Jump to content
TabletopWelt

Devil Ray

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen, Hochelfen,
    Chaos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Devil Ray's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bin mal gespannt ob und wann das nach Deutschland kommt. Für Januar 22 wurde ja der US Release angekündigt. Nur zum Release in Deutschland hat man irgendwie noch nix gehört
  2. Hätte die Serie gerne gehabt, aber da wird wohl nix mehr draus
  3. Meiner Meinung nach wäre ein überarbeitetes Confrontation durchaus etwas das seine Spielerschaft finden würde. Die Minis sind auf jeden Fall immer noch sehr schick und auch die Welt ist eigentlich cool. Das Problem mit dem KS war, wie klatschi schön analysiert hatte dass sich schon im Rahmen der Kampagne so viele Anzeichen gehäuft haben, dass hier nur Geld gezockt werden soll. Vor allem konnten sie auch nie wirklich etwas zeigen abgesehen von ein paar Resin Modellen. Würde mich nur sehr interessieren ob überhaupt irgendjemand was aus dem KS bekommen hat
  4. Vermutlich ist der Traum vom neuen Confrontation erstmal ausgeträumt. Grad im Brückenkopf online gelesen, dass der Hersteller Sans-Detour Pleite ist... https://www.brueckenkopf-online.com/2020/confrontation-sans-detour-sind-pleite/ Echt schade um das Spiel und die tollen Minis
  5. Der Release von Defiance ist ja noch ein wenig in der Zukunft. Allerdings hab ich gesehen, dass es das Spiel bereits als "virtuelles Spiel" bei der Anwendung "Tabletop Simulator" gibt. https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...searchtext= Die Frage ist jetzt, ob sich hier Interessenten für die eine oder andere virtuelle Runde Definace finden.
  6. Spielsysteme würden mir da jetzt keine einfallen, bin aber auch selbst weniger im Historischen Bereich unterwegs. Hab allerdings im Bayrischen Armeemuseum in Ingolstadt (da war früher mal der Malwettbewerb "Herzog von Bayern") gesehen, dass die da große Schlachte mit Flachfiguren dargestellt haben. Sieht sehr beeindruckend aus. Kann man noch später Bilder raussuchen. Auf der Zinnfigurenbörse in Kulmbach könntest du da bezüglich geeigneten Minis auch fündig werden.
  7. Ich hab gehört "Große Quests" (GQ) soll ganz gut sein. "Vampire, Oger, Gnome und Elben" (Vogue) kann man auch lesen. "Bärtige Untote reiten durch Avalon" (Burda) ist was für Experten. "Flanell liebende Albe in Rot" (Flair) ist echt gewöhnungsbedürftig. Genau so wie "Braune Riesen in Greifenwald imponieren tief trabenden Ebern" (Brigitte). Spaß beiseite, was Hobbymagazine angeht lese ich gerne "Tabletop-Insider" und ab und an den "White Dwarf". Das "No Quarter" hab ich auch gerne gelesen als es das noch gab. Und grad auch "Warhammer 40k Conquest".
  8. Der lokale Zeitschriftenhandel hier hat Ausgabe 5 noch. Da ich das Abo habe warte ich derzeit auf die zweite Lieferung in der dann 5-8 drin ist.
  9. Gebe @Dioramawelt recht. Wenn man nicht grad mehrere Tische haben will und am besten noch für unterschiedliche Spielsysteme dann lohnt sich der eigene Drucker nicht. Der wird in dem Moment "rentabel" wo man viel Gebäude braucht und vieles auch mehrfach. Oder wenn man eigene Entwürfe drucken will.
  10. Es wächst das Portal nach Malifaux. Die vier Unterteile sind fertig geworden. Da hab ich das mal platziert um zu sehen wie es wird. Nicht gerade klein. Grade liegt die erste Hälfte des Oberteils auf dem Drucker
  11. Es kommen noch andere Schienenstücke wie Kurven und Weichen. Aber die geraden Teile sind in etwa so groß. Hab mal alle Teile zusammengestellt damit man es schöner sehen kann wie es sich zusammenfügt. Am Ende soll es eine 4'x4' Platte sein (ungefähr 1,20x1,20)
  12. Außerdem sind die nächsten Teile fertig geworden. Ein weiteres Schienen Stück sowie die Fundamente für das Malifaux Portal
  13. Klar, kein Problem. Ich hab mal als Größenvergleich Sonja Creed auf die Schienen gesetzt.
  14. Heute dann die erste Farbe auf die Schienen. Hab da zuerst mit Contrast paints vorgeschaded und dann an ein paar Stellen mit normalen Farben nachgebessert.
  15. Das glaube ich gerne. Resin ist eine "Sauerei". Bin da auch gerade dabei was neues einzurichten weil ich mit meiner alten Lösung nicht zufrieden bin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.