Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.479 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über strak3n

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperial Fists (40k & 30k)
    Alpha Legion (40k & 30k)
    Blood Ravens (40k)
    Death Guard (40k)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.162 Profilaufrufe
  1. Horus Heresy Treff XII

    Auch das werden sie an dem Wochenende umbenennen.
  2. Horus Heresy Treff XII

    Neeee, nur ein zwei neue Waffen Packs und Rest HdR oder Necromunda. Ach und ein neues Primaris Auto.
  3. Horus Rising

    Ah! Flach, aber gut!
  4. Horus Rising

    Alter! Was nimmst Du, das Du die kleinen Nieten malst? Aber ein beeindruckendes Ergebnis.
  5. Oha! Genau mein Thema. Ich hab an und für sich auch Bock auf das DAK, nur leider noch keinen Mitspieler für den nordafrikanischen Boden. Hier bleibe ich mal und gucke brav zu.
  6. Legio XV Thousand Sons

    Ist echt das große Problem. Ich habe das am vergangenen Samstag beim 8. Editions 40k Spiel gemerkt, wie viele 30k Regeln in mir rumspukten.
  7. Heresy an der Ruhr

    Die Pose hat so dermaßen was von Darth Vader auf Bespin, als er zu Luke sagt „komm mit mir, gemeinsam werden wir über die Galaxis herrschen.“
  8. Legio I Dark Angels

    Ja verdammtes Terra! Und ich will mir so‘n Ding auch noch „erspielen“!
  9. Sons of Horus

    Ouch! - So die Momente in welchen man sich ein fettes orbitales Bombardement wünscht. Wie im „Pöbelthread“, hübsches Lufttaxi.
  10. Legio XX - Alpha Legion

    Ein kleiner Zwischenbericht vom Maltisch. Ich habe man Freitag die ganzen Bases gereinigt und grundiert. Wirklich schicke Dinger und im Schnitt doch gefühlt günstiger als andere Anbieter. Ich kann euch das Angebot von Unreal Wargaming Studios wärmstens empfehlen. Ich überlege sogar meine ganzen Imperial Fists darauf unzubasen. Aber erstmal steht die Alpha Legion auf denn Zettel. Ich habe mich an die ersten Decals und Shades gemacht. Was natürlich alles noch voll hart „WiP“ ist und Feintuning erhält. Dazu hat der Contemptor auch schon sein Base erhalten, von welchem ich auch nur noch den Rand schick machen werde. Mehr habe ich leider nicht schaffen können. Ich hatte gestern endlich mal wieder ne Runde 40k auf dem Spieltisch. Ja leider 40k und kein 30k. Gespielt haben wir eine Mission aus dem neuem Vigilus Kampagnen Buch. Und angetreten bin ich mit meiner Death Guard. Und mein „Men of the Match“ ist ganz klar meine Hellbrute, welche ein verdammt geiles Spiel gerissen hat. Heute geht’s zurück an den Maltisch. Hier wartet wirkliches vieles. Habt einen schönen Sonntag!
  11. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Ich habe mehr Bock, über den neusten Release zu diskutieren. An sich hab ich ja Bock auf das Buch „Urbane Kiregsführung“, mit all dem Schnickschnack an Kampagnen Material. Nur benötige ich definitiv nicht dieses ganzen recycelten Geländestuff. Und vor allem möchte ich keine 80€ für ein Buch und Marker ausgeben... Wäre ja schön, wenn das Buch usw noch einmal einzeln erscheinen würde.
  12. Horus Heresy Treff XII

    Upsi, übersehen.
  13. Horus Heresy Treff XII

    Mist! Sind die wieder drin?
  14. Horus Heresy Treff XII

    Ich tippe darauf, dass die bei GW nicht mehr reinkommen, weil demnächst eine neue 30k Box kommen wird.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.