Jump to content
TabletopWelt

MDC

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Fair

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MDC

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, hätte da mal eine eher ungewöhnliche Frage: Könnt ihr Games empfehlen, die komplett nur mit Maus bzw. mit einer Hand auf der Tastatur bedienbar sind? Habe mir die linke gebrochen und sterbe hier daheim bald vor Langeweile. -.- Habe schon Civ 5, Endless Legend und Hearthstone durch. Gruß MDC
  2. MDC

    Iron Kingdoms

    1.) Jo. 2.) Nicht mein Gebiet. 3.) Scheint so. Habe mir mal das Promo-Video zu dem Buch angeschaut. Es ermöglicht wohl neue Rassen und Karrieren, wie den Warlock zum Beast kontrollieren z.B. Das Buch ist aber noch nicht erschienen, das dauert noch ewig. Nichtmal das Monsternomicon ist auf deutsch erschienen. mfG
  3. Scheiß auf eine Aktion, mir als Fan des Sports tut es weh sone Gurkentruppe wie den HSV diese Saison im Oberhaus zu haben Lieber eine Mannschaft die alles versucht und es trotz Einsatz net packt als diese dahinvegetierende Gestalten beim HSV.
  4. Bestes Wohnungsgesuch. EVER! http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.html
  5. Dieser Fall dürfte auf jeden Fall interessant sein. Die Drohung der FIFA ist zwar strunzblöde aber ich bin mir nicht sicher, ob da nicht einer beim SV Wilhelmshaven Mist gebaut hat. http://www.zeit.de/sport/2014-04/regionalliga-fifa-sv-wilhelmshaven-sportrecht-ausbildungsentschaedigung/seite-2
  6. Bin vor einer Woche wieder bei Diablo 3 eingestiegen, mit dem neuen Lootsystem kann ich das jedem nur empfehlen. Macht auf jeden Fall jetzt mehr Laune als vorher da man wenigstens sinnvolle Sachen findet. Bin mal auf das Addon gespannt.
  7. Was hat der Klopp denen denn ins Essen getan? o.O Die gehen ja ab wie Schmitzs Katze.
  8. Ach der Trainerwechsel bringt doch garnichts. Ich glaube nicht, dass der van Marwijk die Sachen anders gemacht hat als der Slomka. Es liegt immer an den Spielern und es liegt beim HSV auch immer an individuellen Fehlern. Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, was dieses Trainer-wechsel-dich bringen soll. Der Slomka kann schließlich auch nur mit dem "Material" arbeiten, dass er da geboten bekommt.
  9. Würde aber Zeit für eine Neuorientierung geben. Ich rede hier ja von Zeiträumen von 5-7 Jahren und nicht gleich von einem Wiederaufstieg. Neue Strukturen schaffen und dann nochmal klein anfangen aber diesmal mit einem richtigen Plan. Andere Vereine haben das doch gut vorgemacht.
  10. Ich würde eher sagen, dass man das Mausrad klicken und scrollen kann. Sprich, ein Klick auf das Mausrad ersetzt dir dann die linke Taste unnd nicht das hoch und runter scrollen.
  11. Vielleicht wäre ein Absteig garnicht so schlecht, dann können die HSV'ler mal alles richtig sortieren. Das Chaos in Mannschaft und Vorstand kann sich ja kein Mensch mehr mit angucken. Gratulation an Braunschweig, die haben echt klasse gespielt.
  12. Ist das nicht furchtbar, da unsere Mitmenschen auf dieselbe Idee kommen und die Restaurants dann immer brechend voll sind?
  13. Garnichts. Sie weiß, dass der Tag nur blöder Kommerz ist. Da schenke/überrasche ich sie lieber mit einer Kleinigkeit wenn sie es nicht erwartet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.