Jump to content
TabletopWelt

LeeroyTheSonic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.217 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über LeeroyTheSonic

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    W30k Iron Hands, Raven Guard, Dark Mechanicum
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich war das erste Mal 1999 auf einem Gamesday, damals in Birmingham! Ein tolles Erlebnis. Danach war ich bis auf 2x auf jedem in Köln. Leider ließ die Qualität immer mehr nach. Ich fand immer die großen Dioramen toll, die leider in den späteren Gamesdays nicht mehr dazu gehörten! Auch die Demoplatten der einzelnen Läden waren in den ersten Jahren irgendwie liebevoller. Vielleicht wurde ich mit dem Alter auch anspruchsvoller 😉 Trotz allem war es immer toll mit anderen gleichgesinnten einen Tag zu verbringen. Für uns war es immer ein spaßiges Hobby-Männer-Wochenende! Trotzdem di
  2. Also mir machen die IH ziemlich viel Spaß, nur Witze kann man sich echt einige anhören 😣
  3. Nach einer kleinen Forums Pause gehts hier wieder weiter. Was ist so alles passiert in letzter Zeit? Zum einen habe ich eine Warcry Bande bemalt: Ich habe versucht die Bande nur mit Contrast Farben zu bemalen. Ist nicht schlecht geworden, komplett begeistert bin ich aber nicht. Manche Farben sind echt Klasse, wie z.B. für Haut, doch manche ergeben nicht den von mir erdachten effekt. Dann habe ich mir endlich eine Matte und ein bißchen Gelände zu gelegt um auch bei mir ein paar Spiele machen zu können. Voallem erstmal AoS und HdR. Da
  4. Oje oje, schon 1 Jahr nichts mehr gepostet 😯 Viel ist hier leider auch nicht passiert! Trotzdem bin ich immer wieder ein bißchen dran. Ich habe versucht meine Liste in Richtung Centurion und ZM zu erweitern. Drum gibts 3 Thallax und 3 Usurax dazu die von einem Magos mit Jump Pack angeführt werden Nebenbei überlegte ich immer noch was ich als Tech-thralls nehmen kann, das auch in meine Armee passt. Irgendwann stolperte ich über diese Figuren (als stl Dateien), die mir eigentlich recht gut gefiehlen. Davon hab ich dann mal gle
  5. So, die ersten 6 Waldläufer des Düsterwaldes sind fertig: Irgendwie sehen die Augen auf den Fotos viel schlimmer aus als in wirklichkeit
  6. Auch von mir Glückwunsch zum bestandenen P250
  7. Willkommen zu meinem Sammelthema in dem ich euch meine laufenden und kommenden Projekte zeigen Möchte. Was wurd es hier zu sehen geben? Warhammer Underworld Banden Kill Team AoS Skirmisch AoS Middle Earth Tabletop Und wer weiß was mir sonst noch so alles in den Sinn kommt! Kill Teams sind "Tau", "Skitarii" und "Harlequins" geplant. Für WHU stehen hier noch "Jagd der Götter", "Die Auserwählten Axte" und "Garreks Plünderer", wobei "Thundriks Profitjäger" schon vorbestellt sind. Was ein guter übergang zu meiner geplanten AoS A
  8. Schön wieder was von dir zu sehen
  9. Glückwunsch Wiedermal richtig gut geworden!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.