Jump to content
TabletopWelt

Hightower

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hightower

  1. .. der 4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf 1:0 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 1:2 FC Augsburg - SV Werder Bremen 1:0 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:1 1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:1 FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:2 Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:2 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 2:0
  2. der 3. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:0 RB Leipzig - Hannover 96 1:1 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1:2 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:0 Fortuna Düsseldorf - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:2 SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:1 SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2
  3. Schon mitbekommen, Rudy ist jetzt bei Schalke.
  4. .. der zweite Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:3 TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:0 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:1 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:3 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 0:1 VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:4 RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf 1:1 FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:2
  5. Oh ha die Saison wird unten mit Sicherheit spannend und oben könnte es auch zuminndest etwas enger für die Bayuwaren werden, Ich tippe als Meister aber trotzdem die Bayern. Auf die CL Plätze Dortmund und Gladbach. Ich glaube das RB Leipzig eine Seuchensaison haben wird. Was meine Frankfurter betrifft, alles was nicht Abstiegskampf ist werte ich als Erfolg. Absteiger, Düsseldorf, Nürnberg Augsburg. ... der erste Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:1 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:3 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1 Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg 1:0 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 2:0 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund - RB Leipzig 3:1
  6. Wen "schlechte Idee" jemals in Bildern festgehalten wurde!
  7. Was mir bei dieser WM äußerst positiv auffällt ist die Schiedsrichterleistung. Da hat sich doch reichlich was getan und nicht nur wegen dem Videobeweis.
  8. Ög wo ist die Auswertung? Tippen wir nun aufs achtel? irgendwie sieht das gerade ein wenig unübersichtlich aus.
  9. Also ich fand die Kritik von Hummels nicht ganz ungerechtfertigt, auch wenn er sich selbst einige Patzer geleistet hat. Damit das die beiden Innenverteidiger ständig und oft ohne Not aleine gelassen wurden hat er nun mal recht. Komplett Ausfall war für mich Khadiera gefolgt von Müller. Überhaupt das Mittelfeld war schwach. Noch ein Fazit, Deutschland kommt über rechts, Spielverlagerung Fehlanzeige. Das war sowas von Idrenlos gemischt mit Fahrlässigkeit, so schlecht habe ich die Nationalelf lang nicht mehr gesehen (und die Vorbereitungsspiuele habe ich nicht gesehen, auch keine Freundschaftsspiele). In den letzten 20 Minuten nachdem reus reinkam wurde es besser, aber irgendwie auch auf Brechstangenniveau. Mach das mal gegen Portugal, die würden das 4zu0 pulverisieren. Aber, schlechtes Spiel oder nicht, das haben wir häufig zu Turnierbeginn. Oft mit Glück gewonnen und heute eben mal nicht. In den Anti Löw Chor werde ich nicht einstimmen, dazu sieht seine Bilanz dann doch viel zu gut aus.
  10. Entäuschend, ich habe auf Sieg für Island getippt haha.
  11. Das sehe ich anders, klar hat Island defensiv gespielt und klar haben die keinen Ronaldo (das Spielgestern war klasse). Aber der Spielaufbau, das Positionsspiel/Taktik von Island war durchaus sehenswert. Das waren schon spannende Spiele und nicht nur wegen der Fans.
  12. Ich spare mir das Spiel gerade, schon Uruguay gegen Ägypten war öde. Aber mal Abwarten, denkt an Island was haben die einen Spaß gemacht. Irgendeine der vermeidlich kleinen Mannschaften wird noch durchstarten (hoff)
  13. Vorrunde 1. Spieltag - Donnerstag, 14.06. (17.00 Uhr / ARD, Sky): Russland – Saudi-Arabien (Luschniki) 2:1 Freitag, 15.06. (14.00 Uhr / ARD): Ägypten – Uruguay (Jekaterinburg) 1:3 Freitag, 15.06. (17.00 Uhr / ARD): Marokko – Iran (Sankt Petersburg) 1:1 Freitag, 15.06. (20.00 Uhr / ARD, Sky): Portugal – Spanien (Sotschi) 0:2 Samstag, 16.06. (12.00 Uhr / ZDF): Frankreich – Australien (Kasan) 3:0 Samstag, 16.06. (18.00 Uhr / ZDF): Peru – Dänemark (Saransk) 0:2 Samstag, 16.06. (15.00 Uhr / ZDF, Sky): Argentinien – Island (Spartak) 1:3 uhhhhh Samstag, 16.06. (21.00 Uhr / ZDF): Kroatien – Nigeria (Kaliningrad) 1:2 Sonntag, 17.06. (14.00 Uhr / ZDF): Costa Rica – Serbien (Samara) 2:2 Sonntag, 17.06. (20.00 Uhr / ZDF): Brasilien – Schweiz (Rostow am Don) 1:0 Sonntag, 17.06. (17.00 Uhr / ZDF, Sky): Deutschland – Mexiko (Luschniki) 3:0 Montag, 18.06. (14.00 Uhr / ARD): Schweden – Südkorea (Nischni Nowgorod) 1:2 Montag, 18.06. (17.00 Uhr / ARD): Belgien – Panama (Sotschi) 3:0 Montag, 18.06. (20.00 Uhr / ARD, Sky): Tunesien – England (Wolgograd) 1:2 Dienstag, 19.06. (14.00 Uhr / ZDF): Kolumbien – Japan (Saransk) 2:0 Dienstag, 19.06. (17.00 Uhr / ZDF): Polen – Senegal (Spartak) 2:0
  14. Auch von mir ein Dankeschön für deine Arbeit und ich drück dem HSV die Daumen das es mit dem Wiederaufstieg direkt wieder klappt.
  15. Hightower

    Wrestling Treff II

    Den look hätte er das stimmt. Ich glaube aber trotzdem das er von WWE komplett verbrannt wurde. Beim letzten PPV war ja mal wieder nicht der (wertlose) WWE titel im Main Event sonder Reigns vs. Samoa Joe. Letzteres ist ein bei den Fans beliebter Wrestler aber auch das half nicht. Es wurde eben nicht nur Reigns ausgebuht, die Leute verließen Scharenweise die Halle. Die Fans sind gegen das Produkt Reigns geturnt und ich zweifle das man dies wieder hinbekomen kann.
  16. So zum Saisonfinale komme ich noch mal vorbei. Ich hoffe das ich nächste Saison durchhalte. FC Bayern München - VfB Stuttgart 4:2 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:2 Hertha BSC - RB Leipzig 0:2 SC Freiburg - FC Augsburg 1:1 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:3 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:3 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 1:0 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
  17. Hightower

    Wrestling Treff II

    Oh da gibt es viele Gründe. Das er der Choosen one ist und Vince alles geopfet hat um ihn over zu bringen ist schon erwähnt worden. Reigns ist zudem im Ring extrem Limitiert und die paar Moves die er macht sind auch noch oft unsauber. Er ist eine Absolute Katastrophe am Mic. das ihn WWE immer wieder Promos abhalten lies hat ihm enorm geschadet. Der Typ bringt nichts mit was ihm zum Main Eventer machen würde, kein Charisma, kein Wrestlerisches können aber Vince liebt seine Stereoid Guys. Miz ist ein solider bis guter Wrestler der nicht durch ein Programm gezogen werden muß, im Gegenteil er ist einer derjenigen der auch einen schwächeren Worker gut aussehen lassen kann. Am Mic. ist er pures Gold. Leider wurde er durch das bescheuerte Chicken Heel booking versaut. Romen wird auch als Heel nicht wirklich funktionieren, er wird als Person von den Fans schon zu sehr abgelehnt, der Heelturn hätte viel früher kommen müßen. Klar würde er als Heel genauso aus der Halle gebuht werden wie heute und so sollte es eigentlich sein. Es wäre aber nicht das Hear das ein guter Heel zieht, anders ausgedrückt, egal was man mit Reigns macht, er wird nie ein Draw.
  18. Hightower

    Wrestling Treff II

    Da möchte ich zum Teil wiedersprechen, der Hardcoretitel war von Anfang an ein Commedy Titel. Du hast natürlich recht wenn du schreibst das er Wertlos war und genau das fällt auch unter meine Aussage das die Promotions (ich meine WWF/WWE und WCW) schon ende der 90ger angefangen haben die Titel bzw. verschiedene Titel zu entwerten. Nimm die WCW deren Championstitel hatte lange Jahre richtig Prestige, spätestens nach dem David Arquett ihn gewonnen hatte war er tod und begraben. Mit der WM Aktion von WWE einen Single Westler mit "Hilfe" eines Kindes die aktuellen Tag Team Titel Träger besiegen zu lassen ist die Divison Tod. Nun sie war vorher schon bescheiden gebookt (man könnte auch ein anderes Wort das mit besch anfängt nehmen und hätte damit recht). Sprich der Titel und die Division hatten vorher schon nicht viel Wert. Jetzt aber ist er Tod, kein Mensch kann den noch ernst nehemen oder die Jobber die ihn hatten bzw. die nächsten die ihn haben werden. Sowohl aus Kayfabe noch non kayfabe sicht. Ich meine hey super Kämpfer wir sehen also demnächst zwei Erwachsene Männer die einen Titel von einem Kind gewannen bzw. einen Titel das von einem Kind vaquantiert wurde. Really Badass die guys.
  19. Hightower

    Wrestling Treff II

    Ja damals wurden Titel von den Promotions, zumindest von den großen noch geschützt, das ging bis in die 90ger so. Heute sind sie ja leider wertlos. Das war zum Ende der WCW schon richtig schlimm und hat mit dem "Titelgewinn" eines Kindes bei WM seinen vorläufigen und traurigen Tiefpunkt erreicht.
  20. Hightower

    Wrestling Treff II

    Bruno Sammartino ist nun im Alter von 82 Jahren gestorben. Es wurde berichtet das er an der Seite seiner Frau und Kinder verstorben sei, nach einigen Monaten wo sich sein Gesundheitszustand verschlechtert hatte. Sammartino war in den 60er und 70er Jahren der groesste Star im Amerikanischen Nordosten und der Star auf den die WWWF setzte. Von 1963 bis 1971 hielt er fast 8 Jahre den WWWF Title, bevor er diesen in einem der groessten Upsets gegen Ivan Koloff verlor. 2 Jahre spaeter gewann er den Title erneut und hielt ihn fast weitere 4 Jahre. 1981 trat er als Full Time Wrestler zurueck und war Kommentator fuer einige Zeit, bevor er wegen seinem Sohn zuerst zurueck kam zur WWF und dann wegen ihm auch die Promotion verlies. Sein Streit mit Vince McMahon hielt fast 30 Jahre, bevor Triple H dafuer sorgte das er doch noch in die Hall of Fame aufgenommen wurde. RIP Bruno
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.