Jump to content
TabletopWelt

zombie!

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zombie!

  1. Habe einen großen Ausverkauf von BB Sachen. Was ich alles los werden möchte findet ihr bebildert hier: http://nafl.de/index.php/Thread/449-Ganze-Menge/
  2. @pockels: Primär den Gegner überrumpeln, weil sie keine Sau kennt. @Willy Maßstab: Ok, das wusste ich nicht. Hab von den neueren Dingen noch nichts in der Hand gehalten.
  3. Seit einer Weile kann man auf TFF ein bald startendes Crowdfunding-Projekt verfolgen bei dem am Ende ein Slann Team raus kommen soll. Ich bin mir nicht mehr sicher auf welcher Seite man es realisieren wird (Oder ob dies überhaupt genannt wurde) aber voraussichtlich im April soll es los gehen. Die Lineman, Blitzer und der Big Guy sind bereits modelliert, momentan arbeitet man an den Catchern. Modelliert werden sie von dem Typen der glaube ich auch viel für Willy macht, ABER: Dieses mal modelliert er nicht im Willy Maßstab, sondern kleiner, "normaler". Ich finde sie einfach nur geil. Das Team werde ich mir auf jeden Fall holen. Hier ein paar Bilder der fertigen Minis: Und hier gehts zum Thread auf TFF mit mehr Bildern und weiteren Neuigkeiten zum Team: http://talkfantasyfootball.org/viewtopic.php?f=23&t=41681
  4. Was man sich immer überlegen könnte, wäre ein Dirty Player Hobgoblin. Nachdem du aber mit lediglich 11 Mann startest, würde ich da keinen der "Gratisskills" drauf verwenden. Wirft der mal ein schlechtes Foul, bist du schon in Unterzahl. Sobald du einen Ersatzspieler hast, kannst du aber darüber nachdenken. Es gibt noch so Utility Skills wie z. B. Kick der, ebenfalls auf einem Hobgoblin, gegen eine gegnerische Prügleroffense gut Zeit gewinnen kann. Ansonsten mehr vom bewährten.
  5. ST4 Ballträger sind halt einfach geil. Besonders die Bullen, da sie (auch wenn es ein wenig riskant ist) echt schnell sein können.
  6. Der Roster schaut gut aus. Claw auf einem Chaoszwerg kann man sicherlich machen. Sure Hands ist auch ein guter Skill, jeder halbwegs clevere Waldelf wird Strip Ball auf einen Wardancer verteilen, da sieht man ohne Sure Hands alt aus. Nur stellt sich hier für mich die Frage auf wen... Ich bin immer noch ein Fan von Bullen als Ballträger. So wie es sich liest, können mehrere Skills auf einen Spieler vergeben werden. Gibt einem Bullen einfach Block UND Sure Hands und heb von vorneherein den Ball mit ihm auf. Von Catch würde ich dir abraten. Ich denke ich verstehe die Idee dahinter, aber da würde ich lieber gleich den Ball auf die wiederholbare 4+ aufheben als erst mit dem Hobgoblin samt Ball ein paar Züge sich zu bewegen und dann auf den Bullen zu übergeben. Break Tackle ist geil, aber wie du selbst schon schreibst, Block ermöglichst zuverlässigere Blocks die wiederum in SPP resultieren können. Wie steigern die Spieler mit Startskill dann? Fangen sie mit 6 SPP an oder auch bei 0?
  7. Holy Grind. Ich bin rüber ins Wohnzimmer gegangen um mir mein Pinselzeug zu holen und es am Schreibtisch aufzubauen, hab mich kurz aufs Sofa gesetzt... und bin eingeschlafen. Waaaaahhhh. Bin immer noch platt, ich schmeiß mich mal ins richtige Bett. Viel Erfolg euch noch!
  8. Soooo, lieber spät als nie: Der Zombie ist ab jetzt auch am Start. Geht da weiter wo ich das letzte Mal aufgehört habe.
  9. Das beruhigt den Zombie. War schon ganz hippelig als ich sah, dass Ende Februar Deadline ist. Freue mich auf mehr von dir.
  10. Ach, macht doch alle was ihr wollt!
  11. Um das Thema nicht komplett zu vernachlässigen und um zumindest so zu tun als ob ich fleißig bin: Gestern beim Mal-Liveticker geschafft. Den solltet ihr übrigens auch mal auschecken. Zum Bildergucken oder selbst mitmachen, ist ne super Sache.
  12. Sehr schön wars und cool was ihr noch geschafft hat. Die Abschlussübersicht ist ne gute Idee. Gerne wieder gleich am nächsten Freitag von mir aus.
  13. So, Grundfarben sind drauf. Bei den Haaren bin ich mir noch unschlüssig. Ich tendiere momentan aber eher zu braun. Sehr rot momentan, die Stoffteile sollen jedoch viel heller werden (So ist das halt, wenn als Haupt- und Nebenfarbe rot gelost wird. ). Werd mir jetzt noch etwas zu essen machen und mich dann für morgen fertig machen, muss früh raus. Wünsch euch noch viel Erfolg, war sehr geil. Bis zum nächsten Mal!
  14. Und wie fix. Ich sitz immernoch an den Grundfarben.
  15. Nah, soll ein(e) Thrall(in?) sein für unser Legacy Vampire Team.
  16. Ah, jo... etwas spät dran, aber ich bin auch dabei!
  17. Könntest ja ebenfalls Beastman von Fantasy nehmen. Habe mal einen Beastman aus einem Ungor gebaut, das ging recht gut. Waffe ab, noch ein Schulterpolster ran und fertig. Ansonsten dir mal Hersteller wie Gaspez Arts (Carnival Chaos) oder Meiko (Kaos) anschauen. Die von Meiko sind schon sehr nurgle-ig. Ansonsten einfach mal die Liste von TFF abklappern: Miniature dealers that we support because the owners actually come here and talk to us Phigs Miniatures : http://www.phigsminiatures.com - No longer in business, but can be brought from: Impact! miniatures: http://www.impactminiatures.com/ Heresy: http://www.heresyminiatures.com Hasslefree Miniatures : http://www.hasslefreeminiatures.co.uk/ Goblin Forge : http://www.goblinforge.com/workshop.php Uscarl Miniatures : http://uscarlminis.free.fr/UscarlMiniat ... ccueil.htm Orc from Bilbao : http://www.orcfrombilbao.com/default.htm Need a fig, chances are big he has it!: http://www.tritex-games.co.uk Roll Jordan : http://www.rolljordan.com Comixininos : http://www.comixininos.com/ Minis dealers who sell Fantasy Football figs ... owners don't post here Black Tree Design : http://www.black-tree-design.com ; they make "Slaughter Ball" minis. Neomics website: http://www.neomics.de. Shadowforge : http://www.shadowforge.com.au Green Dog figurines : http://www.greendogfigurines.com/ Edit: Stelle gerade fest, dass ein Haufen toter Links dabei sind. Neomics ist aber auf jeden Fall einen Blick wert.
  18. Selbst modelliert sind sie nicht. Ich benutze dafür diese hier: http://www.impactminiatures.com/index.php?option=basing_profile&id=SP_SAN3 Heute ging es auch etwas weiter. Unsere Liga stellt nun bereits zum fünften Mal ein Legacy Team auf die Beine. Dieses Jahr wurden Vampire gelost. Ich hatte mir einen Thrall ausgesucht der letzte Woche bestellt wurde und heute mit der Post ankam. Morgen wird die Gute grundiert und dann kann es die Tage los gehen: Ansonsten ging die letzten Tage (oder mittlerweile schon Wochen) nicht viel. Außer dass ich shoppen war. Mehr Zinn in der Schublade, wohooo! Ein weiteres Ligaspiel habe ich dann jedoch noch ausgetragen, hier der Bericht:
  19. Neeeeiiiiin, nicht die Teddyyyyys, aaargh! Sieht sehr gut aus, ich würde sagen der Aufwand hat sich gelohnt.
  20. Menschen sind ein durchschnittliches Team. Eine Menge Skills gepaart mit durchschnittlichen Stats. Wären ein ziemlich gutes Team wenn sie AG4 hätten. Ach halt nein, das gibts ja schon. Nennt sich Dunkelelfen. Der Spruch lässt sie nun jedoch schlechter erscheinen als sie sind. Aber man sollte sich schon bewusst sein, dass es eben keins der richtig starken Teams wie z. B. Waldelfen ist. Spiel sie ruhig, der Erfolg in einer Liga hängt ja auch immer stark vom Umfeld ab und wenn das nicht nur aus Waldelfen und Zwergen besteht hat man mit ihnen sicher eine gute Zeit.
  21. Kann durchaus sinnvoll sein. Hat ein ähnliches "Problem" wie Chaos oder Nurgle, dass es dauert bis sie sich von den Skills her entwickeln, ihnen dann jedoch eine Vielzahl an Möglichkeiten offen steht durch Mutationszugang (und insgesamt guter Skillkategorieauswahl). Mit Animosity im Hinterkopf kann man die Probleme davon auch recht leicht umgehen. Der Dunkelelf ist ein hervorragender Ballträger, der Goblin für die Oneturner Option (und später mit der Möglichkeit auf Horns & Co.) ist Pflicht. Die Ratte kann man sich sparen. Ggf. kann man sich bei den Big Guys überlegen ob man da vielleicht doch nicht alle drei einpackt. Die sind in dem Team halt Segen und Fluch zugleich. ST5 Mighty Blow ist großartig, unter Umständen jedoch drei mal würfeln müssen, ob dein Spieler etwas macht, nicht. Andererseits... wenn man schon mal die Möglichkeit auf drei Big Guys hat... warum sollte man sie nicht nutzen?
  22. Gibt zwei Sätze an Regeln. Ein mal das Original: http://www.gamingcorner.nl/rules/boardgames/streetbowl_uk.pdf Und angepasste Regeln von Fans: http://zlurpcast.com/JP/Street_Bowl_Rules_2012.pdf Die Originalregeln sind stellenweise aufgrund der zwischenzeitlich erschienenen LRBs eben etwas veraltet. Die Fanmade Regeln finde ich aber auch nicht in allen Punkten perfekt, was bei mir oft dazu führt, dass ich eine Mischung aus beidem spiele.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.