Jump to content
TabletopWelt

Rashar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

998 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rashar

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Atomisieren von Miniaturen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich mag die Bullgryns. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
  2. Der Sslyth sieht schon sehr gut aus, die Farben passen !
  3. F:E:T:T ...geile Minis, da bleibe ich mal dran...
  4. Oh. Mein. Gott. Ich geh`ins Bett und weine. Die sehen so gut aus, da kann man sich nur freuen ! Echt fett, die ganze Gesamtkonzeption, die Bases, woah.. Und bis eben fand ich Plasma-Marines optisch so nana, aber jetzt....
  5. Ach, shit ! Sieht doch gut aus! Die neuen Modelle finde ich auch cool (genauso wie die alten), schön detailreich bemalt ! Ich freue mich schon die mit fertigen Bases zu sehen ?
  6. ... weil: gefällt sehr ! Und das als Nicht-Eldar-Fan. Schöne Bemalung
  7. Wow, sehr schön ! Und gut in Scene gesetzt für die Fotos. Top! Einziger Kritikpunkt ist der blonde Reiterbogenschütze, der nach schräg rechts angelegt hat. Auf dem Bild zumindest sieht es so aus, als wäre der Pfeil "schief" eingelegt, was irgendwie nicht ganz zur Bogenspannung passt.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.