Jump to content
TabletopWelt

Blautann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Blautann's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bist ein Schatz ! Genau das sind sie.
  2. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Hochelfen Armeeaufbau im Netz. Die Minis sahen quasi nach schwarz/weißer Grundierung mit sehr spärlichen farbigen Akzenten aus. Kann mir wer mit einem Link/Hinweis weiterhelfen?
  3. Hallo zusammen, die SuFu hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher ein neuer Fred. Habe gerade die Tote Erde Paste von Ziterdes probiert ... das Einstreichen der Base mit Grundierung war noch realtiv einfach, allerdings macht die Paste einen zu festen Eindruck von der Konsistenz her, auf mich. Ich weiss nicht wie ich es beschrieben soll, aber eine Paste ist für mich sowas wie Tubenzahnpasta ... meine Paste hat mehr die Konsistenz und Festigkeit von Gips der kurz vor dem hart werden ist ... Daher die Frage, ist das normal, oder habe ich eine "alte" Packung erwischt ? Habe gerade noch entdeckt, das wenn ich tiefer bohre, die Konsistenz weicher wird, allerdings auch nicht die von mir erwartete Zahnpasta ist. Gerade als ich die Paste auf die Grundierung aufgestrichen habe, habe ich quasi die Grundierung darunter weggedrückt ... bin mal auf das Ergebniss gespannt.
  4. Schee war's Die Stechmücken muss man aber noch mal besonders hervorheben ... die waren wirklich fies.
  5. Mensch du ... is ja schon bald soweit ... @ Roman: Vorab schon mal zur Info, ich werde Samstag Abend ein paar Std. unterwegs sein ... kam ein Termin dazwischen.
  6. Aufgrund der sehr bescheidene Aufnahme ... könnte ich mir vorstellen das es folgendermaßen abgelaufen sein könnte ... Oberkörper/Oberseite/alles mit Schuppen: Orkhide Shade, einzelnen Schuppen mit Knarloc Green nachmalen, Kantenhighlights mit Gretchin Green, dann alles mit Badab Black/Devlan Mud ertränken. Ggf. die Highlights noch mal nachziehen, kann ich aber bei dem Bild beim besten Willen nicht erkennen. Bauch der Echse: Khemri Brown und ordentlich Badab Black drüber. Mehr kann ich nicht sagen, ansonsten ... mach doch einfach wie du meinst ... in der Natur sehen auch nicht alle Echsen/Tiere gleich aus ... sind dann halt unterschiedlich alte Tiere oder ggf. aus unterschiedlichen Bruten, ich pers. fände das nicht so wild. Du machst das schon!
  7. Kann ich dir leider nicht sagen ... Aber stell doch evtl. mal ein Bild rein, dann können "wir" ggf. versuchen uns die Farben abzuleiten ... Du wirst ja noch, in etwa wissen, wie du damals gemalt hast. Ich bin da momentan optimistisch das wir das hinbekommen.
  8. GeOrc, nachdem ich ja schon soviel über deine legedären Workshops gehört habe, tut es mir sehr Leid nun doch absagen zu müssen. Deine Jungz haben meinen Chef leider nicht beeindrucken können, liegt auch mit an der Urlaubsplanung einiger anderer Leute, von dem her hoffe ich einfach mal, das sich bald wieder eine Gelegenheit auftut.
  9. Blautann und doocy wären auch gerne an diesem FolterWE dabei. Müssen allerdings noch klären ob es von der Arbeit her hinhaut. Rückmeldung erfolgt ASAP.
  10. Jap, kann mich dem allg. Chor nur anschließen ... war ein richtig klasse Wochenende. Hat sich richtig rentiert, auch wenn mal wieder nicht das rauskam was ich mir ursprünglich vorgenommen hatte (also dämonettentechnisch).
  11. Aber normalerweise verlässt doch gegen Freitag Mittag quasi fluchtartig, die Hälfte der Bevölkerung die Landeshauptstadt und macht sich auf gegen Norden ... Naja ... wir lassen uns einfach überraschen und wenn es hart auf hart kommt ... müssen wir halt überziehen
  12. Blautann

    Kompendium

    Weil ich gerade danach auf der Suche war, kann es sein das die Schwarzen Reiter im Kern fehlen ? Oder ist für die noch der alte Eintrag gültig ?
  13. Du verwechselst die nicht gerade mit Henkern ? klick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.