Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

LeeroyTheSonic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.153 Exellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über LeeroyTheSonic

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    W30k Iron Hands, Raven Guard, Dark Mechanicum
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. [AoS] Das brennende Auge

    Schaut klasse aus
  2. [AoS] Das brennende Auge

  3. [AoS] Das brennende Auge

    Bei mir werden es Kharadron Overlords. Hab schon so um die 1600 Punkte zusammengebaut Projekt kommt nach dem P250
  4. [AoS] Das brennende Auge

    Da bleib ich mal am Ball! Bin schon gespannt Bei mir gehts nach dem P250 auch mit AoS los!
  5. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Tolle Bemalung Also mir gefallen die Figuren!
  6. So, grundiert ist schon mal. Und irgendwie hat sich da noch eine Bande dazu geschummelt Wenn gut läuft schaffe ich die auch noch!
  7. Auf den letzten Drücker Sehen mal wieder klasse aus!
  8. Helles Heerschau Teil 5!

    Dunkles Metall
  9. Helles Heerschau Teil 5!

    Klasse Orks Bin schon gespannt wie deine Skaven werden
  10. Als nächstes habe ich mir Spiteclaw's Swarm vorgenommen: Diese zusammen mit diesen wäre dann mein 5ter Block. Als Abschluß kommen noch 'Ironskull's Boys' und 'Mollogs Mob'! Dann ist zwar das P250 vorrüber, aber ich habe vor auch noch die meisten anderen Banden anzumalen. Vorallem auf die Sylvaneth freut es mich schon Gruß Sonic
  11. Sonic's Heresy: Shattered Legions und Dark Mechanicum

    Nach langer Zeit habe ich endlich die richtige Waffe für meinen "Krabbler" gefunden/gebastelt. Werde ihn als Krios Battle Tank mit Lighning Gun spielen . Denke das er gleich nach dem P250 Farbe bekommt!!
  12. [SWS] Horus Heresy Event

    Ist für mich leider ein Tick zu weit
  13. Drück dir die Daumen! Das schaffst du
  14. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Glückwunsch!! Sind klasse geworden!!
  15. Die Gobbos haben wahnsinnig viel Spaß gemacht zu bemalen!! Drum war ich damit auch so schnell fertig
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.