Jump to content
TabletopWelt

Lord Lars

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge

Lord Lars's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440004a&prodId=prod1390100a eine Höllenglocke, eine warpblitzkanone
  2. Ob der Archon der DE als Chaos-Magier durchgehen könnte? Archon - Archaon...passt ja... Hat jemand den mal in der hand gehabt? Oder wirkt der neben Chaoslord, Kriegern und co. zu mickrig?
  3. Lord Lars

    Flammenkanone

    Haha... So soll das seien...^^
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, auf welchem Base das däm. Reittier steht? Hab's mal auf ein Kavalleriebase gepackt und weiß nicht mehr welches das ursprüngliche war...
  5. Das wären dann * Schwertmeister * Grenzreiter und * Seegardisten... Vielleicht auch eine Box, um wahlweise Seegardisten oder Speerträger zu bauen...
  6. schau mal bei Thormarillion, da gibt es eine Menge Geländestücke u.ä.
  7. Hmmm, ich würde bei der Tücher-Idee bleiben. Daran habe ich auch als erstes gedacht als ich die Bilder sah'... Auf Haut wäre ich nicht gekommen...
  8. Lord Lars

    Anfänger

    Zur Info: In kürze soll die 8te Edi für Warhammer erscheinen, inkl. neuer Grundbox und die soll Hochelfen enthalten. Wenn es sich bewarheitet hättest Du in einigen Monaten einen kostengünstigen Einstieg... Anbei ein Link der Gerüchteküche http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=127162
  9. Naja, man jammert schon auf hohem Niveau... Man muß es so sehen: Optisch besser als die alten und Kunststoff...
  10. Hallo zusammen, hat jemand eine gute "Schritt-für-Schritt-Anleitung", einen Varghulf zu bemalen. Bin im Moment am Aufbau einer Vampirarmee, weiß aber nicht, wie ich das Viech bemalt kriege. Die Miniatur ist mir zu teuer, um einfach mal loszulegen. Modell ist zusammengebaut und bereits schwarz gurndiert... Würde mich über hilfreiche Tips freuen... Gruß LLars
  11. Wie beschreiben, ist das der aktuelle Stand...
  12. Das lustige an den sog. 2ten Wellen ist, dass Sie (bzw. die Gerüchte darüber) schon ewig durch die Foren geistern. So war auch schon von neuer Elfenkavalerie wie Silberhelmen, schwarzen Reiter usw. die Rede, neuen Fluchrittern, neuen wie erwähnten imp. Rittern oder Ork-Schweinereitern. Auch eine zweite Dämonenwelle war im Gespräch. Von allem hat man bis heute nichts gesehen. Dann war das Gerücht im Umlauf, dass mit der neuen Edition für alle Völker ein Kavelerierelease erfolgen soll. Ist letztendlich auch nur ein Gerücht... Schön wäre es, und irgendwann wird' es auch neue Miniaturen für xyz geben, nur kann niemand mit Bestimmtheit sagen wann das seien wird...
  13. Hi, Zwei Speerschleudern sollten in Deine Auswahl fallen. Dann eine Box Fanatics und eine Org-Wagh-Boss-Box. So würde ich weitermachen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.