Jump to content
TabletopWelt

strak3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von strak3n

  1. Am 19.2.2024 um 18:40 schrieb blackbutcher:

    Ordentlicher Brummer und richtig cool geworden! 👍

     

    Am 20.2.2024 um 06:58 schrieb Zalantar:

    Glückwunsch zum Block. Ein sehr cooler Tank!

     

    Am 20.2.2024 um 07:49 schrieb krabb:

    Stark! Die Decals am Fahrzeug fügen sich auch sehr gut in die Verwitterung mit ein 🤘

     

    Am 3.3.2024 um 07:03 schrieb D-S13017:

    Die Karre ist echt geil geworden. 

     

    Vielen, vielen Dank! Ich arbeite im Moment an den Sicaran Battle Tanks und werde dann auch recht zügig das Projekt vorerst mit dem Heavy Support Squad beenden. Denn nächste Woche Samstag kommt hoffentlich pünktlich das nächste Projekt hier an. 😊

    • Like 2
  2. vor 9 Stunden schrieb D-S13017:

    Heresy habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Necromunda aber auch noch nie. 


    Wird mal (wieder) Zeit. Meine letzte Partie Heresy ist auch fast genau ein Jahr her. 😅

    Und wie es bei Necromunda aussieht, weißt Du ja bescheid. 😅

    • Like 1
  3. Moin Moin zusammen,

     

    ich weiß, es gab lange kein Update. Aber hier bringe ich endlich mal wieder was. ☺️

     

    Ich habe mit dem Weathering an den Fahrzeugen begonnen. Dazu auch direkt mal ein Bild, wie das denn in den unterschiedlichen Schritten aussieht. Gerade das ist so ein Prozess, welchen ich wirklich gern habe.
     

    IMG_6334.jpeg.2e057514e566c47acf3b712af78799b2.jpeg


    Immerhin kann man hier sehr gut den Schritt von „sauber“ zu dreckig sehen. Hier und Fan muss noch einmal etwas nachgebessert werden. Aber der Farbtonwechsel ist schon der Hammer.

     

    Hier im übrigen das Versprechen, Ende der Woche ist spätestens Block IV fertig.

    • Like 8
  4. Moin Moin zusammen,

     

    hier das zweite Update der Woche, ich komme tatsächlich sehr gut mit den Fahrzeugen voran. Die Grundfarben der Legion sind soweit auf den Fahrzeugen drauf. 
     

    IMG_6243.jpeg.23b56fc64144ed6e73f0280e5bbf9df2.jpeg

     

    IMG_6244.jpeg.5dfa2b68185dca8806426a03ec9a0563.jpeg

     

    Ich bin mit den grünen Streifen soweit auch ganz zufrieden. Beim Weathering Schritt werde ich hier und da noch Kratzer in die grünen Streifen malen. Allerdings werde jetzt erstmal die Decals auf den Fahrzeugen anbringen, dann die Ketten und Details malen und dann geht’s auch schon zum weathern und shaden über. 
     

    Ich denke Ende der Woche werde ich euch Block VI. Vorstellen, für welchen ich dann bis zum 30.04. Zeit haben werde.

    • Like 10
  5. vor 12 Minuten schrieb D-S13017:

    Dann noch etwas positives. Dank @strak3n bin ich an den Geländeanteil einer Dark Uprising Box gekommen. Das gibt mir neue Möglichkeiten für mein Spielfeld.

    Vielen Dank nochmal @strak3n

     

    Sehr, sehr gerne! Mit diesem Deal war uns beiden sehr geholfen. 😊 

    Und ich habe die Hoffnung dann vielleicht auch eher auf einem fertigen Spielfeld Necromunda spielen zu können. 😅

    • Like 1
  6. Moin Moin zusammen,

     

    ich präsentiere euch heute mal einen kleinen Fortschritt für die Blöcke IV und V. Wie gewohnt habe ich nach der schwarzen Grundierung nun mit dem größten Artis Opus Series D Pinsel den ich besitze, das Leather Brown auf die Fahrzeuge aufgebracht. Und ich habe auch schon mit dem auftragen vom Reddish Grey begonnen. 
     

    IMG_6239.jpeg.b99c9fe67fe9343bccca1a976f1c5ab5.jpeg

     

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Fahrzeuge wirklich ne schnelle Nummer werden und ich relativ zügig zum VIy Block übergehen könnte.

     

    In den kommenden Tagen gibt’s wieder häufiger Updates. ☺️👍🏼 Ich werde mich jetzt allerdings nochmal etwas mit der DG Heraldik an Fahrzeugen auseinandersetzen. Ich habe da zwar Ideen, will mich aber noch ein wenig mehr inspirieren lassen. Vor allem in Bezug auf die sekundäre, grüne Farbe.

     

    Ich bin im übrigen dabei, für den VI. Block ein fulminantes Finale zu planen. 🥳

    • Like 7
  7. Moin Moin meine lieben Freunde des gestressten Miniaturenbemalens,

     

    so langsam hat sich das alles hier eingependelt und ich kann hier zum Projekt zurückkehren. 😏

     

    Ich habe nun alle drei Panzer grundiert und werde in den kommenden Tagen mit der Bemalung dieser beginnen. Sobald da etwas mehr Farbe als schwarz drauf ist, werde ich euch wieder mit mehr Updates versorgen. 

    • Like 6
  8. Am 5.1.2024 um 19:43 schrieb blackbutcher:

    Alles Gute deiner Familie!

     

    Am 5.1.2024 um 19:45 schrieb Chaoself:

    Alles alles gute! Ich drücke euch die Daumen.

     

    vor 16 Stunden schrieb Obscura3XIX:

    Alles Gute für dich und deine Familie.

     

    Auch von mir noch Glückwunsch zu Block 3. Sehen wirklich spitze aus.


    Vielen, vielen Dank euch allen. ☺️

     

    Meine Frau ist tatsächlich schon wieder fit unterwegs, trotz Kaiserschnitt. Echt der Wahnsinn. 🥰

    Und den Jungs geht’s auch gut, die entwickeln sich tatsächlich ganz gut. ☺️

     

     

    • Like 2
  9. So Leute, ich werde jetzt etwas pausieren. Und schauen zum Februar für den vierten Block hier weiter zu machen.

     

    Denn vergangene Nacht, leider sieben Wochen zu früh, sind unsere Jungs auf die Welt gekommen. Meiner Frau geht’s gut und die Jungs haben auch top werte, befinden sich aber jetzt für einige Zeit auf der Kinderintensivstation.

     

    Ich melde mich hier wieder, sobald ich etwas Zeit für das Projekt finde. 

    • Like 4
  10. vor 10 Stunden schrieb Zalantar:

    Glückwunsch zum starken Block. Und auf die Panzer freue ich mich schon. 

     

    vor 10 Stunden schrieb D-S13017:

    Glückwunsch zum III Block. 

     

    vor 35 Minuten schrieb blackbutcher:

    Gratuliere zum Block, die Jungs sehen wirklich gut aus.

     

    Ich danke euch! 

     

    vor 10 Stunden schrieb D-S13017:

    Also heißt es zwei dicke Rohre oder vier kleine? 

     

    Der digge Pott hat sogar drei Rohre 🫠

     

    vor 36 Minuten schrieb blackbutcher:

    Als nächstes kommen dann also die schweren Jungs und danach Panzer?

     

    😬 ICh antworte darauf mal mit einem Zitat!

     

    Am 26.12.2023 um 10:58 schrieb strak3n:

    Und bevor ich mich dann dem 10er HSS widmen werde, werde ich wohl mal etwas für den Fuhrpark zwischenschieben. 

     

    Denn, nach 40 taktischen Marines und 10 Terminatoren, hängt mir ein wenig das Infanterie malen zum Hals raus. 😉 

     

    vor 10 Stunden schrieb Squall_F:

    Wieviele? - Alle!

     

    Das wären zusammen auf den Punkt genau 800 Punkte 😅 Weshalb es auf jeden Fall zwei Blöcke werden müssen. 

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.