Jump to content
TabletopWelt

Zaknafein21

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zaknafein21's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Da bin ich seit Ewigkeiten mal wieder in TTwelt unterwegs und dein Thread is natürlich oben. Wie immer nice deine Minis. Biste im August irgendwann in der Heimat? Hab 2 Wochen Urlaub
  2. Also ich habe die beiden heute Live beim spielen beobachten dürfen und habe die ganzen Sachen die der Jaensch da gebaut hat aus der Nähe sehen und muss sagen es sieht einfach derb gut aus! Die beiden haben heute "nur" 750 Punkte gezockt und es stand trotzdem einiges auf der Platte und ich denke das man mit etwas Übung sehr flüssige Spiele mit dem Regelwerk hinbekommt. Haette nicht gedacht das ich mich nochmal zu nem Tabletop aufraffen könnte aber ich denke ich brauch ein paar Tote.
  3. Ich würde sie auch als normale Gobos spielen auch wenn die nicht gerade ne starke Auswahl sind. Wenn du jetzt schon an 3k Truppen kommst haste eigentlich eh schon genug. Wenn du noch Geld ausgeben willst sorg lieber dafür das du gut ausgestattet bist im Elite und Seltenen Bereich.
  4. Hab meine auch alle selber gebastelt, aber die DINA4 Plastikbögen sind bei diesem Hobby ja eh ständig praktisch....
  5. Naja vlt wird es wieder wie in der 4ten Edition wo es noch 3 Drachengrößen gab und Mantikore usw eigentlich von allen aufgestellt werden konnten. Ich hoffe aber nicht das sowas nochmal kommt.
  6. Ist aber eigentlich nicht nötig. Eine gute Rollenspiel Runde bzw vorallem ein guter Spielleiter bekommt das auch als reines Erzählrollenspiel hin. Wenn man ehrlich ist werden Entscheidene Würfelwürfe gekonnt ignoriert so das einem die Helden nicht ständig sterben weil das nicht gerade die Langzeitmotivation fördert. Wenn man das dumme Würfeln von jeden Schnickschnack gleich weg lässt oder auf ein absolutes Minimum beschränkt bekommt man sogar richtig was geschafft und kann sich auf echtes Rollenspiel konzentrieren. Huch das ist mehr geworden als ich wollte. Zurück zu den Grünhäuten....
  7. Ich denke das meinst du nur *g* Man hat hat ja immer die letzte Zeit im Auge und nicht die Anfänge. Als die 7te noch neu war gab es auch genug und das gleiche war bei der 6ten der Fall. Das wird sich auch bei der 8ten einspielen denke ich. Noch dazu gibt es einfach gewisse Spieler die dazu neigen und auch ohne neue Fakten gern alte Diskussionen führen
  8. Wie ich diese Sätze hasse! Egal ob mit oder ohne Grinsegesicht. Auch Leute die maxen haben Spaß nur halt einfach eine andere Vorstellung davon... Ich steh einfach nicht drauf wenn ich ne "fluffige" Liste schreibe und dann am Ende sagen kann das es daran gelegen hat
  9. In der letzten Edition waren sie gerade hier im Forum sehr beliebt und wirklich sehr sehr gut. Jetzt kann man sie zwar noch spielen aber gut ist halt was anderes....
  10. Aber da du jetzt ja Snotis hast empfehle ich dir eine sinnvolle Verwendung. Bau für deine Gobos und Orks ein paat Multibases und ersetzue damit Orks und Goblins in einem Regiment. Also auf ein 80x20 Base z.B. 3 Gobos und 2 Snots und schon sieht das entsprechende Regiment viel cooler aus.
  11. Und der Klassiker: FÜR SOWAS GIBT ES KFKA ODER DAS VÖLKERTREFF! Kann bitte direkt ein Mod zumachen?
  12. Die Rüstung wurde immer mal wieder in Verbindung mit einem Lindwurm erwähnt (wo sie sogar bei Theoriehammer halbwegs sinn macht *g*). Hab allerdings keinen Plan ob es nur ein Fan war oder mehrere.
  13. Und schon beim zusammenbauen darauf achten, das du sie in 2 Reihen aufstellen kannst.
  14. Also zusätlich kaufen solltest du auf jeden Fall 2 Steinschleudern und ein Kami. Wenn dein Kern nicht nur aus Nachtgoblins bestehen soll halt noch Orks und ne Packung Wolfsreiter
  15. Viel macht auch aus das er anständiges Gras fgekauft hat und nicht mit Grasstreu arbeitet. Schau dir das mal an: http://www.mininatur.de/products_productoverview_details.php?lang=de&id=737&kat=2⊂=1&scale=&finish= damit wird jede Base fast automatisch schöner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.