Jump to content
TabletopWelt

Devil Ray

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Devil Ray

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen, Hochelfen,
    Chaos
  1. [Infinity] Infinity Summer Bash South

    Nachdem es in meiner Gegend etwas rar gesäht ist was Tabletopturniere angeht so kann man darüber meckern oder was dagegen tun. Hab mich für Zweiteres entschieden und mache deshalb mein eigenes kleines Infinity Turnier. T3: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24784 Soll vor allem ein "Test" sein für die Lokation bezüglich zukünftiger Turniere. Deshalb auch erstmal etwas kleiner.
  2. suche Bike-Base Adapter,

    Ich glaube da was auf Thingiverse gesehen zu haben das man drucken kann
  3. diesmal pulp der 1930ger

    du könntest es mal bei Fantasywelt oder Battlefield Berlin versuchen. Ansonsten würden vermutlich auch die Miniaturen vom CMON Brettspiel "Death may die" gut passen. Das soll diesen Sommer raus kommen. War ein Kickstarter von letztem Jahr. Hier der Link: Death may die
  4. It's so bright on "the other side"

    Der Stadtentwurf ist noch nicht ganz so weit, aber ein erster Test Straßenabschnitt ist grade fertig geworden.
  5. It's so bright on "the other side"

    So nachdem jetzt endlich die meisten Sachen von meinem "the other side pledge" eingetroffen sind habe ich vor für dieses tolle neue System eine schicke Demoplatte zu bauen. Da "the other side" auf der Erde spielt soll ein viktorianisches London mit starkem Steampunkeinschlag werden. Als herausragende Features der Platte ist ein Kanal, ein Steampunkschiff, eine Zugbrücke sowie eine Zugstation und natürlich der Breach nach Malifaux geplant. Dazwischen gibt es noch "the other side" Miniaturen. Morgen geht es dann los mit Konzertzeichnungen und am Wochenende vermutlich mit den ersten Bauchschnitten (muss erst noch zum Baumarkt). Es wird eine 4'x4' Platte, welche ich entweder aus zwei länglichen Teilen zum klappen oder aus 16 30cm x 30cm Platten zusammenbauen möchte. Damit gebe ich den Thread frei und wünsche viel Spaß beim Zuschauen beim demnächst beginnenden Bau. Anmerkungen, Anregungen und Kritik sind immer willkommen.
  6. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Ich finde bei den WW-Boxen sowohl die Modelle als auch die Regeln echt Hammer. Schade ist nur, dass einige der Modelle echt schwer sauber zu machen sind (flesh und grate vom Guss entfernen). Hab da immer Angst was abzubrechen. Hätte denn jemand von den Leuten die hier das Spiel haben Bock auf ein Turnier? Wenn sich genug Leute dafür finden lassen würde ich eines organisieren.
  7. Confrontation - Gerüchte/Neuerscheinungen

    Ja, Studio Giraldez bemalt die Resin-Güsse. Auch die konnte man im Rahmen des Kickstarters bekommen (für schlappe 900 Euro). Und die Güsse sehen auch echt toll aus. Nur was man für die 300 Euro bekommt hat man noch nirgends auch nur ansatzweise gesehen. Erschwerend kommt hinzu, dass die alten Miniaturen für Zinnguss ausgelegt waren. Dass die Sachen relativ gut mit Resin funktionieren ist einleuchtend, zumal man ja die Mastermodelle hat für neue Resingussformen. Daraus Plastikformen zu machen ist die auch funktionieren ist aber eine ganz andere Hausnummer.
  8. Star Wars Legion

    Schlimmer noch, der kaputte ist teurer als ein intakter. Der intakte kostet bei Fantasywelt 42,95 Euro, der kaputte soll laut Brückenkopf aber 49,95 USD. Also kommst du bei einem günstigen Kurs auf den gleichen Preis. Falls kein Kurs mit berücksichtigt wird ist das Teil sogar teurer...
  9. Confrontation - Gerüchte/Neuerscheinungen

    Hab vor kurzem mal wieder durch Zufall in den KS rein geguckt und bislang gibt es lediglich Bilder der Resin Figuren, die auch recht gut aussehen. Allerdings immer noch keine Infos zu den Plastik Minis die im 300er Pledge enthalten sind noch irgendwelche Scans der alten Minis. Wenn ich mir das ansehe bin ich froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und damals auszusteigen.
  10. Star Wars Legion

    Habs heute im Brückenkopf gesehen. Der zerstörte At-ST ist schon cool. Allerdings ist der Preis dafür schon fast unverschämt teuer (meiner Meinung nach)
  11. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Da könnte man ja schon fast "neidisch" werden. Aber meiner wird dann sicherlich auch die Tage eintreffen ^^
  12. Skype oder Google Malsessions

    Interesse ist vorhanden. War schon in diversen Painting Hangouts und das macht für gewöhnlich auch viel Spass. Leider haben die Paintpals ihrs immer Dienstags (da kann ich leider nie) und die von den Amis sind leider meistens für uns Europäer so spät, dass man da auch nicht dazu kommt wenn am nächsten Tag arbeiten angesagt ist. Wann hast du denn den ersten Hangout geplant?
  13. Bin vor Kurzem über diesen Kickstarter gestolpert und fand den super interessant. Vor allem das man auch noch die Comics dazu bekommt (wenn auch nur digital). Ist da einer von euch dabei? Was ist eure Meinung zu dem KS? Link zum Projekt: http://www.kicktraq.com/projects/idwgames/teenage-mutant-ninja-turtles-adventures-city-fall/
  14. Awaken Realms Nemesis

    Es werden grade die englischen Versionen des Grundspiels verschickt. Die deutsche Version lässt noch auf sich warten weil die Übersetzung noch nicht fertig ist. Bekomme meins leider erst später weil ich mich für die deutsche Fassung entschieden hatte.
  15. Warhammer Invasion

    Zocke es ab und an. Meiner Frau ist es zu kompliziert deshalb kommt es leider nur noch selten zum Einsatz. Aber es würde mich in den Fingern jucken mal wieder eine Runde zu spielen (zumal ich alle Erweiterungen und fast alle Karten besitze)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.