Jump to content
TabletopWelt

Rashar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

984 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rashar

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Atomisieren von Miniaturen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Immer noch wunderschöne Modelle die Zinn-Sisters, und die Reparatur lohnt sich allemal, sieht fantastisch aus! Schön, dass du dich dazu durchgerungen hast, es anzugehen !
  2. Sehr stimmungsvoll ! Mir gefällt es absolut!
  3. Abwechslungsreiches schönes Mortheim ! Eine tolle Bemalung, lässt sehr charaktervolle Modelle und Kriegsmaschienen zum Leben erwecken Eine sehr stimmungsvolle Armee! Geniale schwarze Raven Guard: einfach gehaltenes, aber perfekt aufgetragenes Farbschema, sieht insgesamt genial aus. Tolle Bikerumbauten.
  4. Sieht super aus ! (Und ich bewundere ja immer Leute die n Drei-Tage-Bart hinbekommen)
  5. Sieht alles nach sehr viel bereits geleisteter Schnibbel-Arbeit an den Bikes aus. Bin sehr gespannt, ob das harmoniert mit den SM, bin aber recht zuversichtlich. Bislang: alles sehr geil! Könnte abolut groß werden. Also weiter so !
  6. Der neue Shrike hat mich auch nicht gepackt. An sich n` cooles Modell, aber halt kein Shrike. Diese Spielzeugkrallen sind genau das Gegenteil von "dem Markenzeichen" des alten Shrike, und diese Frisur . Bei Shrike hätte ich eher auf nen Kopf eines kampferprobten Space Marine gehofft, nicht auf n` Mitglied einer Boy Group ala "BackStreetBoys" etc. Ist aber halt Geschmackssache. Dafür freue ich mich richtig auf den Eliminator Squad !
  7. Sehr geiler 2. Block. Super bemalt. Freu mich !
  8. Diese Modelle hatte ich auch magnetisiert, mit Loch bohren genau an der Stelle, wo du es auch machst. Allerdings kannte ich diese Kugellösung nicht, sehr cool ! Auf jeden Fall ist das eine extreme Aufwertung für den Transport. Komisch dass GW die nicht als Steckverbindung konstruiert hat so wie bei den Landspeedern etc, wäre ein leichtes gewesen. Die Klebevariante mit diesem Verbindungs- Ministeg ist einfach furchtbar. Anfangs fand ich die Inceptors auch per se nicht so geil, aber inzwischen habe ich mich nicht nur an die Modelle und den Fluff gewöhnt, sondern finde die auch extrem cool. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die fertig bemalten Modelle, sieht jetzt schon vielversprechend aus !
  9. Geiles Teil, sehr düster und stimmig
  10. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit der Bemalung, da gibt es so viele Optionen...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.