Jump to content
TabletopWelt

Demoness

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Demoness's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    Mittelalterlich angezogen? Auf dem Konzert am Samstag so wie auf allen Konzertbildern, die ich so im Netz gefunden hab, haben sie eher so Jeans+T-Shirt an, bzw. die Sängerin ihr glockenärmeliges Oberteil. Aber mittelalterliche Kleidung ist das ganz sicher nicht gewesen, damit kenn ich mich ja schließlich ein bißchen aus ^^ An Folk find ich auch nicht viel, Schandmaul ja, Regicide aber nicht. DIe Geige wird zwar benutzt und auch mal schnell gespielt, aber das ist nicht unbedingt gleich ein Indiz für Folk und schon gar nichtfür Mittelalter-Musik. Im Gegenteil, wie sie spielt ist eher aus der Klassik entnommen, wenn ich mich nicht irre. Text und Musik gehören mMn beide zu gleichen Teilen dazu, es geht ja um das ganze Lied, was einem Stil zugeodnet wird. Gothic-Metal - nein. Definitiv nein. Für Regicide gibt es noch keine Schublade, ich finde auch nicht, dass sie eine brauchen Geigen-Metal-Crossover vielleicht ... Siehste, jede Kategorie wird zu schwammig, sie haben zu viele Einflüsse ...
  2. Keine Spinne, keine Echse, aber die sicher böseste, fieseste Hamsterdame der Welt: Mein Caspi, übte wohl gerade für Halloween ... nein, sie hat dabei nicht geknurrt ...
  3. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    Hmm, vielleicht "peinliches Rumgepose-Pop"?
  4. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    @ Döner Ich geh einfach zu unserer Ticketverkaufsstelle und kauf mir ne Karte., da die an das Internet-Ticketsystem angeschlossen sind bekommt man da alles ... Du kannst aber auch bei www.ticketonline.de mal gucken, evtl. schreibt sich die URL auch mit einem "-" dazwischen ..
  5. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    An Regicide ist GAR NICHTS "mittelaltermäßig"! Sie benutzen weder mittelalterliche Instrumente, noch mttelalterliche Melodien, ihre texte sind durchweg Englisch mit sehr modernen Themen ... Wo findest du da was "mittelaltermäßiges"?
  6. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    OK, das verstehe ich ... Auf der CD hält er sich im Vergleich zum Konzert sogar ein wenig zurück. Der gegensatz zwischen der Sängerin und ihm ist, was ich aber gerade so interessant finde. Es ist ja nichts Neues, dass man eine "Engelsstimme" und den bösen Growler hat, aber bei Regicide ist es eben nicht das Altbekannte. Sie singt auch oft ziemlich rockig und hat nicht diese klassische Frauenstimme wie Liv Kristine z.B. Und er kann clear singen, hat dabei ein recht breites Spektrum zwischen ziemlich tief und irgendwo in der Mitte Naja, und die geige tut ihr übriges ...
  7. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    Koali, Meister der Artikulation! Was meinst du denn? An dem Sänger gibt es mMn gar nix aussetzen, wenn dann noch am Ehesten an der Sängerin, die manchmal gegen seine ziemlich dominante Stimme kaum eine Chance hat ...
  8. Demoness

    Wrestling

    Was findet ihr nur gut an ulkig aussehenden, erwachsenen Männern in Strampelanzügen, die sich mit dem Hintern zuerst auf ihren Gegener fallen lassen? ich weiß nicht, es gibt ja eh schon viele hirnlose Aktivitäten, aber Wrestling steht dabei noch ganz weit oben!
  9. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    Eine SEHR gute! Guggstu: www.regici.de Sie machen wohl am Ehesten Metal, haben einen Sänger mit genialer, tiefer Stimme und eine ganz gute Sängerin sowie eine Violine und ein Klavier dabei ... Endlich mal nicht der gewohnte 3:30Min-Einheitsbrei, sondern was ganz neues, innovatives und abwechlungsreiches ...
  10. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    Wiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lalalalalalala, *hoppel*, *wackel* jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Komm grad vom Konzert wieder, Schandmaul waren in Düsseldorf. Und es war soooooo geil, besonders wegen der Vorband: Regicide! KAUFT IHR ALBUM - JETZT! Sonst verpasst ihr echt was! Der Sänger (Timo) hat eine Gott-Stimme ... und ist auch noch gaaanz doll lieb, ich hab nämlich noch Autogramme geschnorrt und mich besonders bei den männlichen Mitgliedern der Band beliebt gemacht ^^ Gut dass mein Make-Up wirklich wasserfest ist, sonst hätte es Schandmaul nicht mal ansatzweise überlebt! Wir standen nicht mal weit vorn, und trotzdem mitten im Moshpit ... Nochmal: REGICIDE, kaufen, AB!
  11. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    Das ist ein neues Posting wert: MUAHAHAHAHAHAHAHAHA:
  12. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    Weil die da rumlaufen und für Ordnung sorgen, ähnlich der Pozilei , denn mit 15 darf man nunmal nicht bis spät in die Nacht draußen rumrennen ...
  13. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    Nicht nur die Eltern, low, ich vermute mal, dass euch der BGS ganz schnell am Bhf aufgreifen wird. Zumindest kommt ihr dann umsonst nach Hause , ob eure Eltern davon so begeistert sein würden sei dahingestellt ...
  14. Demoness

    Musiktreff Nr.10

    Ahhhhhhhh, was habt ihr vor? Met selbst machen? Ohne zu wissen wie er schmecken sollte? Ohhh jeeeee ... wie bei jedem guten Wein kommt es bei Met sehr auf die Qualität an - dieses Gesöff aus'm ALDI was sich Met schimpft ist eine Beleidigung! Wenn dann kauft lieber eine gute Sorte, erst mal eine Flasche zum Testen. ich bevorzuge den sehr lieblichen aus der Schatzkammer Köln, hergestellt aus Olmo-Honig. Oder den selbst-angesetzten met von DeathClaws Vater ...
  15. Am Samstag seh ich auch Regicide sowie Schandmaul! Freu mich sehr da regicide wirklich toll sind ... Tja, zu Chamber mag ich nicht mehr viel sagen, sie prügeln leider mit dem Schlagzeug die ganze Atmosphäre, das Besondere aus den Songs ... Auswandern würd ich auch gern, England wäre super ... Vielleicht irgendwann mal, ja DeathClaw? Yeah, mein 3000. Beitrag!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.