Jump to content
TabletopWelt

Rabenstein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Fair

Über Rabenstein

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie Willy eben. Nur passt das Modell deutlich besser zu meinen Showgirls :) die ist echt Zucker
  2. Hallo zusammen, Das Upgrade Kill Switch der Arcanisten zählt nicht gegen das Limit an Upgrades, darf ich das dann auch einem Minion geben? deren Limit liegt ja bei 0.
  3. Für alle die mit der Bahn kommen bieten wir einen Abholservice vom Bahnhof in Kenzingen an. Meldet euch bitte dafür bei uns.
  4. Für alle die mit Mk3 in die vollen gehen wollen. Wir haben noch ein paar freie Plätze für unser Turnier nächstes Wochenende: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16742
  5. Nachdem nun auch die Steamroller Regeln draußen sind, spielen wir selbstverständlich auch danach! * Szenarien nach Steamroller * 2 Listen a 75 Punkte Nach Rücksprache mit dem Veranstalter können wir auf 24 Teilnehmer erhöhen. Auch wenn die anmelde Liste voll ist, schreibt euch ein, wenn ihr teil nehmen wollt. Wir rüsten dann unseren T3 Account nach. Wer keinen T3 Account hat, aber trotzdem teilnehmen möchte, melde sich bei mir. Wir tragen euch dann von Hand ein.
  6. Ein Traum! ich wollte schon lange eine Academic Liste bauen, wusste aber nie genau wie! nur das Modell haut mich nicht vollends um!!!
  7. du zauberst den Prompt auf Myranda. D.h. du musst Myranda am Ende der runde opfern. Myrandas Shapechange ist genau genommen kein Gestaltwandel. Mit Shapechange tust du regeltechnisch ein neues Modell beschwören und Myranda opfer. Das neue Modell kommt ohne Effekte, außer Slow. gleiches gilt z.B. auch für die Coypheen.
  8. Ja ,Die Kartenleaks sind leider wieder weg Ich hab Trolle und Cygnar. bei Trollen dachte ich zuerst. Boah, wie geil. Je länger ich mir sie angucke desto mehr hadere ich. Gerade das was schon mit den Animi angesprochen wurde. die meisten sind einfach "self". was will ich denn damit? Dafür ist der Rest Bombe geworden. Bei Cygner ging es mir genau andersrum. Zuerst dachte ich hä, wie kacke. Mittlerweile finde ich es richtig gut. Mittlerweile kann ich mich sogar mit dem völlig beschnittenen Kraye anfreunden. Man muss umdenken. Klassische Kombinationen sind jetzt ni
  9. Ich hab mein erstes Spiel mit dem Mysterious Emissary hinter mir. nun ja, nach dem es in Runde 2 nur noch eine Wunde hatte war das Spiel wohl nicht so aussagekräftig. Hab einen kleinen Fehler gemacht und nicht damit gerechnet das mein Gegner alle "einmal Fast"-Upgrade in einer Runde abwirft. Daraufhin haben Schill, Flamer und der Strongarm es zwei Runden lang bearbeitet. Es war doch deutlich zäher als gedacht. Die Hauseigene Heilung ist cool. Das Hungry Terrain hat auch Spaß gemacht. Ich habe es direkt neben einen Missionsmarker gelegt. hat ihm die ein oder andere Karte gekostet. der Obey Vort
  10. Es ist Montag, somit Zeit für Nummer 3! Die haut mich jetzt nicht so um. Zum Glück spiele ich keine Thunder. Aber nach den vielen Oni aus Buch 3, hat man es sich fast denken können
  11. Habs nicht alles können und ein paar Listen geschrieben. ich hab das Gefühl das man ein paar Modelle mehe auf dem Feld hat. Nicht viel. Vielleicht eine Einheit oder einen jack. In meinem fall wohl eher die Einheit ;) den 1.8 kann ich also zustimmen.
  12. Sehr schöner Vergleich, nur das der Wechselkurs nicht bekannt ist. den Faktor 2 sehe ich nicht. oder bei Cygnar wurde total viel billiger!
  13. 79106 Freiburg Tabletop Gruppe Freiburg www.tabletop-freiburg.de/forum
  14. Richtig. Betg ware interessant. einen zweiter Firefly wäre cool. Ein dritter Ironclad auch. Zweite Einheit Stormguard? Nun ja, ok nicht nötig aber praktisch. Zweiten Lancer? neee. Der Preis macht es interessant. Vielleicht teile ich sie mir mit Manu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.