Jump to content
TabletopWelt

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.708 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kharn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: DE, KdC, Imp
    40K: Night Lords, Salamanders, Tyraniden, DE
    30K: Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

2.438 Profilaufrufe
  1. Nicht wirklich. Vorher hab wie jetzt schaffe ich ungefähr 1 Marine pro Woche. Fahrzeuge dauern halt länger (diese Jahr schon 1 Storm Eagle, 2 Predatoren fertig gestellt) Durch Nebenprojekte (Robotech) fließt nur nicht soviel Zeit in Heresy. Allein für Robotech hab ich dieses Jahr schon 16 Miniaturen (die leider bei eher 1,5 Wochen pro Mini liegen) fertig gestellt. Aber der HH-Hype ist bei mir immer da.
  2. Danke euch allen! Es wurde mal wieder gezoggt (das erste mal seit Geburt meiner Tochter im August): Schönes spannendes Spiel mit Höhen und Tiefen. Am Ende ging es 12 zu 2 für meine EC aus Malerisch bin ich noch am 2ten normalen Predator + dem 5er HSS für meine EC dran.
  3. Ist nur die Grundfarbe. Akzente + weiteres muss ja trotzdem. Aber du hast recht. Für mich das einzige Einsatzgebiet von Contrast Farben bisher da man keine großen Flächen hat und niemals vor dem Problem steht plötzlich solche bemalen zu müssen wegen dem Maßstab.
  4. Geschmackssache. Hat halt nicht jeder Brauchen wir nicht. Definitiv. Danke! Jap Delta Galaxie der Novakatzen.
  5. Farbschema für die Kickstarter Clanmechs steht: Welcher Idiot hat meiner Einheit dieses Schema zugeordnet? Na dann:
  6. So weiter im Monolog: Ich bin noch weiter an den Guaridan Veritech dran. Ziehen sich ganz schön, werden aber bald fertig. Kurzes zwischenintermezzo von mir da ich mich schon seelisch und gedanklich auf den Battletech Kickstarter vorbereite. Die Clanmechs die ich dort erwerbe werden natürlich wieder zum Clan Novakatze gehören. Aber in dem Farbschema wie meine bisherigen SLDF Novakatzen (nach der Abwanderung) wollte ich nicht nochmal verwenden. Ich möchte eine Streitmacht zur Zeit der Invasion ausheben. Die Einheit bleibt aber gleich 119 Kampfsternhaufen der Delta Galaxie. Im Kickstarter hat man uns ja ein Dokument zur Verfügung gestellt mit 'Farbschemata' der Fraktionen. Darunter auch meine Einheit: Puuhhh. Nicht einfach. Also überlegte ich und unterhielt mich mit mehreren Hobbykollegen. Fazit: schlecht umsetzbar. Ok. Aber das Schema lässt mich nicht los. Also hab ich mal im Contrastregal gewildert + x weitere Farben (insgesamt eine ganze Tüte voll) und hab glaub ich mein Farbschema jetzt gefunden bzw. bin zufrieden . So werden die neuen Mechs (sorry für die schlechten Bilder, war spät Gestern 😞 Base muss noch gemacht werden + Decals, aber sonst fertig.
  7. @Kjelthor: Ist Hans schon angekommen? Bin gespannt wie es mit seinem 'Gewicht' weitergeht
  8. Nach BV2 geht 3025 und Claner gegeneineinder sehr gut, vor allem wenn man den höheren Skill der 'Frontline' Claner (3/4) berücksichtigt. Dann stehen plötzlich sehr viele IS-Mechs auf der Platte. Ist für den Claner schon recht anspruchsvoll. Ein bis zwei Lucky Shots können einem da schon den Claner-Tag verderben im Gegensatz zum IS-ler der einfach mehr Maschinen hat. Hab ich schon einige male gespielt. Auch bei Alpha Strike...
  9. Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt. für die Reparaturaufgabe und viel MOTIVATION Wird schon!
  10. Also wirklich... Bitte ändern -> in Mechs. Ist was anderes.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.