Jump to content
TabletopWelt

SBger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SBger

  1. Das Batman Tabletop hat jetzt eine komplett eigenständige Webseite. https://www.batman-miniaturegame.com Sehr schön gestaltet und informativ (Aktuelle Regeln etc.)
  2. Ich meine dieses Starterbundle: https://www.modiphius.net/products/the-elder-scrolls-call-to-arms-hard-plastic-starter-bundle Man hat ja die Optionen hard plastic oder resin - ist die resin-Variante sehr viel besser? Liegen bei den Miniaturen auch Profilkarten bei?
  3. OK, die Vampir-Bande überzeugt mich auch mal in dieses Spiel zu investieren Ich nehme an, ich kann bei dem "The Elder Scrolls: Call to Arms - Adventure Wargame Starter Bundle" bedenkenlos zuschlagen?
  4. Von FossilPunk Foundry kommt ein interessantes Wild West - Skirmish: Sauriana, in dessen Welt nicht nur Dinosaurier zu den Besonderheiten zählen. Die Miniaturen sind in 32mm gehalten und aus Resin (manche auch Metal). Zum Start gibt es 4 Fraktionen: Cope Collective Othniellians The Explorer’s Club World’s Fair Was haltet ihr von dem System? Leider ist von den Regeln bisher kaum etwas bekannt - was sich aber in Zukunft ändern soll.
  5. Hallo, zur Sláine Comic-Reihe erscheint demnächst ein Fantasy-Skirmish von Warlord Games. Die Miniaturen sind aus Resin. es erscheint ein Starterset: sowie einige Erweiterungen, wie Drunen oder Fomorian. Ein erstes unboxing gibt es hier:
  6. Der Kickstarter ist live: https://www.kickstarter.com/projects/chronopia/chronopia
  7. Zur Adepticon wurden zwei neue Boxen vorgestellt (welche es vorerst nur auf der Adepticon und im GCTStore gibt): neues 2-Spieler Set: Void Monks - Themed Warband:
  8. Auf Facebook gibt es gerade ein kleines Gewinnspiel (Preis: ein Demo Pack), aber ich denke "Influencer" (Chronopia Websites / YT Kanäle) sollten ohne große Probleme an ein Demo Pack kommen?
  9. Hier mal ein unboxing zum Chronopia Demo Pack (nicht von mir :) ):
  10. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, kann jedes Ladengeschäft das Demo Pack (kostenlos?) anfordern. Ich bin auf den Kickstarter auch schon sehr gespannt und da er aus Deutschland stammt (Uhrwerk) sollte er auch PayPal als Bezahloption ermöglichen.
  11. Hat jemand schon in einem Ladengeschäft mit dem Chronopia Demo Pack gespielt und kann etwas zu den Miniaturen / Regeln sagen?
  12. Von Temple of the West kommt eine Neuauflage von Confrontation namens Confrontation Continuum. Die neuen Miniaturen kommen auch zusätzlich mit 3.5 Karten. Das Regelwerk kommt wahrscheinlich Ende des Jahres (ohne Kickstarter). Es ist egal ob die Mini auf einer runden oder eckigen Base steht. Hier mal ein Beispiel, für eine neue Einheit:
  13. Es gibt einen 2nd Edition Quickstarter auf der Mierce Miniatures Homepage: https://mierce-miniatures.com/darklands_second_edition/darklands_quick_play_guide_v2.01.pdf edit: hat schon jemand das neue Regelwerk vorbestellt und die PDF gelesen?
  14. Also die neusten Miniaturenbilder aus der Facebook-Gruppe sehen sehr eindrucksvoll aus.
  15. Der Metzger kommt ^^ https://blog.warcradle.com/blog/february-releases-something-monumental-awakens-beneath-the-sea-for-the-imperium
  16. Im März 2022 kommt wohl die 2. Edition von Darklands heraus.
  17. Es soll ein Fan Event / Treffen in Berlin statt finden (wohl 27. 11. 21) - siehe Rapture Facebook Gruppe.
  18. Die neuen Orks sehen sehr stimmig aus ... gibt es schon einen Releasetermin?
  19. Es ist eine Confrontation Club - App erschienen, siehe Artikel im BK Ich habe immer noch die Hoffung, das sich ein seriöser Hersteller die CO Lizenz schnappt...
  20. Ich bin auch auf der Suche nach einem generischen Regelsystem (u.a. für die TTCombat Fanatsy Hereo range) - sind die Armeen ausbalanciert?
  21. Es gibt ein Update zum Rapture Kickstarter - so wurden z.B. die Karten neu designed.
  22. Sieht wirklich beeindruckend aus - ist das Gelände bei TDE so essenziell wie bei einem Infinity?
  23. Es kam ja gerade eine neue Miniatur für Alkemy auf den Markt - dann scheint das System doch nicht komplett am Ende zu sein?
  24. Ist umfangreiches Gelände bei Stargrave eigentlich so wichtig wie z.B. bei Infinity?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.