Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Gamma310

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.503 Exellent

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gamma310

  • Rang
    Centurion Prime 161. Kompanie III Legion

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    HH EC Armee und BFG Flotte
    Batman the Miniature Games
    Battlegroup
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.763 Profilaufrufe
  1. Neusser Bloodbowl Liga

    Danke für den wirklich super tollen Spielbericht. Ich musste mehr als einmal schmunzeln und kann nur sagen: Mehr davon. Wenn sich das so entwickelt haben wir hier ja immer mehr zum lesen. Aus dem Text heraus habe ich das gefühl Go for It sind nicht deine Stärke, da musst du wohl noch etwas trainieren.
  2. Ist ein wenig abhängig davon welche Punktzahl gespielt wird. Wenn auf beiden Seiten nur zwei Warlords stehen, dann ja. Wenn da aber noch Reaver, Warhounds und Knight stehen kann es klappen. Prinzipiell bin ich ein Fan davon den Mittelweg zu nehmen. Genug Gelände dass man sich bewegen muss, aber nicht so viel, dass man gar nichts mehr sieht.
  3. Wirklich ein verdammt geiler Warhound. Wie bei dir zu erwarten sieht der Kleine einfach nur bombastisch aus. Da darfst du von mir aus gerne noch ein paar mehr davon anpinseln. Momentan läuft es bei mir auf das Sammeln heraus. Bisher habe ich zwei Mal gespielt und das hat mir sehr viel Spass gemacht. Dafür versuche ich jetzt eine AT Szene aufzubauen und darum mache ich überhaupt die zweite Legion.. Von den Gebäuden her nutze ich im Moment vor allem GW plus ein paar alte Epic Sachen. Werde da aber sicher noch ein paar Fremdhersteller Gebäude besorgen. Prinzipiell geht sowohl mit viel als auch mit weniger Gelände. Je mehr Gelände du hast, desto mehr werden die Titanen sich bewegen und das Manövrieren wird wichtiger. Gleichzeitig werden somit Knights und schnelle kleine Titanen stärker.
  4. Gratulation zum Abschluss. Aber dein Knight ist ja wirklich gefährlich, ich hoffe die Stacheln sind oben nicht angespitzt XD
  5. Kurl Veranek - Neue Edition, neue Projekte! [HdR] (P500)

    Wow, das ist ja mal ne Ansage hier. Sowohl die Mordor Jungs als auch Azog sind dir sehr gut gelungen. So eine Horde sieht auch einfach stylisch aus muss ich sagen.
  6. Das würde mich sehr freuen. Nach der Zone Mortalis war ich da doch etwas abgeneigt. Das von dir beschriebene Phänomen kenne ich leider auch. Was hilft ist, eine kleine Unterlage drunter zu kleben. Das war schon bei der ZM leider so. Von den Bildern her machen die Boards halt einen echt guten Eindruck. Ehrlich gesagt noch keinen Schimmer. Ich denke ich werde mir da nochmals zwei Reaver Bausätze holen und dann einfach meiner Eingebung folgen. Einmal die Panzerung erweitern und einmal irgendwelche Generatoren an die Beine basteln um die Mobilitätssteigerung anzuzeigen. Für das volle Axiom/Myrmidon (Nach Gryphonicus Art) brauche ich sowieso noch Minimum einen Reaver zu den zwei bisherigen.
  7. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Uhh das verspricht spannend zu werden, insbesondere die Miniatur des Häuptlings gefällt mir ja gut.
  8. Schauen sehr gut aus. Ist das ein FW Adeptus Titanicus Board? Falls ja, magst du ein paar Worte darüber verlieren? Ich bin da sehr in Versuchung geführt, aber meine Erfahrung mit der Zone Mortalis war nicht so berauschend.. BTW: Ich mache Fortschritte mit meiner zweiten Legion:
  9. Montka - 009.M31 Imperium Secundus

    Ich helfe doch immer gerne. Der Dark Angel gefällt mir sehr gut, schlicht einfach und genau passend für die Erste Legion. Beim Blood Angel bin ich noch unsicher. Irgendetwas an der Pose irritiert mich. Der Oberkörper würde mit der Haltung besser zu Beinen passen, die etwas mehr in die Knie gehen. So wirkt das ganze zu wenig dynamisch. Ich kann nicht genau ausmachen was mich stört, aber etwas fehlt. Bin mir aber sicher, dass du das fehlende finden und beheben wirst.
  10. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Na dann erwartet uns da noch eine Menge toller Miniaturen. Wirst du den Hauptmann selber bauen oder die offizielle Mini mit Hellebarde verwenden? Gruss
  11. WHU: Warhammer Underworlds Treff

    Bin ich dabei. Aufgrund Hochzeit in den nächsten zwei Wochen nicht so aktiv, aber spätestens Anfang April brauche ich ein paar Trainingsmatches @Dragon_King.
  12. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Gratulation zum Block vier und den hübschen Bogenschützen. Die Armee wächst und wächst, es ist schön zu sehen dass du dran bleibst. Ich freue mich bereits auf den nächsten Block.
  13. Handy und Spoiler sind bei mir so ne Sache. Sieht aber wirklich schon sehr gut aus.
  14. Wuhuu, endlich geht es hier los! Ja der liebe Zoll hat mir auch schon genug Probleme bereitet...
  15. Scream33758 - Neues aus Mittelerde - Teil 4 [HdR] (P250)

    Gratulation zum fertigen Block. Hast du mal probiert Tageslichtfotos am Fenster zu machen wenn die Sonne scheint? Das hat mir immer sehr geholfen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.