Jump to content
TabletopWelt

Foehammer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Foehammer

  1. Komme aus der Gegend. Ist das noch aktuell?
  2. Hat Spass gemacht und wird in nächster Zeit regelmäßig stattfinden (Ende letzten Jahres haben wir uns auch schon getroffen). Sollte also noch jemand dazu stossen wollen, einfach melden ? Wer weiss, vllt. wird ja auch mal wieder was gespielt und nicht nur gepinselt ^^
  3. Hallo zusammen, bin wieder zurück im Hobby und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte in Rottenburg am Neckar (PLZ 72108) und Umgebung zum zocken, malen etc. Bevorzugtes System wäre Warhammer 40k, Warhammer Fantasy geht aber auch ^^ Würde mich über Rückmeldungen freuen, Christian
  4. Hallo zusammen, da ich seit knapp 8 Jahren mal wieder ein Spielchen 40k machen will, habe ich ein paar kurze Fragen: - Welche Armeegröße für ein paar Wiedereinstiegsspiele? 500 Punkte? 1000 Punkte? - Ist der unten angehängte Codex der aktuelle? Ja, gemäß GW Seite, aber sind da auch schon die Primaris Marines enthalten? - Für was brauch ich diese Datakarten bzw brauch ich die überhaupt? Danke schon mal
  5. Hallo zusammen, weiss zufällig jemand wo ich ähnliche Bases herbekomme? http://www.base-x-of-war.com/html/dead_land_bases.html Ich würde ja gerne direkt dort bestellen, leider haben die aber bis zum 30.10.2014 geschlossen.
  6. Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Brettspiel, das den thematischen Hintergrund 2. Weltkrieg hat? Gehört habe ich schonmal von Tide of Iron und Axis & Allies, aber sagen tun mir die Spiele nichts. Gerade bei letzterem gibt es ja zig verschiedene Versionen. Freu mich auf eure Antworten, gerne auch zu anderen Spielen. Die beiden oben genannten sind nur Beispiele
  7. Mir ist der Bluträuber Roman in die Hände gefallen. Kann ich diesen lesen ohne den Vorgänger Seelenräuber zu kennen? Sprich: Brauch ich diesen als Vorkenntnis?
  8. Mal ne Flufffrage: Ist es ok DA`s und nen Nachfolgeorden in einer Armee zu haben?
  9. Da es die alten Washes von GW leider nicht mehr gibt, folgende Fragen: Gibt es von anderen Herstellern vergleichbare Produkte (vor allem was den Farbton angeht)? Sind die neuen "Shades" von GW damit vergleichbar?
  10. Ist zwar nicht auf deutsch erschienen und auf englisch mittlerweile vergriffen, aber die Black Hearts Trilogy (Valnirs Bane, The Broken Lance, Tainted Blood) fand ich sehr gelungen.
  11. Aber echt Gestern bei Iced Earth in der Rofa in LB gewesen. Schee wars, wenn auch viel zu eng. Wer die Location kennt, weiss was es dort viele "Engpässe" gibt.
  12. Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Ich war wegen Ghost da Definiere "mehr altes Zeug"? Mehr Lunar Strain oder Clayman? Ersteres würde das anwesende Rock am Ring Publikum gar nicht kennen und selbst bei zweiterem tun sich doch erhebliche Lücken auf. Zumindest in Ludwigsburg gings zu 99% nur bei Songs ab der Reroute ab. Aber wie gesagt, eh nicht meine Baustelle, wem´s gefällt.
  13. Foehammer

    Metal-Treff XI

    Jo, ist halt was für Die-Hards. Das sieht man auch an den "songs" gegen Ende, die eigentlich nur ein paar Riff Ideen sind.
  14. Ich trainier immer Abends, so ca. 2 stunden nach der Arbeit oder auch mal am WE morgens. Aber nur nach einem richtigen frühstück, sonst geht da nämlich nicht viel
  15. Foehammer

    Metal-Treff XI

    Meine Breeze Vorbereitungen beginnen damit, dass ich jetzt aufs Party.San fahr.
  16. Foehammer

    Metal-Treff XI

    Weiss zufällig jemand ob der Matze Barlow bei der Iced Earth Tour Ende des Jahres noch dabei ist?
  17. Foehammer

    Metal-Treff XI

    Extra? Öhm, du wirst dich wundern wieviel schon los ist, wenn du am Mittwoch morgen um 9 da ankommst. Zumal es ja auch am Mittwoch losgeht @ZeReverend: Jap, find ich auch, aber viel zu kurz. Zumal der letzte Track mehr Soundtrack also Song ist. NP: Setherial - Shadows of the Throne
  18. Naja, laut Moonsault haben sich Sin Cara und Big Show gar nicht verletzt. SC muss zb ne einmonatige Auszeit nehmen, weil er gegen die Anti-Drogen Kampagne der WWE verstossen hat.
  19. Die Stimmung war wirklich der Hammer und der PPV einfach legendär. Ich hätte bei jedem Match (ausser den Divas) auf den falschen Sieger getippt, und DAS find ich einfach mal klasse
  20. Foehammer

    Metal-Treff XI

    Naja, wie gesagt, The Arckanum ist für mich DER Klassiker schlechthin von Suidakra. Das Skyclad Cover ist auch mal saugeil.
  21. Foehammer

    Metal-Treff XI

    Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass ihr so auf Suidakra abfahrt. Die Lays from Afar und die Arckanum haben mir noch gefallen, aber danach hab ich sie total aus den Augen verloren. Was ist den von dem neueren Kram empfehlenswert? NP: Marduk - Warschau 2: Headhunter Halfmoon
  22. Edit: Danke, hat sich erledigt
  23. Foehammer

    Metal-Treff XI

    Sieht man ein paar von euch Nasen auf dem Party.San? NP: Demolition Hammer - 44 Caliber Brain Surgery
  24. @ Salanthas: Kenne deine Situation sehr gut. Ging mir vor 2 jahren genauso, nur dass ich mit der Frau 3 Jahre zusammen war, was aber im Prinzip ja nichts zur Sache tut. Wenn man jemand wirklich geliebt hat, isses wurscht wie lange man zusammen war. Zu mir hiess es auch immer "geh weg, mach was mit freunden, blaaa...", das sind halt standardsätze. Oder "musst dich halt ablenken". Und dann? Was ist wenn die Ablenkung vorbei ist? Dann fällt man wieder in dieses unsägliche Loch, bei dem man auf nichts mehr Lust hat, sein ganzes Leben in Frage stellt und unmotiviert bei der Arbeit/Schule/Studium ist. Das einzige was mir zB damals geholfen hat war Sport, aber halt auch nur bedingt. Sich mit anderen Frauen abzulenken ist quatsch, weil zumindest ich war am nächsten Morgen noch fertiger, weil diejenige die neben mir lag eben niemals meiner Ex das Wasser reichen konnte. Schon aus Prinzip nicht. Es ging mir langsam erst besser (nach nem halben Jahr), als ich mich mit der Situation abgefunden habe und ganz natürlcih nicht mehr an sie denken musste. Ich wünsche dir, dass es bei dir ned so lange geht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.