Jump to content
TabletopWelt

Radioactiveman

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Khemri, Imperium, Waldelfen
    Dark Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Radioactiveman's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Neue Orlocks in Sicht, Abwechslung zum Rest aber weiß noch nicht sooo ganz?!...... https://www.warhammer-community.com/2021/01/12/underhive-informant-the-latest-orlock-gossip-straight-from-the-domes/
  2. House of Iron Buch und neue Box! Find die Modelle saucool.... https://www.warhammer-community.com/2020/08/22/warhammer-preview-online-shadow-iron-broken-realms/
  3. bzgl. Basegrößen.... auf welchen basegrößen stehen nun die einzelnen Truppen??? alle Arten von Marines --> 32mm Scouts --> 25 oder 32mm??? gibts da irgendwas verlässliches? bin grad am Neu aufbauen und hätt dann keine Lust wieder umzubasen.... Für die Mariunes find ich die 32mm Bases vom Gesamteindruck her...
  4. Hrmpf.... wär ja zu schön gewesen dann halt irgenwie n Taktischer mit schweBo oder Rak und entweder zusatzmarines oder Ausrüstung... mehr geht ja eh ned?!
  5. Was haltet Ihr von Dark Angels: 5 Devastoren 2x Schwerer Bolter 2x Rakwerfer normaler Seargent mit Bolter oder Nahkampfausrüstung --> 120 Pkt 5 Assault mit 2x Flamern --> 80 Pkt (dann ohne Sprungmodule wg der Punkte) einer der Devastoren mit schwBo dann als der Spezialist der Schüsse verteilen kann (Salven......) und dann noch 2 nahkampspezies??? sind halt nur 10 Mann aber den Dosen sollte man nicht so viel rausholen können wir bei HoR geht das überhaupt so? bin nue schnell drübergeflogen übers Buch!?
  6. Wie schauts denn mit nem Vergleich aus zw dem GW Killteam und dem von Heralds of Ruin Killteam Regeln? besser/schlechter, seichter/tiefgründiger??? das Neue baut ja denk ich auf dem Alten auf? hat da jemand Erfahrungen bzgl Vergleich alt GW gg HoR??? (kenne das GW(alt) nicht ) Danke schonmal Vorab
  7. Schade, aber dacht ich mir schon fast ....... Danke
  8. Hab da mal paar Fragen bzgl Khemri... 1. Sandfluchblick --> gibts da eine Unterscheidung kurze /lange Reichweite bzgl Abzug auf den Trefferwurf "Schussattacke, Reichweite 12†, S3, kein RW, Mehrfache Schüsse (3)" 2. Anrufung d. tödlichen Blicks --> zählt zum Kamfergebnis? --> und kein Rückschlagen ausgeschalteter Modelle? "Eine feindl. Einheit in Kontakt (BtB) mit dem Zaubernden erleidet W6 S4 Treffer" 3. Schädelkata --> Test auf den Moralwert --> immer den höchstmöglichen verwenden, damals stellte sich schon damals die Frage normaler Test 2W6 oder etwaige Sonderregeln der entsprechenden Völker? zB Kaltblütig usw?
  9. Welche Basegröße benutzt du denn bei den Normalos, sind das die 32mm Bases? Gibts da eigentlich was Neues Offizielles dazu (außer das übliche nimm was du willst alles ist erlaub von GW) Ich möchte nun meine Angels anfangen aufzubauen und finde sie wirken auf den größeren Bases, wenn sie schön gemacht sind, besser!? Was hast Du genommen? Danke und Grüße
  10. bin grad am Einlesen bei den TombKings... habt Ihr den KillingBlow bei der TombGuard bewußt weggelassen? Wäre schade! (Lobbyarbeit )
  11. Servus Zusammen, entspricht eigentlich der Gußrahmen der Deathstorm TK dem aus der "normalen! Box der TK? hat da wer schonmal verglieche/vergleichen können??? DANKE!
  12. Gibts eigentlich n sonderkuendigungsrecht? Man bekommt nun nen Bilderbuch statt dss vorherig abonnierten hefts??? Da liest ma nix dazu?
  13. Danke erstmal, tja der Hiero ist nicht drin weil +4 auf Zaubersrüche gedeckelt ist. somit wäre er nutzlos... Hätt gerne noch irgend wie nen 2ten Lichtpriester aber irgendwie will/kann ich mir nix mehr wegsparen beim Prinzensetup bin ich mal gespannt ob das funzt.....
  14. Was haltet Ihr von unten stehender Liste, nach langer Abstinenz die ollen Knochenjungs rausgeholt. Bei den Chars bin ich mir nicht sicher ob ich den kleinen Priester noch sparen soll oder ob die Ausrüstungsoptionen soooo hinhauen oder was noch fehlt?!?..... 2600 Pkte relativ Combatnah (kleinere Änderungen wie zB kein 2. Katta möglich ) bin über jegliche Rückmeldung entzückt.... Hohepriester des Todes, Hierophant, Upgrade zur 4. Stufe + Magiebannende Rolle + Lehre von Nehekhara Gruftprinz, General + Streitwagen + Schwert der Macht, Drachenfluchstein, Schuppenrüstung Priester des Todes + Lehre des Lichts 7 Streitwagen, Musiker, Standartenträger, Champion + Banner der Eile 17 Skelettbogenschützen, Champion 5 Skelettbogenreiter 5 Skelettbogenreiter Gruftskorpion Gruftskorpion 5 Nekropolenritter, Musiker 4 Grabjäger Khemrische Kriegssphinx, Flammendes Brüllen Lade der Verdammten Seelen Schädelkatapult Nekrosphinx Insgesamte Punkte Gruftkönige von Khemri : 2597
  15. auf welchen Bases stehen den die alten Flußtrolle aus Zinn? waren das 50er oder die 40er??? (oder auf welchen wurden sie verkauft...) Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.