Jump to content
TabletopWelt

Hightower

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hightower

  1. .. der 4. Spieltag: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf 1:0 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 1:2 FC Augsburg - SV Werder Bremen 1:0 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1:1 1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:1 FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:2 Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:2 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 2:0
  2. der 3. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:0 RB Leipzig - Hannover 96 1:1 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1:2 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:0 Fortuna Düsseldorf - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:2 SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:1 SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2
  3. .. der zweite Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:3 TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:0 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:1 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:3 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 0:1 VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:4 RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf 1:1 FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:2
  4. Oh ha die Saison wird unten mit Sicherheit spannend und oben könnte es auch zuminndest etwas enger für die Bayuwaren werden, Ich tippe als Meister aber trotzdem die Bayern. Auf die CL Plätze Dortmund und Gladbach. Ich glaube das RB Leipzig eine Seuchensaison haben wird. Was meine Frankfurter betrifft, alles was nicht Abstiegskampf ist werte ich als Erfolg. Absteiger, Düsseldorf, Nürnberg Augsburg. ... der erste Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 2:1 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:1 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:3 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1 Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg 1:0 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 2:0 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:2 Borussia Dortmund - RB Leipzig 3:1
  5. Was mir bei dieser WM äußerst positiv auffällt ist die Schiedsrichterleistung. Da hat sich doch reichlich was getan und nicht nur wegen dem Videobeweis.
  6. Ög wo ist die Auswertung? Tippen wir nun aufs achtel? irgendwie sieht das gerade ein wenig unübersichtlich aus.
  7. Also ich fand die Kritik von Hummels nicht ganz ungerechtfertigt, auch wenn er sich selbst einige Patzer geleistet hat. Damit das die beiden Innenverteidiger ständig und oft ohne Not aleine gelassen wurden hat er nun mal recht. Komplett Ausfall war für mich Khadiera gefolgt von Müller. Überhaupt das Mittelfeld war schwach. Noch ein Fazit, Deutschland kommt über rechts, Spielverlagerung Fehlanzeige. Das war sowas von Idrenlos gemischt mit Fahrlässigkeit, so schlecht habe ich die Nationalelf lang nicht mehr gesehen (und die Vorbereitungsspiuele habe ich nicht gesehen, auch keine Freundschaftsspiele). In den letzten 20 Minuten nachdem reus reinkam wurde es besser, aber irgendwie auch auf Brechstangenniveau. Mach das mal gegen Portugal, die würden das 4zu0 pulverisieren. Aber, schlechtes Spiel oder nicht, das haben wir häufig zu Turnierbeginn. Oft mit Glück gewonnen und heute eben mal nicht. In den Anti Löw Chor werde ich nicht einstimmen, dazu sieht seine Bilanz dann doch viel zu gut aus.
  8. Entäuschend, ich habe auf Sieg für Island getippt haha.
  9. Das sehe ich anders, klar hat Island defensiv gespielt und klar haben die keinen Ronaldo (das Spielgestern war klasse). Aber der Spielaufbau, das Positionsspiel/Taktik von Island war durchaus sehenswert. Das waren schon spannende Spiele und nicht nur wegen der Fans.
  10. Ich spare mir das Spiel gerade, schon Uruguay gegen Ägypten war öde. Aber mal Abwarten, denkt an Island was haben die einen Spaß gemacht. Irgendeine der vermeidlich kleinen Mannschaften wird noch durchstarten (hoff)
  11. Vorrunde 1. Spieltag - Donnerstag, 14.06. (17.00 Uhr / ARD, Sky): Russland – Saudi-Arabien (Luschniki) 2:1 Freitag, 15.06. (14.00 Uhr / ARD): Ägypten – Uruguay (Jekaterinburg) 1:3 Freitag, 15.06. (17.00 Uhr / ARD): Marokko – Iran (Sankt Petersburg) 1:1 Freitag, 15.06. (20.00 Uhr / ARD, Sky): Portugal – Spanien (Sotschi) 0:2 Samstag, 16.06. (12.00 Uhr / ZDF): Frankreich – Australien (Kasan) 3:0 Samstag, 16.06. (18.00 Uhr / ZDF): Peru – Dänemark (Saransk) 0:2 Samstag, 16.06. (15.00 Uhr / ZDF, Sky): Argentinien – Island (Spartak) 1:3 uhhhhh Samstag, 16.06. (21.00 Uhr / ZDF): Kroatien – Nigeria (Kaliningrad) 1:2 Sonntag, 17.06. (14.00 Uhr / ZDF): Costa Rica – Serbien (Samara) 2:2 Sonntag, 17.06. (20.00 Uhr / ZDF): Brasilien – Schweiz (Rostow am Don) 1:0 Sonntag, 17.06. (17.00 Uhr / ZDF, Sky): Deutschland – Mexiko (Luschniki) 3:0 Montag, 18.06. (14.00 Uhr / ARD): Schweden – Südkorea (Nischni Nowgorod) 1:2 Montag, 18.06. (17.00 Uhr / ARD): Belgien – Panama (Sotschi) 3:0 Montag, 18.06. (20.00 Uhr / ARD, Sky): Tunesien – England (Wolgograd) 1:2 Dienstag, 19.06. (14.00 Uhr / ZDF): Kolumbien – Japan (Saransk) 2:0 Dienstag, 19.06. (17.00 Uhr / ZDF): Polen – Senegal (Spartak) 2:0
  12. Auch von mir ein Dankeschön für deine Arbeit und ich drück dem HSV die Daumen das es mit dem Wiederaufstieg direkt wieder klappt.
  13. Den look hätte er das stimmt. Ich glaube aber trotzdem das er von WWE komplett verbrannt wurde. Beim letzten PPV war ja mal wieder nicht der (wertlose) WWE titel im Main Event sonder Reigns vs. Samoa Joe. Letzteres ist ein bei den Fans beliebter Wrestler aber auch das half nicht. Es wurde eben nicht nur Reigns ausgebuht, die Leute verließen Scharenweise die Halle. Die Fans sind gegen das Produkt Reigns geturnt und ich zweifle das man dies wieder hinbekomen kann.
  14. So zum Saisonfinale komme ich noch mal vorbei. Ich hoffe das ich nächste Saison durchhalte. FC Bayern München - VfB Stuttgart 4:2 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:2 Hertha BSC - RB Leipzig 0:2 SC Freiburg - FC Augsburg 1:1 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:3 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:1 Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 1:3 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 1:0 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
  15. Oh da gibt es viele Gründe. Das er der Choosen one ist und Vince alles geopfet hat um ihn over zu bringen ist schon erwähnt worden. Reigns ist zudem im Ring extrem Limitiert und die paar Moves die er macht sind auch noch oft unsauber. Er ist eine Absolute Katastrophe am Mic. das ihn WWE immer wieder Promos abhalten lies hat ihm enorm geschadet. Der Typ bringt nichts mit was ihm zum Main Eventer machen würde, kein Charisma, kein Wrestlerisches können aber Vince liebt seine Stereoid Guys. Miz ist ein solider bis guter Wrestler der nicht durch ein Programm gezogen werden muß, im Gegenteil er ist einer derjenigen der auch einen schwächeren Worker gut aussehen lassen kann. Am Mic. ist er pures Gold. Leider wurde er durch das bescheuerte Chicken Heel booking versaut. Romen wird auch als Heel nicht wirklich funktionieren, er wird als Person von den Fans schon zu sehr abgelehnt, der Heelturn hätte viel früher kommen müßen. Klar würde er als Heel genauso aus der Halle gebuht werden wie heute und so sollte es eigentlich sein. Es wäre aber nicht das Hear das ein guter Heel zieht, anders ausgedrückt, egal was man mit Reigns macht, er wird nie ein Draw.
  16. Da möchte ich zum Teil wiedersprechen, der Hardcoretitel war von Anfang an ein Commedy Titel. Du hast natürlich recht wenn du schreibst das er Wertlos war und genau das fällt auch unter meine Aussage das die Promotions (ich meine WWF/WWE und WCW) schon ende der 90ger angefangen haben die Titel bzw. verschiedene Titel zu entwerten. Nimm die WCW deren Championstitel hatte lange Jahre richtig Prestige, spätestens nach dem David Arquett ihn gewonnen hatte war er tod und begraben. Mit der WM Aktion von WWE einen Single Westler mit "Hilfe" eines Kindes die aktuellen Tag Team Titel Träger besiegen zu lassen ist die Divison Tod. Nun sie war vorher schon bescheiden gebookt (man könnte auch ein anderes Wort das mit besch anfängt nehmen und hätte damit recht). Sprich der Titel und die Division hatten vorher schon nicht viel Wert. Jetzt aber ist er Tod, kein Mensch kann den noch ernst nehemen oder die Jobber die ihn hatten bzw. die nächsten die ihn haben werden. Sowohl aus Kayfabe noch non kayfabe sicht. Ich meine hey super Kämpfer wir sehen also demnächst zwei Erwachsene Männer die einen Titel von einem Kind gewannen bzw. einen Titel das von einem Kind vaquantiert wurde. Really Badass die guys.
  17. Ja damals wurden Titel von den Promotions, zumindest von den großen noch geschützt, das ging bis in die 90ger so. Heute sind sie ja leider wertlos. Das war zum Ende der WCW schon richtig schlimm und hat mit dem "Titelgewinn" eines Kindes bei WM seinen vorläufigen und traurigen Tiefpunkt erreicht.
  18. Bruno Sammartino ist nun im Alter von 82 Jahren gestorben. Es wurde berichtet das er an der Seite seiner Frau und Kinder verstorben sei, nach einigen Monaten wo sich sein Gesundheitszustand verschlechtert hatte. Sammartino war in den 60er und 70er Jahren der groesste Star im Amerikanischen Nordosten und der Star auf den die WWWF setzte. Von 1963 bis 1971 hielt er fast 8 Jahre den WWWF Title, bevor er diesen in einem der groessten Upsets gegen Ivan Koloff verlor. 2 Jahre spaeter gewann er den Title erneut und hielt ihn fast weitere 4 Jahre. 1981 trat er als Full Time Wrestler zurueck und war Kommentator fuer einige Zeit, bevor er wegen seinem Sohn zuerst zurueck kam zur WWF und dann wegen ihm auch die Promotion verlies. Sein Streit mit Vince McMahon hielt fast 30 Jahre, bevor Triple H dafuer sorgte das er doch noch in die Hall of Fame aufgenommen wurde. RIP Bruno
  19. Oh my god was suckt die WM dieses Jahr. An sich sind nur 2 Matchs auf der Cart die gescheites Wrestling versprechen Styles gegen Nakamura und Charlotte vs. Asuka. Dazu ist kein einziges Match aauf der Card das ein gutes Build up hat. Ehrlich das Booking von WWF in den letzten Jahren ist unterirdisch. Übrigens NJPW waht ihr Styles vs. Nakamura Match von Wrestle Kindom 10 aif Youtube gestellt, 5 Tage vor WM. In your Face lol. https://www.youtube.com/watch?v=HajGBj3uQiE hat man auch mal einen schönen vergleich was die beiden Abliefern können wenn man sie läßt. So dann tippe ich mal das Crapfest. Preshow in der noch halb keeren Halle dürfen sich dann Cedric Alexander vs. Mustafa Ali um den Wertlosen Cruserwight Titel schlagen. So WWF interessiert sich nicht für den Titel und die Division also warum sollte sich das Publikum dafür interessieren? Die Crowd wird tod sein, also diejenigen die schon da sind. Alexander Andre the Giant Memorial Battel Royal aka punch and kickfest. Who cares. Reine Resteverwertung und der Sieg wird wie immer nichts bedeuten und eine Woche später schon vergessen sein. Keine Ahnung wer Teilnimmt Womans Battel Royal. Aka Punch and Kickfest (and Botchmania) 2. Dazu gibt es mal etwas Interessantes. Natürlich nichst was im Ring stattfinden wird und wer von den Botchdamen den Mist gewinnen darf. Nein aber WWF plante tatsächlich dieses Event als "The Great Moolah memorial BR" zu nennen. Wer die Frau nicht kennt, erstens war die Bella schlecht im Ring, vieleicht noch schlechter falls das möglich ist, zweitens und wichtiger die Tusse hat sich als "Managerin" für Wrestlerinnen einen Namen gemacht. Aber nicht weil sie dort seriös gearbeitet hat sonder weil sie als Zuhälterin gearbeitet hat und die Damen die bei ihr unter Vertrag waren zudem regelmäßig auch betrogen hat. WWF lies die Pläne erst Falen nachdem viele Fans eine Petition zum Sponsor Snickers geschickt haben und dieser sich einmischte und zurecht sein Veto einlegte. WWE RAW Tag Team Titel Match So wenn der Tag Team Titel nicht schon seit Jahren tod und begraben wäre dann spätestens Jetzt nachdem ein Singel Wrestler mal so eben im Alleingang die Tag Team Division abfertigen kann. Strowman ist also wieder das Monster und das er von Lesnar gesquasht wurde wie ein Bug hat der übliche WWF Fan mit der Aufmerksamkeitsspanne von 2 Wochen natürlich vergessen (WWF think so). Ich hasse so ein Booking und ich hasse WWF Comedy Segmente wie diese Woche bei Raw mit "Brain Strowman" bei dem die Kommentatoren noch so tun müßen als würden sie nicht raffend das es ein und derselbe ist. Wer bookt so einen Crap? Das ist absolute Low Quality. So wir haben also einen Wirklich guten Wrestler (Cesaro) einen soliden Brawler (Shemaus) gegen eine recht guten Big Man die aber alle 3 schon vom Bookong toatl versaut sind. Dazu kommt nun noch irgend ein Jobber der der Pin einstecken darf, tippe mal auf Jobber to the Stars Bray Waytt. Cesaro sollte zusehen das er nach Japan kommt, der ist zu gut für die WWF. Sieger mit irgendeinem Scruwfinish Cesaro/Sheamus. Raw Womans Titel Match Alexa Bliss vs. von allen Frauen dieser Welt ausgerechnet Nia Jax welcome to Botchmania. Mal schauen ob sie länger als 10 Minuten dürfen. Ich rechne eigentlich mit einem run in von irgendjemand für gar nichts damit es mal wieder ein WWE crab finsih gibt. Falls ich mich täusche und Bliss wresteln und Jax Botchen darf dann wird Bliss wohl gewinnen. Wird aber niemanden Interessieren da es WWF auch nicht interessiert. Das Match hat 0 Aufbau und ist ein Lückenfüller. SmackDown Woman Titel Match So die beiden besten Damen des WWE Kaders, ich hoffe die beiden bekommen genug Zeit aber da wir bei der WWE sind? Cahrlott ist inzwischen sehr gut uind Asuka im Ring auch. Nur warum gibt man ihr Mic Time. Das ist absolut schrecklich. Asuka ist eine Katastophe am Mic und wird mit ihren schrecklichen Promos Woche für Woche vorgeführt. Bei WWE versteht scheinbar niemand das man Wrestler auch schützen muß und Schwächen kaschieren. Aber gut WWE nennt auch die Bellas Wrestlerinnen und macht einen Jobber Mahal zum Champion. Also nicht wundern nur Ärgern. Das Match könnte gut werden wenn man den übichen miesen WWE Aufbau außen vor läßt. Ich würde den beiden 30+ Minuten gönnen befürchte aber das sie nur 15-20 bekommen. US Titel 4 Way Match Orten vs. Roode vs Jobber Mahal vs. Jobber Rusev gut der Titel ist genauso wertlos wie all anderen Titel bei der WWE. Wenn WWE seine Titel schützen würde müßte Orten ihn eigentlich noch halten. Macht WWE aber seit Jahren nicht mehr, der sicherste Weg bei WWE Matchs zu verlieren ist einen Titel zu halten und dann Nonsens No titel Matchs bestreiten zu dürfen. Hier könnte es aber mal eine Überaschung geben, nein nicht das Oreten den Titel behält sondern das jobber Rusev den titel bekommt. Rusev hat aufgrund seines Bookings bei der WWE um seine Entlassung gebeten und da die Rusev Day Merchandise richtig gut abgehen möchte WWE in halten. Dies ist der Grund warum er nicht in der wertlosen BR gelandet ist und es könnte sein das er statt Roode den Titel bekommt. Jobber Mahal wird den Pin einstecken, das steht schon mal fest. IC Titel Match Abteilung wertloser Titel again. Traurig, eigentlich drei gute Wrestler. Wenn es 2 gute wären würde ich von dem Match mehr erwarten aber WWE liebt ihren Multi Men Crap. Das Match hat natürlich keinerlei Aufbau. Wird trotzdem solide werden aber viel zu wenig Zeit bekommen weil der Fokus ja auf den Mc Mahon Bullshit liegen muß. Ich rechne eigentlich damit das Jobber Miz. mit irgendeinem Bullshitfinsih den Titel hält. Tag Team Match Zayn/Owens vs. Bryan and fucking Shane Mc Mahon So Brayn ist der einzige Wrestler im ganzen Kder der wirklich over ist bei den Fans und seine Rücker muß er ausgerechnet mit McMahon im Team machen. WTF? Nicht nur das die ganze Shawn vs. Brayan Storyline der letzen Monate innerhalb von 2 Wochen in die Tonne getreten wurde. Hotshooting at his best. Zudem müßen wir Shawn iun einem WM Main Event ertragen. Ich mag ihn schon nicht an einem Mic hören im Ring möchte ihn doch kein Mensch sehen. Shawen kann nicht wrestlen und wird es auch nie können. Aber es wird ein gewaltiges Spotfest werden und natürlich wird er wieder extreme Bumps nehmen. So wie wird das Match ausgehen. Wenn Zayn/Owens gegen einen Non Wrestelr verlieren sind sie Tod und begraben, also noch mehr als sowieso schon. Verliert Bryan/Shawn wird das Momentum von Bryan gekillt. Ich hasse es jetzt schon. Das Spotfest hier wird echten Wrestlingmatches wertvolle Zeit stehlen und egal wie es ausgeht den Beteiligten Wrestlern (Shawn ist keiner) nur schaden. Ich schätze mal das man Zayn/Owens verlieren läßt und zu Raw schickt. Übrigens der Aufbau zu dem Match ist ein Paradebeispiel für das miese WWE booking. Zayenowens sind offiziel entlassen bei Smackdown, treten aber in jeder Show auf? So WWE erzählt uns also das sie kein Problem damit haben das Leute die nicht bei ihnen angestellt sind in Ihren Shows auftreten. What a crap. Na und mit Brayn verschenkt man eine riesen Chace. Stellt euch einfach mal vor das man den Taker tatsächlich in seinem verdienten Ruhestand lassen würde und wenn Cena dann bei WM seinen Nonsens babbelt statt des Takers Daniel Brayn zum Ring kommen würde und dann clean gewinnt (ohne Vorankündigung). Das wäre ein Mark out Moment at it finest. Mixed Tag Team Match So 3 Leute die in einem Wrestlingring nichts zu suchen haben + Part timer Triple H. Was für eine sch.....! Alleine dieser Bullshit von einem Match wird die WM auf WM 9 Niveau drücken. Alles nur damit noch eine Mc Mahon im Spotliight steht und Tripple H seinen Trillionsten WM Moment bekommt. Für Rousy tut es mir Leid. Sie hat in den Main Shows noch nichts zu suchen, ihr Acting ist unterirdisch und ein Moveset ist einfach noch nicht vorhanden. So mit dem Hotshooting wird sie jetzt schon verbrannt. WWE hätte sie mindestens für ein Jahr zu Next schicken sollen und ordentlich aufbauen. So wird sie nie drawen weil ihre Schwächen total offensichtlich gemacht werden, Woche für Woche das beschädigt sie und zwar dauerhaft. So Steph hat nicht in einem Ring verloren aber da McMahon...... na und Angel tut mir auch Leid. Ein Schatten seiner selbst und körperlich noch mehr am Ende als der Taker. Er sollte in keinen Ring mehr steigen und die Fremdschämsekmente die WWE mit ihm regelmäßig bookt gehen mir auch auf den Keks. So hier haben wir Potential für das schlecheste WM Match aller Zeiten und auch wenn die Komkurenz da groß ist tippe ich genau das als Ausgang. What a crap. WWE Titel Match Die zwei besten Wresteler aktuell bei WWE Styles und Nakamura werden denke ich ein gutes Match liefern, leider kein Großartiges da man ja Zeit für den McMahon Crap verschwendet. Nakamura ist übrigens auch ein gutes Beispiel dafür das WWE seine Wrestler nicht schützt. Er ist herausragend im Ring, sowohl was die Moves als auch was Ring/Matchpsychologie betrifft. Aber man darf ihm kein Mic geben. Er ann einfach kein englisch und WWE exposed das jede Woche. Das Match wird wrestlerisch gut werden, aber die Crowd wird schon ausgebrannt sein udn es hat leider weder einen guten Aufbau bekommen noch wird es genug Zeit bekommen um wirklich Klasse zu werden was schade ist da ich hier das Potential für ein 5* Match sehe. Sieger Naks. und zum schlechten vorletzten WWE Universal Titel Match Lesnar vs. fucking Reigns WWE versucht seit Wochen Lesnar als Heel darzustellen und seit Jahren Reigns als Face was beides nicht funktioniert So seit 1 1/2 Jahren wissen wir das dieses Match auf die Card kommt und ebenso wissen wir das der Chosen on reigns es gewinnen wird, dafür hat WWE viel geopfert und für gar nichts. Reigns wird aus der Halle gebuht werden wie jedes mal. Niemand möchte ihn mehr sehen und schon gar nicht in einem WM Main Event. Einer der overpushtesten Wresteler der WWE geschichte und ein Paradebeispiel wie man Wresteler nicht darstellen sollte und das man ein Babyface eben nicht erzingen kann. Aber Vince liebt seine Stereoid Guys und das wird sich auch nicht ändern. WM wird also off Air gehen mit einem feiernden Reigns als Champ der aus der Halle gebuht wird. So ein Match fehlt noch. Natürlich wird irgendwan Cena in den Ring klettern und seinen Nonsens bubbeln und dann wird der Taker seine endlos Entrance halten und es gibt auch njoch diese Match. leider 10 Jahre zu spät und es wird sehr sehr schlecht werden. Ich war immer Taker Fan aber er hätte nach dem Ende des Streaks aufhören sollen.
  20. Oh man die suckt dieses Jahr aber wirklich.
  21. Gier mal die Ergebnisse vom diesjährigen WON Award Hier die Ergebnisse der Wrestling Observer Newsletter Awards 2017: Ric Flair/Lou Thesz Award (Wrestler of the Year) 2017 1. Platz : Kazuchika Okada (N JPW) 2. Platz: Kenny Omega (NJPW) 3. Platz: Tetsuya Naito (NJPW) Most Outstanding Wrestling 2017 1. Platz: Kazuchika Okada (NJPW 2. Platz: Kenny Omega (NJPW) 2. Platz: AJ Styles (WWE) Tag Team of the Year 2017 1. Platz: The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (ROH/NJPW) (4. Jahr in folge) 2. Platz: The Usos (Jey & Jimmy Uso) (WWE) 3. Platz War Machine (Hanson & Ray Rowe) (Indy) Best on Interviews 2017 1. Platz: Conor McGregor (UFC) 2. Platz: Chris Jericho (WWE) 3. Platz: The Miz (WWE) Promotion of the Year 2017 1. Platz: NJPW (mit großen Abstand zu Platz 2, insgesamt 5871 Votes) 2. Platz: ROH (1297 Votes) 3. Platz: WWE Best Weekly TV Show 2017 1. Platz: NJPW on AXS 2. Platz: NXT 3. Platz:: CMLL Friday Night (RAW auf Platz 9) Match of the Year 2017 1. Platz: Kazuchika Okada vs Kenny Omega @ NJPW WrestleKingdom 11 (04.01.2017) 2. Platz: Kazuchika Okada vs Kenny Omega @ NJPW Dominion 6.11 (11.06.2017) 3. Platz: Katsuyori Shibata vs Kazuchika Okada @ NJPW Sakura Genesis 2017 (09.04.2017) Feud of the Year 2017 1. Platz: Kazuchika Okada vs Kenny Omega (NJPW) 2. Platz: Conor McGregor vs Floyd Mayweather (UFC/Boxen) 3. Platz: Hiroshi Tanahashi vs Tetsuya Naito (NJPW) Most Charismatic 2017: 1. Platz: Tetsuya Naito (NJPW 2. Platz: Conor McGregor (UFC) 3. Platz: Kenny Omega (NJPW) Best Technical Wrestler 2017 1. Platz: Zack Sabre Jr. (NJPW/Indy/euro) (4. Jahr in folge) 2. Platz: KUSHIDA (NJPW) 3. Platz: Hideki Suzuki (BJW) Bruiser Brody Memorial Award (Best Brawler) 2017 1. Platz: Tomohiro Ishii (NJPW) 2. Platz: Katsuyori Shibata (NJPW) 3. Platz: Minoru Suzuki (NJPW) Best flying Wrestler 2017 1. Platz: Will Ospreay (NJPW/Indy) 2. Platz: Ricochet (NJPW/Indy) 3. Platz: Volador Jr. (CMLL) Most Overrated 2017 1. Platz: Jinder Mahal (WWE) 2. Platz: Roman Reigns (WWE) 3. Platz: Baron Corbin (WWE) Most underrated 2017 1. Platz: Rusev (WWE) 2. Platz: Tomohiro Ishii (NJPW) 3. Platz: Finn Balor (WWE) Rookie of the Year 2017 1. Platz: Katsuya Kitamura (NJPW) 2. Platz: Microman (CMLL) 3. Platz: Bianca Belair (WWE-NXT) Best Non-Wrestler 2017 1. Platz: Daniel Bryan (WWE) 2. Platz: Zelina Vega (WWE) 3. Platz: Paul Heyman (WWE) Best TV Announcer 2017 1. Platz: Mauro Ranallo (WWE) 2. Platz: Corey Graves (WWE) 3. Platz: Don Callis (NJPW/TNA) Worst TV Announcer 2017 1. Platz: Booker T (WWE) 2. Platz: Percy Watson (WWE-NXT) 3. Platz: JBL (2017) Best Major Wrestling Show 2017 1. Platz: NJPW WrestleKingdom 11 2. Platz: NJPW Dominion 6.11 3. Platz: UFC 217 Worst Major Wrestling Show 2017 1. Platz: WWE Battleground 2017 2. Platz: AAA Triplemania XXV 3. Platz: TNA Bound for Glory 2017 Best Wrestling Move 2017: 1. Platz: One Winged Angel - Kenny Omega (NJPW) 2. Platz: Rainmaker - Kazucika Okada (NJPW) 3. Platz: Destino - Tetsuya Naito (NJPW) Most disgusting promotional tactic 2017 1. Platz: WWE promoting Jimmy Snuka a Hero in Death 2. Platz: Jinder Mahal racial interview about Nakamura 3. Platz: Ultimate Warrior lionization - Breast Cancer Campaign (WWE) Worst TV SHow 2017 1. Platz: WWE RAW 2. Platz: TNA Impact 3. Platz WWE 205 Live Worst Match of the Year 2017 1. Platz: Bray Wyatt vs Randy Orton @ WWE WrestleMania 33 2. Platz: Bray Wyatt vs Randy Orton @ WWE Payback 2017 3- Platz: AAA Rumble Match @ AAA TripleMania XXV Worst Feud of the Year 2017 1. Platz: Bray Wyatt vs Randy Orton (WWE) 2. Platz: Jinder Mahal vs Shinsuke Nakamura (WWE) 3. Platz: Jinder Mahal vs Randy Orton (WWE) Worst Promotion of the Year 2017 1. Platz: TNA/Impact Wrestling 2. Platz: AAA 3. Platz: WWE Best Booker 2017 1. Platz: Gedo (NJPW) (1025 Votes) 2. Platz: Triple H (WWE) (48 Votes) 3. Platz: Jun Akiyama (AJPW) Promoter of the Year 2017 1. Platz: Takaaki Kidani (NJPW) 2. Platz: Dana White (UFC) 3. Platz: Triple H (WWE) Best Gimmick 2017 1. Platz: Los Ingobernables de Japon (NJPW) 2. Platz: The Velveteen Dream (WWE-NXT) 3. Platz: Marty Scurll (ROH) Worst Gimmick 2017 1. Platz: Bray Wyatt & Sister Abigail (WWE) 2. Platz: Jason Jordan as Kurt Angle's Son (WWE) 3. Platz: Dolph Ziggler (WWE) Best pro wrestling Book 2017 1. Platz: Crazy like a Fox - The Brian Pillman Story 2. Platz: Jim Ross Slobberknocker 3. Platz: Justin Roberts Best Seat in the House Best documentary 2017 1. Platz: Ric Flair 30 for 30 2. Platz: Bruiser Brody the Last wrestling rebel 3. Platz: Fight Owens Fight
  22. Jo und nun hat Martin Schmidt bei Wolfsburg hingeschmissen. Laut Vereinsvorstand hat dueser noch versucht ihn umzustimmen aber offensichtlich erfolglos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.