Jump to content
TabletopWelt

Alfadas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Bretonen (1000 Punkte)
    Zwerge (2000 Punkte)
  • Spielsysteme
    Confrontation

Alfadas's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Meiner Meinung nach ist Ju-Jutsu der "beste" Kampfsport! Da er vor allem für den Kampf auf der Straße ausgelegt ist und somit nur effektive Techniken enthält! Ju-Jutsu is ja eine Ableitung des japanischen Jiu-Jitsu und wurde 1967 als Kapfsport für Polizei, Zoll und Bundeswehr entwickelt, somit finde ich ist die Effektivität gesichert! Ich habe früher auch Judo gemacht, was mir nicht zugesagt hat, da es ein reiner Wettkampfsport ist!
  2. Ich rate einfach ein mal war es Thingol??????????
  3. Es war Lͺthien, glaube ich.
  4. Man kann nicht extra auf die Träger schlagen! Und die Entschlossenheitsrune besagt dass man Moralwerttests mit einem W6 ablegen kann und ein Aufriebstest ist doch ein Moralwerttest!?!?!
  5. Ich muss morgen gegen Skaven spielen hab ich mit dieser Liste Chancen? König Alrik [273]: Schild, MR des Trotzes, Skalfs Schwarzhammer MR, Steinrune Thain(AST) [160]: Wutrune,2*Schmetterrune, Steinrune, Drachenslayer[125]: MR der Flinkheit, Wutrune, Todesstoß Runenschmied [120]: MR der Balance (Alle Regimenter außer den Schützen besitzen eine Kommandoeinheit) 24 Langbärte [326]: ZW-Handwaffen, Kampfrune 10 Musketenschützen[140] 10 Musketenschützen[140] 13 Hammerträger[219]: Schilde, Entschlossenheitsrune 14 Slayer[217]: 3* Riesenslayer Kanone[140]: Maschinist, Schmiedefeuerrune Orgelkanone[140]
  6. Ich muss für einen Freund, der erst zum spielen angefangen hat und Null Ahnung hat, ne Echsenmenschen Armee (2k) machen. Ich hab mich schon in die Materie eingearbeitet, aber brauche noch Tipps was rein muss! Er will einen Hornnackenverteranen auf Carnosaurus spielen! Könnt ihr mir mal schreiben was da so alles rein muss? Vielen Dank im Voraus
  7. Muss ich dann den Pegasus auf ein Monsterbase stellen?
  8. Wie ist das mit dem Königspegasus? Der hat ja eigene Leben zählt der dann als Monster? Es heißt ja dass alle Reittiere mit mehr als einem Leben Monster sind und der Pegasus hat ja 3!
  9. Ich finde die Idee mit den Flagellanten gut, aber die musst halt viel Green Stuff verwenden. Auf deinem Bild sind auch so schöne Weihrauchbehälter zusehen, die würden sich sicher toll machen! Wie würdest du dann noch den Sarkophag ein bauen?
  10. Ich hab mal eine Frage: bei der Tugend der Tapferkeit, kann man den Todesstoß nur gegen normale Einheiten und große Ziele einsetzen oder auch gegen Modelle mit Ogerbase und so was? Zählt der Todesstoß auch gegen Streitwagen und son Zeug?
  11. Das würd aber fast aufs selbe rauskommen dann man ja nur ein Slayerregiment aufstellen darf wenn kein Drachenslayer dabei ist! Ich fände es fast besser wenn man einen Drachenslayer drin haben muss, um DD einsetzen zu dürfen. Außerdem sollten es Selteneauswählen sein weil die schon stark sind!
  12. Jo, dann woll ma mal! Oger und Zwerge vs. Dunkelelfen und Skaven Somit hat das ungleiche Bündnis aus Ogern und Zwerge den Sieg errungen!
  13. Ich muss morgen spielen, das erste Nemesis Szenario, mein Verbündeter ist ein Ogerspieler (Liste) und die Gegner kenne ich nicht! Das Ziel des Spiels ist dass man einen Legendären Ort in der Mitte des Tisches besetzt und hält, das Problem ist der verursacht Entsetzen! Ich wollt so spielen: Thain[132]:Schild, MR d. Kraag, Wutrune, Schmetterrune Drachenslayer[150]: Mr d. Flinkheit, 2*Wutrune, Todesstoß 14 Klankrieger[151]: CSM, Schilde 15 (Langbärte) Grenzläufer[280]: ZW-Handwaffen, Wurfäxte, Mutrune 14 Slayer[181]: CS Kanone[105]: Maschinist Taugt die Liste was??????
  14. So, seit gestern wurde in unserem Laden die Gut/Böse Regelung aufgehoben! Jetzt heißt es, vertraue niemanden mehr nicht einmal deinen "Verbündeten"!
  15. 16 Hoppaz das wird lustig! Gestern ´hat auch nochwas lustiges gegeben: 2400 Punkte Orks gegen 2400 Punkte Orks und Goblins! War sehr lustig die Orks haben gewonnen (war kein einziger Goblin in der Liste!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.