Jump to content
TabletopWelt

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von strak3n

  1. Sehr cool, ich bin auf die Liste gespannt.
  2. Joa, der ist so tatsächlich gegossen, allerdings ein FW Modell für die SoH. 🤷🏻‍♂️ kein Plan, was da schief lief. Aber an und für sich sieht der echt clean aus. Das Problem ist, es entwickelt sich eine Sucht. 😂 Seit 2016 Base ich meine 30k/40K Modelle nur noch auf diesen Bases. Aber ich will mit denen mal bzgl eines Affiliate-links schnacken, da mich echt viele immer wieder auf diese Bases ansprechen und sich die auch ordern. 😅
  3. Und hier die versprochenen Fotos. Wie beginnen mit dem Praetor und dem Master of Signals. Es folgt der Dreadnought mit „Du bist mein“-Pose. Und zwei tactical Legion Squads. Und zum Abschluss noch ein Gruppenbild. Ich habe meinen zweiten Sicaran fertig gebaut und mache mich jetzt an das bauen der vier Dreadnoughts (2x Contemptor & 2x Leviathan). Da ich zu diesen eben auch Tutorials zum magnetisieren aufnehme.
  4. Das weiß ich nicht, müsste man testen.
  5. Warum keinen HSS oder TSS mit diesen Ätherfeuerplasmagedönsen? Ich finde, das sich das echt gut liest.
  6. Hehe, so lange ich kein Influencer bin, favorisiere ich die Beschreibung „Content Creator“. 😅👌🏼
  7. Der wichtige Punkt ist, ich bin kein Influencer, immerhin verdiene ich nichts dran. 😅 Bilder kommen hier noch. 😉
  8. Ich habe bereits Kontakt zu @Breacher hergestellt.
  9. Moin zusammen, ich hätte euch natürlich gerne mal etwas eher auf dem laufenden gehalten, doch wollte ich irgendwie den Stoff aus dem Video nicht vorweg nehmen. 😅 Deshalb jetzt ganz exklusiv für euch, der Link zum Video. Das Video geht allerdings erst heute Nachmittag (12.09.22) um 17:00 Uhr Live. Über ein Like, Abo und Kommentar für den Algorithmus würde ich mich natürlich sehr freuen. 😁 Bitte urteilt nicht zu hart über die Soundqualität und allem, ich lerne noch und ich denke, wenn man das immer häufiger macht, umso besser wird's mit der Zeit. 🙈 Sobald ich beginne Modelle zu bemalen, bzw. fertig bemalte Modelle habe, präsentiere ich diese natürlich auch wieder hier im Armeeprojekt. Ich versuche jetzt erstmal den Rhythmus von jeden Montag 17:00 Uhr einzuhalten, aber ich denke, dass das schon klappen sollte.
  10. Ich finde das total geil und ich würde auch wirklich gerne jedes Mal Buch führen. Nur leider vergesse ich das immer und immer wieder. 😅
  11. Vielen, vielen Dank Leute! ☺️ Oh man, halt Dich ran. Für die SoH habe ich aktuell drei Panzer, ein Charakter und zehn Terminatoren weniger auf dem Plan… Wobei ich für die schon Predator Panzer einplane… 😅 Also mein Ziel wäre es tatsächlich die SoH bis Mitte/Ende Oktober fertig zu haben. Sofern da nichts dazwischen kommt. 🙈 Vielen Dank für das Angebot, aber ich muss ehrlich sagen: ich kann für den Moment erstmal kein Gelb mehr sehen. 😂 Ich will jetzt erstmal auch nur den Kern ausheben, ähnlich sieht’s auch bei den SoH aus. Und sobald dieser fertig ist, ähnlich wie jetzt bei den IF, wird gezielt auf Legionszeug geguckt und gekauft. Achja, so sieht’s gerade auf meinem Esstisch aus. 😅 Meine Frau ist im doppeltem Sinne total begeistert. 😂 Achja, ich würde mich sehr über Abos, Likes und Kommentare auf YouTube freuen. 😅
  12. Kein Foto, aber bewegte Bilder. 😅 Ich hoffe, dass die Qualität noch hoch geht, immerhin habe ich das ganze in 4K60FPS aufgenommen. 😅 Aber immerhin geht’s schon mal. Ich werde mich jetzt natürlich immer mehr damit probieren.
  13. In der Hoffnung, dass es hier noch weiter geht: +8 für Dorn.
  14. Okay, dann werde ich das mal versuchen mit meinen Mitteln umzusetzen. ☺️ Und wisst ihr was? Die beiden Sicaran Battle Tanks sind nun fertig. Und damit auch - vorerst - mein Imperial Fists Projekt. Ich lasse jetzt einfach die Bilder für sich sprechen. Ich werde in den kommenden Tagen noch versuchen, einmal ein richtiges Gesamtbild der 6,5K Truppe zu machen. Nun gehe ich erstmal in die Planung der Umsetzung des Sons of Horus Projekts über. ☺️
  15. Ich denke im Großen und Ganzen würde ich wahrscheinlich all die von Dir angesprochenen Dinge dort zeigen wollen.
  16. Ohje, ohje, ohje… Das Wochenende war leider einfach viel zu wild, weshalb ich es nicht geschafft habe, mich an die beiden Panzer zu setzen. Heute habe ich es aber wieder geschafft, einiges an Farbe auf die beiden zu bringen. Bei „Terra Vault“ bin ich mit vielen Schritten soweit schon durch. Hier und da noch ein paar Highlights, dann kommt schon das Weathering Poweder drauf. Bei „Phalanx“ fehlte mich jetzt etwas die innere Ruhe, das Highlight vom Battle Damage fertig zu machen. Das werde ich morgen in aller Ruhe nachholen und dann auch beide Sicarans zum Abschluss bringen. Das wird’s dann auch erstmal mit den Imperial Fists auf dem Maltisch gewesen sein. Denn dann geht’s ans basteln der Sons of Horus über. Ich hoffe diese Woche kommen noch die Bases für die Jungs. Ich bin im übrigen am überlegen, das Sons of Horus Projekt zusätzlich noch als VLog (auf YouTube) hochzuladen. Was würdet ihr davon halten?
  17. Dein klein Horus gefällt mir Sau gut. Richtig schöne Arbeit. Die Modelle haben schon extrem ihren Charme.
  18. Natürlich sind Äxte cool! Halloooo, es sind Äxte! Toppen können das nur Hämmer! 😅 Coole Arbeit, weiter so.
  19. Absolut! Effektiv und schnell trifft es hier wirklich sehr gut. Ich habe jetzt für das wash beider Fahrzeuge ungefähr eine Stunde gebraucht. Jetzt geht’s an die Fleißarbeit, erstmal alles schwarz, was kein Gelb haben soll. Dann gehe ich schon zum Battle Damage rüber, dafür nutze ich the one and only: Rhinox Hide. Das erhält an den unteren Teilen dann ein Highlight mit Dorn Yellow. Damit sollte ich auch nach 30-40 Minuten durch sein. Ich denke, dass das eine ähnliche schnelle Sache wird, da ich bei denen all das, was ich bei den Fists mit Stippling mache, mit der Airbrush machen werde. Aber ich bin auch schon super aufgeregt und voller Vorfreude.
  20. Alles bisher mit dokumentiert, Von schwarz bis zum Gelbs hat’s 50 Minuten gedauert. Für die ganzen Decals inkl. Glanzlack, Decals drauf, Glanzlack und Mattlack habe ich weitere 30 Minuten am Maltisch gesessen. Also bis zu dem Punkte habe ich 1 Stunde und 20 Minuten gebraucht. Das washen ist jetzt das nächste. Dafür gebe ich euch auch gerne noch die Zeiten durch.
  21. 😅 Ich habe bisher nur Farbtests an einer Pappe gemacht. Ich mache mir da keine Sorgen, weshalb es auch was zu sehen gibt, sobald die Fists soweit durch sind. ☺️
  22. mich arbeite dran 😅 Das darf gerne noch schneller gehen. Weil dann die Panzer nicht mehr rosten? 😄
  23. Einen schönen guten Abend zusammen, noch einmal hier, @Leolyn herzlichen Glückwunsch zum Armeeprojekt des Monats. Ein unglaublich starkes Projekt hast Du da. Und vielen Dank für deine lieben Worte hier. So, und nun zurück zu dem Projekt hier. 😅 Zu aller erst, ich habe den Thread umbenannt, das sollte wohl jeden aufgefallen sein. Und im ersten Post gibt’s schon meine ersten Gedanken zu den Sons of Horus. Also, nachdem ich mir nach dem Abschluss meines Monatsziels einen Tag Pause gegönnt habe, habe ich gestern meinen zweiten Sicaran gebastelt und anschließend grundiert. Und dann ging es an den Maltisch mit den beiden. Der erste Schritt nach der Grundierung ist dann im Stippling verfahren Mournfang Brown aufzutragen. Ich selbst rede mir hier ein, dass es die Rostschutzlackierung ist. 😅 Im Anschluss trage ich dann Zamesi Desert, natürlich auch im Stippling verfahren. Und zum Abschluss gibt’s dann noch einmal via Stippling Yriel Yellow auf die Fahrzeuge. Danach folgte auf beide Panzer der Glanzlack, die Decals, Glanlack und noch einmal Mattlack. Morgen kommt dann das Wash drauf und im Anschluss werde ich die schwarzen Stellen schwarz malen. Ich denke, dass die beiden Fahrzeuge recht schnell fertig sein werden. Denn, sobald ich mit denen fertig bin, werde ich mit dem Bauen der Sons of Horus starten. Für diese habe ich auch schon fleißig eingekauft und es wird hier auch wieder ordentlich was zu sehen geben. Natürlich wird der Kern der Truppe denen der Imperial Fists recht ähnlich aussehen, sechzig Marines, zehn Terminatoren, fünf Dreadnoughts, zwei Sicarans, zwei Rhinos und ein Spartan. Sobald das alles fertig ist, werde ich mich dann mal um legionsspezifische Einheiten kümmern. So, das soll’s erstmal mit meinem heutigen Update gewesen sein. 😅 Ich hoffe euch morgen wieder was präsentieren zu können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.