Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.605 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über strak3n

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperial Fists (40k & 30k)
    Alpha Legion (40k & 30k)
    Blood Ravens (40k)
    Death Guard (40k)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.429 Profilaufrufe
  1. Imperial Fists 10te Kompanie

    Moinsen, erstmal vorweg, schicke Fist's. Wäre für deine 10. Kompanie nicht sogar die HQ Auswahl aus der neuen Shadowspear Box was für Dich? Gerade der Captain und Lieutenant würden ja grandios zu den Scouts passen, sowie auch der Librarian. Und die restlichen Modelle sollten sich ja auch recht gut integrieren lassen.
  2. Ein Wettbewerb für Champions

    Wuuuuuh! VII. Legion Sehr geiler Umbau, freue mich darauf, das Modell in Farbe zu sehen.
  3. Ein Wettbewerb für Champions

    Bei dem Gesicht, scheint der Bekanntschaft mit @sashman's Champion gemacht zu haben. Ist aber sehr schick geworden, aber schön mit Story! Gefällt mir.
  4. Im Grunde trage ich mir das in meinen Wandkalender ein, für eine bestandene Woche gibts dann einen Fuffy. Schaffe ich die Woche nur zu 50%, wandern dennoch 25€ in den Pott. Evtl wäre das wieder etwas, was ich publik in meinen Aufbau machen sollte. Heute und morgen schaffe ich leider nichts, da meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat, aber ab Mittwoch sollte da was zustande kommen, und dann lasse ich euch daran teil haben. Evtl sollte ich ein Wettkonto einrichten, dann könnt ihr mich Supporten.
  5. Ich habe mir jetzt selbst Wochenaufgaben gegeben. Und wenn ich eine Erfülle, gibts nen nen Scheinchen in die Hobbyspardose für die nächste große Bestellung.
  6. Joa, ich habe im Februar allerdings auch nichts vom maltisch schaffen können, vieles nur langsam vorangetrieben. Dafür wird im März allerdings ein Feuerwerk gezündet.
  7. Ein Wettbewerb für Champions

    @Gorgoff bekommt keinen Like, weil die VII. kann man nicht hassen, dafür sind die zu cool. naja irgendwie ist es bei den 30k Spielern (national, wie auch international) völlig normal die Nummer der Legion zu sagen, statt des Namens der Legion.
  8. Legio XX - Alpha Legion

    @Chaoself my_30kHeresy
  9. Legio XX - Alpha Legion

    Hehe, da folgt einer meinem instagram Profil. Ist echt so, wa? Dann wird es auch hier bald weitergehen.
  10. Ein Wettbewerb für Champions

    Das habe ich mir für dieses Jahr allerdings auch vorgenommen. Vieles was noch nicht fertig ist/war, wird jetzt fertig gemacht. Allerdings muss ich dazu erwähnen, das ich meine große "Box der Schande", eine "Space Marines Battle Demi-Company", sowie einige extra Trupps für gutes Geld verkaufen konnte. Und so einiges an Schandhaftem Material loswerden konnte. Und nun spekuliere ich, ob ich nicht meinen ganzen 40k 8th Edition Death Guard Kram auch noch verkaufen sollte, da ich aktuell einfach nicht daran weiter mache... Zu Cypher, ich weiß es nicht. Ich hatte mal überlegt, um diesen eine kleine Truppe Fallen inkl. Dreadnought aufzubauen und in der 8th Edition dann zu spielen. Andererseits, ist das ein so geiles Modell, welches man wie erwähnt auch gut als Saboteur spielen könnte.
  11. Ein Wettbewerb für Champions

    Mich habe das Modell nun auch schon seit einer Ewigkeit liegen, und ich bin am überlegen, den so umzubauen, um den als AL Saboteur zu spielen.
  12. Unglaublich geiles Modell!
  13. Jepp, entweder vom Waffenteam, oder vom Sentinel.
  14. Horus Heresy Treff XII

    Vergangene Woche auf eBay? Ich habe mitgesteuert, weil ich das Buch gerne für meine Sammlung haben wollte.
  15. Ein Wettbewerb für Champions

    Oh! Ich mag das Modell sehr! Auch geil, den Dude mal mit Helm zu sehen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.