Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

DaveRocka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

416 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über DaveRocka

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Legion of Everblight 700 Punkte
    Trollbloods 350 Punkte
    tyras 6000 Punkte
    Orks 2000 Punkte
  1. Chosen zweite Einheit. Alle Modelle umgebaut:
  2. Chosen zweite Einheit. Alle Modelle umgebaut:
  3. Danke Habe das Freehand nochmal ein wenig überarbeitet
  4. Ich habe den linken Arm von Gorag nochmal angefasst und die Anamag umgebaut.
  5. So. Die Geier sind inzwischen fertig. Sind eigentlich schon eine ganze Weile fertig, aber mit der Basegestaltung habe ich mir Zeit gelassen
  6. Ich habe mich für das Sommerprojekt angemeldet und die Einheit Blightblades werde ich in dem Sommerprojekt bemalen. Weil ich gerade in Umbaulaune bin, habe ich 3 von den 6 Modellen neue Umhänge verpasst:
  7. Hier noch ein update zu einem Warmonger Umbau. Obwohl ich die letzten beiden Modelle der Einheit sogar schon angefangen hatte zu bemalen, habe ich mich kurzerhand entschlossen, dass eine Modell nochmal umzubauen. Diese ewig gleichen Posen bei PP Einheiten sind einfach sowas von langweilig. Ein bißchen habe ich mich davor gescheut, weil dass bei diesen Zinn Modellen ja nicht ganz so einfach ist. Hat dann acuh so ca. 4 Std. gedauert, alles in allem. Hat sich aber denke ich gelohnt. Hier mal ein paar Bilder:
  8. Ui, jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich noch ein Abschlussfoto versprochen habe. Das muss ich dann noch nachreichen. Hier aber erstmal ein Foto der endlich komplett fertig gewordenen Modelle Proteus und Warmonger. Mit Bases, Markierungen und Tentakeln vom Proteus. Krankheit, Dienstreise und Familienurlaub in italien haben mich ein wenig aufgehalten. Aber im Augenblick starte ich wieder durch
  9. Ich werde wenn ich die Figuren aus Bratislava wiederhabe nochmal ein Abschlussfoto machen Also voraussichtlich kommende Woche.
  10. Auf den letzten Drücker: Ich habe fertig Block IV Shepherd 1 Punkt Spell Martyr 1 Punkt Proteus 17 Punkte Warmongers min 8 Punkte Gesamt: 27 Punkte Das Base muss ich noch machen, aber für den Abschluss des Blocks sollte es reichen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.