Jump to content
TabletopWelt

Dr@k

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire, Bretonen, (HE Aufbau)

Dr@k's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich mag eure berichte auch! wirklich nett zu lesen schön kurzweilig und unterhaltsam! Hab bis jetzt noch nie wirklich Lust auf die 8. gehabt! Aber nach euren Berichten tut sich da irgendwie was^^ finde es auch sehr spannend, dass ihr "kleinere" Armeen spielt! Im 2. Bericht wäre es schön genauere Armeelisten sehen zu können, da man so nur anhand der Verluste raten kann wie groß die Einheiten wirklich waren
  2. warum ist die Phönixgarde hier eigentlich so uninteressant? In meiner ersten 8. Edi Liste waren 25-30 bis Banner des Arkanen Schutzes (2+ ReW gg. magie) oder Zauberbanner und feueramulett gesetzt. kostet zwar bis zu 550 Pkt (30 PG mit Zauberbanner und Feueramulett) ist aber auch extrem stabil.. man beachte auch ASF Hellebarden und I6. Außerdem sind bei mir 50 Speerträger mit Rüstungsbrechendbanner gesetzt. Übersehe ich irgendwo die großen schwachstellen dieser einheiten. 2 Löwenautos und SM daneben für den Schaden und den Rest macht dann eh die HE magie mit Rubin und Zauberbanner außerdem halte ich mittlerweile kaum noch was vom Beschuss.. NK armeen sind in der 8. einfach zu schnell. Marsch, und Angirff sind bei B5 Armeen in 2 Runden bis zu 27 " da lohnt sich das große ballern nicht mehr so oder??? zumal Bögen nur S3 haben ich denke mehr als 2x 10 Bogner werde ich nicht wirklich stellen.
  3. Dr@k

    VAMPIRE - Treff 36

    Gespenster tun dem Imp halt mehr weh als dem Vampir der Dampfpanzer.. von daher sollte man die Gespenster wirklich nur nehmen wenns nicht anders geht. Denn meist kommen die Gespenster aus dem Kampf nicht mehr raus, auch wenn sie ihn nicht verlieren.
  4. hi, ich stör mich da eigentlich nicht wirklich dran.. ist mir nur schon ein paar mal aufgefallen das deine posts nen teils arroganten teils besserwisserischen grundton haben.

    Wie gesagt ich kann damit leben, und da wir uns nicht persönlich kennen will ich damit auch keine Rückschlüsse auf dich ziehen. Ist halt nen forum und jeder kann schreiben wie er will, solange er niemanden beleidigt. Das hast du keinesfalls, ist mir auch sonst noch nicht aufgefallen!

    tschüss

  5. Dr@k

    How to beat: Waldelfen

    okay dann lassen wirs... hier ließt ja eh jeder Vampirspieler Europas mit.. dirty player hat mal wieder recht;) dann halt so
  6. Dr@k

    How to beat: Waldelfen

    Ich fänds cool wenn wir tips für nen match gg andere Untote sammeln, da spiele unter 2 untoten Armeen relativ schnell langweilig werden können...
  7. 9 Attacken da ein gespenst erschlagen wurde...
  8. wenn du den karren spielst solltest du auch das Buch mitnehmen.. 2 gebundene auf die 3 sind gold wert, vorallem weil beide sehr wichitg sein können.....
  9. wow deine Berichte sind wirklich spannend! ich hoffe du kanst deine Gute Bilanz in den folgenden Berichten halten:yeah:.. Bin sehr gespannt auf mehr!
  10. Was wär den so tragisch am Flammenbanner? ist 15 Punkte günstiger.. und ganz ehrlich glaube ich nich das ne Einheit mit basher Vamp und kleinem Vamp nen Kriegsbanner nötig hat... naja stimmt aber wirklich brauchen tust du das Höllenfeuerbanner auch nicht da selbst Bäume oder Gruftkönige ziemlich schnell Matsch sind
  11. Ich weiß ja nicht wieviel Rollen man in dieser Liste braucht... alternativ könnte man auch dem St. 3 Seherstab/Silberstab+Rolle+ Ring+ Rolle und die beiden St.1 mit Bannstab und Kristall spielen.. der AST hat in so einer Laserliste garantiert den Jagdbogen...
  12. Hi Sigmund, Ich hab dir in Runde 3 im Khemri Mirror immermal wieder nen bissl zu geschaut, da ich als 3. Mann aussetzen musste und teile deine Meinung zu der Liste. Auf den ersten Blick erschien mir die Armee wild zusammen gewürfelt und vorallem der König machte auf den ersten Blick keinen Sinn mit dieser Ausrüstung, in einer so defensiven Armee. Das Spiel hat aber ziemlich deutlich gezeigt wieviel Power in der Armee steckt. Da ich nach dem Tod deines Hieros von einem Sieg auf unserer Seite ausgegangen bin. An den Grabwächtern die deine Brug stürmten könnte man wirklich gut erkennen wie stark Lade + Katapult sind. Vorallem in der Magiephase! Da die Lade den Gegner nahezu zwingt das Katapult durchzulassen. Mir gefällt die Liste gut. Nur der Prinz ist mMn nen bisschen paraniod ausgerüstet...
  13. Dr@k

    VAMPIRE - Treff 35

    komisch das es immer noch leute gibt die ohne kutsche spielen
  14. Hey danke für die Listen und zusammenfassungen... ich werde demnächst mal nen paar Testspiele machen und ausprobieren ob ich doch lieber nen Helm in der Liste haben will...
  15. Hi, Herr der Ghulre ist nur dabei um gg. Fernkampfarmeen mit den Blöcken ab Runde 2 Druck machen zu können. Die Zombies haben in dieser Rechnung eh nix zu suchen sie halten ihr viertel oder werden am Spielfeldrand entlang gezogen. Die Armee besteht aus den 3 Vampiren, Gespenstern, und den Ghulen die nicht zwangsweise vorm spiel auf den Gegner zu stürmen. Um sich eine Flanke frühzeitig zu sichern ist diese Fähigkeit aber einfach zu gut. Der Vampir ist wirklich kaum gepanzert, mir fällt aber trotzdem nicht viel ein was ihn umhauen wird...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.