Jump to content
TabletopWelt

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.524 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kharn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: DE, KdC, Imp
    40K: Night Lords, Salamanders, Tyraniden, DE
    30K: Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

2.200 Profilaufrufe
  1. Weiter so! Die Platte ist verdammt gut geworden!
  2. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Den Arctic Cheetah bzw. Hankyu kann man ausschließen, da er seine Waffenaufhängung in den Schultern hat...
  3. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Die neuen Mechs sind glaub ich etwas größer (je nach Tonnage). Die schwereren Maschinen dürften im Vergleich zu den alten größer sein. (muss ich mal nebeneinanderstellen...) Sprich wenn bei den alten ein Greif genauso groß ist wie ein Schütze wird dies bei den neuen auf jedenfall anders sein... Als Boxen gibt es die Beginners Box (mit 2 Mechs) Sowie das eigentliche Grundset: (mit 8 Mechs) Die beiden Boxen sind bereits erhältlich (mit Lieferengpässen). Der Kickstarter ist quasi als Erweiterung gedacht...
  4. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Man 'spendet' einen Betrag X damit der Initiator das Projekt durchführen kann. Dafür erhält man quasi Zeugs vom Initiator nach der Fertigung. In der Realität sieht das ganze so aus: Du gibt über den Kickstarter Betrag X (oft inkl. Versand kann aber auch später nachgezahlt werden) an Catalyst Games. Nach dem Kickstarter, aber vor der Produktion, darfst du dich entscheiden, welche Boxen du möchtest. Dann schickt Catalyst nach der Produktion dir deine Sachen zu.
  5. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Erstmal über den Kickstarter und danach hoffentlich auch im regulären Handel...
  6. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Frage an die Runde: Welcher Mech soll das sein? Koshi vielleicht?
  7. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Nö. In der einen IS Box ist das der Schütze ganz rechts. Der Mad Dog wurde leider noch nicht erwähnt. Ist bestimmt aber im Grundset Clan Invasion mit drin...
  8. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Jap. Der Kickstarter geht erst ab dem 17. Juli los. Wenn der normal so ca. 30 Tage läuft hat man bis Mitte August Zeit da einzusteigen. Mach einfach mit
  9. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Aber sowas von...
  10. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Battletech als Kickstarter? https://www.catalystgamelabs.com/2019/06/13/battletech-clan-invasion-kickstarter-coming-july-17/ Saustark!
  11. Brotherhood of Tiberium

    Sehr cool! Das müssten Tauros der Elysianer von Forgeworld sein
  12. Da es ein normaler Predator war, hab ich den Seitenkuppelschutz entfernt. Schaniere sind da ja keine dran. Hab noch keine Idee was ich da evtl. mal noch mache...
  13. Sodele: Der hier sollte zum Ende der Woche fertig werden.
  14. Im Norden regt sich was...

    Ur.... was???? Mach hinne
  15. KFKA - Horus Heresy

    Ist reine Geschmackssache. Mir gefallen die überhaupt nicht. Die Helme der Night Raptors sind aber erste Sahne.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.