Jump to content
TabletopWelt

G0LEM

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40k:Weltenschiff-Eldar
    Fanatsy:Hochelfen, Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

G0LEM's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ein kleines Armeebuch hatte ich gefunden, da ich aber während des Turniers nichts mitbekommen hatte bzw du meintest nichts zu wissen als dich fragte, hab ich es mitgenommen. Würde es natürlich seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben, sofern sich dieser ermitteln lässt, da kein Name im Buch eingetragen ist oder irgendein anderer Hinweis.
  2. Dachte du fehlst Samstag nur wenns schlecht läuft?? Fährst du jetzt auch Sonntags Heim wenn du/ihr in der oberen Hälfte seid?? 😲
  3. Also unser Team ist vorerst jetzt voll, vorrausgesetzt ich kann kommen. Steht gerade irgendwie auf der Kippe. xD
  4. Hi Leute hab mal ne Frage zu den vampiren, in den Regeln steht folgendes: · Jede Einheit Todeswölfe und / oder Fläuse nach der vierten †“ jeweils 1 Auswahl zählen hier auch die Fledermausschwärme rein? Meistens sind mit Fläusen ja nur die Vampirfledermäuse gemeint.
  5. Servus Leute, da ich nicht weiß ob es irgendwo anders einen Thread gibt für die Spielersuche beim Bode Bashen, frag ich einfach mal hier. Ich suche zusammen mit Tonino noch eine dritten Spieler für das Turnier. Wer Interesse hätte kann mir ja ne PN schreiben damit wir das klären können. MfG Chris
  6. Hab auch mal ne Frage. Wenn ich es richtig sehe müsste bei den KdC die Kombi Meisterhexer St.3+ auf Drache und Meisterhexer St.3+ zulässig sein, nach dem aktuellen Regeltext. Wurde das übersehen oder war das gewollt oder irre ich mich? MfG
  7. Bin momentan mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt, die so viel Zeit in Anspruch nimmt, dass ich vermutlich gar keine Zeit mehr für die Stadtliga aufbringen kann. Sry Jungs.
  8. Wollte mal fragen ob die Drohnen bei den Dämonen gegen das Fliegerlimit von 2 Fliegern zählen oder nicht? Bei uns kam heute die Diskussion auf, da sie ja "nur" schweben.
  9. Kannst du nochmal kurz sagen von wem du die Liste noch brauchst? Meine haste glaube ich schon oder?
  10. Ich habe das gleiche Problem mit Vince, weshalb bei mir Spieltag 4 noch fehlt. Er antwortet weder hier im Forum noch per PN und so langsam muss ich zugeben nervt es mich die ganze Zeit hinter ihm her zu schreien. Für mich wäre es auch ok wenn wir einfach 10:10 sagen damits weitergeht, wäre aber eigentlich schade drum. Hoffe der Knilch meldet sich mal endlich wieder.
  11. Ergebnis Spieltag 3 Christian vs Micha: 2597:911 ergibt 19:1 @Vincent: melde dich bitte mal auf meine letzte PN damit wir endlich mal zu Potte kommen.
  12. Kann mir jemand vielleicht die Handynummer von Vince per PN schicken, falls er momentan überhaupt ein Handy hat, da der knilch sich ja nicht auf meine PN meldet. Danke schonmal.
  13. Wollte mal fragen wie wir das nun mit den Listen regeln? Also ob wir sie jetzt noch einschicken oder einfach nur nach dem Spiel kontrollieren? Frage deshalb weil heute ja eigentlich die Listen abgegeben werden sollten für Spieltag 5/6.
  14. So ich habs geschafft, Prüfungen sind bis Ende August erstmal vom Tisch. Bin also fürs erste wieder von der Partie und werde versuchen demnächst meine Spiele zu absolvieren.
  15. Danke für die zustimmung und die Unterstützung . Werde mich dann melden wenn ichs hinter mir habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.