Jump to content
TabletopWelt

Saint

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

100 Fair

Über Saint

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaoszwerge, Dunkelelfen, Zwerge
  1. Der Kihraxz Fighter hat bei mir einen neuen Anstrich bekommen, das original violett-grün hat mir überhaupt nicht zugesagt:
  2. Ja, du darfst eine Fassrolle nach dem Aufdecken eines grünen Manövers ausführen, egal ob du die Aktion in deiner Aktionsleiste hast oder nicht.
  3. Jö, heute ist sind endlich meine Doomcrusher mitsamt Champion eingetroffen. Die werd ich gleich in meine WHFB - Armee integrieren ... Moment, WHFB gibts ja nimmer
  4. Heho! Ich bin mir total unsicher: Darf ich wenn ich einen Torpedo abfeuere, beliebig viele Würfel neu würfeln, wegen der ausgegebenen Zielerfassung? Danke im voraus!
  5. Saint

    ZWERGE - Treff 40

    Reaper hat mMn schöne Alternativen im Angebot: https://www.reapermini.com/Miniatures/dwarf/latest/14324 https://www.reapermini.com/Miniatures/dwarf/latest/14039 https://www.reapermini.com/Miniatures/dwarf/latest/14467 und wenn du nichts gegen weibliche Runenschmiede hast: https://www.reapermini.com/Miniatures/dwarf/latest/06211
  6. Ist die 9. Edition jetzt vom Tisch und es gibt für Fantasy nur mehr Age of Sigmar, oder erscheint sie nachher? Hab ich da was verpasst?
  7. Einfach nur wahnsinnig schön!
  8. Saint

    ZWERGE - Treff 39

    Für Zwischendurch mal eine Regelfrage: bekommen die Schildträger im Angriff +1 Stärke? Sie selbst haben die Regel ja nicht, aber dafür der König.
  9. Saint

    ZWERGE - Treff 39

    Nein, wegschneiden muss man nichts. Das Problem ist vielmehr, dass man den Bart aufgrund der Kanone nicht sieht und es dann so ausschaut, als wäre es erst wieder der Kopf eines Eisendrachens.
  10. Naja angepisst war ich sicher nicht, ich wollte dich nur motivieren hinter deinem Gelände hervorzukriechen und ein bissi Spass zu haben Ich glaube aber dass es nicht viel geändert hätte, wenn ich mich genau gegenüber mit der Garde aufgestellt hätte, weil dann wärst halt auf der anderen Seite entwischt ... Danke für den netten Bericht, ist ja doch länger geworden als gedacht.
  11. Danke für den Bericht und das Spiel. Bei diesem Spiel hab ich es echt bereut mit Zwergen zum Turnier gekommen zu sein: Meine Vorhut hab ich nicht ausnutzen können/wollen und das Spiel ohne Kanonen gestartet, aber dafür durfte ich mit Orgel und Irondrakes auf Schleimbestien in harter Deckung schießen . Zum zuschauen verdonnert war mein Highlight, als der Irondrake-Champ die Schleimbestie in der Herausforderung erschlagen hat Danke noch mal für das sehr faire und angenehme Spiel.
  12. Ja das haut eigentlich gut hin. Wenn man noch alte Klankriegerkörper hat, kann man aus der Eisendrachen/Langbartbox sehr leicht 20 Modelle machen.
  13. Mein letzter Beitrag für dieses Jahr: König auf Schildträgern. Der Herr oben ist von Scibor und unten hab ich noch von der Eisendrachenbox gezehrt. König auf Schildträgern +3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.