Jump to content
TabletopWelt

DaveRocka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

922 Good

Über DaveRocka

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Legion of Everblight 2000 Punkte
    tyras 6000 Punkte
    Orks 2000 Punkte

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe mich für den Lindwurm (Wyvern) entschieden. Einfach ein wunderschönes Modell mit tollen Farben und Umsetzung. Die Augen sind der Hammer. Aber auch die Haut sieht super aus. Wer ist der Hersteller?
  2. Glückwunsch zum bestanden Block, die sehen wirklich nice aus. Auch die Bases gefallen gut. Was sind das für Bases?
  3. Hahaha 😄, made my day... Am Wochenende habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen so gut dass in meinem fortgeschrittenen Alter noch geht und wieder ein wenig geschafft: Beim Blight Archon müssen nur noch die 3-4 Schichten der Flügelhaut und die Zähne bemalt werden: Auch beim Thron habe ich ein wenig weitermalen können und die erste Farbschicht der Haut fertig. Man erkennt denke ich bereits ein wenig wo die Reise hingehen soll:
  4. Wow Klatschi, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Abschluss dieses wirklich beeindruckenden Blocks. Was mir dabei auffällt: Das Farbschema ist dem deiner Tyraniden sehr ähnlich (rot und blau) oder irre ich mich da (da bekommt das Wort proven design gleich eine neue Bedeutung ) Auch sehr schön, dass das Thema mit der Wohnung für Dich endlich durch und das Kapitel endlich abgeschlossen ist. Ich hoffe sehr, dass es mit den neuen Mietern unkompliziert und harmonisch wird und bleibt.
  5. Herzlichen Glückwunsch. Nicht nur für das erfolgreich abgeschlossene Projekt, sondern auch dafür dass Du so viel geschafft hast. Mit bemalten Puppen macht jedes Spiel einfach so viel mehr Spaß...
  6. Hallo mein Lieber, schön dass Du vorbei schaust und danke für das Lob . Es ehrt mich ja, dass einer von Deinen 20 Posts in meinem Thread landet Genau! Kindererziehung wird sowieso total überbewertet 😄
  7. Das hättest Du jetzt nicht sagen sollen, jetzt lasse ich es wieder schleifen 😄
  8. Inspirieriert von der Maldisziplin @Mr. Vhabe ich mich die letzten 3 Tage an den Maltisch grsetzt. Das Argument "ich habe wenig Zeit" zählt ja dann wohl nicht mehr. Beim Blight Archon bin ich ein gutes Stück voran gekommen. Hier mal ein Snapshot mit der Handykamera, bessere Bilder folgen spätestens am Wochenende:
  9. Ja das kann man tatsächlich so sehen. Allerdings habe ich im ersten Block ja bereits einen geschafft. Bei diesem Thron habe ich halt noch diesen blöden Skinwalker zu bemalen, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, das zweite Modell umzubauen. Ich denke aber schon, dass ich es schaffen werde. Die großen Flächen kann ich vom Zeitaufwand zumindest einigermaßen einschätzen und der Rest wird auch schon wern
  10. Hier kommt wie versprochen das wöchentliche update. Wobei ich zugeben muss, dass ich diese Woche leider nicht viel geschafft habe. Der Blight Archon hat die ersten Farbschichten auf der Haut erhalten, außerdem musste ich einige häßliche Übergänge beim Übergang seines Umhangs von Originalmodell auf Green Stuff ausbessern: Beim Throne habe ich ebenso mit der ersten Farbschicht bei der haut begonnen: Diese Woche habe ich mir fest vorgenommen regelmässiger an den Figuren zu malen...
  11. Super, danke. App ist installiert. Wird heute Abend ausprobiert Pareto Prinzip 4 the win 👍. Finde ich gut und macht absolut Sinn. Ich bin dafür leider oft zu perfektionistisch. Da muss ich noch an mir arbeiten Autsch! Das klingt hart...
  12. Die Noppen an dem Kondom sind aber ziemlich scharfkantig und spitz Habe nur ich so eine schmutzige Phantasie oder ist das Bild bewusst zweideutig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.