nicht kennt. Muss er einen Verdächtigkeitstest (auf Geschicklichkeit) ablegen, mit einem Malus von 1. Wenn er diesen Test verpatzt fliegt seine Verkleidung auf. Ninjutsu: Level 1. Ninjaschüler sind ausgebildete Kampfkünstler und können viele geheime und tödliche Kampftechniken. Ninjaschüler können effektiv ohne Waffen kämpfen. Das erzeugt keine Geräusche ihrerseits und Macht W6 Schaden, kann aber keine Rüstungen durchdringen. Wiederstands- oder Geschicklichkeits Modifikation: 0. Aussehen: -Größe: 1,85 Meter -Gewicht: 80 kg -Alter: 22 -Körperbau: Mittelgroß, eigentlich Durchtrainiert -Haare: Rot/Braun, immer etwas "hochgestylt" -Merkmale: Hat ein großen Tigerkopf auf seiner Brust tätowiert
  18. Hallo erstmal, Ich hab mir das jetzt mal angeguckt und finde den RPG einfach klasse, jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwie mitmachen kann und wenn ja wie??? Was muss ich zuerst machen(Chara) und wenn das geklärt ist wann kann ich ins Spiel kommen und wo? Und ehm ist es schlimm wen man noch en paar Anfängerfehler macht?? Ich weiß viele Fragen, aber ich finder den Rpg so klasse:respekt: und möchte unbedingt mitmachen !!!!!
  19. Ja danke, weißt du vllt ob e irgendwo ein Rollenspiel gibt (in diesem Forum) das gerade angefangen hat, ich möchte nämich nich irgendwie mitten in nem Rollenspiel reinplatzen!!!
  20. Hallo erstmal, Ich bin noch en Newbi und wollte mal fragen ob jemand ne anständige Anleitung für ein RPG geben könnte (z.B: wie man seinen Chara machen sollte, wie man RPG`s richtig schreibt, etc) und wollte fragen ob es irgendwo ein RPG gerade anfängt(Chara erstelen,...)
  21. Also ich wollte mal fragen ob es so ne art von Wagenrennen spiel (für Tabletop) gibt, wenn nicht was haltet ihr von der Idee???
  22. Also ich habe mal vor, in geraumer Zeit, einen "Koffer" zu bauen, um kleine spiele zu machen (für Unterwegs) Also meinen Frage an euch ist,wie soll so eine Seite sein?!
  23. Ich bin jetzt 13^^ spiel eigentlich noch nicht bin erst am aufbauen!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.