Jump to content
TabletopWelt

Crew06Zwenkau

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Crew06Zwenkau's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Moin moin, ich sehe öfters in Videos, dass einzelne Parts wie Waffen, Umhänge, Schilder etc. auf kleinen Korken mit Plasteteilen oder Drähten "verklebt" sind, damit man diese bequem von allen Seiten bemalen kann. Wie funktioniert das? Wie werden die jeweiligen Part befestigt, damit sie nicht abfallen? Sind diese verklebt? Wenn ja, wie löse ich die wieder ab? Was brauche ich, um diese Methodik ebenfalls anwenden zu können?
  2. Schön zusehen, dass sich wirklich diejenigen über das neue Regelbuch freuen, derem Armeen auch schön geholfen wird. Space, Chaos und Tyranniden sind meiner Meinung nach diejenigen, die Grund zum lachen haben. Gerade ihnen wurden noch mehr Vorteile zugespielt, indem man einfach die Stärken der anderen (Xeno)Völker verschwinden lässt. Ich muss sagen, das is sehr enttäuscht über das neue Regelbuch bin. Ich steig sogar langsam schon aus 40k aus und wechsle zu Fantasy und Confrontation, weil es einfach keinen Sinn mehr macht. Space Marines und Chaos bekommen einmal im Jahr ihren neuen Codex oder weitere Orden, während die Dark Eldar oder Necrons sicher noch bis 2010 warten dürfen... Wetten das bald ein neuer Marine Codex folgen wird!?
  3. Ich grüße, das neue Regelbuch ist seit Juli 2008 raus, und es gibt einige Veränderungen. Ich wollte euch mal Fragen, wie ihr zur neuen 5. Edition steht, was euch gefällt und was ihr verbessern würdet. Mir ist aufgefallen, das dieses neue Regelwerk vielen Völker das spielen sehr schwer macht. Es werden fast allen Völkern ihre ehemaligen "Vorteile", wie Schnelligkeit oder Ähnliches, beraubt. Die Gewinner sind mal wieder die Space & Chaos Space Marines und eventl. noch die Tyranniden. Eldar zum Beispiel, wurde dank der neuen "Renn-Regel" ihre Schnelligkeit genommen, da nun jedes Volk schnell unterwegs ist. Ihre Panzer wurden stark geschwächt. Ein Eldar Panzer, der damals eine schnelle und tödliche Bedrohung darstelle, ist nun, dank der neuen Antigrafregelung, kaum noch was wert. Es gibt noch mehr sachen, auch in anderen Völkern, wo gezeigt wird wie Vöker ihrer Vorteile beraubt werden. Was denkt ihr?! P.S: Bitte sagt bitte immer noch, was für eine Armee ihr spielt, da das (für mich) von Interesse zwecks der Meinung sein könnte.
  4. Ich grüße Euch, der Titel sagt eigentlich schon alles! Im Codex steht "bewegen sich wie Jetbikes" -> ich würde sie 12 Zoll weit bewegen! Nur bei mir im GW hat irgendeiner gemeint das die sich nur 6 Zoll bewegen könnten... diese Jetbike Regel zähle nur für Gelände... Was sagt ihr?! Hat der mit seinem gefreake recht gehabt oder hat der mich beschissen?! Gruß
  5. Ja! Gefällt mir auch! Alles schön Einheitlich, ein bissel Farbe im Spiel... nicht schlecht! Was ich villei noch Ankreiden würde ist, das die Eliteeinheiten uns so sich net unterscheiden! Also ich mein, das doch zb. Pariahs ein bissel "gehobener" aussehen sollten als normalen Krieger! Die sind doch was besonderes und keine "Massenware" wie die Krieger.... Sonst eigentlich nicht schlecht!
  6. Danke erst ma! Ich fotografier die nochmal sauber... Stell die Am Anfang der Woche nochmal rein!^^
  7. Hab ma nochwas zum gucken, bewerten, totlachen... wie auch immer:
  8. Darf ich mal Fragen wie viele Waffen du in deiner Armee hast die den Phantomlord verwunden können?
  9. Also wenn ich die DE kämpfen sehe ziehen sie meist den kürzeren! Sagen wir mal die kämpfen gegen ihre dicksten Freunde, die Eldar!^^ Es gibt ja so tolle spieler die 3 Phantomlords da aufs Feld stellen! Ich denk ma einer würde schon reichen um die DE einzuäschern! Die mit den starken Waffen, welche dem Phantomlord verwunden könnten werden einfach mit den Waffen der Eldar ausgeschaltet... die Reichweite haben die ja und das wars... Also ich halt nicht viel von den DE!
  10. Finde irgendwie das es hier sehr wenige Bilder gibt! Wolte daher mal gucken was ihr zu meien Lord sagt! Ich bin nich der große Malkünstler, sodass ich nicht mit besonderer Schönheit meiner Figuren glänzen kann... Viellei habt ihr ein paar Tipps was ich verändern kann... Wie gesagt, ich bin nicht besoders Talentiert... hoffe ihr habt ein paar tipps was zu verändern wäre und wie ich es mache!!! P.S.: Sorry das die Bilder nicht so scharf sind!
  11. Das stimmt schon.. so schlecht sind die nicht aber richtig mithalten können die auch net! Einige Modelle bekommt man nur noch in Onlineshop zu kaufen was auch doof ist! Der großteil ist total schwach das die einfach weggeschossen werden aber wenn ein bestimmtes (Charakter)Modell in Nahkampf kommt zerlegt der erst ma die Hälfte deiner Armee.... Wird dieses Modell jedoch ausgeschaltet wars das für deine Armee. Also ich halt zurzeit nicht sehr viel von den DE!
  12. Heißt das die Dark Eldar werden noch weiter nach hinten herausgeschoben? Wenn die noch die 2 anderen Bücher (die auf der Liste für dieses Jahr angesetzt waren) herausbringen... dann kann das mit den DE noch richtig lange dauern! Woher hast du diese Infos mit den Orksen?
  13. Die Liste haut aber nicht ganz hin, kann das sein! Die Orks sind für dieses Jahr angekündigt! Nicht für 2008!
  14. Finds ein bissel schade das die Dark Eldar so spät kommen! Die sind total veraltet! Die haben es mal nötig! Nee... da kommen erst noch ma SM und son Spass! Die so schon stark genug sind!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.