Jump to content
TabletopWelt

skuzinho

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.407 Very Good

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über skuzinho

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tiermenschen, Chaoskrieger, Imperium, Korsaren, Imperiale Armee
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Der Bil Hahaha 🤣 ... ich werd mir mal vorher ein paar von den Chaosgabenkarten gönnen, bevor ich die Knoppers teste, vielleicht werd ich giftimmun^^
  2. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und Hans morgen ankommt!
  3. Wow, voll crazy, was ist da energetisch nur los aktuell ??? ... und heute ist nicht der 1. April
  4. So, ich hau auch mal einen raus, kam grad mit der Post. Ganz lieben Dank an @Dioramawelt für diese nostalgische Reise in die Vergangenheit & Alles Gute nochmal nachträglich !!! Es gibt die kompletten super erhaltenen Karten von Winde der Magie & Reich des Chaos aus der 5. Edition + 10 Metall Repentias und ein paar weitere Gimmicks ... die alten Bücher habe ich hier noch irgendwo rumliegen ... damit ist alles an Material vorhanden und jetzt kann es also nach über 20 Jahren auch wieder mit Oldhammer Fantasy-Schlachten losgehen
  5. Supergeil die Pics vom Bauprojekt ... mit der Brille kommste richtig steil rüber wie "Plasma-Django-Unmolten" 😇 Hab selbst mal ein paar Jahre Laser-Schweißen-Schneiden gemacht und bei nem ähnlichen Bauprojekt ein halbes Jahr Arbeit reingesteckt, da kommen glatt Erinnrungen hoch. Habt ihr euch echt ne starke Aufgabe ausgesucht, nice. Viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin! Bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht
  6. Geht mir auch so, Ratskins und Delaque warten hier schon zu lange.^^ Sehen spitzenmäßig aus!
  7. Hej, kurze Nostalgiestory dazu ... Freund von mir hat vor vielen Jahren mal stolz von einem speziell gebautem Armeestandartenräger erzählt, den er bei Ebay für 18 oder 20 Euro geschossen hätte. Als er dann vorbei kam und ihn mir funkelnd präsentierte .... wurde nach kurzer Begutachtung klar ... das ist ein Zwerg aus der Klankriegerbox mit normaler Plastikstndarte !^^ 😂
  8. Deinen Trashfaktor find ich gut, genau nach meinem Geschmack 😇 Was das Umziehen angeht, klar kannste fragen. Ist im Grunde auch völlig unspektakulär ... nagut in den 2020ern könnte es tatsächlich sogar in irgendeiner Weise spannend werden, haha^^ ... es geht nach Österreich. Ich hab vor ein paar Jahren eine tolle Wienerin kennengelernt und nachdem wir länger Fernbeziehung hatten, war unser Mittelpunkt nun eine Weile in Deutschland und jetzt geht die Reise einfach weiter. Ich finds jedenfalls cool und freue mich schon drauf. Österreich ist einfach ein interessantes &
  9. Hehe, das mit Elvis könnte man fast meinen Ist tatsächlich eine Persiflage-Mini auf ihn genannt Immortan DRUMPF. Ihn und die beiden Wauzi-Hunde-Soldaten findet man bei Hasselfree Miniatures. Meine Freundin hat den Anfang letzten Jahrs ausgebuddelt und mir geschenkt In Farbe sieht das Original dann so hier aus ... http://hfminis.co.uk/shop?product=immortan-drumpf~hfa191&category=modern-%26%0D%0Apost%252dapoc~modern-adventurers @Mr. V Eine weise Frage! Ich würde mich im Zweifelsfall an @Ghur's Kommentar a
  10. Darf ich vorstellen? ..... Donald Trump & seine Supermutanten Einige von euch haben ja als kleines Gimmick von mir schon ein paar obskure Gestalten erhalten. Hier nun also mehr davon !!! Hier kommt Donald 40k Trump, welcher als besonderer Charakter natürlich einen wichtigen Part in der Fluffstory der Dämonenwelt übernehmen wird. Denn das Chaos braucht außerhalb des Warpraums auch Verbündete, Agenten, Handlanger und Freunde, welche sich für jenes einsetzen und helfen die geschmiedeten Pläne auch in der manifesten Realwelt in die Tat um zu setzen.
  11. Danke dir ... und ich sage einfach mal in aller Kürze ... "Die Dinge entwickeln sich" So würde ich mal die letzte Zeit seit Anfang April beschreiben. Momentan ist hier auch viel Stuff im Anflug. In den kommenden Tagen dürften die Postboten mehrmals klingeln und womöglich kommt nächste Woche auch noch Hans vorbei. Ja irgendwie ist hier ein reges Kommen und Gehen, man könnte es schon fast als "Figurentausch bei RTL2" bezeichnen.^^ Eigentlich wollte ich vor knapp 2 Wochen nur ein paar Minis für die Wanderkiste raussuchen, so hat es jedenfalls angefangen. Dabei
  12. Dazu fällt mir auch noch einer ein 😆 Kam grad so zum Ende der Schulzeit aus den Winterferien zurück ... Ich so: "Opa, wo ist eigtl der Karton aus meinem kleinen Zimmer?" Er: "Da war doch nur Müll drin, habe ich weggeschmissen." Ich: "Das war meine Teilekiste mit Sachen im Wert von 400DM" ... sein buchhalterischer Blick erstarrte ... seitdem war zwischen uns alles geklärt und er hat sich nie wieder für meine Unordnung interessiert 🤣
  13. @masterchief90 jo check! @Lupo Na dann bin ich mal gespannt, ob das mit dem Bier und den Göttern wirkt. Wie ich schonmal meinte, bei mir hat der Lockdown bewirkt, dass das mit dem Gebräu irgendwie auf Null runtergefahren ist ... oder anders gesagt, vielleicht hab ich den Göttern einfach chon genug gefröhnt.^^ Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - Dämonenspieler sind halt einfach nur LAMER !!!!
  14. Drachenklinge, das kommt bestimmt, wenn es das Schicksal so will und die Zeit dafür reif ist.^^ Vor zwei Jahren bin ich über ein Online-Portal gestolpert, als ich ein altes Buch über Archäologie gesucht habe. Im Zuge dessen hat sich rausgestellt, dass dort auch die meisten der alten englischen White Dwarfs, Citadel Journals, etc zu finden waren ... war schon spannend mal zu schauen wie es Ende der 70er angefangen hat und was in den 80ern so los war ... die ersten Whide Dwarfs sind echt süß, sehen noch ein wenig aus wie eine Schülerzeitung oder halt eben ein echtes Hobbymagazin von
  15. @Smock Gibt ab und an einfach mal was dazu, wenn ich was finde, das schön trashig oder nützlich ist ... irgendjemand hat auch mal Offiziere von mir bekommen und einen Affen in Offiziersuniform dazu.^^ Mir fällt grad sogar noch eine kleine Anekdote zu der Bärenstory ein. Ich pack die mal in nen Spoiler, um hier nicht zu viel rum zu spamen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.