Jump to content
TabletopWelt

Goethes_Erbse

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

225 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Goethes_Erbse

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WM/H: Trolle
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 1 Punkt. Aber zumindest bin ich mit dem Testdude und dem Schema zufrieden.
  2. Ist bekannt. Allerdings hat das Adeptus Administratum für ein undurchschaubares Gewirr an Terminen und Verpflichtungen gesorgt.
  3. Der zweite Teil der Modelle, die diesen Monat fertig werden sollen, ist grundiert. Muss dann alles dieses Wochenende gemacht werden :/.
  4. Bin auch ein Freund von Zandri Dust (und anderen farbigen Grundierungen). Grade, wenn man eh in der Farbe malen will.
  5. die Bemalte Niden dienen nur als Veranschaulichung und sind nicht Teil der Challenge.
  6. Glückwunsch zu den Trollen . Die Bemalung des Impalers gefällt mir sehr gut. Was mir nicht gefällt sind die sichtbaren Gussgrate. Metal male ich als True Metal. Also Metalfarbe mit Tuschen und einer helleren Metallschicht.
  7. Ich fand das Grundkonzept mit dem Rückblick unter der Bühne schon nicht schlecht. War aber im Vergleich mit letztem Jahr schon sehr unspektakulär.
  8. Ich schätze mal da wollte Sat 1 konservativ bleiben. Hätte mir auch lieber Schmiso und Patrick Esume gewünscht.
  9. Ich schau den Super Bowl im Ran-stream. In meinen Augen haben die sich dieses Jahr echt sehr gesteigert und auch richtig Expertise an Bord. Anders als z. B. 2014 als Raab dabei war. Da hätte ich kotzen können. Edit: Ok jetzt gibts Bier bei der Moderation...finde ich persönlich etwas unprofessionell.
  10. Glückwunsch zum bestandenen 3. Block und viel Erfolg auf dem Turnier .
  11. Glückwunsch zum bestandenen Block und den Bonuspunkten .
  12. Schade, dass es nicht geklappt hat. Trotzdem gut, dass du weiter dran bleiben willst . Wenn du den Thread verschieben willst, musst du dich, soweit ich weiß, bei den Mods melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.