Jump to content
TabletopWelt

grimnik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über grimnik

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    W40k Space Marines (Salamanders 2 Kompanie)
  1. Die sehen echt Schick aus, wie hast du die Rüstung bemalt wenn ich fragen darf?
  2. Hallo zusammen, ich habe hier ein paar gesuche. Möchte gerne eine neue Armee anfangen, und auch meine Nomads und Haqqislam aufstocken. Sollte da jemand was Tauschen wollen. Bieten kann ich Geld oder Ariadna Minis. Suche: Söldner: -Druze Shock Team Box Nomads: -Hellcats (HMG + Hacker) -Nomads Support Pack -Tsyklon Sputniks -Lizard (TAG) Haqqislam: -Hassassin Muyibs -Asawira Regiment (Spitfire) -Odalisques (Spitfire) -Halqa (Rifle + Light Shotgun) Tohaa: -Starter Pack Tohaa Box -Gao Rael (Sniper) -Gao Rael (Spitfire) -Gao Tarsos (Combi Rifle) -Chaksa Auxiliars (Box) -Kamael Light Infantry (Box)
  3. Alles klar Danke, dann werd ich mir das auch mal zulegen^^
  4. Sehr sehr geil die Marker und Waffensets. Wegen dem Wash, ist das besser als das von Gw?
  5. Die sehen echt Klasse aus, hast du nicht mal lust ein TUT Video zu machen mit dem Bürsten? Wenn ich das versuche habe ich entweder das ganze Körnig oder wenn ich etwas feucht Bürste habe ich es entweder Fleckig oder Schlieren drin. Bekomme das einfach nicht hin.
  6. Würdest du mir auch mal bitte antworten, so lange habe ich dich auch nie warten lassen mit antworten.

  7. Oh Bitte diesen Fehler zu Entschuldigen, habs geändert^^ Freut mich das sie dir gefallen Wegen dem Gelb, ich mag es nicht so knallig und Kräftig, deswegen ehr dieses Dunkle.
  8. Ich wollte mal fragen ob das schon jemand gespielt hat und mir sagen kann ob sich das lohnt da so viel Kohle für die Minis raus zu hauen? Bin da schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir da was kaufen soll.
  9. Hallo zusammen, ich habe beschlossen mal ein paar Sachen im Historischen Bereich auf zu bauen und die ersten Sachen sind einmal Wikinger für SAGA und einmal eine Kleine Armee der Deutschen für Bolt Action auf zu bauen. Desweiteren habe ich noch ein paar Gladiatoren bemalt, die hatte ich mir mal geholt nach dem ich die Serie Spartacus gesehen habe. Ich hoffe die ersten Minis können gefallen.
  10. So ich habe mal ein paar Necs bemalt, ich hoffe sie gefallen Sind ehr Einzelprojekte, kein Armeeprojekt.
  11. Hallo zusammen, so ich habe mal ein paar Sachen von mir Weitergemalt. Es geht dabei um einen Nanoptech Spinne und Imotekh der Sturmherr und einen Necron Lord. Ich hoffe sie gefallen
  12. Hier mal ein paar sachen von mir, einmal die Imperial Fists für mein 2tes Projekt und einmal Ein Trupp von meinem eigenen Space Marines Orden die Tears of Blood.
  13. Die Blood Angels sehen ja mal richtig genial aus, würdest du uns die Farbgebung mal verraten @mazk7130 ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.