Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Sir Hanselot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

632 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sir Hanselot

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: Verlorene & Verdammte
    Malifaux: Ressers, 10 Thunders
    KoW: Night-stalkers
  1. Cleutin - Saurons Truppen marschieren [HdR] (18Mi3M)

    Uff! Das ist ja ein knackiges Tempo in dem du anmalen kannst, nicht schlecht! Und jetzt schonmal Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt – das lässt sich sehen. Hast du vielleicht noch vor, ein nettes Gruppenfoto mit all den Minis zu machen? Kommen sicher gut auf der Platte!
  2. Also meine Kickstarter-Rewards werden vor Mitte September nicht ankommen. Das heißt, dass ich den Fokus dann voll auf Necromunda/Inq28 verlege. Diese oder nächste Woche hol ich mir dann auch ne Box Palantine Enforcer, je nachdem wann der Laden die kriegt. Davon will ich mir einerseits ein oder zwei Security-Truppen im Stil der Minenarbeiter-Zombies machen (vielleicht als Überlebende oder auch als Zombies oder Kultanhänger), und andererseits werden die die inquisitorialen Tempestus Scions ersetzen. Die gefallen mir nämlich eigentlich nicht besonders gut. Ansonsten mach ich aber grad mal noch die beiden Kultisten fertig. Der rechte kriegt auch noch so ein Backpack, aber hauptsächlich fehlt da nur noch das Ge-greenstuffe, um die Kabel und Helme richtig einzubetten.
  3. Als Vertreter des Auf-Den-Letzten-Drücker-Machens sag ich Gratulation zum Block! Das Blau sieht klasse aus, und gibt nen richtig guten Kontrast zu den Knochen. Welcher Farbpott ist das?
  4. Uff, die sind richtig stark. Ich werd zuerst mal schauen, ob ich mir irgendwas kitbashen kann, weil ich gerne Armbrüste haben wollte (und weil ich gerne kitbashe). Aber wenn das nicht so hinhaut, wie ich will, ist es doch ziemlich wahrscheinlich, dass ich mir diese Jungs da holen werd.
  5. Vielen Dank! Die Hunde sind Malifaux Guild Hounds von Wyrd Games: Das menschliche Sortiment lässt sich nicht wirklich mit anderen Herstellern kombinieren, aber die Tiere gehen mehr als nur klar (bei Frostgrave sieht man z.B. sehr oft Cojo als White Gorilla). Angesichts der Tatsache, dass die Fireforge Kickstarter-Rewards wohl nicht rechtzeitig für dieses Projekt kommen werden, muss ich mir noch irgendwie irgendwas ausdenken. Eine Möglichkeit wären ein paar Monsterjäger die visuell in Richtung Pakt der Wölfe gehen: Dafür hab ich hier auch schon ein paar Köpfe mit Dreispitz von Anvil Industry rumliegen. Sehen ein bisschen arg piratig aus, aber vielleicht lässt sich da trotzdem was machen.
  6. Block 1 Ich habe fertig! Irgendwie hab ich mich dann doch noch durch den Monat gemogelt, und hier ist der erste Block: Zwei Space-Zombies, ein Ganger (?), zwei Gargoyles und ein Wauwau. Diese drei sind für Necromunda vorgesehen (wobei ich die Zombies auch als Poxwalker in Kill-Team verwenden könnte) Und diese drei für etwas Mordheim-esques: Ich hab grad Lust, etwas in Richtung Frostgrave oder Rangers of Shadow Deep im Gothic Horror Style zu machen. Deswegen kriegen alle Minis, die da zukünftig reinpassen könnten, auch die Sumpfbases, die's im letzten Projekt zu sehen gab, wie bei diesem Wolf hier:
  7. uuuund Endspurt. Farbschema dieses Gangers/Kultisten/Sonstwem hat sich in den letzten Tagen auch zwei oder drei Mal geändert, aber in den weiß-orangen Farben, die auch die Zombies haben gefällt er mir ziemlich gut. Ansonsten gibt's statt dem Tempestus Scion dann einen Surprise-Hund, weil ich das Schema des Inquisitionstrupps villeicht doch noch mal anders machen will. Bis später auf jeden Fall!
  8. Hoffe ich auch! Aber sind ja noch zwei Tage. August wird dann entspannter und dementsprechend weniger auf-den-letzten-Drücker. Aktueller Stand:
  9. Heut wird gemalt! Kein wirklich übergreifendes Thema für den Block, außer, dass die vielleicht alle mal Verwendung in Necromunda oder etwas ähnlichem finden könnten. Und hier ist noch ein Space-Kultist oder soetwas:
  10. Das ist schon wieder richtig klasse hier. Macht mir grad auch sehr Lust auf Frostgrave.
  11. Vielen Dank! Die Gargoyles sind diese hier von Puppets War: https://puppetswar.eu/models-and-bits-46/fantasy/models/monsters/gargoyles.html Gussqualität fand ich jetzt mäßig bis akzeptabel, aber das muss ich mir dann grundiert nochmal ansehen. Zum Glück sind die beiden am Ende ja aus Stein
  12. Jo! Grad zerhau ich mir so ein bisschen den Kopf daran, das Spielmaterial zu layouten. Könnt ne Weile dauern! Hier sind jedenfalls noch zwei Gargoyles, die auf dem Maltisch landen werden: Mit den Fireforge Sachen sieht das auf der anderen Seite (zeitmäßig) gar nicht so gut aus. War ein später Backer, und gerade sind die Jungs damit durch, das (soweit ich weiß) erste Drittel der Sachen rauszuschicken. Ggf. kommen meine Minis also erst gegen Ende des Projektes. Muss mir dann irgendwas anderes überlegen, was ich hier dann so anmalen werd. Apropos anmalen, ich schätz am Donnerstag fang ich auch endlich mal damit an, Minis für das Projekt hier zu bemalen :q
  13. Zum ersten Block gehören schonmal diese drei Jungs, die ich auch schon im April im anderen Thread gezeigt hatte. Greenstuff und Basegestaltung fehlt da gerade immer noch. Hat zwar mit dem Projekt nichts zu tun, aber das ist das Sci-Fi-Rollenspielbuch, das ich gerade fertigstelle, und weswegen der erste Monat ein bisschen knapp ist in Sachen Minis anmalen:
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.