Jump to content
TabletopWelt

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.591 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kharn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: DE, KdC, Imp
    40K: Night Lords, Salamanders, Tyraniden, DE
    30K: Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

2.318 Profilaufrufe
  1. Mindestens. Ich denke die 2 Mio. Marke sollte machbar sein. Am Ende kommt nochmal ordentlich was rein, in der Regel...
  2. + Wenn ihr meint... Sind sie auch nicht, nur schlechter (und teurer) als ein Veteranentrupp... Nix Optik. Der Trupp darf Heavy Chainswords erhalten, also bekommen auch 3 eins. Der Sergeant ne Glaive, ein Flamer und der Rest Volkite Charger... Nur eine Glaive... So erstmal letzte Malzeit im Büro wegen Urlaub und so... Aber es geht voran
  3. Relic Knights? Battletech?
  4. Frage an die versammelte Mannschaft: Für ein Projekt bräuchte ich den Shadow Hawk aus der aktuellen Grundbox. Biete Euro oder auch im Tausch gegen einen anderen Mech aus der Grundbox. Grüße
  5. @Gizur Klasse! Und auch noch den schönsten LR genommen!
  6. Kurzes Lebenszeichen: Es geht mit dem Terrorsquad weiter . Brauch ja was Nutzloses für den Nutzlosen Eagle Die Predatoren muss ich mal gescheit ablichten...
  7. Der Beste Codex aller Zeiten: In der 2ten Edition waren Tyraniden doch recht anders als die heutigen Vertreter, vor allem aber bunt. Es gab kein Instinktives Verhalten. Entweder man war Moralimmun (z.B. 18“ Zoll um Schwarmtyranten oder 12 Zoll um Tyranidenkrieger) oder eben nicht (wobei viele Einheiten bereits von Natur aus immun gegen Psychologie waren -> nicht Immun waren nur Termaganten, Hormaganten, Biovoren und Gargoyles…). Eine der wenigen Armeen, die fast komplett immun gegen Psychologie war und in der auch noch viele Kreaturen Angst oder Terror verursachten war schon eine Ansage für den Gegner. Weiterhin musste der Gegner immer auf die nächste sichtbare Einheit feuern. Somit konnte man ‚Screenen‘. Sprich Termaganten fangen die Treffer statt der Symbionten. Oder Tyranidenkrieger bekamen die Treffer statt des Schwarmtyranten (sprich in den jeweiligen Größenkategorie). Strategiekarten gab es für Tyraniden auch nicht. Dafür wurde für jede Einheit des Gegner vor dem Spiel gewürfelt mit teilweise furchtbaren folgen: Die Einheit wird nicht zu Beginn aufgestellt, ein Mitglied des Trupps ‚explodiert‘ (quasi ein Treffer durch einen Stachelwürger), die Einheit behandelt Angst verursachende Kreaturen so als würden sie Terror verursachen, Fahrzeuge konnte einen Treffer abbekommen oder eine Kreatur an Bord haben, die im laufe des Spiels die Besatzung angreift etc. Hier die 2 gefürchtetsten Viecher im 40K Universum: Schwarmtyrant (damals noch ohne Flügel) um die Moral der Truppen zu sichern, zu ballern, mit Psikräften um sich zu werfen oder einfach nur alles möglich im Nahkampf (mit KG9) zu verdrischen. Der Carnifex. Mit W8 und 10 Lebenspunkten kombiniert mit einem 3+ Rüstungswurf auf 2W6! DAS Monster schlecht hin. Und nicht dieses weichgespülte Vieh welches ab der 3ten Edition mit 4 LP rumgeeiert ist. Zudem hat er auch noch Bioplasma gekotzt, welches auch Fahrzeuge einäschern konnte. Weiterhin konnte man die Tyraniden schon damals mit Biomorphen ausstatten. W9 Carnifex? Schwarmtyrant mit 2+ Rüstungswurf und 4+ Rettungswurf? Kein Problem. Oder Regeneration: sobald das Modell alle LP verloren hat legt man es auf die Seite. Dann würfelt man für jeden LP (bzw. Wundmarker) der Kreatur und auf ne 4+ hat man den LP wieder. Sprich ein gerade umgestürzter Carnifex kann auch mal mit 10 LP wieder aufstehen… dafür konnte man aber ein auf der Seite liegendes Modell auch weiter beschießen, damit mehr Wundmarker draufkommen. Einfach toll die kleinen Krabbler
  8. Spinnengoblinviecher? ich werde alt...
  9. Aber soviel wird es nicht geben. Die Armeen stehen ja bereits. Evtl. mal einen Schwarmtyranten (die gibt es ja wirklich überall) der zu einem Schwarmherrscher umgebaut wird. Mir fehlen noch Absorberbases...
  10. Verspäteter Startpost: Die fehlen hier noch, oder? Mal sehen welche 2te Edi Minis ich noch bauen/bemalen tue. Hab ja schließlich auch CSM mit einem guten Anteil 2te....
  11. Bei der 'Geschwindigkeit' sollte es kein Problem sein. In den letzten Tagen rund (realistisch angenommen) 35.000 $ pro Tag. Noch 23 Tage = 805.000 $. Und den 'Endrun' noch nicht einbezogen... Ich sitze schon auf Star Colonel
  12. Die Redesigns aus dem Kickstarter und den beiden erschienen Boxen sind/ werden im richtigen Größenverhältnis sein. Ist ein zentraler Punkt des Redesigns.
  13. Sehr schön. Der Storm Eagle hat aber 4 HP. Also hast du +6 Punkte
  14. Eilmeldung: *Hermesfahrer von Paket erschlagen - Paket zur Untersuchung in Polizeigewahrsam*
  15. Arrrggghhh...... Ich werde arm. Schatz verkauf die Kinder
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.