Jump to content
TabletopWelt

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.984 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kharn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: DE, KdC, Imp
    40K: Night Lords, Salamanders, Tyraniden, DE
    30K: Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

6.684 Profilaufrufe
  1. Ggf. nicht so mit den Pilotenwerten über die Strenge schlagen. Skill 0 hatte z.B. Natasha Kerensky (und die wurde Khan der Wölfe) oder Morgan Kell, Skill 1 Grayson Carlyle. Also wirkliche 'Legenden'. In einem normalen Spiel würde ich max bis Skill 2 gehen. Bei Fahrzeugen und Infantry kann auch mal ruhig ein Skill 5, 6 oder 7 dabei sein zum ausgleich. Bei den Clans sollte durchschnittlich Skill 3 sein. Sprich es können auch Skill 4 darunter sein nur mehrheitlich Skill 3.
  2. Das Update bezog sich nur auf die US Lieferung. Die anderen wurden nicht erwähnt, da die schon am Wasser waren. Da ist er letzte Stand beim Update zun 14.05. : Wave Two shipping consists of twenty-four containers coordinated from four different overseas manufactuers. Eighteen of those containers have arrived and their materials are at the various QML hubs around the world. That leaves six containers, which includes all of the plastics we are so anxious to get our hands on. The miniatures shipments for all non-US locations areas are as follows: 7 days from our warehouse
  3. Also es sollte so sein, dass die letzten Container am 10.06. (EU) bzw. 19.06. (UK) ankommen (Auslieferung Ende Juni/ Anfang Juli) und dann durch den Zoll müssen. Sprich Shipquest bzw. Gamesquest müssten auf dem laufenden sein und in ihrem Blog wenigstens vermerken dass der Kram beim Zoll liegt. Auf Nachfrage wurde jetzt gesagt, dass sich das Ganze anscheinend auf mitte Juli verzögert bzw. geplant ist. Also wenn Shipquest jetzt das Zeug erst mitte Juli bekommt, dann wird die Auslieferung erst frühestens Anfang August sein .
  4. Liest sich schon mal nicht schlecht. Hast du daran gedacht, dass die Clans in der Regel bessere Piloten haben (Skill 3)? Von den Punkten her nicht.
  5. Erfahrung jetzt nicht mit den CAV Minis. Die sollen aber von der Größe her passen vom hören-sagen.... IWM sollten passen. Selbst habe ich bei Vanguard Miniatures gekauft: https://vanguardminiatures.co.uk/shop/novan-regulars-urban-troops/ Hatte aber auch den Hintergrund dass ich Jump Infantry wollte und keine passende gefunden hatte (CAV und IWM ). Da habe ich dann die 'Elysianer' bei Vanguard bestellt. https://vanguardminiatures.co.uk/shop/novan-regulars-airborne-troopers/ Bis auf Kettenschwertheinis und Plasmawerfer sind die echt brauchbar.
  6. Ups bei mir sind das glaub ich grob 115 Mechs nur Welle 2...
  7. Also gute Erfahrung hatte ich jetzt mit Vanguard Miniatures. Eigentlich machen die WH40K im Epic Maßstab (der gleiche wie bei Battletech). Genommen hatte ich die Novan Airborn Regulars (Elysianer) für Jump Infantry (wenn man die Kettenschwerter und Plasmajungs weg lässt) https://vanguardminiatures.co.uk/product-category/defeat-in-detail-6mm/tusculum-nova/novan-regulars-airborne-forces/ Und die Novan Regulars Urban Troops (Caidaner) als normale Infantry: Schaut dann so aus:
  8. Da Corona uns alle noch im Griff hat, haben wir den Termin auf den 25./26.09.21 verschoben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.