Jump to content
TabletopWelt

Kotzhusta

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Iron Warriors, Death Guard, Chaos Knights, Adepta Sororitas, Space Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.680 Profilaufrufe

Kotzhusta's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ..und noch ein paar weitere Einheiten: - Meine Version von Junith Eruita. Bei dem Modell habe ich einfach drauf los gebastelt. Ich wusste gar nicht, was es einmal werden sollte. Der Körper sind Reste einer iron Man Figur (von meinen Iron Warriors), die Flugscheibe ein Plastikspielzeug und der Rest Bitz. Erst wollte ich es als Turm für einen Immolator nehmen, aber junith hat besser gepasst. - Dominion Squad (hier bekommt die Sister Prioris auch noch einen Kombimelter) - Retributor Squad (die alten Maschinenkanonen spiele ich als schwere Bolter)
  2. Wie versprochen Fotos der fertigen Einheiten: Hier die ersten drei... - Die Zephyrims haben eine Fahne bekommen: - Die Repentias sind auf neun Modelle angewachsen - Der Exorzist ist fertig bemalt - und als Zugabe noch ein Foto der beiden fertigen Standardtrupps -->
  3. Das Chaos bedeutet steten Wandel und auch wenn die Zeit im Warp anders verläuft, so dringen dessen Veränderungen doch irgendwann in den Realraum ein... Oder anders gesagt: Es hat lange gedauert aber ich habe wieder einen großen Schritt geschafft und endlich die magische 2000 Punkte Marke geknackt!!! Ein paar Einheiten habe ich noch einmal angepasst und optimiert. Ein paar Einheiten werde ich noch ersetzen und ergänzen. Heute gibt es einmal ein Foto der fertigen Modelle und der Modelle, welche noch fehlen. Detailfotos der neuen Einheiten kommen dann die nächsten Tage.
  4. Daneben noch die leere Flasche Khorneschnaps…😉
  5. Falls du noch keine Lösung hast, hätte ich zwei Vorschläge. Du könntest entweder Bartlinge nehmen, also junge Squats (dafür eben Modelle von Halblingen, Ratlings…), die noch nicht so zäh und Nervenstark sind, dafür aber noch etwas besser sehen können, da sie noch nicht so lange im Dunkeln unter Tage arbeiten mussten (das erklärt dann die bessere BF), oder du könntest Squat Frauen verwenden, sie sind nicht ganz so zäh, dafür aber zielsicherer als ihre Männer, da sie nicht so wild auf Nahkampf sind 👍
  6. Hey vielen Dank. Dämonetten hab ich genug. Das ist das tolle an Saga, ich brauche nur 8 davon 😉
  7. Danke für die ganzen Likes und den motivierenden Kommentar! 😊 Ich muss Lucky auch Recht geben, was die Flexibilität der Miniaturen betrifft, ist Saga ÄoM einzigartig! Die Dämonettem sollen übrigens Nixen/Sirenen darstellen. Die Haare sehen teilweise aus, als wären sie unter Wasser. Aquaman als Kriegsherr wäre natürlich auch stark! Ich wollte mir aber erst einmal keine neuen Modelle kaufen, sondern meine Bitzbox etwas leeren. Ein Umbaus aus Dark Eldar Teilen funktioniert aber bestimmt. Dazu ein fluffiger Dreizack…🤔 Am WE habe ich noch drei Modelle geschafft. Einen zweiten Koloss, einen Titanen und meinen ersten Veteranen mit schwerer Waffe… Wenn ich fertig bin, gibt es ein komplettes Foto und ich erkläre noch, was die Einheiten darstellen…
  8. Ich habe die letzten zwei Wochen einmal an einem ganz anderen Projekt gearbeitet. Und zwar für Saga Ära der Magie..
  9. Herren der Wildnis / Lords of the wild Ich poste hier einmal mein neues Projekt. Es ist noch nicht ganz fertig, ich bin aber auf Kommentare gespannt ;-). Die letzten Jahre war ich sehr auf GW und das Warhammer Universum geprägt. So langsam verstehe ich aber besser, welche tollen Möglichektein ÄoM bietet. Ich habe jetzt mit wenig Aufwand eine Armee erstellt, indem ich Figuren aus Restekisten und verstaubten Ecken geholt habe. Dazu dann noch und die ein oder andere Spiezeugfigur. Und die Armee ist quasi fertig ;-). Natürlich dauert es doch immer etwas udn gerade die Basegestaltung ist recht zeitaufwendig. Meine ersten sechs Punkte habe ich aber schon fertig bemalt! Die Herrscher der Tiefe Komplette Armee und Konzeptfiguren:
  10. Es war im Januar etwas ruhig, doch in den letzten Wochen hatte ich wieder richtig Bock und habe viele Modelle bemalt. Ich hatte im Dezember zwei Probespiele und habe daraufhin noch ein paar Modelle verändert udn angepasst, da meinen Mittspielern nicht immer klar war was die Einheiten darstellen sollen (z.B. habe ich die Repentias ersetzt und neu gebaut, damit sie besser zu erkennen sind. Sie sind aber noch auf dem Bemaltisch). Ebenso habe ich mir ein paar der Zinnmodelle aus der 4./5. Edition besorgt. Nur die Modelle der 2. Edition waren in großen Mengen etwas eintönig. Diese Zinn Marines sind sehr verseucht, aber deutlich kleiner als normale Space Marines und daher ideal für mein Projekt geeignet. Die Modelle der 2. Edition nutze ich aber auch weiterhin, vor allem bei größeren Spielen. Auf dem Foto sind jetzt viele Neuzugänge, die Ritter, den Panzer und ein paar andere Modelle kennt ihr aber schon. Das ist gerade der Kern meiner Truppe und ich möchte hier die nächsten Wochen noch ordentlich Modelle nachlegen. in Farbe und bunt...-->
  11. Jetzt habe ich aber endlich ein paar Modelle mehr und auch ein paar vernünftige Fotos... Marterer (2/3) und Priest Ganz neu dazu gekommen sind die Schwestern Novitiate als Standardauswahl. Das passt natürlich perfeckt, da ich hier einfach bemalte Mutanten und Tiermenschen nehmen kann. Ich musste nur die "Sister Superior" noch fertig machen und werde auch noch ein bis zwei Modelle austauschen. Die Einheit ist aber schon spielbar!
  12. Da ich meine Iron Warriors etwas verändert habe, habe ich auch ein paar Knights aufpoliert. Beim "Raptor" sieht man es sehr deutlich. Wie die Iron Warriors auch, wirkt er viel düsterer.
  13. Lord Grunlaugurs Großkompanie: Iron Warriors und verbündete Chaos Marines Ich habe von @Mr. V zehn Chasseurs bekommen. Diese Jungs sind super, um in meiner Armee Chaos Kultisten darzustellen. Den ersten habe ich schon fertig, die anderen müssen bis zu einem Spiel am Sonntag fertig werden 🦾🖌️👀.
  14. …und umgekehrt 😉. Danke dir. Ich werde in paar Tagen noch mal einige neue Modelle posten. Läuft gerade 😉
  15. Ich bin gerade nicht ganz so schnell, da ich gleichzeitig noch meine Iron Warriors erneuere. Aber ich hab den zweiten (von drei) Marterer (Chaosritter bemalt).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.