Jump to content
TabletopWelt

skuzinho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.042 Exellent

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über skuzinho

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tiermenschen, Chaoskrieger, Imperium, Korsaren, Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch von mir vielen Dank an alle und vor allem an dich, Nick !!! Hat voll Spaß gemacht
  2. Ja ich auch 🤣 So wie der Schriftsteller mal eine Schreibblockade hat, scheint es bei mir die letzten Jahre eine Art Farbblockade für 40k gegeben zu haben. Das ist wohl auch einer der Günde warum ich bei den P500s immer nie über die 1. Runde hinaus gekommen bin ... dafür gabs dann immer coole gebastelte Modelle.^^ Ich schau mal, werd übers Wochenende die Pinsel auspacken und mich ausprobieren.
  3. Ja kann mich nur wiederholen - echt supergeiler Stuff, den ihr hier abliefert, sehr inspirierend !!!
  4. Sieht echt super aus, was ihr hier zusammenzaubert. Danke dafür! Bin schon auf die Tunnelspinne gespannt
  5. Heute gibts Grundierung und nen großen langen Spoiler. Bei den Agenten sind wir einen Schritt weiter ... noch ein paar Farbtupfer und sie sind "turniertauglich"^^ ... zum Malen hab ich mir zwei Grautöne besorgt. Hier schwebt mir irgendwas mit Dunkelgrau/Anthrazit vor. Werd an den Minis mal ein wenig rumprobieren welche Farbcombo am besten passt. Insgesamt stelle ich mir als Farbschema des Projekts etwas in Richtung Schwarz/Grau/Stadt-Tarnmuster vor ... also Inquisition und Tarnfarben. .... Mittlerweile ist fast alles an Material für das Projekt eingetroffen. Im Spoiler seht ihr was an weiteren Minis und Fahrzeugen kommen wird.
  6. Vielleicht hat ja jemand noch Sanitätspersonal im Miniaturenmaßstab ... oder einfach mehr Zombies reinlegen.^^ Humor ist glaub ich im jetzigen Stadium schon arg angebracht, um damit angemessen umzugehen
  7. Ohne Mampf kein Kampf ... schon logisch, dass man den braucht, um seine Gang zu pimpen!^^ Generell aber ein lustiges Modell
  8. Auch wenn ich zum ersten Mal hier mitmache, verstehe ich die Diskussion nicht ... warum soll da kein 1:72 Stuff mit rein ??? Ich konnte mit einem Großteil von Hans Inhalt auch nix anfangen ... Preußen, Franzosen, irgendwelche kleinen Panzer ... dazu noch Barbaren ... irgendwas von Bolt Action. Da könnte man ja genauso meinen "Bitte nicht, ich mag nur das Gängigste bitte." Will sagen: wenn da ein paar Boxen 1:72 dabei sind, fällt es doch erstens gar nicht auf, und zweitens ists doch viel schöner, wenn für alle was dabei ist
  9. Ich glaub bis 35 Kilo hat er noch Stauraum im Bauch bevor es Aufpreis gibt ... is fast wie im Märchen, wo ihn die Hexe gut füttert, damit er gedeiht.^^
  10. Wow, ich bin begeistert und kann deinen Unmut nachvollziehen ... völlig behindert mit extra Cash wegen Klebeband !!! Mir haben sie 25 Euro extra wegen Übergröße abgeknöpft, so dass ich am Ende schweren Herzens fast 50 Euro hingeblättert hab, weil ich es zu Fuß hingebracht hab und nicht nochmal zurück + umpacken wollte ... super Einsatz, Arminace
  11. Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich noch etwas in der Richtung brauche Btw - witzig find ich, dass diese Purpe Shark Jetbikes tatsächlich in der alten und neuen Variante im Hans waren ... sind glaub ich auch die einzigen Boxen, die es bei Princeaugust noch im Original zu kaufen gibt ... Ladenhüter würd ich nicht sagen - vielleicht eher, dass die so eine besondere Ästhetik haben, dass sie wohl nur den avantgardistischsten Sammler mit ganz speziellem Geschmack für das Subliminale ansprechen, das ansonsten niemand zu schätzen weiß.^^
  12. Ich finds auch lustig ... bei der nächsten Runde sollte dann auch mehr in Arminaces Maßstab in Hans landen
  13. ... weiter geht die Reise ... Hans ist wieder on the Road ... mal schauen wie spannend der Ausflug diesmal wird 🕵️‍♂️ Wer sein Gewicht nicht raten mag, schaut hier Seine aktuelle Sendungsnummer für sein virtuelles Zuhause www.dhl.de/sendungsverfolgung ist: 00340434420009941218
  14. Das Ganze Konzept wird bestimmt über kurz oder lang sowieso irgendwann einfach als Standard kommen, wenn in ein paar Jahren alles noch technologisierter ist .... alles was smart ist, is "gut". 😂
  15. Hab fertig gepackt und Hans dabei innen bissl getuned ... ergo die freien Items in feste Kartons gelegt und die anderen soweit gefixed, dass nix mehr wackelt ... ansonsten hab ich nebenbei noch in meinen Vorräten gestöbert und weitere 3 Dinge mit rein gelegt, mit denen jemand sicher was anfangen kann, bevor sie bei mir verstauben: Blood Beret Sergeant - Metall (2.Edi Warzone 90er) Acolyte mit Flamern - Metall (GW 40k) 10 Pulse Rifles - Metall (die Knarren von Aliens von Hasselfree Minis) Die Warzone Metall Minis hab ich in die Warzone Box getan, aus der ich die anderen entnommen habe ... quasi fliegender Wechsel^^ ... die aus Plastik sind mit dem Rest in einem Karton.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.