Jump to content
TabletopWelt

Hightower

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

248 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Hightower

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Krieger des Chaos
    Zwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. .. der 4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf 1:0 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 1:2 FC Augsburg - SV Werder Bremen 1:0 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:1 1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:1 FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:2 Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:2 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 2:0
  2. der 3. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:0 RB Leipzig - Hannover 96 1:1 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1:2 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:0 Fortuna Düsseldorf - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:2 SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:1 SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2
  3. Schon mitbekommen, Rudy ist jetzt bei Schalke.
  4. .. der zweite Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:3 TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:0 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:1 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:3 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 0:1 VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:4 RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf 1:1 FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:2
  5. Oh ha die Saison wird unten mit Sicherheit spannend und oben könnte es auch zuminndest etwas enger für die Bayuwaren werden, Ich tippe als Meister aber trotzdem die Bayern. Auf die CL Plätze Dortmund und Gladbach. Ich glaube das RB Leipzig eine Seuchensaison haben wird. Was meine Frankfurter betrifft, alles was nicht Abstiegskampf ist werte ich als Erfolg. Absteiger, Düsseldorf, Nürnberg Augsburg. ... der erste Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:1 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:3 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1 Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg 1:0 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 2:0 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund - RB Leipzig 3:1
  6. Wen "schlechte Idee" jemals in Bildern festgehalten wurde!
  7. Was mir bei dieser WM äußerst positiv auffällt ist die Schiedsrichterleistung. Da hat sich doch reichlich was getan und nicht nur wegen dem Videobeweis.
  8. Ög wo ist die Auswertung? Tippen wir nun aufs achtel? irgendwie sieht das gerade ein wenig unübersichtlich aus.
  9. Also ich fand die Kritik von Hummels nicht ganz ungerechtfertigt, auch wenn er sich selbst einige Patzer geleistet hat. Damit das die beiden Innenverteidiger ständig und oft ohne Not aleine gelassen wurden hat er nun mal recht. Komplett Ausfall war für mich Khadiera gefolgt von Müller. Überhaupt das Mittelfeld war schwach. Noch ein Fazit, Deutschland kommt über rechts, Spielverlagerung Fehlanzeige. Das war sowas von Idrenlos gemischt mit Fahrlässigkeit, so schlecht habe ich die Nationalelf lang nicht mehr gesehen (und die Vorbereitungsspiuele habe ich nicht gesehen, auch keine Freundschaftsspiele). In den letzten 20 Minuten nachdem reus reinkam wurde es besser, aber irgendwie auch auf Brechstangenniveau. Mach das mal gegen Portugal, die würden das 4zu0 pulverisieren. Aber, schlechtes Spiel oder nicht, das haben wir häufig zu Turnierbeginn. Oft mit Glück gewonnen und heute eben mal nicht. In den Anti Löw Chor werde ich nicht einstimmen, dazu sieht seine Bilanz dann doch viel zu gut aus.
  10. Entäuschend, ich habe auf Sieg für Island getippt haha.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.