Jump to content
TabletopWelt

the fat destroyer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

the fat destroyer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Huhu, was willst du für das: Der Herr Der Ringe Regelbuch

    Gruß

    Ron

  2. @Shoggy Wenn ich die Liste downloaden will, werd ich immer auf die englische Seite verwiesen und da kann ich auch nix finden. Könnteste mir bitte mal nen Link schicken?!
  3. In welchem IA gibts denn die Regeln für die Panzer Kompanie?
  4. Also in der Regel spiele ich gegen Chaos mit Durgleprinz, Kyborgs und marines oder gegen Orks.
  5. Wollte mal wissen, ob es Powergaming is nur mit Lord, Kriegern und Destruktoren( keine Schweren ) zu spielen.
  6. Ich will mir eine Vostroyanerarmee aufbauen und würd gern wisse, welche Farbe die Panzer besitzen. Danke schon mal.
  7. gibts so ne Zusammenfassung auch für 40k?
  8. Du kannst sagen, dass die Bedrohung durch den Feind so groß ist, dass die BT Hilfe von einem anderen Orden angefordert haben, der Devastoren hat.
  9. Ich würd ihm die des Blutdämonen geben.Ersatzweise gibts ja noch Balrog oder Herrscher des Wandels.
  10. Wenn wir schon dabei sind...lohnen sich eurer Meinung nach 9 oder 12 Sentinels mit Multilasern?(Ich spiele fast immer gegen Chaos)
  11. Ich würd eine Liste mit 9 Läuterern und Karamasow fein wenig schwer emfinden. Ich spiele allerdings meistens nur Vernichtung mit meinem Gegner.
  12. Ich persöhnlich finde die Laserkanone am Sentinel nur in Masse sinnvoll.(3+) Ich bevorzuge die Mars-Variante. Bei 3 Sentinels hat man 9 Schuss S6. Und bei den Impsen machts eh die Masse.
  13. Solche Sachen werden leider so nicht raus gegeben. So etwas kann/tut gegen das Copyright verstossen. Von daher sind wir hier damit etwas vorsichtiger.
  14. Das machst du, wenn du die Teile rausgelöst hast. Da an diesen Stellen sowieso keine Details vorhanden sind reicht es, wenn du nachher ein oder zweimal mit der Farbe drübergehst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.