Jump to content
TabletopWelt

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.037 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über strak3n

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperial Fists (40k & 30k)
    Alpha Legion (40k & 30k)
    Blood Ravens (40k)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.712 Profilaufrufe
  1. Eigentlich finde ich den mit der Kanzel auch nicht sooooooo geil, aber das Biest ist einfach ein Biest. - Ich war am überlegen, den zu zu machen, werde es aber nicht machen.
  2. Der August neigt sich denn Ende, eben so schnell ich den Juli Block abgeschlossen habe, zieht sich leider der August. Aber die 5 Reivers sind ja fix erledigt, genauso ist der Fire Raptor auch in den letzten Zügen. Und die erste Verstärkung für den September Block ist auch schon da. Also dieses Wochenende wird es auf jeden Fall wieder etwas zum gucken geben.
  3. Wie nervig ist das denn... Jetzt haben die Intercessor Sergeants die Möglichkeit E-Fäuste und E-Hämmer zu erhalten, die Primaris Captains aber keine E-Hämmer... sowas dämlich!
  4. Ne, ich meine das sogar anders, der ist noch richtig alt. Also man merkt eben, dass sich der Bausatz seit der 4. Edition nicht verändert hat. Während andere Bausätze in den Jahren eben mal Updates miterleben durften.
  5. Vielen dank @Cpt. Com. Duncan Da'emus, jetzt heißt es erst mal den ganzen Kram zusammen zu basteln. - Vom Bausatz der Wraithlords bin ich etwas schockiert, da hätte ich tatsächlich „mehr“ erwartet, der Bausatz sieht noch stark nach dem sehr alten Bausatz aus.
  6. So, da ist der August. Ich habe mich relativ spontan in einen langen Urlaub verabschiedet und werde ab jetzt auch wieder Content bringen. Zusätzlich zu meinen Blood Ravens habe ich nun ein Projekt zu einer Gegenpartei gestartet. Dazu hier mehr...
  7. Ab jetzt könnt ihr beginnen.
  8. Lange habe ich über eine weitere 40k Armee nachgedacht, das größte Problem, ich wollte keine weiteren Dosenarmee. Denn mit zwei 30k Space Marines Armeen, sowie meinen Blood Ravens, habe ich bereits drei Space Marines Armeen/Projekte. Apropos Blood Ravens, ich wollte einen Gegner, welcher einen perfekten Gegenpart zu meinen Blood Ravens bildet... Und was würde sich aufgrund der Geschichte meines Ordens besser eignen als... ... Ich wollte absichtlich keine Orks, mein Interesse galt da deutlich mehr den Eldar / Craftworlds. Und ich habe vor Jahren schon einmal ein Auge auf das Weltenschiff Iyanden geworfen, und aufgrund der aktuellen Apokalypse Box, wäre dies der perfekte Einstieg für mich. Somit heiße ich euch herzlich Willkommen zu meinem neuen Armeeaufbau Projekt des Weltenschiff Iyanden. Aufgrund diverser Gutscheine zum Geburtstag vom Händler meines Vertrauens habe ich nach längerem Überlegen mit meinen ersten Grundstock für den Aufbau meiner Armee gekauft. Klar war für mich, das mein Weltenschiff Iyanden überwiegend aus "Geister" bestehen sollte, da dies zum Fluff des Weltenschiffes passt. Ich habe mir zusätzlich heute über die Mail Order Prinz Yriel, sowie zwei Trupps Howling Banshees bestellt. Banshees sind einfach sexy und für mich ein absoluter muss. Hinzu kommt noch ein Fliegerchen, bei welchem ich am überlegen bin, ob ich diesen zu einem Hemlock Wraithfighter oder einem Crimson Hunter Exarch bauen soll. Leider verschiebt sich etwas meine Bestellung an Bases, da mein Base Hersteller des Vertrauens aktuell leer gekauft ist und alles an Zeugs wieder nachproduzieren muss...
  9. Meinen Glückwunsch zum abgeschlossenem Projekt!
  10. Und bevor der Thread völlig in der Versenkung verschwindet, ich bin fleißig am malen. Nach den sechs Mann Infanterie hätte ich besonders Bock auf den Fire Raptor, welcher für schweren Bumms sorgen soll. An und für sich habe ich schon Bock auf einen zweiten. Der Bausatz als solches ging relativ schnell von der Hand, so das ich alles innerhalb von zwei Tagen zusammengebaut und grundiert hatte. Ich habe darauf alles wieder mit Contrast Farben bepinselt. Nächster Schritt ist dann das Wash - Nuln Oil über alles Ach, und der Pilot bekommt einen fetzigen Reivers Helm. Und auch das Base befindet sich auch schon in der Mache. Und keine Sorge, beim nächsten richtigen Modell mache ich das Tutorial!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.