Jump to content
TabletopWelt

Kotzhusta

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

594 Good

Über Kotzhusta

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Iron Warriors, Death Guard, Chaos Knights, Adepta Sororitas, Space Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

951 Profilaufrufe
  1. Hey ihr beiden, ich bin sehr gespannt und freue mich auf Khorne, Nurgle und Tzeentch!!! skuzinho:"... werde irgendwie immer mehr wie soll ich sagen "pazifistischer" (?), je älter ich werde." --> Das geht mit mit Filmen so 🙈🙉🙊 - Man wird eben ruhiger und weiser mit den Jahren 😉 Bevor ich mich in´s Wochenende verabschiede, habe ich ja noch ein paar Detailaufnahmen der Chaoskrieger / des Sororitastrupps versprochen: Hier ein paar Farbfotos des Trupps und auch der Tiermenschen/Repentias: Und daran baue ich gerade noch, ein großer Trupp Celesti
  2. Ich habe euch heute einmal meine Idee für eine Dämonenwelt-Armee nach dem Codex Adepta Sororitas ausgeführt und "fast" alle Einheiten betrachtet. Schaut einmal auf die erste Seite. Ich würde mich freuen, wenn ich auch andere Dämonenwelt-Armeen (Khorne, Tzeentch,, Slaanesh...) sehen würde ;-). Was mache ich gerade konret - UMBAUEN! Hier mal ein Streiflicht über meinen Bastelltisch...
  3. Vermischtes und Aktuelles! Aktuell poste ich hier gerade nicht ganz so viel, da mich meine Dämonenweltarmee sehr beansprucht. So kam es dann auch, dass ich am Wochenende ein Spiel Death Guard gegen Ultramarines hatte und kurz vorher habe ich gemerkt, dass ich noch nicht genug neue Plague Marines bemalt hatte🙄. Zwar haben sich meine alten Modelle auch sehr gut geschlagen und das Spiel war mega spannend, aber ich möchte die Plague Marines jetzt in absehbarer Zeit fertig bekommen. Ich baue auch einen Seuchenhexer im IronWarriors-Styl. Falls ich einmal meine Dämonenmaschinen als Death
  4. Kotzhusta

    Comicorks

    Mhh… Was fällt mir zu Spawn ein. Boss McFarlane, Waagh Spawn, Orkas Pawn, Hell Sporks, Graf Brutzel, Boss BratBrutzl, Ork Simmons, Orkebolgia, Meleorkia, Madenfressa, Boss SpookiGit…
  5. Kleiner Zwischenstand. Die Chaos Knights spiele ich nach den Regeln für Marterer. Ich habe jetzt jedem eine Buzz-Blade (Mischung aus Chaos- und Orkbosswaffen) und zwei schwere Flammenwerfer (Dämonenross mit Flammenatem) modelliert. Jetzt „nur“ noch bemalen…
  6. Kotzhusta

    Comicorks

    Ich hatte am Wochenende das Vergnügen die bunten grünen Jungs und ihren General in Aktion zu sehen ( https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=28094 ). Die Jungs sind wirklich beeindruckend, wenn sie auf der Platte aufgestellt sind und auf den Gegner zu rasen. Einfach ein geiles Projekt!
  7. Hey, danke euch! Die Idee, mit dem mutierten „Caddy“ ist echt gut 😂. Ich versuche mich mal an den Knights und probiere einmal ob ich Sägeklingen an Lanzen bauen kann und wie ich flammende Nüstern mache. Die Minotauren sind dann Schritt zwei😉
  8. Danke für die vielen motivierenden Kommentare und Likes!!! Bevor ich weiter machen kann, muss ich noch ein Konzept für die dicken Brocken überlegen und hätte eine Frage zu den Läuterern etc. Ich möchte hier alternative Modelle benutzen (z.B. Minotauren, Chaosritter…) und überlege, wie ich die Waffen darstellen soll. Mein Gedanke ist es, Servitordrohnen mit der entsprechenden Bewaffnung daneben zu stellen, damit mein Gegenspieler immer die Ausrüstung erkennt. Konkret bei einer Einheit Läuterer einen Servitor mit schwerem Flamer und einen mit BuzzBlade oder sollte ich dan
  9. Ich habe Saga Ära der Magie erst recht spät entdeckt, finde es aber einfach toll, dass ich hier meine Lieblingsmodelle einsetzen kann und in relativ kurzer Zeit ein tolles Match spielen kann. Aus diesen Auswahlen, stelle ich gern meine Armee zusammen:
  10. Danke dir! Ich mache ein paar Fotos, sobald ich die Einheit fertig habe. Zwei Modelle fehlen noch 😉
  11. ...aktuelle Fortschritte. Ich habe jetzt die letzten beiden Wochen an fast jedem Abend gemalt. Meine Nurgle-Jungs sind jetzt schon fast alle in einem einheitlichen Stil und harmonieren optisch toll miteinander. Ich habe mich entschieden keine regulären Chaos Marine Modelle mehr zu verwenden, sondern nur Chaoskrieger für die normalen Trupps und die alten Seuchenmarines für Elite- und Sturmauswahlen. Dadurch muss ich wieder etwas mehr bemalen, aber das läuft gerade recht zügig... Hier einmal die ganz Kiste. Davon habe ich jedes Modell mehr oder weniger überarbeitet. Aktueller Stand
  12. …aber die Armee ist als Tzeentch geplant oder wird es ungeteiltes Chaos? Wegen den Horrors und Flamern…
  13. …oh wie geil! Das wird super! Deine Definition von „überschaubar“ ist auf jeden Fall mutig. Drück die Daumen, dass du Durchhältst und freue mich auf das/die Projekt/e… Die Demonworld Truppe spielst du als Tzeentch Anhänger - richtig?
  14. Am Wochenende habe ich drei kleine Spiele geschafft, um meine Armee besser kennen zu lernen. Ich werde jetzt an der Optik noch etwas feilen und mir den Hintergrund fertig ausdenken. Ich habe die Spiele zwar alle verloren, aber viel über den Codex Adepta Sororitas gelernt. Mein letztes Spiel war gegen "Dark" Mechanicus und es ging 47 zu 49 aus. Das lief eigentlich schon ganz gut und war bis zum Schluss sehr spannend. Beste Szene: Mein Kriegsherr ist aus dem Nahkampf mit einem Transporter heraus gegangen. Mein Gegenspieler hat CP ausgegeben und dadurch bekam er eine tödliche Wunde. Erschlagen
  15. Ich fände es toll, wenn jeder hier auch ein Foto seiner Armee posten würde. So als Inspirationsquelle und zur Motivation💪. Oder passt es hier nicht rein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.