Jump to content
TabletopWelt

Gamma310

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6030
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Centurion Prime 161. Kompanie III Legion

Converted

  • Armee
    HH EC Armee und BFG Flotte
    Batman the Miniature Games
    Battlegroup
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

5201 Profilaufrufe

Gamma310's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Starkes Gelände das du da bastelst. Ich bin gespannt was da noch kommt. Momentan versuche ich mich zu motivieren auch mal Gelände zu malen. Dabei rausgekommen ist so eine Art Gelände. Immer noch Wip, aber es geht voran.
  2. Ich muss ja sagen, dass ich trotz Abneigung zu AoS und Wh40k doch auch ein bisschen auf die Warcry News schiele... AN deiner Stelle würde ich da mal abwarten was kommt, auch wenn es noch ein wenig dauern dürfte.
  3. Oh Mann da habe ich ja einiges verpasst hier. Ich freu mich wie Bolle, dass es zu dem Finale Norse VS Orks kommt. Gerade den nicht so mit Glück behafteten Orks könnte ich mal einen Erfolg gönnen.
  4. Na da gibst du hier ja Vollgas, nur noch ein paar Minis und du hast es geschafft. Auf jeden Fall gefallen mir die Gondorianer schon mal sehr gut. Kommen davon noch mehr?
  5. Das verspricht spannend zu werden. Da bleibe ich dran, insbesondere weil da ja eine riesige Menge an Minis kommen muss
  6. Danke vielmals für das Review. Die Platten machen so echt was her und ich muss mir die wohl mal holen. Haben viel Potential für Umbauten usw. Ich war auch recht fleissig und habe immer mal wieder ein bisschen gepinselt:
  7. Gratulation zum hübschen Blitzvogel, die Arbeit hat sich echt gelohnt bei dem Ergebnis
  8. Danke für den wirklich super tollen Spielbericht. Ich musste mehr als einmal schmunzeln und kann nur sagen: Mehr davon. Wenn sich das so entwickelt haben wir hier ja immer mehr zum lesen. Aus dem Text heraus habe ich das gefühl Go for It sind nicht deine Stärke, da musst du wohl noch etwas trainieren.
  9. Ist ein wenig abhängig davon welche Punktzahl gespielt wird. Wenn auf beiden Seiten nur zwei Warlords stehen, dann ja. Wenn da aber noch Reaver, Warhounds und Knight stehen kann es klappen. Prinzipiell bin ich ein Fan davon den Mittelweg zu nehmen. Genug Gelände dass man sich bewegen muss, aber nicht so viel, dass man gar nichts mehr sieht.
  10. Wirklich ein verdammt geiler Warhound. Wie bei dir zu erwarten sieht der Kleine einfach nur bombastisch aus. Da darfst du von mir aus gerne noch ein paar mehr davon anpinseln. Momentan läuft es bei mir auf das Sammeln heraus. Bisher habe ich zwei Mal gespielt und das hat mir sehr viel Spass gemacht. Dafür versuche ich jetzt eine AT Szene aufzubauen und darum mache ich überhaupt die zweite Legion.. Von den Gebäuden her nutze ich im Moment vor allem GW plus ein paar alte Epic Sachen. Werde da aber sicher noch ein paar Fremdhersteller Gebäude besorgen. Prinzipiell geht sowohl mit viel als auch mit weniger Gelände. Je mehr Gelände du hast, desto mehr werden die Titanen sich bewegen und das Manövrieren wird wichtiger. Gleichzeitig werden somit Knights und schnelle kleine Titanen stärker.
  11. Gratulation zum Abschluss. Aber dein Knight ist ja wirklich gefährlich, ich hoffe die Stacheln sind oben nicht angespitzt XD
  12. Das würde mich sehr freuen. Nach der Zone Mortalis war ich da doch etwas abgeneigt. Das von dir beschriebene Phänomen kenne ich leider auch. Was hilft ist, eine kleine Unterlage drunter zu kleben. Das war schon bei der ZM leider so. Von den Bildern her machen die Boards halt einen echt guten Eindruck. Ehrlich gesagt noch keinen Schimmer. Ich denke ich werde mir da nochmals zwei Reaver Bausätze holen und dann einfach meiner Eingebung folgen. Einmal die Panzerung erweitern und einmal irgendwelche Generatoren an die Beine basteln um die Mobilitätssteigerung anzuzeigen. Für das volle Axiom/Myrmidon (Nach Gryphonicus Art) brauche ich sowieso noch Minimum einen Reaver zu den zwei bisherigen.
  13. Schauen sehr gut aus. Ist das ein FW Adeptus Titanicus Board? Falls ja, magst du ein paar Worte darüber verlieren? Ich bin da sehr in Versuchung geführt, aber meine Erfahrung mit der Zone Mortalis war nicht so berauschend.. BTW: Ich mache Fortschritte mit meiner zweiten Legion:
  14. Ich helfe doch immer gerne. Der Dark Angel gefällt mir sehr gut, schlicht einfach und genau passend für die Erste Legion. Beim Blood Angel bin ich noch unsicher. Irgendetwas an der Pose irritiert mich. Der Oberkörper würde mit der Haltung besser zu Beinen passen, die etwas mehr in die Knie gehen. So wirkt das ganze zu wenig dynamisch. Ich kann nicht genau ausmachen was mich stört, aber etwas fehlt. Bin mir aber sicher, dass du das fehlende finden und beheben wirst.
  15. Bin ich dabei. Aufgrund Hochzeit in den nächsten zwei Wochen nicht so aktiv, aber spätestens Anfang April brauche ich ein paar Trainingsmatches @Dragon_King.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.