Jump to content
TabletopWelt

MDC

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MDC

  1. Moin, hätte da mal eine eher ungewöhnliche Frage: Könnt ihr Games empfehlen, die komplett nur mit Maus bzw. mit einer Hand auf der Tastatur bedienbar sind? Habe mir die linke gebrochen und sterbe hier daheim bald vor Langeweile. -.- Habe schon Civ 5, Endless Legend und Hearthstone durch. Gruß MDC
  2. 1.) Jo. 2.) Nicht mein Gebiet. 3.) Scheint so. Habe mir mal das Promo-Video zu dem Buch angeschaut. Es ermöglicht wohl neue Rassen und Karrieren, wie den Warlock zum Beast kontrollieren z.B. Das Buch ist aber noch nicht erschienen, das dauert noch ewig. Nichtmal das Monsternomicon ist auf deutsch erschienen. mfG
  3. Scheiß auf eine Aktion, mir als Fan des Sports tut es weh sone Gurkentruppe wie den HSV diese Saison im Oberhaus zu haben Lieber eine Mannschaft die alles versucht und es trotz Einsatz net packt als diese dahinvegetierende Gestalten beim HSV.
  4. Bestes Wohnungsgesuch. EVER! http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.4409945.html
  5. Dieser Fall dürfte auf jeden Fall interessant sein. Die Drohung der FIFA ist zwar strunzblöde aber ich bin mir nicht sicher, ob da nicht einer beim SV Wilhelmshaven Mist gebaut hat. http://www.zeit.de/sport/2014-04/regionalliga-fifa-sv-wilhelmshaven-sportrecht-ausbildungsentschaedigung/seite-2
  6. Bin vor einer Woche wieder bei Diablo 3 eingestiegen, mit dem neuen Lootsystem kann ich das jedem nur empfehlen. Macht auf jeden Fall jetzt mehr Laune als vorher da man wenigstens sinnvolle Sachen findet. Bin mal auf das Addon gespannt.
  7. Was hat der Klopp denen denn ins Essen getan? o.O Die gehen ja ab wie Schmitzs Katze.
  8. Ach der Trainerwechsel bringt doch garnichts. Ich glaube nicht, dass der van Marwijk die Sachen anders gemacht hat als der Slomka. Es liegt immer an den Spielern und es liegt beim HSV auch immer an individuellen Fehlern. Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, was dieses Trainer-wechsel-dich bringen soll. Der Slomka kann schließlich auch nur mit dem "Material" arbeiten, dass er da geboten bekommt.
  9. Würde aber Zeit für eine Neuorientierung geben. Ich rede hier ja von Zeiträumen von 5-7 Jahren und nicht gleich von einem Wiederaufstieg. Neue Strukturen schaffen und dann nochmal klein anfangen aber diesmal mit einem richtigen Plan. Andere Vereine haben das doch gut vorgemacht.
  10. Ich würde eher sagen, dass man das Mausrad klicken und scrollen kann. Sprich, ein Klick auf das Mausrad ersetzt dir dann die linke Taste unnd nicht das hoch und runter scrollen.
  11. Vielleicht wäre ein Absteig garnicht so schlecht, dann können die HSV'ler mal alles richtig sortieren. Das Chaos in Mannschaft und Vorstand kann sich ja kein Mensch mehr mit angucken. Gratulation an Braunschweig, die haben echt klasse gespielt.
  12. Ist das nicht furchtbar, da unsere Mitmenschen auf dieselbe Idee kommen und die Restaurants dann immer brechend voll sind?
  13. Garnichts. Sie weiß, dass der Tag nur blöder Kommerz ist. Da schenke/überrasche ich sie lieber mit einer Kleinigkeit wenn sie es nicht erwartet.
  14. MDC

    Hearthstone

    Kannst ja mal ein ein paar Guides schreiben, als Anfänger bin ich an Infos stark interessiert. Finde Hearthstone perfekt für zwischendurch, die Spiele sind häufig auch spannend. Ist eigentlich ziemlich selten, dass man total abgezogen wird. Find's nur etwas ungeschickt, dass man nicht mehr als 3 Quests haben darf. Ebenso, dass man eins ablehnt aber kein neues dafür bekommt.
  15. Fand den Film auch sehr gut, kann mich da meinem beiden Vorrednern Nogegon und Apoxie echt anschließen. Toll fand ich es, dass Ben Stiller auch auf Kleinigkeiten geachtet hat, z.B. der Koffer nach dem Haiangriff. Gut waren auch die Momente, in denen wirklich absolute Stille herschte und nicht mal Hintergrundmusik gespielt wurde. Ist heutzutage ja wirklich selten geworden, solche Ruhepausen in Filmen.
  16. Mal ne Frage zu nem Kochrezept: Steh grad aufm Schlauch, wie ich das übersetze/anwende. Ich habe also 4 Stücke, halbiere die und dann? Auf die einen Hälften kommt dann das Gemüse und Fleisch aber aus den anderen Hälften schneide ich Kreise aus, die man drüberlegen kann? Oder wie soll ich das verstehen? Und aus dem Rest, der weder Unterlage, noch Kreis bildet mache ich dann eine Rolle um sie ganz am Schluss oben drauf zu setzen?
  17. EIne Tante aus dem Radio hat den Film mit Troja verglichen. Ist der Film so? Meine Freundin fand das Buch toll aber jetzt mag sie nicht mehr in den Film gehen.
  18. Im Moment ist es keine große Entfernung, ich wohne in der Uni-Stadt und sie studiert hier, liegt alles 10 Busminuten auseinander. Ich lebe in einer WG während sie noch Zuhause wohnt. Das ganze Thema ist auch noch schwer theoretisch, da ich mir konkret die Stellenanzeigen erst um Neujahr rum anschauen werde. Sie schiebt schon Panik, da ich durch interne Hinweise schon eine Bewerbung bei einer Forschungsgruppe in Bremen abgegeben hatte (komme aus Mittelhessen).
  19. In diesem Fall schon. Wer sich hier anderthalb Seiten über ein Buch auslässt der gehört getrollt und zwar auf's übelste. Oder man sollte nach 3 Posts die Diskussion in den Bücher-Treff verlegen. Zur Sache: @ Fabian H. Ich bin mit meiner besseren Hälfte jetzt fast 3 Jahre zusammen. Ob sie die richtige ist? Keine Ahnung. Was ist überhaupt das Richtige? Jemand mit dem man alt und grau werden kann? Oder jemand mit dem das Leben nicht so anstrengend und mühselig ist aber ihn nur für eine relativ kurze Dauer kennt? Das muss jeder selber entscheiden. Tipps hast du schon zur genüge bekommen, ich kann höchstens noch dazufügen, dass man nichts erzwingen sollte (5 € in's Phrasenschwein). Bleib einfach locker und schau wie sich alles entwickelt. Viele Dinge ergeben sich imho ganz von selbst. Wie habt ihr Fernbeziehungen gehandhabt? Schätze in einem halben Jahr werde ich aufgrund meines Ausbildungsendes eine führen müssen. Meine Freundin macht jetzt schon ein bisschen Panik, das wird im Laufe des kommenden Jahres aber weiter steigen. Irgendwelche Tipps parat wie man die Panik zerstreuen kann? Außer gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass sich nur die Distanz und sonst nichts ändert?
  20. Soweit ich das mitbekommen habe, haben die sehr große Probleme mit den Servern.
  21. Ein Legofilm mit sehr hochkarätigen Sprechern.
  22. Vielleicht kann einer aus der Szene, die hier auch rumtrollen;); ma erklären ob es teilweise wirklich so abläuft. http://9gag.com/gag/aBKg35A
  23. Bäm da steht es 3:0! Haarsträubende Fehler die Man. City da macht in der Defensive.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.