Jump to content
TabletopWelt

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.304 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kharn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: DE, KdC, Imp
    40K: Night Lords, Salamanders, Tyraniden, DE
    30K: Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

7.245 Profilaufrufe
  1. So kurz und knapp: wir machen ein Battletech Alpha Strike Event. 23.- 24.04.2022 Weitere Inos und Anmeldung: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28253
  2. So kurz und knapp: wir machen ein Battletech Alpha Strike Event. 23.- 24.04.2022 Weitere Inos und Anmeldung: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28253
  3. Top! Das mit der Mittagspause und Kollegen erstaunen mache ich auch ..... täglich....
  4. Es gibt eine Internetplattform mit dem Namen Kickstarter, also sowas z.B.: https://www.kickstarter.com/projects/cgl/battletech-clan-invasion/description Da kann jeder (auch Firmen) Geld für Projekte sammeln (Crowdfunding). In der Regel ist es so, dass Firmen dahin gehen und schauen ob es genug Nachfrage für ihre noch zu produzierenden Produkte gibt. Dann wird über einen qewissen Zeitraum das Geld gesammelt (über so genannte Pledges). Man sagt z.B. wenn du uns 50 Euro gibts bekommst du die Grundbox + Extras (Pledgevariante A). Alles weitere wird über den Verlauf der
  5. Jaein. Den Black Knight gibt es im ComStar Command Level II (+ King Crab, Highlander, Sentinel, Mercury, Exterminator = 6 Mechs) regulär als Plastik. Den Black Knight gibt es aber auch als Resin Miniatur von Catalyst (bzw. deren neue Subfirma Creative Juggernaut) als Bausatz (wahlweise mit Nahkampfwaffe aber auch ohne, verschiedene Beine und Hände). Von der Sorte ist noch eine Stormcrow (in B und der spezielle TC Variante) in der Pipeline. Mal sehen wie es da weitergeht.
  6. Wow . Die sehen richtig richtig geil aus!
  7. Bei mir sind es durch Kickstarter-Bonus und Nachkäufe deutlich mehr... Glaub ich hab noch 2 komplette Veritech-Schwadronen à 4 Veritechs. Das wird kein Spaß.... Danke dir! Die Bases gab es damals beim ersten Kickstarter umsonst dazu. Teilweise gab es die auch noch bei Ebay (wo ich mich für die Miniaturen aus dem 2ten Kickstarter eingedeckt habe...)
  8. HALLO? Da liegt BATTLETECH in einem Paket bei dir und spielst mit LEGO ???
  9. Lese ich da richtig? Shipquest? Wuhu, viel Spaß mit Welle 2.
  10. Bei mir kam auch mal wieder was Hobbytechnisches an: 1x die Tauschmechs von @Henning 78 : Vielen Dank nochmal! Er war so freundlich mir die Mechs zukommen zu lassen obwohl ich meine Welle 2 Kickstarter Sachen noch nicht erhalten habe. Echt klasse! Und ein Satz Gebäude die bei Kleinanzeigen gefunden habe.
  11. Mir auch Und wieder was fertig: 4 Veritech im Guardian Mode Somit hab ich ingesamt 24 Veritech bemalt sprich 2 komplette Schwadronen a 4 Modelle... Als nächstes gibt es wieder Battletech. Gaaaannnz sicher
  12. Sehr geil! Ist aber echt ein wirklich kleine Paket
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.