Jump to content
TabletopWelt

THOR3K

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

THOR3K's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hi Jarhead, Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich muss meine ANmeldung leider wieder zurücknehmen, der Termin hat sich mir dummerweise als uneinhaltbar herausgestellt :sauer: tut mir leid, dass ich mich damit erst jetzt melde, ich wäre sehr gerne gekommen. Viele Dank für Deine Geduld, beste Grüße, THOR3K
  2. Da melde ich mich dann auch gleich mal an greetz
  3. Hey vielen dank dein Packet ist da alles super. Wenn Du wiedermal was hast melde dich.

    Kai

  4. So, ich würde mich hier auch gerne mal kurz an der Diskussion beteiligen: Soweit ich das dem ersten Post des Topics entnomme habe, geht es hier darum, Werke auf hohem Niveau "auszustellen" und dementsprechend intensive, unverblümte (aber dennoch nicht bösartige), ehrliche konstruktive Kritik zu erhalten, um das ganze ausgestellte Werk noch einmal pushen zu können o.ä. Auch steht im Anfangsposting, dass "rumgespamme" zu vermeiden sei, und so schwer es (auch mir) bei diesen sehr oft sehr großartigen Werken hier fällt, es geht ja eigentlich immer noch hauptsächlich um Diskussion des Werkes und nicht unbedingt darum dass nach jeden schönen Bild 10x Einzeiler wie "gratuliere!", "boah wie geil!", etc... stehen. Auch gibts für explizite Fragen zu Techniken etc ja zusätzlich auch den KFKA thread oder auch die pm Funktion direkt an den Künstler;) Ich für mich muss zugeben, dass ich in diesem Bereich eigentlich fast gar nicht präsent bin, was einerseits an meiner generellen Tendenz zum stillen Mitleser liegt, und andererseits auch daran, dass ich zu Werken auf diesem Niveau selten glaube die geeignete Kompetenz zu besitzen und dann noch verbesserungsvorschläge zu geben, werds aber in Zukunft gern versuchen So, das war jz mal meine bescheiden Meinung, bin schon sehr gespannt wie die Diskussion weitergeht. greetz Edit: Ups, da hab ich wohl zulang getippt, jz klingt mein post ja fast wie eine wiederholung
  5. Mit Mod Rechten nicht, ich kann dir die adminrechte geben wennst magst

  6. kurze Frage man, kannst du mich auch mit Moderator Rechten ausstatten?

  7. so, ein kleiner FOrtschritt... 1x HdR Waldschrat ( oder so..) greetz THOR3K
  8. hab mich entschlossen auch mitzumachen. Erste Fortschritte 2009: 6 Wilde Jäger 9 Dryaden Waldelfen Ast 12 Ewige Wache Wandler = 29
  9. Natürlich kommt das richtig rüber, freu mich über jeden Kommentar. bezügl. Wolf: mit dem NMM das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, die Schatten sollte hier viel mehr in Richtung Schwarz gehen, vor allem beim Silber mMn. Die Haut war ein wenig experimentell, das waren gerade erste Auseinandersetzungen mit Lasuren, ist ale noch ein wenig flach. bezügl. Assasine: Jep, mit den Messern hab ich mir in der TAt schwer getan, war da immer unsciher wie jetzt wirklich das Metall zu blenden/akzentuieren ist, dabei sind mir die Akzente wohl ein wenig hart geraten. Da muss ich sicherlich noch ein bisschen drüberarbeiten. Die Farbe der Oberkörperbekleidung ist erst beim Malen enstanden, da hab ich ewig dran rumschattiert und dann wars auf einmal so. besten Danke für das tolle Feedback, freue mich natürlich auch über weiters! greetz THOR3K
  10. Hallo! Hab mir einmal die Galerie so durchgesehen und hab mir gedacht ich könnts ja auch mal riskieren was zur Schau zu stellen hätte gern Kritik und Verbesserungsvorschläge für meinen DE-Assasinen. War auch ein Versuch ein bisschen Blending zu verwenden, wie weit es gelückt ist seht ihr eh selbst: Für größere Bilder: KLICK Außerdem hab ich hier noch ein Wölflein zum bekritteln. Der ist zwar shcon ein wenig älter(hab ihn vor ca. einem Jahr für einen Wettbewerb bemalt), aber vlt findet sich ja trotzdem jemand der ihn kommentieren möchte Freu mich über jegliche Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.. greetz THOR3K
  11. Ich schätze einmal eine Pinnwand und Sand... @Belenus, hier auch nochmal Gratulation, is mit den Ziegen ja eine ganz schöne Leistung. Verfolge auch die Berichte mit Interesse, halt Dich ran:) greetz Matthias
  12. Da muss ich den beiden Vorrednern wahrlich zustimmen. Ich verfolge Deine Berichte auch sehr gerne und würde mich noch weiter Berichte dieses Formats genießen zu können Ich verstehe aber -wie sicherlich alle hier - wenn Du sagst es sei Dir zu viel Aufwand, deswegen würde ich mich auch über Kurzberichte, wie Dr@k schon gesagt hat, sehr freuen. mfg THOR3K
  13. Schließe mich da meine Vorrednern an, die Armee sieht echt toll aus, am besten find ich einfach die Gnoblar-Band, die hat mMn einfach Stil! Weiter so! greetz THOR3K
  14. alles klar, bin schon gespannt, was solls den nwerden ? (achja, die neugierde) greetz THOR3K
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.