Jump to content
TabletopWelt

Vauhlkar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40K: Chaos
    Fantasy: Hochelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Vauhlkar's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich glaub nicht, dass das das Ende ist. Solange die Reihe weiterhin erfolgreich bleibt, wird es auch kein Ende geben. Natürlich wäre es ein super Ende, wenn sogar Gaunt den Heldentod sterben würde
  2. Tja, es ist schon ein weiteres in der Vorbestellung erhältlich. "Only in Death" - hört sich ja interessant an http://www.amazon.de/Only-Death-Gaunts-Ghosts-Abnett/dp/1844164284/ref=sr_1_2/028-7556186-1131754?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1180707425&sr=8-2
  3. Häh ? Im englischen gibt es doch Fortsetzungen dazu ! Außerdem denke ich, hat sich das ganze auch auf Wilder bezogen, nicht auf Gaunt
  4. Jaja, das letzte Kommando hab ich schon lange fertig...nun warte ich auf eine Fortsetzung. Gut, dann muss ich mir unbedingt "Der doppelte Adler" holen, danke
  5. Ai, das Buch ist schon draußen ? Dreht sich aber nicht um Gaunt, oder ? Gibt es von Ihm eigentlich, nach "Das letzte Kommando" schon neue Bücher auf dem deutschen Markt ?
  6. http://us.games-workshop.com/games/40k/imperialguard/gaming/macharius/default.htm Ganz unten auf der Seite der Link zu allen Teilen. Mit den Produktcodes kannst Du auch hier in nen GW gehen und anfragen, ob Sie für Dich bestellen
  7. Verstehe ich die Frage nicht oder ist sie einfach nur doof ??? Imperium - rein müssen Miniaturen:ok:
  8. Naja, ich spiele Imperiale Armee nur wegen Dan Abnetts Büchern, aber einige Übersetzungen sind *****. Was ich z.B. sehr bekloppt finde, ist die CSM oder SM Legionen wörtlich zu übersetzen
  9. Echt ? Wow, danke, jetzt bin ich nen Stück schlauer und wunschlos glücklich. Samstag kommt mal ne Armeeliste
  10. O.k, danke. Naja, dann werde ich wohl echt bei der "Geschützlinien" Variante bleiben und meinen Gegner auf mich zukommen lassen Wo wir schon beim Thema sind, wie werden LP-Verluste in Waffentrupps abgehandelt ? Wenn ich z.B. drei Laserkanonen-Teams hab die ein Leben verlieren - dürfen dann noch alle normal weiteragieren bis sie das nächste Leben verlieren ?
  11. Éine ganz kurze Frage, da ich mich momentan mit einem anderen Aspekt der Imperialen Armee beschäftige. Wenn ich die Doktrie "Mechanisiert" wähle, müssen dann die Truppüberbleibsel aus z.B. 5 Mann auch mit einer Chimäre befördert werden ?
  12. Und kurz als Frage hintenran: Wie werden einzelne Waffenteams in Bezug auf LP-Verluste behandelt ? Wenn ein Trupp aus 3 Laserkanonenteams ein Leben verlieren, können dann alle Trupps noch normal weiterschießen bis ein Trupp noch ein weiteres Leben verliert - also 2 Leben insgesamt?
  13. Super, da hat sich jemand die Mühe gemacht und mir alles beantworten, vielen, vielen Dank. Naja, den letzten Punkt finde ich nicht grade berauschend, aber egal Gestern sind dann auch schon zwei 9. edition Decks angekommen sowie ein paar Booster. Ich bin rundum glücklich
  14. Äh, ja, warum nicht. Außer Du spielst Auf offizielen GW Turnieren
  15. Ich wette diese Frage hatten wir schon öfters. Warum spiele ich Tabletops ? Ganz ehrlich, keine Ahnung ! Habs irgentwann angefangen und hatte damals noch großen Spaß dran, nach und nach wurde es aber weniger, weil ein paar meiner Gegner die Regeln für sich ausgedehnt hatten und wir sowas wie Kampfergebnis garnicht kannten... ...nach zwei Jahren kam der Wiedereinstieg, tja, hat am Anfang wieder Spaß gemacht, aber umso mehr schön bemalte Armeen ich gesehen habe, umso mehr hab ich das Spiel nicht mehr gemocht. Selber keine Zeit gehabt meine Minis zu bemalen und deshalb wieder aufgehört Jetzt sammel ich erstmal nur, will auch erst spielen, wenn meine Armeen komplett bemalt sind
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.