Jump to content
TabletopWelt

Bagbar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Echsenmenschen, Hochelfen

Bagbar's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Geben die Fesselspulen bei den Phantomen +1 Attacke weil sie als zweite Waffe zählen? Danke im vorraus.
  2. Viral Marketing wird wohl nie langweilig
  3. Wenn ich einen Wildorkschamanen mit dem glücksbringenden Schrumpfkopf ausrüste und einen Wildorkhelden in diese Einheit stelle. Hat dann der Held auch einen 5+ Rettungswurf?
  4. Mir und Wateco zumindest schon. Deswegen antworten wir ja auch mit entsprechenden Aussagen, weil in der 8ten ist es soweit ich mich erinnern kann nicht mehr Möglich -1 zu erreichen.
  5. Das ganze findest du ausführlich auf Seite 110 beschrieben. Natrülich in dem Absatz mit der Überschrift "Bleibt im Spiel"-Zauber bannen.
  6. Ja, es sei denn der Gegenstand besagt etwas anderes (siehe z.B. Drachenrüstung bei den Hochelfen, dort erhalten Reiter und Reittier Immunität gegen Feuer)
  7. Man stumpft halt auf Dauer etwas ab^^
  8. @Igra die Katze hatte schon recht mit ihrer Aussage @Wateco Das Rätsel ist eigentlich gelöst. Die Reihe wurde sinnvoll und richtig fortgesetzt wenn deine Formel im Kopf anders und schwerer ist musst du die Aufgabe zumindest so stellen das es nicht andere(wesentlich offensichtlichere) Lösungen gibt die von der Anfangsbedingung ausgehend richtige Werte liefert.
  9. Sehr gut gemacht ist natürlich richtig. Und ich hab schnell gemerkt dass das W gegeben werden musste hab ich auch recht fix gemacht mein ich.
  10. Schön das ihr euch daran die Zähne ausbeißt. Wie bereits gesagt man benötigt keine Schablone(iwelche Reihenbildung und so zähl ich jetzt auch mal dazu), die Verschlüsselung steckt im Text selber. Je nach Auslegung könnte an erster Stelle halt auch ein W(im Verschlüsselten so wie im Unverschlüsselten) stehen. das erste Wort ist aber ein Wer
  11. Ein großes Problem der Kav ist meiner Ansicht nach einfach, das sie nicht zuerst zuschlagen/der Gegner mit alle man zurück schlagen kann. Früher biste rein gefahren hast wenns mies läuft 3 getötet und 2 konnten zurück schlagen. Heute fährste rein, wenn du Pech hast pöhlt dir der Gegner mit Flegeln direkt ma nen Gleid ausm Sattel und du darfst gucken wie du zurecht kommst, wenn du mit dem Rest zuschlagen darfst.
  12. zu ist aber falsch und der Ansatz passt leider wohl zufällig etwas ins Schema
  13. Das kann ich bestätigen^^
  14. Vhm zmdkko yv dwkdo jqwke fmbel asp slep? So ging es mir auch beim letzten, dieses ist dadurch entstanden. Also es gilt mal wieder Leerzeichen sind an der richtigen stelle und die Großbuchstaben auch. Nur weil ich es mit C geschrieben habe muss man nicht programmieren können um es zu lösen. Man brauch auch keine "Schablone" so wie vorher die Tastatur. Und der erste Buchstabe ist ein W. Mh merke gerade das der erste Buchstabe je nach Betrachtungsart inkonsequent zum Rest wäre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.