Jump to content
TabletopWelt

Baumschaf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k:
    Space Marines
    CSM (in Arbeit...)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Baumschaf's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Der erste Teil der Gang ist soweit fertig:
  2. Keine großen Bemalvorschritte, dafür hab ich aber gleich noch ein paar Verstärkungen gebastelt
  3. Danke Damit's hier nicht gleich wieder finster wird - ich hab ein neues Projekt begonnen: Unsere aktuelle Necromunda-Kampagne endet bald und bei der nächsten muss natürlich eine neue Gang her... Und im Eilverfahren wurden noch schnell ein paar Bloodbowl-Schablonen angestrichen und auch gleich noch ein passender Ball für das Chaosteam:
  4. Nach einer langen Pause hab ich mal wieder ein kleines Projekt gestartet und auch schon wieder abgeschlossen - für den Start der neuen Saison unserer Bloodbowl-Liga hab ich mein 4 Jahre lang gut abgelegenes Greebo-Team für die Chaos Chosen bemalt
  5. Delaque-Heavy in Bunt: Am Freitag dann der erste Auftritt - mal schauen, wie das wird. Das "Problem" bei dem Spiel ist halt, dass es vor allem in Kampagnenform richtig lebt - da ist es aber absolut nicht einsteigerfreudig sondern eher was für frustresistente Veteranen... Und Balance sollte man sich absolut nicht erwarten. Bei uns läuft z.B. grad die erste Kampagnenrunde, 3 von 7 Gangs haben schon mal zumindest 2 Ganger im 1. Spiel verloren. Und andere sind da ohne Kratzer mit 470 Credits an Einnahmen rausgekommen
  6. Das liegt wohl daran, dass dieses System sich in meiner Umgebung ganz gut etabliert hat & ich mich da einfach mittreiben lass Macht aber nach wie vor ziemlich Spaß & kein Spiel ist wie das andere. Damit hab ich mich wohl auch zu weit aus dem Fenster gelehnt - komplett ist sie wohl erst, wenn sie nicht mehr gespielt wird. Im letzten Spiel haben die Delaque die Kontrolle über das Racket "Archeotech Auctioning" in der aktuellen Law & Misrule Kampagne erlangt und sich damit eine Autocannon organisiert. Dafür hab ich die letzte einigermaßen passende Mini hergenommen und sie entsprechend umgebaut (inklusive Augentransplantation):
  7. Feiertagsupdate: Die erste Mini des heurigen Jahres ist bemalt Damit ist diese Gang komplett bemalt & zählt jetzt deutlich über 20 Mitglieder. Bei Gelegenheit folgt auch hier ein Gruppenfoto. In einer jährlichen Tradition wurde das milde Weihnachtswetter fürs Grundieren genutzt Und um den Neujahrsvorsatz mit dem Schwerpunkt Gelände-Bemalung noch weiter zu torpedieren, wurde auch gleich die nächste Gang angeschafft...
  8. Danke, das ist tatsächlich eine sehr coole Idee - werd bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob ich solche Effekte zusammenbekomme und dann nacharbeite
  9. Und weil der Neujahrsvorsatz Gelände ist, müssen die Minis halt bis Jahresende vom Tisch: In der neuen Kampagne will ich die Delaque etwas psi-lastiger aufstellen
  10. Die Basismannschaft meiner Orlock-Gang ist soweit spielbereit:
  11. Hier wie angekündigt nochmal die ganze Truppe: Mal schauen, wie da die ersten Testspiele laufen
  12. Haus Orlock ist spielbereit. Etwas überbelichtet, ein Komplettfoto der bisherigen Gang folgt. Hier sind aktuell noch 6 weitere Ganger & 2 Hunde geplant - Schwerpunkt soll nächstes Jahr aber auf jeden Fall auf Gelände liegen.
  13. Seit House of Iron haben die 6 schwere Waffen in der Hausliste ?
  14. Ein für die Jahreszeit passender Chaosdämon...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.