Jump to content
TabletopWelt

Kotzhusta

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

141 Fair

Über Kotzhusta

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke euch😉. Ich bleib drann und wir wissen ja alle „Wat rot is, is schnella!“ Ob es wohl rotes Panzertape gibt...
  2. Sehr geiler Armeeaufbau. Die gedruckte Bastion ist mega!!! Zweiteiliges Farbschema bei Epic Modellen ist auch großes Kino und Bad Moon Orks sind eh da bästen!
  3. ...ich bin noch nicht fertig, aber schon etwas weiter. Das Modell war schon einmal bemalt. Ich möchte die Bemalung aber verbessern und habe auch die Ausrüstung gepimpt ;-).
  4. Aktueller Stand: Der Plague Surgeon ist fertig bemalt. ---> Damit ich auch einmal einen großen Berg meiner Modelle einsetzen kann und auch mehrere Armeen, habe ich mir die Apocalypse-Regeln besorgt. Ich hoffe, ich kann es bald einmal spielen Um jetzt noch alle Modelle zu bemalen, die ich aktuell noch für die Death Guard möchte stelle ich mir eine Malherausforderung! Challange: Bis 15.06. werde ich all diese Modelle fertig bemalt haben! Es sind noch 16 Stück...
  5. ...so hier kommt noch ein Modell, welches sich gerade im Umbau befindet. Bis es ganz fertig ist, wird es wohl etwas dauern. Ursprünglich wollte ich die Figur als Statue von Hashut den Vater der Dunkelheit bauen (für Chaoszwerge), allerdings kam dann das "Ende?" von Warhammer Fantasy und die Teile lagen ewig herum. Mit Erscheinen des Mork- oder Gorkanaut hatte ich gleich die Inspiration, das Modell für die Orks zu nutzen. ...mehr Fotos:
  6. Was gibt es heute Neues? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ursprünglich wollte ich das Modell als Gunwaggon oder ähnliches spielen. Vielleicht wäre es aber als Squigofant doch besser... ...mehr Fotos: Ein Boss mit Waaghbanner ist auch fertig:
  7. ...so nun ist es passiert! Nurgle hat mich ganz in seinen Bann gezogen und alle anderen Chaosanhänger von diesen Seiten verbannt! Ich werde in diesem Post nur noch meine Armee des Nurgle präsentieren, dafür aber in all ihren scheuslichen Varianten. Wem dies zu wiederlich ist, wer aber dennoch an meiner Umbauwut teilhaben möchte, dem empfehle ich den Aufbau die Boyz vom Hulk! Meine Chaos Marines der Iron Warriors bekommen in den nächsten Wochen auch ihren eignen Aufbau. Ich habe heute auch noch eine Storry zum Hintergrund der Astartes Truppen in Ulcus Diensten geschrieben. Diese findet ihr hier... Jetzt heißt es aber erst einmal den Pinsel schwingen und mehr nurglige Diener bemalen...
  8. Mein Deff Dread ging schnell. Ich hatte den retro Orkcybot schon bemal und musste ihn nur höher setzen, damit er auch vom Maßstab zur 8. Edition passt. ...mehr Fotos:
  9. @ crabking: Ich bemühe mich am Ball zu bleiben 😉 @ Starslayer: Die Boyz haben behauptet, die war schon vorher so 😉 Tatsächlich, war es kein hochwertiges Flugzeugmodell, sondern ein abgenutztes Kinderspielzeug für ein paar Euro. Hier mal ein paar Fotos des Umbaus:
  10. Die Knights funktionieren auch gut alleine, aber ich möchte ihnen ein paar Verräter an die Seite stellen. Sind ein paar Punkte übrig, kann man super ein paar günstige Trupps der Renegade and Heretics (als kanonenfutte) mit in die Liste aufnehmen. Hier einmal ein paar Fotos. Viele Modelle habe ich noch nicht, aber immerhin ein paar Trupps: ..weitere Fotos:
  11. Die ersten Modelle wurden noch einmal nachbemalt und neu gebased. Waaghboss und Boss, Nobz in Megarüstung, Warpkopp, Meks und Big Meks, Balla-Boyz, Trukk, , Grotze und Burna-Boomer, Fotos aller Einheiten:
  12. Übersicht über alle Beiträge: 09.05.2020 Der Mork- / Gorkanaut war in der Werstatt. Eine neue Lackierung steht noch aus... 24.04.2020 Der Armeeaufbau wurde erstellt und erste Fotos eingefügt
  13. Meine Orks leben auf einem Space Hulk mit dem Namen "Ende der Hoffnung". Sie fühlen sich dort ziemlich wohl und lassen sich durch die Äonen treiben. Manchmal werden sie geentert oder treffen bei ihrer Reise auf bevölkerte Planten. Dies ist dann eine willkommen Abwechslung, da auf dem Hulk immer nur die einzelnen Ork Clans gegen einander kämpfen. Wurde der Feind besiegt oder müssen die Orks taktisch geschickt rückwärts Vorrücken, versetzen die Meks das Hulk wieder zurück in den Warp und die Reise geht weiter. Meine Armee wird eine Big Mek Armee. Diese Jungs haben ganz klar das Sagen auf dem Hulk. Wird ein Boss zu mächtig, passiert ihm schnell ein Unfall. Überladene Plasmaspulen, eine defeckte Luftschleuse oder eine explodierende aufgemotzte Wumme, sind nur einige Beispiele plötzlichen Ablebens. Da das Hulk im Warp unterwegs ist und dadurch auch durch die Zeit reist, sind Orks unterschiedlichster Epochen in der Armee. Deshalb und weil die Orks welche in Bereichen des Hulks mit wechselnder oder niedriger Grafitation leben, kleiner und dünngliedriger werden. Was ihr auf diesem Bild seht, war noch meine alte Orkarmee. Sie ist so nicht in der 8. Edition spielbar und ich überarbeite sie nach und nach und füge neue Modelle hinzu.
  14. Die Renegades and Heretics sind umgezogen und nun im Armeeaufbau der Chaos Knights dabei. Die Knights benötigen entbehrliches Fußvolk um etwas mer Quantität auf das Spielfeld zu bringen... Hier geht es zum Aufbau der Chaos Knights...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.