Jump to content
TabletopWelt

Zalarjin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    O&G, Hochelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zalarjin's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Gute Arbeit mal wieder! Meine Bestellung ist grade raus. Wird die Imperiale Armada, namentlich Captain Garcia, zwei Spezialisten und sechs Gefolgsleute. Dann kann ich hoffentlich wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin direkt lospinseln.
  2. Hey wärst auch zu grillen und Bier trinken in Selm eingeladen gewesen. Die Platte wird echt der Hammer, vor allem wenn dann nach und nach immer mehr Geländeteile dazukommen. Scheint euch beiden ja besonders Spaß zu machen. Wer wäre denn der Amazonenspieler?
  3. Hey! Sieht alles super aus bis jetzt! Ich hab schon tierisch Bock auf das Spiel und steige mit ein sobald ich meine Prüfung hinter mir hab. Tendiere zur Piraten Grundbox.
  4. Geile Sache! Sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit hab steige ich auf jeden Fall mit ein. Hättest die Gobbos ja echt mal für mich lassen können.
  5. Hab mir schon gedacht dass das Farbschema in der Masse wirkt, die Fotos sind der Beweis. Wird ne richtig schöne Armee!
  6. Krasses Teil! Meine "Riesen" gehen dem wahrscheinlich bis zu den Knien. Bin schon gespannt wie der fertig bemalt aussieht.
  7. Die sehen irgentwie winzig aus, selbst für Zwerge. Als was werden die eingesetzt weißt du das? Sie mal zu dass Alex dir demnächst mal alles bemalte vorbeibringt für ein Gruppenbild.
  8. Sehr solide wie man es von dir gewohnt ist. Können ja mal irgendwann zocken wenn du mehr Figuren und das Buch von Alex hast. Wo guckst du Dienstag Fußball?
  9. Sehen geil aus! Wird mit Sicherheit ne schöne bunte Armee. Wenn du die anderen Sachen mal da hast musst du aber ein besseres Gruppenbild abliefern.
  10. Hey schön dass es hier losgeht. Dann kann ich mal kontinuierlich deine Arbeit bewundern und nicht nur wenn ich jedes halbe Jahr mal bei dir bin. Die Hobgoblins sind schon mal vielversprechend. Die Augen würd ich in Zukunft, wie schon gesagt worden ist wirklich kleiner malen. Außerdem wirken die Gobbos irgentwie etwas zu Bunt. Die mit den Roten Kapuzen sind in Ordnung aber die mit den Grünen wirken etwas too much. Würd deren Kapuzen und Röcke in einem dunklen Braun oder eventuell schwarz machen.
  11. Ich bin von meinen bisherigen Listen sehr nah an DrPeppers erster Liste. Kurbelwagen find ich nicht so geil, statt dessen waren meist ein paar Wolfsreiter dabei. Und höchstens ein Flitzer. Find die Liste aber mittlerweile irgentwie zu statisch. Seit ich mal wieder einen Lindwurm gespielt hab, hab ich gemerkt wie sehr er mir gefehlt hat. Auch Trolle fand ich letztes mal sehr gut. Demnächst werd ich mal etwas ausprobieren mit mehreren Orkblöcken, jeweils mit günstigen Chars unterstützt. Von den ganzen Streitwagen komm ich mittlerweile langsam weg. Die werden irgentwie zu oft abgeschossen oder angegriffen.
  12. Naja Verweigern ist doch das Thema dieses Gedankenaustauschs. Es geht um ein Teamturnier, auf einem Einzelturnier macht das natürlich keinen Sinn. Verweigern ist auch ein unschönes Wort irgentwie. Unangenehme Listen des gegnerischen Teams ausblocken ohne viele Punkte abzugeben sollte es vielleicht heißen. Und dabei würde ich O&G in die Top 3-4 rechnen.
  13. Find ich geil die Liste! Kann man gut mit verweigern, aber auch stürmen falls die KM in den ersten Runden einen guten Job machen bzw die Liste des Gegners es zulässt. Paar Umlenker müssten noch rein und die Kettensquigs irgentwie.
  14. Ich weiß gar nicht was ihr alle mit den Gobbogargs habt. Die sind zwar ganz nett, aber nett ist ja bekanntlich der kleine Bruder von Scheiße. Würde jederzeit drei GSW statt den GGB stellen. Lindwurm passt auch nicht so recht in die Liste find ich. Würde eine Combat-Teamturnier-Verweigerungsliste wohl so oder so ähnlich stellen: *************** 2 Kommandanten *************** Ork-Waaaghboss - General - Upgrade zum Schwarzork + - Talisman der Bewahrung - Schurkenhelm - - - > 255 Punkte Ork-Meisterschamane - Upgrade zum Wildork - Upgrade zur 4. Stufe + - Duellklingen - Obsidiananhänger - Schrumpfkopf + - Großer Waaagh! - - - > 305 Punkte *************** 2 Helden *************** Goblin-Gargboss - Upgrade zum Nachtgoblin - Leichte Rüstung - Schild + Armeestandartenträger - Standarte der Disziplin - - - > 74 Punkte Goblinschamane - Upgrade zum Nachtgoblin - Upgrade zur 2. Stufe + - Rubinring der Zerstörung - Magiebannende Rolle + - Kleiner Waaagh! - - - > 135 Punkte *************** 6 Kerneinheiten *************** 35 Wildorks - Upgrade zu Moschaz - Zusätzliche Handwaffen - Musiker - Standartenträger - Champion - - - > 420 Punkte 35 Nachtgoblins - Netze - 1 x Nachtgoblin-Fanatic - Musiker - Standartenträger - Champion - - - > 205 Punkte 5 Goblin-Wolfsreiter - Speere - Schilde - - - > 60 Punkte 5 Goblin-Wolfsreiter - Speere - Schilde - - - > 60 Punkte 5 Goblin-Wolfsreiter - Speere - Schilde - - - > 60 Punkte 40 Orkbogenschützen - Musiker - Standartenträger - Champion - - - > 310 Punkte *************** 4 Eliteeinheiten *************** 1 Goblin-Wolfsstreitwagen - - - > 50 Punkte 1 Goblin-Wolfsstreitwagen - - - > 50 Punkte 1 Goblin-Wolfsstreitwagen - - - > 50 Punkte Ork-Wildschweinstreitwagen - - - > 85 Punkte *************** 5 Seltene Einheiten *************** Goblin-Steinschleuda - - - > 85 Punkte Goblin-Steinschleuda - - - > 85 Punkte Goblin-Kamikazekatapult - - - > 80 Punkte Ketten-Squig - - - > 65 Punkte Ketten-Squig - - - > 65 Punkte Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2499 Wobei die Bogis wohl auch gegen mehr NG, Fanatics und Umlenker getauscht werden könnten. Gegen körperlosen Kram muss man sich dann allerdings auf Magie verlassen. hm.....
  15. Wenn du nicht auf der Startseite auf Download klickst sondern in der Spalte links, dann kannst du eine .exe Datei des Onlinecodex runterladen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.