Jump to content
TabletopWelt

Eric

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    W40k: Chaos (Khorne, Slaanesh, Ungeteilt)
    Confrontation: Drunen; Alchemisten
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

Eric's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Finde ich persönlich auch nicht gut, weil viele sicherlich Probleme mit der Selbsteinschätzung ihrer Arbeiten haben. Ausserdem weiß man ehh wer dann im Profibereich abräumt. Und im fortgeschrittenen Bereich gibt es glaube ich auch nur eine Hand voll gute Maler in diesem Forum die hier auch mitmachen würden. Von daher wäre das ganze eher unspektakulär. Es gibt ja noch genügend andere Online-Malwettbewerbe an denen man teilnehmen kann ... Einige werden sogar hier im Forum angekündigt
  2. Hübsch! =) Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe. Nur die Bemalung finde ich nicht ganz sooo optimal. Vielleicht könnte man noch ein paar Brauntöne, Verwitterung oder soetwas darstellen. Aber ansonsten gelungen! MfG
  3. Eric

    Rätselbox

    Ich würde jezt spontan an einen heimlichen Liebhaber oder eine heimliche Liebhaberin denken!?!
  4. Bin bisher bei Lvl 14 ...
  5. Schönes Spiel! Danke für den Tipp. =)
  6. Hallo! Normalerweise raut man ja die Oberfläche einer Miniatur mittels Grundierspray und 2 Komponentengrundierung mikroskopisch klein an, damit man vernünftig Blenden kann. Wenn nun aber die Oberfläche durch längere Bearbeitung glatt geworden ist, wie geht man dann vor? Gibt es dann bestimmte Methoden beim Blenden um auch auf diesen Oberflächen einen sauberen Verlauf zu erzeugen? Mir ist gerade genau das passiert. Aber nur an wenigen Stellen an der Miniatur, weshalb sich entfärben und neu bemalen nicht wirklich lohnt. Und ich wollte nicht unbedingt Stundenlang an 2 kleinen Stellen einer Rüstung hängenbleiben. MfG Eric
  7. Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe mal versucht die Ratschläge an der Hand umzusetzen und das hier ist dabei rausgekommen: Mir fällt der Übergang in pures schwarz und in pures weiß besonders schwer. An einer anderen Mini habe ich mal versucht von einem Grünton in einen Rotton zu blenden, und das klappt auch ganz gut. Nur will es mit weiß und schwarz noch nicht so ganz klappen =( Die Rüstung soll ursprünglich gar kein Gold darstellen =) Ich habe mir eigentlich einfach nur Farben geschnappt die mir gefallen. Ich wollte eigentlich so eine art "Wüstensandrüstung" mit snakebite-leather als Grundton darstellen ...
  8. Hallo! Ich habe seid gestern unerbittlich an diesem Projekt hier gesessen: Es ist alles noch sehr WIP, aber ich hoffe man kann erkennen in welche Richtung es gehen soll. Ich habe nur gerade einige Probleme. Ich finde, dass die Miniatur etwas zu Comichaft wirkt. Wie könnte ich diesen Effekt minimieren? Ich habe schon überlegt Lasuren in das NMM einzuarbeiten. Ich bin mit dem NMM auch nicht so ganz zufrieden. Irgendwie wirkt es noch nicht so ganz wie Metall. Was mache ich falsch? Ausserdem weiss ich nicht, wie ich die Waffe am besten anmalen sollte. Silber-NMM passt irgendwie garnicht. Das beisst sich irgendwie mit dem Rest der Miniatur und es macht diese auch nur noch Comichafter. Ich habe an Ein Kupfer-NMM gedacht, nur leider hapert es da noch mit der Durchführung ... Hilfe, Vorschläge und Kritik sind gerne erwünscht! MfG Eric
  9. Frage: Die Malrunde findet auch in der Wu Dao Schule statt, soweit ich das richtig verstanden habe? Wäre natürlich unheimlich praktisch. (Bei dem letzten Malworkshop von GeOrc in Hamburg wurde ja im Atlantis gemalt und in der Wu Dao Halle übernachtet ... und es war einfach nur grausam morgens in der Nähe vom Atlantis einen Parkplatz zu finden ^^) Ich würde dann auch gerne in der Wu Dao Halle übernachten, sofern das möglich ist. Ausserdem reise ich von Greifswald aus mit Auto an. Falls jemand aus Rostock, Wismar etc. kommt (alles was so auf dem Weg liegt), könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden!?! =)
  10. @ Jarhead Du kannst mich aus der Nachrückerliste entfernen. Ich werd dann aller wahrscheinlichkeit nach in Hamburg dabei sein. (ist einfach wesentlich dichter für mich) Freu mich schon total =) MfG Eric
  11. Würde mich auch gerne eintragen. =) MfG Eric
  12. Hallo. Ich steh komischerweise noch garnicht auf der Nachrückerliste, dabei hab ich mich doch schon angemeldet MfG Eric
  13. Hallo! Würde auch gerne in die Nachrückerliste eingetragen werden. MfG Eric
  14. Wäre in Mecklenburg-Vorpommern. Werde aber definitiv noch warten bzw. bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt machen lasse. So etwas trägt man ja ein Leben lang und dann sollte es auch schon Zeitlos sein bzw. einem immer gefallen. Das man an den bisherigen Werken die Qualität sehen kann und das die Hygiene wichtig ist war mir schon klar. Es geht mir darum, ob man an nicht ganz so offensichtlichen Sachen sehen kann, wie professionell das ganze ist bzw. ob es ganz bestimmte Dinge gibt, auf die man explizit achten sollte, die einem "Neuling" nicht so direkt auffallen. Aber dennoch Danke für die Antworten. MfG Eric
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.