Jump to content
TabletopWelt

skuzinho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.581 Exellent

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über skuzinho

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tiermenschen, Chaoskrieger, Imperium, Korsaren, Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schick Schick !!! 😇 Wenn du schon so fragst, sag ich einfach mal JA! Mir gefallen von deinen 3 Blöcken die gelben Mercs am meisten, schöne Farbwahl. Die Zombiehorde kommt ebenso super. Grüße
  2. Also ich fand den Film sehr intelligent gemacht. Hm, wie beschreib ich dir das jetzt ohne zuviel zu verraten (?) Insgesamt lebt der Film von der Atmosphäre, den Charakteren und der Spannung. Natürlich ist durch das Mutationsthema auch ab und an auch ein gewisser Ekeleffekt vorhanden, klassisch splatter würd ich jetzt nicht sagen, deine Poxwalkers kommen einigen Sachen im Film schon recht nahe
  3. Joa, kommt gut Vielleicht noch ein paar Ketten, Pflöcke mit Hautfetzen, Knochen oder so kleiner Krimskrams?
  4. Tolles Projekt! RogueStar sagt mir noch gar nichts, danke dafür @Drachenklinge ... kommen gut deine Mutanten & lass dir den Kaffee schmecken 😁 Wenn du so auf Sporen, Pflanzen und Mutanten stehst, hätte ich noch einen Film für dich Superdeep von 2020 (https://www.imdb.com/title/tt11815960/?ref_=nm_flmg_act_7) Falls du den noch nicht kennst, am besten als Sneak Preview ohne Trailer gucken und nicht von den Bewertungen blenden lassen ... spannender und stylischer russischer Scifi Horror Bin hier grad so reingestolpert und hab mir mal alles durchgeschaut, ha
  5. Das klingt doch super, voll der Spirit! Habs endlich mal geschafft in ein Projekt von dir/euch zu schnuppern. Sehen cool aus die Mandos und Rebellen Getreu dem Motto "Mit dem Schlimmsten rechnen und auf das Beste hoffen" drücke ich die Daumen und ... Möge die Macht mit euch sein! 😇
  6. Super, wenn das so funktioniert, das mit der Stunde schaue ich mir von dir ab, ich komm sonst auch grad schwerlich zum Malen. Sieht jedenfalls gut aus der Zwischenstand und in einer Woche sollte es bestimmt machbar sein. Falls du noch Motivation in Form von Comments brauchst, gib einfach Bescheid
  7. 24 Stunden später .... Habe eigtl den ganzen Tag mit dem Orkbuch der 2. Edition verbracht und festgestellt, dass es im Grunde genauso läuft wie die Tiermenschenarmeebücher bei Fantasy ... nur halt mit geilen Fahrzeugen unsw. ... als ob GW das Tiermenschenkonzept von dem Buch einfach abgeschrieben hätte ... und so komme ich gefühlt langsam zur Quelle und zur Ursprungsidee meiner geliebten Tiere ... wer hätte das gedacht?
  8. Hahaha, solche Geschichten kenne ich eigtl nur vom Street-Basketball. Obwohl, bei den Stadtmeisterschaften gab es am einem Freitag vor der Eishalle auch mal einen Boxkampf und ein Wrestlingmatch nach 2 Kisten Pfeffi ... aber das ist eine andere Geschichte und wäre vielleicht eher was für den Oktober-Psycho-Thread 😋
  9. Ah, jetzt verstehe ich warum du mir seit Sonntag nicht mehr geschrieben hast 🤣
  10. Geht mir genauso, ich hab auch gut Spaß hier, hehe. Ist mir letzte Nacht nur mal so aufgefallen
  11. Wie das? Ich dachte du bist im Raum Berlin, da findet sich keiner? "Konditionstraining machen !!!^^" ... hätte ich jetzt beinahe gesagt
  12. Klingt alles cool für mich Mit 4-6 Leuten kann man auf jeden Fall gut und entspannt planen ... oder besser gesagt ... muss man ja eigtl bis auf die paar Rahmendetails gar nicht groß planen, voll gut ... da kann sogar direkt überlegen sich ein Story in Richtung einer Minikampagne für 2-3 Schlachten auszudenken.^^ Ich kann mir auch vorstellen, dass sich noch einige Interessierte melden werden, wenn alles konkreter wird, es einen Termin gibt und so Sachen. Ja, was das abendliche Spielen angeht, da habe ich einfach zuviel Zeit auf Turnieren verbracht,
  13. Klingt supa, den wollen wir sehen! @Chaoself find ich gut deinen Ansatz, klingt sehr chillig. @Out bin auch bei dir und drücke die Daumen, dass es mit dem Reisen klappt. #Ein paar Gedanken zu Event, Spiele, Drumherum Also bezüglich der Spiele könnten wir uns ja auch im Vorraus Szenarien ausdenken und dann suchen sich die Spieler pro Spielrunde jeweils die Partien aus, welche sie mit wem spielen wollen (?) Beim 1. TGH-Kampagnenwochenende hatten es die Jungs aus Herford damals ziemlich gut geregelt. Da gabs eine mittlere Schlacht am Morgen, nach de
  14. Danke dir! Viele Grüße zurück nach Jeckenhausen ... ich mag dein aktuelles Hero Quest Projekt voll !! ... Kölle Alaaf !!! Mit dem Untersberg hier hat es ein bissl den hobbitigen Touch von "Herr Unterberg" - nur wo ist dann Mordor ???^^ Ja, nachdem ich letzte Nacht wieder mal in den alten Schlachtberichten unterwegs war, passen deine Worte "gut erzählt und erklärt" ganz gut in die aktuelle Stimmung hier ... muss echt schauen, dass dies hier nicht zum reinen Erlebnisthread mit Stories wird, erinnert mich jedenfalls grad an die alten Fantasyberichte ... also
  15. Supergeil! Think BIG !!!! ... find ich klasse, coole Geschichte auch mit dem Modem, das erinnert mich an die 90er, wo man im Netz nach diversen Fan-Codizes gesucht hat Bitte unbedingt machen, das kann nur gut werden 😋 Finde das wirklich interessant, wie sich altgediente Spieler nach dem Ende von WHFB ausgerichtet haben und wie das jeder für sich verarbeitet. Insgesamt erscheint es mir so, dass, auch wenn es natürlich ein trauriger Punkt im Tabletopuniversum war, es für viele Menschen aufgrund der Frage der Neuorientierung, wie du es beschreibst, ebe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.