Jump to content
TabletopWelt

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.351 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über strak3n

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperial Fists (40k & 30k)
    Blood Ravens (40k)
    Ultramarines (40k)
    Death Guard (40k)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe
  1. Jaja, mal wieder ein neues Projekt von mir. - Da sich ja nun das P500 langsam dem Ende neigt, und ich während dieser Projektphase doch erfolgreich eine ordentliche 30k, wie auch 40k Streitmacht der Imperial Fists aufstellen. Punktetechnisch müsste ich nur noch ein Vindicator fertigstellen und hätte das Projekt erfolgreich abgeschlossen. Dieser folgt aber bald in meinem abschließendem Post im entsprechendem Projekt. Nun war es aber an der Zeit, wie soll es weitergehen? Ich habe schon häufig anklingen lassen, dass die Alpha Legion mein nächstes Projekt sein soll... Dies wird auch kommen, allerdings erst zur nächsten Staffel des P500. - Nun wie soll es aber weitergehen? Irgendwas muss der Hobbyist in einem doch zu tun haben... Die Death Guard liegt und lockt ja auch noch... Oder doch meine Blood Ravens? - Nein! Ich habe erst einmal genug von Dosen und möchte eine kleine Streitmacht von irgendwas anderem aufbauen. - Nun kündigte GW die Forgebane Box an, ich schaute sie mir an, die Armiger Knights sahen zwar cool aus, aber der Rest der loyalen Seite sagte mir null zu... Die Konstellation der Necrons hingegen gefiel mir immer und immer mehr. Und so geschah es um mich, die Necrons sollen meine nächste Armee werden. Die neue Start Collecting Box, eine Box Canoptek Wraiths, der Codex und einmal die entsprechenden Fraktionskarten sollten schon einmal in meinen Besitz wanden, bis die Forgebane Box bei mir, bzw meinem Kumpel, welcher die Skitarii + der Armiger Knights für eine neue Armee nutzt. Mit dem Bau der Armee werde ich in kürze beginnen, da ich mir noch nicht sicher bzgl der Grundfarbe (ob nun schwarze oder silberne Grundierung) bin. Was auf jeden Fall feststeht, ich werde dieses metallische und grüne Farbschema der Sautekh-Dynastie bei behalten. So viel nun erst einmal zum beginn und der Entstehung des Projekts. Ich freue mich natürlich, euch als Abonnenten und Mitlesen begrüßen zu dürfen und hoffe, bis Mitte Juni mit knapp 1.000 - 1.500 Punkten fertig zu sein, um ein erstes Spiel mit den Necrons auf unserem Twitch-Stream zu bestreiten.
  2. Hast du Interesse an Dark Iperium ??

    Is nigel nagel neu !!!!

    20170907_085954.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. schattn86

      schattn86

      Gw preis..verkaufpreis.....

      Oder kennste ein der interessiert ist an death guard chaostruppen???

    3. strak3n
    4. schattn86

      schattn86

      Nee is ok Bro....danke trotzdem 

  3. Hab heute meine decals bekommen..

    Endlich sehn se aus wie auf der pdf...

     

    Reklamation hat funktioniert....

     

  4. Last Feuer auf uns herrab regnen dann werden wir es erwiedern!!!!!!

    20170813_134329.jpg

    20170813_134329.jpg

  5. Ja die sind nicht so wie ich sie haben möchte......sollte ich tun....geht aber keiner ans telefon.....

    1. strak3n

      strak3n

      Ist auch Sonntag..

    2. schattn86

      schattn86

      Hab die teile seid Freitag......e-mail hab ich auch noch nicht bekommen!!!!

      Montag noch mal versuchen.....was fürn format haben deine?????????????

  6. Hey ho...habe jetz die decels auf A4 Format bekommen!!!!! Aber bei den kleinen schädeln mit dem X (assould) sind die zähne und augenhulen nicht sichtbar...ist das bei deinen auch so? :naughty:

  7. Hey ho...habe jetz die decels auf A4 Format bekommen!!!!! Aber bei den kleinen schädeln mit dem X (assould) sind die zähne und augenhulen nicht sichtbar...ist das bei deinen auch so? :naughty:

    20170811_130130.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. strak3n

      strak3n

      Oh Moment, bei meinen taktischen sieht es so aus. Beim Assault-Squad ist alles so, wie es sich gehört. 

    3. schattn86

      schattn86

      Morgen......bei dein tacticel is alles in ordnug. Dein assould auch .....so solte meins auch sein!!!!! Nen bekannter von mir der is Grafiker und hat vorher nen test druck mit seinem drucker gemacht.....und da wa alles wunderbar zu erkennen.....hab am Freitag post von Decal Print bekommen.....freu freu blood ravens decals......lool kann nich sein das die augen hülle und nasen bein nicht erkennbar sind!!!!!!!!!

      20170809_113126.jpg

    4. strak3n

      strak3n

      Solltest Du mal reklamieren, das passt so ja nicht.

  8. Hey ho!!!!!!!! Bitte bitte kann ich die pdf datei haben????????????

    20170804_154330_Richtone(HDR).jpg

    20170804_154553_Richtone(HDR).jpg

    1. strak3n

      strak3n

      Moin, 

       

      mir "alle" 15 Minuten eine neue Nachricht schreiben, macht mich auch nicht schneller, wenn ich nicht zuhause bin. ;) 

       

      Klickst Du hier kannst Du mit der Datei in den Shop laufen.

       

      Viel Spaß und ein schönes Wochenende

    2. schattn86

      schattn86

      Buja....... sorry.danke Captin raven???????

      20170706_220749.jpg

  9. Heil den Inperator......Ich musste mich erst neu anmelden um dir zu schreiben!!!! Meine frage an dich ist ...blood ravens abziebilder ...du hast ne pdf...weil in dresden gibs nen schop die könn das drucken...ob ich die bitte haben könnte????

    20170804_150411_Richtone(HDR).jpg

    20170804_150338_Richtone(HDR).jpg

    20170804_150136_Richtone(HDR).jpg

    20170804_150200_Richtone(HDR).jpg

×