Jump to content
TabletopWelt

Das O.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

111 Fair

Über Das O.

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja klar, das ist zuerst Basilicanum Grey Contrast über eine zenithale Grundierung (weiß über schwarz). Danach habe ich dann Aggaros Dunes Contrast aufgetragen und das dann mit Zugabe von weiß mit Highlights versehen
  2. Ja genau, die Minis sind alle aus dem 3d Drucker.
  3. Oh cool, Danke für den Input. Gestern haben wir dann ne erste Runde mit den Listen wie gepostet gespielt. Ja, den Untoten fehlte es ordentlich an Punch bzw. hab ich meine Soulreaver Cav in die Frostfang Cav gecharged und mich da festgefressen woraufhin sie mit Unterstützung der Ice Elementals leider niedergemacht wurden. 1. Learning: Mit Kavallerie sollten man sich a) seine Charges gut aussuchen und b) ggf erst dann chargen wenn irgendwas in der Nähe zur Not noch supporten kann. Der Vampirlord wollte dem Gegner durch die 20 Zoll "at the double" Bewegun
  4. Damit habe ich dann die erste (grob) 1000 Punkte Liste fertig. Ich hatte vor kurzem eine kleine Truppe die ich als Northeren Alliance einsetzen möchte fertig gemacht. Kann man mit den beiden Listen schon einigermassen sinnvoll spielen und sind die Listen sich einigermaßen ebenbürtig? Undead Zombies (Regiment) 70 Zombies (Regiment) 70 Zombies (Horde) 115 Ghouls (Troop) 70 Vampire on Undead Pegasus 215 Necromancer 50 - Heal (3) 20 Zombie Trolls (Regiment) 115 Soul Reaver Cavalry (Regiment) 250 ------------------------- Total Unit Strength: 14 Total Units: 8
  5. Und hier hab ich dann auch schon wieder Nachschub: Eine Troop Einheit Ghule (die erste von mindestens 4) und ein Regiment Zombie Trolle
  6. Vielen Dank für das Feedback. Methodisch sauber finde ich schön 😁 ... wobei Contrast + Drybrush ja eher etwas grob sind.
  7. @Fuchs hat Recht, es ist ein Artisan Guild Modell. 👍🏻
  8. Danke für das Feedback. Freut mich sehr wenn die Minis gefallen. Es gibt auch ein bisschen was neues: Eine Einheit Soulreaver Cavalry (eigentlich wirds ein Regiment, derzeit sinds aber nur genug für ne Troop Einheit) und einen Vampir Lord auf Untotem Pegasus (... naja eigentlich nicht so ganz ... 🤪)
  9. Ja genau. Das sind Contrast Farben über ner zenithalen Sprühgrundierung und zum Abschluss ganz leichtes drybrush mit weiß. Contrast Farben sind für Massenproduktionen echt ne Macht. Es gibt da in der Range aber auch bessere und schlechtere Farben. Ich mischen die COntrast Farben untereinander noch hier und da und verdünne die auch häufig mit dem Medium. Ich glaub aber der Knackpunkt für mich damit die Farben gut funktionieren ist das zenithal Highlight. Die Zombies sind aus diversen Quellen. Die Pilz-Zombies sind aus dem Titan-Forge Patreon, genau wie ein paar der bewaffneten Zombies. Der
  10. In einem wahsinnigen Anfall von Speedpainting hab ich heute Abend nochmal 32 Zombie fertig bekommen. Damit sind die Zombies für meine geplante Startarmee fertig.
  11. Danke. Und so schaut das gaze dann mit Zombies aus ...
  12. Hallo zusammen, ich hab gestern mal für meine ersten Zombie Einheiten Bases gebastelt. Eine Horde und zwei Regimenter für den Anfang. Darauf kommen Zombies aus dem 3D Drucker von verschiedensten Designern (Hauptsächlich Titan-Forge, Highland Miniatures und Monstous Encounters). Ich habe über das ganze 3D drucken vergessen wieviel Spaß es macht so richtig mit Leim rumzusauen und einfach mal selber was zu basteln. Toll, dass Kings of War einen da so ein bisschen in die Richtung schiebt mit der Möglichkeit eine einzelne Base für eine ganze Einheit zu bauen.
  13. EDIT: Ok, offensichtlich verstehe ich nicht wie das hier mit dem Bilderupload funktioniert. Bis ich das gerafft habe hier die Info. Die Anhänge sind Bilder und ungefährlich 😆 2. EDIT: Ok, Dateiformat, hätte man drauf kommen können 🤣 Hallo zusammen, Wahnsinn, dass mein Account hier nach gefühlten 10 Jahren Abwesenheit noch aktiv ist 😁. Und was sich alles geändert hat! Mittlerweile kann man seine Minis selber drucken, hätte mir das jemand vor 10 Jahren erzählt hätte ich laut gelacht. Ok, man merkt dadurch schon in welche Richtung dieses Posting geht. Seit 1,5 Jahr
  14. Freut mich, dass euch der Trupp gefällt. Die Haut ist Necrotic Flesh (Army Painter) folgend von grünem Wash. Danach Necrotic Flesh Akzent und als abliessender harter Akzent Weiß + Necrotic Flesh. LG Ole
  15. Und ZACK ... die erste Einheit ist schon fertig! ... Jetzt muss ich ein paar Tage auf Nachdchub warten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.