Jump to content
TabletopWelt

skuzinho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.161 Very Good

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über skuzinho

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tiermenschen, Chaoskrieger, Imperium, Korsaren, Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich erzähl euch mal noch ein bissl was dazu wie wir beide hier zusammen gekommen sind und wie es dazu kam, dass wir uns entschieden haben uns zunächst der 2. Edition zu widmen. Der Karl und ich kennen uns schon eine ganze Weile und für diejenigen, die mich nicht kennen, ich bin der Chris. Vor vielen Jahren, so zu Hochzeiten der Fluffbunnies hier in Jena, als wir in unserer Spielegruppe alle sehr mit Warhammer Fantasy Turnieren beschäftigt waren, schwärmte ein anderer Karl immer von einem gewissen Brettspiel in seiner WG. Tatsächlich wohnten beide Karls zusammen in einer lustigen ne
  2. Super, dass du soviel Spaß hast ... genauso soll es sein Ja wir machen uns das hier so gemütlich und lustig wie möglich. Für mich ist es aktuell eh witzig, wenn ich so die Handlungsoptionen im aktuellen Real-Life bedenke, dass mir das Tabletop Hobby momentan da fast am sinnvollsten erscheint, bis die Chaoswinde der großen Show auf der Weltbühne wieder ein wenig abflauen und man wieder etwas normaler leben kann. Bin schon gespannt wie sich alles in den kommenden Wochen und Monaten entwickelt, also ob es noch mehr Satire oder noch heftiger wird. Werde das wie gesagt hier bestimmt noc
  3. Es kann gut sein, dass wir dieses Wochenende noch einen Malabend machen und ich erste konkrete Farbfortschritte präsentieren kann. Außerdem mag ich noch etwas Story bringen, durch die meine verschiedenen 40k Projekte miteinander verbunden sind. Und ich hab noch ein paar ältere Modelle, die ich evtl mit in den Ring werfe. In der Zwischenzeit gibts noch einen kleinen Schlachtbericht vom Oldschool Teppich-2. Edi-Warhammer der letzten Wochen. .... .... Eine weitere Schlacht der Eldar gegen das Chaos ... mein Kumpel Karl (j
  4. Danke euch! Wir waren sogar extra vorbildliche Bürger, nur meine Freundin und ich und kein Mensch aus fremden Haushalten.^^ Ja seitdem ich nicht mehr wirklich turniermäßig unterwegs bin, kommt man nicht mehr so oft zu einem intensiveren Umtrunk. Und der Anlaß war nun auch einfach mal gut. Ich könnte nun zum Thema #Alleswasichschonimmermalmachenwollte ... "schön angetüdelt hier irgendwas im Forum rumposten" ... hinzufügen, wobei ich das evtl. schonmal zur ETC in Polen gemacht haben könnte, das war damals auch ne harte Woche 😁 Ansonsten hab ich ein cooles Geburtstagsgesch
  5. Guten Morgen ihr Lieben 😁 Jetzte war bestimmt grad wieder 2 Wochen nix los hier und ich share jetzt ma n paar aktuelle thoughts mit euch ... also ich hab grad meinen 40. hier und es füht sicch an wie die Mitte des Lebens! ... alspo sind noch 2 Schlachtberichte in der Pipeline, jeweils Eldar vs CSM und Appendiix Dämonenwelt, poste ich bestimmt in den kommenden Tagen ... heute wollte ich eigt im Zuge eines kleinen Geburtstgssekts beschweid geben ... aber in der der Zeit vom Sekt haben wir hier ne ganze Flasche Vodka und n paar Bier geschafft ... also hab n paar Exodtiden-Eldar gebast
  6. Das Armeebuch Hochelfen war eine meiner Jugendsünden. Hatte es damals meiner Schwester geschenkt, um sie für Warhammer zu begeistern. Allerdings konnte sie damit nichts anfangen. Seitdem liegt es still und leise unter den anderen Büchern hier rum ... wie ein Schandfleck aus Tiermenschenpersepktive^^ ... naja wenigstens kennt das Reich des Chaos so seinen Feind 😆 Find die alten Modelle aber echt cool, vor allem die Drachenprinzen haben schon was hergemacht.
  7. Klar man, klingt doch voll gut Hätte ich gewusst, dass noch Skinks und Saurusse kommen, hätte ich noch n paar alte bretonische Bogenschützen reingelegt.^^
  8. Hehe, das ging ja echt schnell, einmal über die Zonengrenze, dann die A9 herunter da ist das Ding.^^ Übringens noch ein großes "Hallo" an euch neue Teilnehmer - Brummbär, Grimscull & crabking - schön, dass ihr mit dabei seid
  9. So ihr Lieben, die Kramkiste ist wieder unterwegs. Hab ihr noch einen größeren Karton gegönnt und sie heute zur Post gebracht. Die Sendungsnummer lautet 00340434410167235311. Wir haben am Wochenende dann noch ein wenig drin rumgekramt und dabei noch den Phantomlord entnommen. Dafür haben wir noch ein wenig vom bereits entnommenen Stuff wieder zurückgelegt und noch so einiges dazu gegeben. Hier ein Pic vom Lord, den Rest hab ich wieder in einen Spoiler gepackt, damit sich die Spannungsgeladenen unter euch überraschen lassen können Entnommen Rei
  10. Hier hab ich mal ein Pic für dich geschossen
  11. Geht mir auch so, finds auch spannend, wenn man nicht genau weiß was einen so alles erwartet. Als ich bei der vierten Hans-Runde mitgemacht habe, wars echt cool Kindheitsträume wie Predatoren und Terminatoren in der Kiste zu finden. Diesmal war es ähnlich, ich konnte wirklich so einiges finden und ich bedanke mich herzlichst besonders für Darth Vader, einen großen Dämon des Tzeentch und die alten Chaoskrieger 😇 Aber viel mehr will ich auch nicht verraten, denn euren beiden Posts nach zu urteilen, wollt ihr ja nur bedingt wissen was in der Kiste so drin ist ... und so packe ich die
  12. Kiste ist angekommen, ich schaue sie mal durch und melde mich dann, thx
  13. Klingt doch nach nem fairen energetischen Ausgleich. Mage Knight is auf jeden Fall nice, die bekommt man glaub ich höchstens noch wo einzeln bei Ebay oder so. Hab davon auch noch ein paar Crypt Worms rumliegen. #Warrior Knights (Brettspiel) Das Spiel hatte ich damals in Hans IV reingetan. Ich habe dazu letztens die Erweiterung gefunden, ist auch noch neuwertig. Falls jemand das Spiel rausgenommen und Bock drauf hat, schicke er mir einfach ne PN oder gebe Bescheid, dann lege ich es einfach dazu, wenn Hans hier ankommt
  14. "Wenn der Postmann 2x klingelt" 😆 ... dann bin ich jedenfalls schonmal gespannt was die Kramkiste an Überraschungen so bereithalten mag.
  15. Chiu, das klingt voll witzig. Kann mir richtig vorstellen wie man dann dreinschaut, wenn aus den Barbaren zerlaufene Mutantenzombies werden. 🤣 Selbst hab ich mit dem Entfärben auch noch nicht wirklich viel am Hut gehabt. Irgendwo hier steht noch ein Glas mit Lösungsmittel rum. Hatte vor Jahren vom Kumpel mal die Dunkelelfensöldner Mengils Häuter bzw Sklapjäger oder wie die heissen bekommen und diese dann zum Entfärben in ein Glas gegeben. Ich hab die bestimmt 5 Jahre oder so drin liegen gehabt. Irgendwann hab ich hier dann einen netten Delfenspieler kennengelernt, der von denen trä
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.