Jump to content
TabletopWelt

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von strak3n

  1. Vielen, vielen Dank! Ich arbeite im Moment an den Sicaran Battle Tanks und werde dann auch recht zügig das Projekt vorerst mit dem Heavy Support Squad beenden. Denn nächste Woche Samstag kommt hoffentlich pünktlich das nächste Projekt hier an. 😊
  2. Ich finde, dass der auf dem "Schattenbild" aussieht wie ein Votann. Und das sollte alles über dieses hässliche Modell sagen. 😅
  3. Also das Ahsoka 1:1 dasselbe Modell wie aus der Promo ist, nervt mich schon ein wenig. Damit ist dieser Vorbesteller Bonus nicht nur weg, man hat auch diese Miniatur über.
  4. Death Guard: 26 +20 im Januar +6 im Februar
  5. Mit einem Tag Verspätung, aber hier ist er: Ich hab Block IV fertig! Jetzt folgen die Sicaran Battle Tanks im nächsten Block und dann schauen wir mal, ob wir neben dem HSS noch nen fetten Knall mit in den letzten Block nehmen.
  6. strak3n

    Necromunda

    Wird mal (wieder) Zeit. Meine letzte Partie Heresy ist auch fast genau ein Jahr her. 😅 Und wie es bei Necromunda aussieht, weißt Du ja bescheid. 😅
  7. Moin Moin zusammen, ich weiß, es gab lange kein Update. Aber hier bringe ich endlich mal wieder was. ☺️ Ich habe mit dem Weathering an den Fahrzeugen begonnen. Dazu auch direkt mal ein Bild, wie das denn in den unterschiedlichen Schritten aussieht. Gerade das ist so ein Prozess, welchen ich wirklich gern habe. Immerhin kann man hier sehr gut den Schritt von „sauber“ zu dreckig sehen. Hier und Fan muss noch einmal etwas nachgebessert werden. Aber der Farbtonwechsel ist schon der Hammer. Hier im übrigen das Versprechen, Ende der Woche ist spätestens Block IV fertig.
  8. Moin Moin zusammen, hier das zweite Update der Woche, ich komme tatsächlich sehr gut mit den Fahrzeugen voran. Die Grundfarben der Legion sind soweit auf den Fahrzeugen drauf. Ich bin mit den grünen Streifen soweit auch ganz zufrieden. Beim Weathering Schritt werde ich hier und da noch Kratzer in die grünen Streifen malen. Allerdings werde jetzt erstmal die Decals auf den Fahrzeugen anbringen, dann die Ketten und Details malen und dann geht’s auch schon zum weathern und shaden über. Ich denke Ende der Woche werde ich euch Block VI. Vorstellen, für welchen ich dann bis zum 30.04. Zeit haben werde.
  9. Sehr, sehr gerne! Mit diesem Deal war uns beiden sehr geholfen. 😊 Und ich habe die Hoffnung dann vielleicht auch eher auf einem fertigen Spielfeld Necromunda spielen zu können. 😅
  10. Moin Moin zusammen, ich präsentiere euch heute mal einen kleinen Fortschritt für die Blöcke IV und V. Wie gewohnt habe ich nach der schwarzen Grundierung nun mit dem größten Artis Opus Series D Pinsel den ich besitze, das Leather Brown auf die Fahrzeuge aufgebracht. Und ich habe auch schon mit dem auftragen vom Reddish Grey begonnen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Fahrzeuge wirklich ne schnelle Nummer werden und ich relativ zügig zum VIy Block übergehen könnte. In den kommenden Tagen gibt’s wieder häufiger Updates. ☺️👍🏼 Ich werde mich jetzt allerdings nochmal etwas mit der DG Heraldik an Fahrzeugen auseinandersetzen. Ich habe da zwar Ideen, will mich aber noch ein wenig mehr inspirieren lassen. Vor allem in Bezug auf die sekundäre, grüne Farbe. Ich bin im übrigen dabei, für den VI. Block ein fulminantes Finale zu planen. 🥳
  11. Schicker Panzer, Glückwunsch zum bestandenen Block!
  12. Moin Moin meine lieben Freunde des gestressten Miniaturenbemalens, so langsam hat sich das alles hier eingependelt und ich kann hier zum Projekt zurückkehren. 😏 Ich habe nun alle drei Panzer grundiert und werde in den kommenden Tagen mit der Bemalung dieser beginnen. Sobald da etwas mehr Farbe als schwarz drauf ist, werde ich euch wieder mit mehr Updates versorgen.
  13. Ich werde nicht auf der Tactica sein, aber am Sonntag in unserem Wohnzimmer @Zavor, evtl dann da ein Bierchen?
  14. Vielen, vielen Dank euch allen. ☺️ Meine Frau ist tatsächlich schon wieder fit unterwegs, trotz Kaiserschnitt. Echt der Wahnsinn. 🥰 Und den Jungs geht’s auch gut, die entwickeln sich tatsächlich ganz gut. ☺️
  15. So Leute, ich werde jetzt etwas pausieren. Und schauen zum Februar für den vierten Block hier weiter zu machen. Denn vergangene Nacht, leider sieben Wochen zu früh, sind unsere Jungs auf die Welt gekommen. Meiner Frau geht’s gut und die Jungs haben auch top werte, befinden sich aber jetzt für einige Zeit auf der Kinderintensivstation. Ich melde mich hier wieder, sobald ich etwas Zeit für das Projekt finde.
  16. Ich denke auch. 😅 Ich auch nicht. Ich habe nur zum jetzigen Zeitpunkt keine Lust auf die 10 Mann. 😂
  17. Ich danke euch! Der digge Pott hat sogar drei Rohre 🫠 😬 ICh antworte darauf mal mit einem Zitat! Denn, nach 40 taktischen Marines und 10 Terminatoren, hängt mir ein wenig das Infanterie malen zum Hals raus. 😉 Das wären zusammen auf den Punkt genau 800 Punkte 😅 Weshalb es auf jeden Fall zwei Blöcke werden müssen.
  18. Keine Sorge, mir ist das auch erst gestern Abend aufgefallen 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.