Jump to content
TabletopWelt

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

5.137 Profilaufrufe

strak3n's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Moin zusammen, ein letztes Update zum Baufortschritt: ich bin fertig. Nach viel Blut und Schweiß habe ich am Mittwoch Abend das basteln der Miniaturen abschließen können. Ich habe gestern das hervorragende Wetter genutzt um in meinem Carport zu grundieren. Und ich konnte gestern endlich mit dem auftragen der Grundfarben beginnen. Nun steht erstmal Dark Reaper auf dem Plan, alle Uniformen erhalten diesen wunderschönen grau-blau-Ton. Das wird auch erstmal gut Zeit in Anspruch nehmen, ich rechne da mit 6-8 Minuten pro Miniatur, da die Farbe eher mäßig deckt. Ab jetzt folgend auch endlich wieder Bilder, zwar noch nicht in diesem Post, aber in den kommenden. 🙂
  2. Ja mega Ergebnis! Meinen Glückwunsch zum Abschluss des 1. Blocks. Weiter so, so muss frische Verstärkung aussehen.
  3. Und endlich wieder ein Update: Wie die vergangenen tage zuvor stand basteln auf dem Plan. 65 Mann Infanterie, 3 Sentinels und 4 Geschütze samt 12 Mann Besatzung gehen auch nicht schnell von der Hand. Aaaaaber ich nähre mich dem Ende entgegen. Im Gußrahmen befinden sich jetzt nur noch 10 Mann Infanterie, sowie ein Sentinel. Ich versuche aktuell auch Dopplungen von Infanteristen zu meiden, was mir bisher auch gut bei den Sergeants, Funkern und den Spezialwaffen-Dudes gelungen ist. Ob es hier und da eine Dopplung bei den Lasergewehren gibt, kann ich im Moment nicht ausschließen. Ich habe auf jeden Fall viele, viele kleine Umbauten in meiner Armee, über welche ich mich wirklich sehr freue. - Dazu werde ich in den kommenden Posts auf jeden Fall noch vereinzelte Bilder bringen. - Auf jeden Fall habe ich so versucht, den Unteroffizieren etwas mehr Charakter zu verleihen. Auch wenn die Infanterie dieser Armee das absolute Frontfutter ist.
  4. Sauber Leistung! Glückwunsch zum Abschluss beider Blöcke!
  5. Wahrscheinlich das typischen Problem der Citadel Metallfarben, die nerven ja tatsächlich mehr als, dass es mit denen Spaß macht. - Oder es ist einfach die eigene, allgemeine Phobie gegen eine bestimmte Farbe. Ich habe das ja mit jeder schwarzen Farbe 😂 Unterschreibe ich so.
  6. Yeah! Auf geht's, aktuell bin ich noch dabei 60 Infanteristen, vier Geschütze und drei Sentinels zu bauen. Ich will endlich Farbe drauf schmieren. 😅 Völlig normaler Tag an der Küste 🤷‍♂️😀 Das haben neu-eingerichtete Räume so an sich 😅 Und wie in dem von Dir zitiertem Text: hab ich im Keller ein bisschen aufräumen müssen. 😅
  7. Ah Fortschritte 🤗 Gegen was sind die Jungs angetreten, und wie lief es? Wir wollen hier mehr über das Spiel lesen 😍 Definitiv 😅 - Ich bin gespannt, was Du Dir als nächste Schritte überlegt hast.
  8. Klar, kannst Du machen. Das ganze wird nur leider nicht mehr vom lieben @Josua- gepflegt.
  9. Das freut mich zu lesen. Und ab heute geht’s auch mit den täglichen Updates los. Ich habe aufgrund eines Wasserschadens im Keller ein bisschen aufräumen müssen. Und im Zuge dessen habe ich mir auch ein neues Malzimmerchen gegönnt/eingerichtet. In den kommenden Tagen kommen noch Bilder an die Wände und ich werde meine ganzen Farben nochmal neu durch sortieren. Aber erstmal heißt es basteln, der neue Command Squad ist schon einmal fertig. Jetzt geht’s an 60 Mann Infanterie, drei Sentinels und vier Geschützteams.
  10. Ab jetzt dürft ihr loslegen. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.