Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.396 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kharn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: DE, KdC, Imp
    40K: Night Lords, Salamanders, Tyraniden, DE
    30K: Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

2.079 Profilaufrufe
  1. Horus Heresy Treff XII

    Da die Dawnbreakers viel zu gut sind wirst du nur die nehmen. Hach ja neue Bücher sind immer toll. 5 Dawnbreaker = 210 Punkte gleichwertig ausgerüstete 5 Palatine Blades = 250 Punkte (nach dem Update Hurra!) 5 Phoenix Terminatoren = 265 Punkte -> langsam ohne Fernkampf ohne Schocken 10 Dawnbreaker = 335 Punkte 10 gleichwertig ausgerüstete Palatine Blades = 450 Punkte Herrlich...
  2. Horus Heresy Treff XII

    Armoured Ceramite beim Fire Raptor raus und dafür E-Waffen oder so bei den Assault Sergeants. Außerdem fehlen mir die E-Waffen in den Assautl Squads an den normalen Marines. Kann man mal probieren. Sind halt fast 800 Punkte die als eine Reserve reinkommen. Aber mit sowas muss ich mich in Zukunft ja auch rumschlagen...
  3. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    @The_Real_Eversor
  4. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Denke da wird der Termin hinfallen bzgl. HH-Event Bad Emstal. Oder Anfang November...
  5. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Danke dir! Und bring die Legion bis Oktober auf die Platte
  6. Heresy Event im April 2019

    Mal meine Bilder in merkwürdiger Reihenfolge :
  7. Schaut sehr gut aus! Hättest du die verbauten Sachen nicht genannt, wäre es mir nicht aufgefallen...
  8. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Bin gerne wieder dabei!
  9. Im Norden regt sich was...

    Du könntest auch beim neuen Hans mitmachen -> quasi so: 2 Modelle rausnehmen und 15 reintun -> 13 Modelle abgebaut. Hab ich die Tage auch gemacht. Wobei die Sachen, die ich rausgenommen habe auch noch für @Terrorbär waren
  10. Horus Heresy Treff XII

    Länger....
  11. Nicht mit mir. Mir schickte das eine... Außerdem hat die Zeitumstellung einige Spieler am Sonntag recht hart getroffen bzw. den 'Zeitplan'...
  12. Hab ich mehr versprochen? Leider war das Spiel so nervenaufreibend, dass ich nur die Beiden gemacht habe.
  13. Danke Danke dir! Die Verstrebungen, die eigentlich noch auf das Cockpitglas kommen (2 Plastik streben) passen leider überhaupt nicht. In der 'Mitte' haben die ja einen Knick um auf die Verglasung zu passen. Leider ist so eine Seite zu lang und die andere zu kurz. Deswegen lässt die irgendwie jeder weg... So Start in die HH-Saison am Sonntag: War ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Danke @Obscura3XIX Bei solchen 2 Armeen gibt es irgendwie keine 'Aufstellungszone'... Ihr könnt ja mal raten welche Aufstellungsart wir hatten (zumindest alle, die am Sonntag nicht da waren)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.