Jump to content
TabletopWelt

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.598 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über strak3n

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Adeptus Astartes - Ultramarines 4. Kompanie
    Adeptus Custodes
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.441 Profilaufrufe
  1. Wenn nur die 30 Minuten im Standesamt das Problem wären 😂
  2. Ich habe tatsächlich am Sonntag noch ein bisschen Zeit in die Dame gesteckt, aber seit dem auch einfach keine Zeit mehr finden können. Aber Du kennst die Gründe ja, und so eine Hochzeitswoche, bzw. die Vorbereitungen nehmen auch einfach viel Zeit in Anspruch. 😅
  3. Und dennoch bleibt die Vorbestellung bei August. Die Kill Team Box wird auch nur wegen des DKoK ein Renner. In meinen Augen völlig overhyped.
  4. Naja, die Battletomes wurden für August angekündigt, da wird sich nach einer Woche nichts geändert haben.
  5. Leute, Leute… macht euch um die Base keine Gedanken, dafür habe ich schon Pläne. Ich habe lediglich nach den Kristallen gefragt. 😉
  6. Moin Moin zusammen, jetzt war hier eine Woche stille, aber ich war fleißig. Habe den ersten Teil meiner Stormcast Eternals aus der Dominion Box zusammengebaut und grundiert. Aufgrund eigener Unfähigkeit, habe ich es leider versäumt, Fotos von den Prozessen zu machen. Was aber vor allem dem geschuldet war, dass ich mich meist nur für 10-20 Minuten zum basteln hingesetzt habe und anschließend mit anderen Dingen weiter beschäftigt war. 😅 Nun aber mal zu den neuen Stormcast Eternals aus der Dominion Box. Ich bin wirklich begeistert von den Modellen. Sie gefallen
  7. Das kann ich mir vorstellen, an solchen Biestern kann man sich auch mal richtig austoben. Gefällt mir schon mega, was man sehen darf.
  8. Und noch interessanter scheint der Inhalt der neuen Kill Team Box! 😱 Warhammer Community
  9. Ja, wenn ich denn mal mit dem basteln voran kommen würde. 😂 Und dann kam am Samstag noch diese hammermäßige Preview zu kommenden Zeugs, aaaaaah Hypetrain! 🚂
  10. Ich wollte es gerade auch posten, new sexy shiny Stuff! Vor allem der Lord-Commander Bastian Carthalos ist schon böse geil! 😍
  11. Das freut mich! ☺️ Jetzt kann es auch losgehen. In den kommenden Tage tausche ich noch meine Orruks gegen einen weiteren Teil der Sturmgeschmiedeten Ewigen… was ein schrecklich langer Name. 😅 Ab jetzt kommt nur noch Dudes.
  12. Die Orruk Modelle sind einfach nur sexy. Auch dein Kill Team, rund um den uns bekannten und geliebten Inquisitor, sieht sehr vielversprechend aus. Und dein dritter Block, ja, da bin ich besonders gespannt drauf. Denn ich habe auch lange mit dem Paket geliebäugelt, allerdings habe ich keine Mitspieler für Infinity. Daher freue ich mich auf deine Umsetzung. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.