Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

LeeroyTheSonic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.181 Exellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über LeeroyTheSonic

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    W30k Iron Hands, Raven Guard, Dark Mechanicum
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Sonic's Kunterbunte Welt

    So, die ersten 6 Waldläufer des Düsterwaldes sind fertig: Irgendwie sehen die Augen auf den Fotos viel schlimmer aus als in wirklichkeit
  2. Auch von mir Glückwunsch zum bestandenen P250
  3. Sonic's Kunterbunte Welt

    Willkommen zu meinem Sammelthema in dem ich euch meine laufenden und kommenden Projekte zeigen Möchte. Was wurd es hier zu sehen geben? Warhammer Underworld Banden Kill Team AoS Skirmisch AoS Middle Earth Tabletop Und wer weiß was mir sonst noch so alles in den Sinn kommt! Kill Teams sind "Tau", "Skitarii" und "Harlequins" geplant. Für WHU stehen hier noch "Jagd der Götter", "Die Auserwählten Axte" und "Garreks Plünderer", wobei "Thundriks Profitjäger" schon vorbestellt sind. Was ein guter übergang zu meiner geplanten AoS Armee der "Kharadron Overlords" ist: Doch loslegen werde ich die nächste Zeit mit meiner kleinen Bande Düsterwald Elben angefüht von Thranduil und Legolas: Ich wünsche euch viel Spaß beim reinschauen! Gruß Sonic
  4. In Mitternacht gewandet ...

    Schön wieder was von dir zu sehen
  5. Glückwunsch Wiedermal richtig gut geworden!!
  6. [AoS] Das brennende Auge

    Schaut klasse aus
  7. [AoS] Das brennende Auge

  8. [AoS] Das brennende Auge

    Bei mir werden es Kharadron Overlords. Hab schon so um die 1600 Punkte zusammengebaut Projekt kommt nach dem P250
  9. [AoS] Das brennende Auge

    Da bleib ich mal am Ball! Bin schon gespannt Bei mir gehts nach dem P250 auch mit AoS los!
  10. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Tolle Bemalung Also mir gefallen die Figuren!
  11. Auf den letzten Drücker Sehen mal wieder klasse aus!
  12. Helles Heerschau Teil 5!

    Dunkles Metall
  13. Helles Heerschau Teil 5!

    Klasse Orks Bin schon gespannt wie deine Skaven werden
  14. Sonic's Heresy: Shattered Legions und Dark Mechanicum

    Nach langer Zeit habe ich endlich die richtige Waffe für meinen "Krabbler" gefunden/gebastelt. Werde ihn als Krios Battle Tank mit Lighning Gun spielen . Denke das er gleich nach dem P250 Farbe bekommt!!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.