Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Gamma310

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.327 Exellent

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gamma310

  • Rang
    Centurion Prime 161. Kompanie III Legion

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    HH EC Armee und BFG Flotte
    Batman the Miniature Games
    Battlegroup
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.661 Profilaufrufe
  1. Mir gefällt das so sehr gut. Die Farbkombination ist düster und trotzdem farblich interessant dank dem grün, welches alle Farben verbindet. Und grün kommt bei Ratten immer gut.
  2. Neusser Bloodbowl Liga

    Definitiv. Die Gefahr ist natürlich, dass er den Gobbo blitzen könnte. Aber prinzipiell will man bei Elfen einfach, dass sie schnell skoren. Danach hast du noch genug Zeit auch zu skoren. Während das ganze abläuft versucht man natürlich so viele Elfen wie möglich vom Feld zu senden.
  3. Neusser Bloodbowl Liga

    Gegen Elfen lohnt sich auch immer das Elfen-Sandwich: Ork Elf Ork Wenn sie da raus dodgen wollen brauchen sie mehrere Dodge-Würfe um nicht den Rasen bewundern zu dürfen. Nur so kannst du seine wendigsten Spieler wirklich binden. Und selbst dann gibt es keine Garantie.
  4. So gefällt mir das Tarnschema. Weniger offene Flächen und mehr Tarnung. Auch die Oger finde ich cool mit den Linien, verpasst den Minis einfach noch mehr Charakter.
  5. Neusser Bloodbowl Liga

    Ich denke das dürfte erklären wieso es nur ein 1:1 wurde. Ahh, das berühmte Match Up DE gegen WE. DA verlieren die Coaches alle Hemmungen und fühlen sich bashier als der Gegner. Wenn man nicht auf seine Stärken spielt sondern nur prügelt endet das bei Elfen gegen Elfen Matches für alle Beteiligten immer böse. Aber weider ein sehr netter Bericht. Postet ihr jeweils auch eure Rooster an einem Ort? Wäre mal spannend die anzusehen.
  6. Signs On The Ring

    Schau dich doch dazu mal bei Footsore um. Das könnte eine Möglichkeit sein ( zB https://footsoreminiatures.co.uk/collections/goths-germanic). Die Miniaturen sind aber glaube ich leicht grösser. Wenn ich daran denke stelle ich mal einen Rohankrieger neben einen Speerträger der Sachsen. Nachtrag: Gripping Beast hat Plastik Dark Age Kavallerie. Könnte noch besser passen/mischbar sein mit den Rohan Gussrahmen.
  7. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Solide Verstärkung für die Phalanx Was machst du eigentlich mit all diesen Bogenschützen, die man über hat?
  8. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Wow, einfach grosses Kino. Warhammer und AoS sind so gar nicht meins, aber die Echsenmenschen haben mir schon immer gefallen. Deine Umsetzung ist einfach nur super und einzigartig.
  9. Neusser Bloodbowl Liga

    Als ich das Wort Passspiel gelesen habe habe ich mir gleich gedacht: "Er wird doch nicht... oh mist leider doch." Das einzige was man mit Orks durch die Gegend wirft sind Gobbos! Gegen Elfen aufzustellen ist relativ schwer für Orks. Meiner Erfahrung nach fahre ich besser so: Line of Scrimmage ooo¦ooXXXoo¦ooo ooo¦ooooooo¦ooo ooX¦oooXooo¦Xoo oXo¦XooXooX¦oXo Damit kannst du sie weiter hinten abfangen versuchen. Aber mit Orks ist es nie einfach Elfen einzufangen.
  10. Neusser Bloodbowl Liga

    So, ich habe mal den nicht so wichtigen Teil wegzitiert.
  11. Shit, das passiert wenn man am Morgen im Delirium postet. Alternative wäre es die Squigs als Gobbos zu spielen, aber ich denke das wäre dann blöd weil ich schon ein Gobbo Team habe (wurde am Mittwoch das erste Mal benutzt, was für ein Spass) und weil die Secret weapons ein bisschen schwierig sein könnten. Hmm aber der Riesensquig dürfte auch nicht zu gross sein.. Vorschläge? Edit: Die hier finde ich nicht schlecht https://www.games-workshop.com/en-WW/Gloomspite-Gitz-Mangler-Squigs-2019 Noch ist nichts bekannt, aber ich warte gespannt. Edit2: Das wäre ein nettes Echsenmenschen Team: Das Design der Skinks ist wirklich geil.
  12. Die werde ich wohl mitbestellen, wenn ich mir das neu erscheinende Echsenteam bestelle. Irgendwann muss ich damit nur auch mal spielen. XD
  13. Signs On The Ring

    Achwas, im Schlachtengetümmel auf den Feldern da behaupte ich mal die Gruppen blieben nicht lange zusammen. Darum, das geht sicher. Welcher Rohan Spieler fragt sich das nicht. Hast du denn bereits ein Modell? Weil dann würde ich versuchen mit Blue Statt einen Kopf abzuformen und damit ein paar sonstige Reiter zu versehen. Ausser du hast viel zu viel Geld und Zeit... Dann Ebay...
  14. Ich hatte Morgen eine Idee für ein Team: Count as Halblinge: Anstatt Halblinge nehme ich die neuen Squigs Anstatt Treeman nehme ich einfach diese neuen Underworlds Trolle Was meint ihr?
  15. Signs On The Ring

    Von der Stärke der Liste habe ich keine Ahnung, aber so untheamtisch finde ich die Liste gar nicht. Ne Menge Reiter, Eomer und Eowyn passt doch zu der Schlacht um die Pelennor Felder, nicht?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.