Jump to content
TabletopWelt

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.132 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kharn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: DE, KdC, Imp
    40K: Night Lords, Salamanders, Tyraniden, DE
    30K: Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

3.647 Profilaufrufe
  1. Noch nicht. Du weißt schon. Selbst geisseln und Zurückhaltung und so... Für unser Event im September ist mir halt wieder ne Idee gekommen die vorher abgearbeitet wird (liegt hier schon etwas rum). So könnte ich dann am ersten Tag NL spielen und am zweiten Tag mit Dämonen (hintergrundtechnisch wären Dämonen bei den ersten Schlachten irgendwie meh...) Außerdem habe ich doch 'gerade' erst eine ganze Armee dazwischengeschoben. Vorraussichtlich mache ich die Militia dann ab nächstem Jahr...
  2. So und die letzten Dämonen fertig (vor den weiteren Bestellungen😉😞 3 Bruten Das bringt uns zu 10 fertigen Brutes:
  3. Gute Idee. Solange genug Relic Knights Miniaturen dabei sind 😉
  4. So der 2te 6mm Hobbytag in diesem Jahr ist jetzt auch rum. Wir waren diesmal wesentlich mehr Teilnehmer. Gezoggt wurde nur eine Partie, die anderen haben die Tag zum 6mm Pinseln verwendet 😉 Mal sehen, ob @Schwarzbrand es auch mal schafft vorbei zu kommen Aber hier das Spiel von mir gegen @Hewlett:
  5. Da die wenigsten wahrscheinlich Emails aus T3 lesen hier nochmal: Hallo zusammen, leider treffen die Corona-Regeln auch unser Event. Laut aktuellem Stand dürfen sich in unseren Räumlichkeiten nur 14 Personen zeitgleich aufhalten. Somit können bis auf weiteres nur die ersten 14 Teilnehmer (die auch bezahlt haben) am Event teilnehmen. Weiterhin gelten folgende Regeln: · Personen mit COVID-19-Symptomen oder solchen, die innerhalb der letzten 14 Tage Kontakt mit an COVID-19 erkrankten Personen hatten, ist das Betreten des Vereinsraums verboten · Im Vereinsraum ist jederzeit eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. · Es ist jederzeit ein Abstand von 1,5 m zu anderen Personen einzuhalten. · Beim Betreten der Vereinsräume sind die Hände zu desinfizieren. · Jeder muss sich in die Kontaktdatenliste zur Nachverfolgung von Infektionsketten eintragen, die Daten müssen vollständig sein und der Wahrheit entsprechen. · Es ist in die Ellenbeuge zu husten und zu niesen. Nach dem Husten oder Niesen sind die Hände zu waschen. · An jedem Tabletop-Spieltisch dürfen sich maximal zwei Personen aufhalten. · In der Küche und in der Sitzecke dürfen sich jeweils maximal zwei Personen gleichzeitig aufhalten, im Bad und dem Lagerraum maximal eine. · Die Verwendung der Küchengeräte sowie des Geschirrs ist untersagt. Wenn die Maßnahmen noch gelockert werden (was wir hoffen), geben wir es sofort weiter. Alle Teilnehmer die aufgrund der Corona-Regeln nicht teilnehmen können und schon bezahlt haben erhalten natürlich ihr Geld am Ende des Events zurück. Viele Grüße aus Bad Emstal Sprich aktuell haben 11 Teilnehmer bezahlt. Wenn jemand noch gerne teilnehmen möchte, sollte er bald bezahlen bevor die 3 freien Plätze weg sind.
  6. Naja zumindest wurde ein Facebook Post am 24.06. mit gerade ausgepackten Samples erstellt.
  7. Nein. Das nennt man Erfahrung mit Kickstartern. Aktuell haben die das White Sample bekommen. Dann bekommen sie nochmal ein bedrucktes Sample. Also auch nochmal gerne 3 Wochen bis das in den USA ist (inkl. Korrektur des White Sample). Deswegen gehe ich von einem Produktionsbeginn irgendwann im August aus.
  8. Wegen der Shipping Zeit. Sprich wenn z.b. Ende Juli versendet wird kommt es Ende August erst an. Dann muss das noch mal weiter geschippert werden. Da sind wir dann grob Ende September optimistisch das was bei uns sein könnte. Wenn sie nochmal verschieben wird es Weihnachten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.