Jump to content
TabletopWelt

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.337 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kharn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: DE, KdC, Imp
    40K: Night Lords, Salamanders, Tyraniden, DE
    30K: Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

4.441 Profilaufrufe
  1. Da hat wohl die 'richtige' Regierung alles geschlossen. Somit fällt der Treff leider aus. Dann bis zum nächsten mal!
  2. Kharn – Eine neue Invasion [Battletech] (P250) Skirmish
  3. Ich hab jetzt 16 Bases Infanterie die noch bemalt werden wollen. Gerne würde ich die in Block 1 setzen damit ich die FRR komplett abgearbeitet habe. Ist halt noch einiges an vorarbeit zu leisten.
  4. @Zavor Wie werden denn 'kleine' Figuren in anderen Skirmishern gehandhabt? Oder sollen hier 2 Bases als eine Figur gelten? Panzer und Infanterie mal nebeneinander:
  5. Also laut Regelbuch ist dies nicht fest definiert. Für unsere Spielergruppe haben wir festgelgt, das normale Infantrie 7 Modelle auf einem Base ok sind. Sprich ungefähr so: Geht hier natürlich um die Planung, da ich nicht weiß wann die Kickstarter Sachen bei mir sind würde ich erstmal mit Infanterie für meine Freie Republik Rasalhaag beginnen. Die Mechs aus dem Kickstarter wären aber Clanmechs, also eine andere Fraktion und würden demnach im 2ten Block starten. Oder dürfte ich einen Mischblock abgeben? Bei Clan Battle Armour sind es 5 Mann. Bei IS Battle Armor sind es 4 Mann. Comstar dann wieder 6 Mann. Wobei Battle Armour Infantry größer als normale Infantry ist....
  6. Kurze Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mit Battletech als Skirmish 6 Modelle teilzunehmen (eine Fraktion). Geht das? Wie viel würden dann Panzer oder Infanterie zählen? Grüße
  7. Evtl. hat ja noch jemand Zeit vorbei zu kommen 😉
  8. Frei nach dem Motto "Unsere Kleinen brauchen Auslauf! - 6mm Hobbytag in Bad Emstal" wird am 08.November 2020 in den Vereinsraum Kassler Straße 37 34308 Bad Emstal geladen. Also Spielen, Malen, Basteln, Fluffen den ganzen Tag Ab 10:30 Uhr ist geöffnet. Battletech, Epic und Robotech - Spieler sind schon mal vertreten. Testspiele können gerne gemacht werden, falls jemand mal in ein System reinschnuppern möchte. Sofern die Sachen vom Battletech Kickstarter bei mir eingetroffen sind, bringe ich die natürlich mit Wegen der aktuellen Lage hier die Verhaltensregeln:
  9. Danke für das Organisieren (die ganzen Runden vorher 😉). Würde gerne wieder mitmachen
  10. Ist schon ein paar Tage her aber: Warum? Einfach so. Mag den Kerl 😉
  11. So endlich mal Bilder gemacht. Wie angekündigt hab ich meine Battletech Altlasten abgearbeitet bevor der Kickstarter da ist Trebuchet, Dervish, Catapult, Charger Jagermech, Dragon, Awesome, Jenner Vindicator, Spider, Assassin, Firestarter Stalker, Atlas, Shogun Somit ist die alte Starterbox (mit diesen echt räudigen Mechs) + 2 Lance Packs aus Plastik abgearbeitet Als Bonus gab es auch noch die neuen Altlasten in Zinnform: Valkyrie, Ostscout, Ostroc, Longbow Prowler und Jump Infantry Platoon Durch die Masse an Infantry werde ich so ca. 12 Platoons Jump Infantry ausheben. Der Prowler wird um 3 weitere (müssen noch gekauft werden) auf eine ganze Lanze erweitert (jeder Prowler darf 2 Platoons transportieren). So hätte ich nen gutes Bataillon Jump Infantry inkl. Transporter. Sollte reichen. 😉 Da der alte Kram jetzt fertig ist mache ich es wie unsere amerikanischen Kollegen bzgl. des Kickstarters: GIB MEK! GIB MEK! GIB MEK NAO!
  12. So endlich mal Bilder gemacht. Wie angekündigt hab ich meine Battletech Altlasten abgearbeitet bevor der Kickstarter da ist Trebuchet, Dervish, Catapult, Charger Jagermech, Dragon, Awesome, Jenner Vindicator, Spider, Assassin, Firestarter Stalker, Atlas, Shogun Somit ist die alte Starterbox (mit diesen echt räudigen Mechs) + 2 Lance Packs aus Plastik abgearbeitet Als Bonus gab es auch noch die neuen Altlasten in Zinnform: Valkyrie, Ostscout, Ostroc, Longbow Prowler und Jump Infantry Platoon Durch die Masse an Infantry werde ich so ca. 12 Platoons Jump Infantry ausheben. Der Prowler wird um 3 weitere (müssen noch gekauft werden) auf eine ganze Lanze erweitert (jeder Prowler darf 2 Platoons transportieren). So hätte ich nen gutes Bataillon Jump Infantry inkl. Transporter. Sollte reichen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.