Jump to content
TabletopWelt

craddoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

519 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über craddoc

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    viel zu viele...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cool! Freut mich, dass da doch eine ganze Ecke Leute zusammenkommen!
  2. Wegen mir ok. Ich kenne leider nicht genug Lokalitäten hier und wohne zu abgelegen um sinnvolle Alternativvorschläge zu machen.
  3. Ja, Dienstag der 22. sollte passen. Location und Aktivität bin ich offen, mein TT-Zeug ist aber inzwischen verpackt, leider kann ich daher nichts mehr entsprechendes mitbringen!
  4. Wir können uns da gerne auch noch auf zwei bis drei Möglichkeiten einschränken. Es wäre mir schon wichtig mich von euch verabschieden zu können, daher werde ich mein Bestes tun, damit ich da sein kann, egal wann wir uns treffen wollen!
  5. Also ich bin nächste Woche zuhause auf Wohnungssuche und vermutlich ab dem 19. oder 20. wieder in München. Naja, und dann kommt es drauf an, ob ich irgendwann noch den Umzug hinbekommen (so ich denn innerhalb einer Woche eine Wohnung finden sollte, was ein durchaus eher verwegener Plan ist...). Dementsprechend kann ich selbst auch gar nicht so genau sagen, bis wann ich da bin, ab dem 20. bis maximal 28. oder 29.
  6. Da ich momentan unerwartet lange im Allgäu bin, kann ich leider keine finalen Bilder fristgerecht posten, ich werde die versuchen Ende der Woche nachzuliefern. Bis dahin nur ein WiP Bild dessen, was inzwischen fertig zuhause herumsteht und auf eine Kamera wartet:
  7. Können wir gerne auch machen. Wie gesagt, ist ein wenig doof, aber das doofe Regelbuch muss wohl kurzfristig sehr dringend fertig werden, das hatte jetzt einfach eine hohe Prio!
  8. Ich werde es diesen Monat leider nicht zum Stammtisch schaffen, ich bin aktuell im Allgäu und unter Zeitdruck dabei, die deutschen Regeln von KoW zu layouten. Das ist doppelt schade, da ich evtl. ab 1.10. bereits einen neuen Job außerhalb Bayerns haben werde. Sollte sich das bestätigen, würde ich mich freuen, wenn wir evtl. den Septemberstammtisch alternativ um eine Woche vorlegen könnten (d.h. letzte Augustwoche), sonst würden wir uns möglicherweise gar nicht mehr sehen!
  9. So, mal wieder ein kleines Update. Eines meiner letzten Skavenmodelle nähert sich der Fertigstellung! Der Blitz tut dem Modell keinen Gefallen, aber es ist ja erstmal nur der Beweis, dass ich dieses Wochenende tatsächlich mal wieder zum Malen gekommen bin. momentan ist es so - hmm - vielleicht 85% fertig, morgen dann noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann ich mich anderen Dingen zuwenden!
  10. Sehr cool! Ich müsste vielleicht auch mal ein paar meiner alten Infinitysachen entfärben und neu bemalen... *sfz* Aber momentan komme ich eh zu gar nix. Mal sehen ob die die drei Minis für den August überhaupt packe...
  11. Das Obergiesinger ist noch immer zu? Ich muss den anderen zustimmen, im Hohenwart braucht alles schon etwas länger. Komisch eigentlich, so voll kam mir der Laden eigentlich nie vor. Ich kenne mich in Giesingen leider überhaupt nicht aus, daher kann ich nix zu möglichen Alternativen beitragen. Biergarten (ich kann hier aber nur vom Hirschgarten sprechen) finde ich an sich nett, aber da haben wir halt auch das ganze Viechzeug (v.a. Wespen) im Essen hängen...
  12. Pff... Das ist eine Frage die man die so eigentlich nicht beantworten kann, da Infinity und Dropzone Commander vollkommen unterschiedliche Spiele sind. Von der Armeegröße, dem Maßstab und der Spielweise. Ist ein wenig so als würdest du Fragen "Orange oder Sonne? Was soll ich nehmen? Es soll orange und rund sein!" Ich rate hier zu Demospielen beider Systeme, denn im Infinityforum wird man dir sagen, du sollst Infinity nehmen, hier wird man das Gegenteil behaupten. So kann man das gar nicht sagen. Preislich liegt Infinity sicher meilenweit vorne, dafür ist es - meiner Meinung nach - nicht besond
  13. Jetzt bin ich aber gespannt, welche Tabletops dann noch übrig bleiben!
  14. Gut, dann packe ich die Ingenieure ein und suche heute abend noch die Karten. Mit bisschen Glück schaffe ich es sogar, mir die Regeln nochmal anzusehen. Ich tue mein Bestes um möglichst pünktlich zu sein, kann das aber noch nicht versprechen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.