Jump to content
TabletopWelt

Kharn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kharn

  1. Hab jetzt die ersten 5 fertig gemacht aus 'Gründen'.... dachte eigentlich dass ich mich nicht sooo lange mit denen Aufhalte und schnell fertig mache (im Sinne von 'ungenau') aber wie das so ist...
  2. Am Wochenende war ja unser HH-Event. In der letzten Runde konnte ich sogar ein wenig mitspielen und den Verrätern mit meinen Dämonen helfen:
  3. Der Kintaro ist in einem der Star League Force Packs drin (4 Packs die bereits angekündigt waren)
  4. Auch mal hier teilen: Von der Kerensky Con in USA. Randalls Excel bzgl. anstehender Force Packs Die Davion und Kurita Force Packs sollen sich wohl in Produktion befinden...
  5. As the UrbanMech’s legend grows, and the loyalty of its fanbase pool deepens to at least two full centimeters, it becomes increasingly possible that the future of BattleTech hinges on this ubiquitous design. Versatile. Powerful. Aesthetically pleasing. Enviable. Words that hardly describe BattleTech’s poor cousin to R2-D2, and yet we seem drawn to its form and function in a way no other BattleMech can compare. And now… the UrbanMech LAM! Rough Concept Sketch LAM’s, after all, being known for their uncertain success on the battlefield and placing in at least the Top 712 BattleMech designs of all time, it seems only fitting that Catalyst should combine the aerodynamic possibility of a flying trashcan with the frightening weapon’s load out of a Civil War artillery piece. (That’s US Civil War, not FedCom civil war.) Concept Sketch with fuller details for approval Approved Final Image Battlemech Mode, AirMech Mode, Fighter mode Final Line Art waiting for approval (Subject to changed before release) The BattleMech of tomorrow... Or at least today... Until Midnight. Notable Pilots: Bryn Bills, Lt. Federated Suns Nearly graduating from last year’s NAMA class, Cadet Bills was awarded a fiat field promotion for his recent work testing the new UrbanMech LAM design. “It flies,” the newly-commissioned Bills reported. “Then it walks. Wow!” The UrbanMech LAM may be moving into field testing soon, where Lt. Bills will see if he can shoot something. (A huge Thank you for Bishop Steiner for doing these pieces for us! We love them!)
  6. Beides: Der Urbie LAM war glaub ich im Clan Invasion Kickstarter ein Aprilscherz....
  7. Soviel zu der 'Überraschungsbox', die man zur Adepticon angekündigt hat...
  8. Werde ich machen. 😉
  9. Wenn das Datum feststeht (die 7 Besteller muss man ja mal unter einen Hut bekommen) und noch Zeit dafür ist auf jeden fall.
  10. Moin moin, also bei uns wird es ein großes 'Opening' geben. Aber mehr ist auch noch nicht geplant. Finde die Idee gut einen 'Hobbytag' drumherum zu machen. Hat aber bei uns den Hintergrund, dass sieben Leute zusammen im Kickstarter bestellt haben und irgendwann ein RIESEN Paket vor meiner Tür steht. Für so einen Tag wäre ja ein Mech Grinder (welcher den ganzen Tag läuft) mit den neuen Sachen recht nice, auch wenn sie nicht bemalt sind. Mech-Grinder ist deine beliebtes Demo-Event in den US. Der Spielleiter macht hier 4x Listen fertig ->Leicht, mittel, schwer und sturm wo Mechs drauf sind die man spielen kann (und Minis dafür dar sind). Jeder Teilnehmer beginnt mit einen ausgewürfelten leichten Mech (wird ein Mech zum 2ten mal ausgewürfelt, muss man erneut würfeln) und beginnt mit Skill 4 (bzw. 4/5) . Wird man abgeschossen steigt man in die mittlere Klasse auf und würfelt dort einen Mech aus usw. Wird man aus einem Assault Mech rausgeschossen fängt man wieder bei Leicht an aber mit besserem Skill (Skill 3 bzw. 3/4). Eine Teilnahme ist jederzeit möglich.
  11. Vermisse jetzt schon die ganzen Beiträge in diesem Thread...
  12. Danke dir. Ja die Vipern werden wohl doch Aufwendiger als gedacht (aktuell bin ich soweit mir 3 Grautöne selber zu mixen, damit ich dann auch die Platten einzeln hochlayern kann...). Was will man machen, alle anderen Methoden gefallen mir nicht...
  13. Das Winterprojekt ist ja jetzt auch vorbei. Bei mir gab es noch die 6 Herren hier, ansonsten Gelände, Gelände und nochmals Gelände.... Und womit geht es hier weiter? Also erstmal Gelände und wahrscheinlich noch mehr Gelände. Wenn das Event im Mai dann rum ist würde werde ich mich aber so langsam an den Trinary für Steel Vipers dransetzen. Die Vipern sind ja nächstes Jahr im Mai dran....
  14. Moin moin, Danke für Organisation des Projektes. Hat super viel Spaß gemacht die ganzen Ergebnisse zu sehen. Hab gestern auch noch einiges geschafft aber leider nichts fertig geworden(meine geliebten Fenster fehlen + ein Silberakzent)
  15. Grmmml... keine Benachrichtigungen bekommen und hier geht es voll weiter... Dann wollen wir mal: Super tolle 2 Gefecht! Schön zu sehen. Anmerkungen: "Erzwungener Rückzug" -> erst wenn der Mech ALLE Panzerung verloren und die hälfte der internen Struktur übrig (aufrunden -> sprich 3 interne Struktur und 1 verlorener Strukturpunkt = good bye) hat muss er sich zurückziehen (hat er nur 1 Punkt interne zieht er sich sofort nach dem ganzen Panzerungsverlust zurück) ODER der Schaden ist auf allen Reichweiten 0 Elementare: Hier sieht man glaub ich recht deutlich, dass die Regeln auf der Commander's Edition fehlen (Elementare haben einen TMM von 1, wenn gesprungen +1 und +1 weil sie Battle Armor sind = TMM 3 wenn gesprungen(sie haben auch keinen Modifier wegen springen und schießen -> also nix mit +2 für die). AntMech-Attack und das Transportieren von Einheiten sind sehr wichtig für die um sie ins Spiel zu bekommen Schade mit dem Entfärben... die sahen schon sehr gut aus
  16. Bzgl. unserem Event im Mai: Wir waren deswegen auch bei den Diceonauts zu Gast (auch wenn ich es hasse meine Stimme zu hören...😉) https://diceonauts.com/battletech-event-der-strategiespielefreunde/
  17. Danke dir. Tja. Schwierig zu beschreiben. Grober Sand (aus einem Sandsack der Bundeswehr....laaange her....) und feiner Sand (im Garten gefunden) gemischt Dann halt noch kleine Steine (Aquariumbedarf, da gibt es so kleine Tüten die ewig halten). +5 für die Clans 😉
  18. Joah mache mir da immer einiges ab Arbeit. Bin leid gewöhnt.... Letzten 5 Punkte von mir
  19. +6 von meiner Seite: Bin aber schon fleißig an den Gebäuden dran. Ggf. werden noch welche im Februar fertig
  20. @D.J. Sehr schick geworden die Truppe! Gerne mehr davon @Chaoticus Maximuswas soll man sagen schick sind sie ja, aber das verdorbene Fleisch solltest du abtrennen 😉 Ich konnte auch mal was fertig stellen: 6 Mechs für meine GDL, somit hab ich 2 Kompanien fertig bemalt. Der weitere Ausbau hängt am Kickstarter und den zufälligen Salvage Boxen. Nen groben Plan hab ich schon, aber ich will erst alle Daten zusammen haben um dann die nächste Erweiterung durchzuplanen (ja alle Fahrzeuge und alle Clan Mechs sind schon schon fest verplant).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.