Jump to content
TabletopWelt

SBger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SBger's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hat sich jemand mit dem Thema "Demonworld 4th Edition" auseinander gesetzt? Wurde das System schon umgesetzt oder eingestellt? Das Spiel entfernte sich ja von Hexfeldern und ging in die Richtung Warmaster.
  2. Aus welchen Material sind die Minis - Thermoplastik?
  3. Ok super, danke. Kannst du bitte auch ein paar Fotos von der 2-Spieler Box machen, wenn es möglich ist?
  4. Weiss man schon, wann die 2. Edition in den regulären Handel geht?
  5. Die werden garantiert noch kommen - WizKids will das Spiel auf lange Sicht unterstützen. Die Regeln sollten auch bald veröffentlicht werden - die PDF soll wohl schon im Netz herrumgeistern (geleakt?)...
  6. Im WizKids shop kann das Grundspiel vorbestellt werden (Q2/2024). Rückseite der Box
  7. Das Core Set wird schon im ersten Webshop gelistet: Mondo Action Figure
  8. OK, die besten Fotos hat Tales of a Tabletop Skirmisher.
  9. Würde ja gerne einige Bilder zum Eindruck posten - aber bin mir aber unsicher wie da die Facebook Richtlinien sind...
  10. Von Wizkids kommt im April '24 Star Trek Into the Unknown - ein Raumkampfspiel, ähnlich wie Star Trek: Attack Wing. Nur werden diesmal keine Dogfight-Regeln genommen und der scale soll authentisch sein (z.B. ist die Enterprise-D 6" lang). Das "Federation vs. Dominion Core Set" enthält 6 Raumschiffe (zwei große und 4 kleinere) und wird $149.99 kosten. Das System wird Erweiterungen bekommen und in-store organized play. Mehr Infos findet man auf facebook - sobald weitere Informationen veröffentlicht werden, poste ich sie hier. edit: hier ein paar Eindrücke zum Tabletop (Quelle: spikeybits)
  11. Ja, die zweite Form ist Binär-Form ... hat man früher mit einem Token dargestellt...
  12. Ich bin absolut für Warpath in epic scale. Aber Mantic scheint selbst noch nicht zu wissen, in welcher Form sie das Spiel herausbringen wollen (v.a. da die Konkurrenz diesen Monat verfügbar sein wird).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.