Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 23.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Erneut gab es Probleme beim Update. Die gute Nachricht, ist alles ist noch da. Die schlechte Nachricht ist, dass wir heute Abend nochmal ran müssen.   Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

Goethes_Erbse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

225 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Goethes_Erbse

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WM/H: Trolle
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. 1 Punkt. Aber zumindest bin ich mit dem Testdude und dem Schema zufrieden.
  2. Ist bekannt. Allerdings hat das Adeptus Administratum für ein undurchschaubares Gewirr an Terminen und Verpflichtungen gesorgt.
  3. Der zweite Teil der Modelle, die diesen Monat fertig werden sollen, ist grundiert. Muss dann alles dieses Wochenende gemacht werden :/.
  4. Bin auch ein Freund von Zandri Dust (und anderen farbigen Grundierungen). Grade, wenn man eh in der Farbe malen will.
  5. die Bemalte Niden dienen nur als Veranschaulichung und sind nicht Teil der Challenge.
  6. joa klar hab Interesse :). Bin aber eher ein Tabletopnoob. hoffe das ist kein Problem :/

    kannst ja nochn paar infos geben^^(also grade wann ihr spielt)

  7. Hiho,

    hab gelesen du spielst Mordheim?

    Ich veranstalte wöchentlich einen Spieleabend und wir fangen gerade kollektiv Mordheim an. Vielleicht möchtest du dich uns anschliessen (wir sind alle gestandene TT-Veteranen)?

    Bei mir ist eine 48" Platte vorhanden (bei den anderen auch mal mehr). Gelände ist primär für WHF, 40K und co, wird aber erweitert.

    Na?

    VG e

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.