Jump to content
TabletopWelt

skuzinho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tiermenschen, Chaos & Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

skuzinho's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich glaube die Feuerdämonen wollen als nächstes. Im Acetonbad liegt auch noch ein Großhäuptling und neben einigen anderen Minis liegen Bitz für 20 Ungor-Gretchins auf dem Basteltisch. Hatte am Montag schon überlegt gleich mit Schwung weiter zu malen ... und dann ist meine Festplatte krachen gegangen ... zack, Rechner will nicht mehr, kein Internet unsw.^^ #Festplatte & Daten Quest Nach dem Bemalen des Disc-Magus war ich die Tage also erstmal damit beschäftigt jene Quest zu schaffen. Seit letzter Nacht läuft der Lappi wieder mit einer neuaufgelegten älteren Festplatte und einer aktuelleren Ubuntuversion. Habe also in der ersten Woche vom 3. Block Erfahrungspunkte im Bereich "Laptopbasteln & Betriebssystem einrichten" gesammelt. Insgesamt ist es eine postivie Erfahrung und passt irgendwie auch zum Jahreswechsel - Altes hört auf, Neues beginnt. Einziger Wehmutstropfen ist momentan, dass die eine Festplatte erstmal keine Daten anzeigen und hergeben mag. Da muss ich noch ein wenig Hirnschmalz reinstecken, um rauszufinden wie ich da wieder Zugriff drauf bekomme, weil da die ganzen Bilder der letzten 3 Jahre drauf sind und es wäre schon schade, wenn die Pics und meine angelegte digitale Bibliothek weg wären. >>> falls jemand Ahnung im Recovern von Daten hat oder einen Spezi in dem Bereich kennt, würde ich mich über eine PN freuen, danke Kurzbeschreibung im Spoiler für Interessierte
  2. "Frohes Neues Jahr euch allen!" Gestern hab ich es geschafft, mit Ach und Krach mich irgendwie zum Pinseln durchgerungen und das erste Modell in diesem frischen Jahr 2022 bemalt. Damit hat die Dämonenwelt nun einen Chaosmagus auf Disc bekommen und ich habe genauso viele Modelle bemalt wie 2021 ... wir können also schließen und sehen uns 2023 wieder 🤣😂😋 ... nah, ich mache Fortschritte, wird glaub ich gut werden, der Malknoten ist noch nicht ganz aufgegangen, aber es wird schon. Ansonsten hab ich wie immer Spaß mit dem "Lüften und Härten" meiner Schweine. Eigtl sind die Hübschen für mich nun soweit fertig, haben seit Anfang Dezember einen ganzen Mondzyklus durchlaufen ... aber ich überlege noch ihnen die Zeit bis zum Ende der Rauhnächte zu geben, was auch nur noch ein paar Tage sind und dann werden passende Reiter gesucht! Hier noch ein Bild mit einem neuen Anführer von der Silvesternacht ...
  3. Danke euch für die vielen Likes, fühlt sich leicht seltsam an, da es gestern eher ein Kampf war und ich maltechnisch wirklich nur eine halbe Stunde investieren konnte 😇 Ja, ich saß danach erstmal etwas herum und hab das alles wirken lassen ... es war em Ende soetwas wie eine Willensgeschichte, war dann einerseits recht unzufrieden mit mir selbst, da dies ja nicht mein Anspruch ist, andererseits aber happy, dass ich es doch noch geschafft habe ... es ist also tatsächlich so, wie ich es mal irgendwo im Forum geschrieben habe eine art "Malthearpie" für mich. Auch wenn es sehr sehr sehr schleppend verläuft, sind es dennoch Fortschritte und nun bin ich auf den dritten Block gespannt. Ich könnte hier bezüglich des Malens mal versuchen soetwas zu zeigen wie Lernfähigkeit ... auf jeden Fall interessant sich selbst bei dem Prozeß zu beobachten.^^ 🤔
  4. Ich habe feritg! Chaos Magus Lord 161 Punkte - Mark of Tzeentch 20 Punkte - Disc of Tzeentch 30 Punkte - Fortune of Tzeentch 40 Punkte > 251 Punkte
  5. So, nach längerem Anlauf hab ich den Vogelmann entfärbt und grundiert ... jetzt gibts noch die Farbe drauf. Ich mach auch nur den für den zweiten Block, weil is aktuell wirklich nur Überwindung.^^ Gibt noch ein passendes Dämonengeschenk mit Fortune of Tzeentch für 40 Punkte und dann kommt er auch allein auf 251 Punkte und kann einmla pro Psiphase kostenlos bannen.
  6. Klar, ich muss mich langsam mal ranmachen, noch ein paar Stunden, so richtig Lust habe ich nicht, aber werd mal im Keller nach dem Aceton gucken gehen (stuf stuf stuf ... runtergeh)
  7. So ist es.^^ Hatte tatsächlich auch überlegt, ob ich die Flamer nicht einfach aus Draht mache und da ne Modeliermasse drumhaue, weil vom Ergebnis wäre es sicherlich ähnlich geworden ... aber dann hab ich die 6 günstig im Netz gefunden. #Alte Horrors Falls jemand noch ein paar alte 90er Rosa Horrors übrig hat, könnte von denen noch 3-6 Stück für den folgenden Block gebrauchen. #Forum Ja, is wie es is. Ich nehm die Sachen eigtl auch nur zur Kenntnis und gut is, weil ändern wird sich daran auch nix. Manchmal nach einer schlaftrunkenen Nacht kommen dann beim Morgenkaffee einfach tiefe ungeahnte Gefühle aus dem Unterbeusstsein und Tzeentch spielt dann ein wenig damit herum
  8. Das mit der Motivation wird bestimmt wieder ... falls du noch irgendwo Punkte rauskratzen musst > ich glaub du kannst die Punktkosten auch mit Ausrüstungsgegenständen und Fahrzeugausrüstung pimpen. Ansonsten will ich dir ja seit längerem was schicken. Wenn ich mal in die Gänge komme, dann sollten im Januar 1-2 Modelle für einen kompletten Block bei dir eintrudeln
  9. Glückwunsch zum ersten Block nochmal und sieht auch cool aus dein zweiter Block! Finde, dass du die Gardisten farbilch top abgestimmt hast mit den Tallarnen, harmonieren schön zusammen
  10. Hehe, gibt ein "Vorher"-Pic für den 2. Block zum Jahreswechsel Die Jungs liegen seit ein paar Wochen hier auf dem Tisch ... Vorher: Block 2 - 7 Modelle & 451 Punkte 6 Feuerdämonen - 6x40P = 240 Punkte 1 Chaos Magus Lord - 161P + 20P MArk of Tzeetnch + 30P Disc = 211 Punkte Ja, diesen Monat war ich entgegen meiner Erwartungen nicht wirklich aktiv. Habe dann mal vor ein paar Tagen nachgeschaut und gesehen, dass die Deadline für den Block der 2. Januar ist und so werde ich mich bis dahin um diese Minis hier kümmern. Habe bereits 4 bemalte Feuerdämonen, welche mal bei einem Event in der Mittagspause bemalt und gebased worden sind ... somit sollte ich das mit denen hier auch hinbekommen ... Ziel wird es sein die schicker als die Alten hinzubekommen. Werde zum Vgl einen alten Feuerdämon rauskramen, wenn ich nach dem Aceton für den Vogelmagier suche. #Forum Ansonsten wurden heute früh meine Prayers erhört, auch voll witzig. Ich war nämlich dabei einen kleinen Hatepost zu verfassen, weil ich nicht bei jedem Einloggen ins Forum sehen will wieviele Punkte ich noch bis zum nächsten Ranking brauche, hab den dann aber nicht geposted - ich find das voll doof, weil fühlt sich für mich an wie bei einem Browsergame, ständig Stress mit höher-schneller-weiter und so Kram, auch wenn ich verstehen kann, dass sich jemand dadurch mehr Aktivität von den Usern verspricht. Bei mir ist das Gegenteil der Fall, mich entfremdet das eher weiter von allem hier. Naja, jedenfalls stellte ich dann mittags fest, dass ich mich nun mit meiner Email einloggen muss, was ich auch komisch fand, aber dafür ist nun der ganze Rankingkram verschwunden. Generell mag ich da ein wenig altmodisch sein, weil in der heutigen Zeit sicherlich eh die meisten ständig übers Handy eingelogged sind. Für mich als so einen oldschool Laptop-Only-User ist das mehr so, als wenn jemand meine gewohnte Umgebung umbaut, ohne mich zu fragen.^^ Das einfach mal eine kleine Sidestory zum Jahreswechsel 😋 ... ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und bis zur Deadline gibts dann sicherlich wieder Bilder von mir
  11. Es war eine schöne Winterrunde, danke dir und euch allen ... glaube, dass ich jetzt für eine längere Zeit gut ausgestattet bin.^^ Wünsche euch schonmal einen Guten Rutsch und allen eine gute Zeit!
  12. Die anderen beiden Dreadnoughts sehen toll aus. Viel Spaß schonmal mit dem Dicken, hohoho!
  13. So muss das, Oldschool gebaut ist am authentischsten und macht ja auch Spaß! Sieht wirklich toll aus Ja kommt, ich such mal n Link - bin ich vor paar Tagen drüber gestolpert, weil letzte 2 Monate irgendwie Retro-Zockphase bei mir is und kam ich irgendwie drauf. Hier im Vid ist ne coole Zusammenfassung, die haben auf ihrem Channel einiges an coolen Filmchen zum Spiel. Als Writer für die Story haben sie den Aaron Dembski-Bowen Typen genommen. Hab von dem auch mal was gelesen vor Jahren, war aber nicht so ganz mein Schreibstil ... naja, hauptsache sie haben nen Profi am Start, das wird schon .... und es sind Grey Knights, welche man spielt, um die Nurgle Seuche einzudämmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.