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Autarii

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    Ein Paar :)
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    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

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Benutzer (2/6)

  1. Kein ding, dann werde ich es in die Taverne verschieben oder ganz lassen, will ja nicht das jemand Augenfäule bekommt, weil er gezwungen ist zu lesen was ich schreibe
  2. Sorry ich habe Netzwerkprobleme, keine ahnung was los ist, ich versuche das so schnell wie eben geht wieder hinzukriegen. Mal sehen ob ich wenigstens das eine oder andere schon machen kann. Starten wollte ich wohl am WE wen es klabt
  3. Ach ja bevor ich es vergesse Die Charas bitte nicht mit Werten Posten. Wer will nur Beschreibung wie sehen sie aus und was man so an Gegenständen hat, die auffallen könnten. Ich habe jetzt schon ein paar Charas mehr, werde jetzt also mit Notizen beginnen einige habe ich ja schon. Ach und übrigens wen es noch mehr werden könen sich auch gerne mehr Gruppen Bilden, fals hat die hälfte sagt ab zum Magus und die anderen ne ich will lieber die Dame zu ihren zukümpftigen begleiten kein ding die beiden kann man übrigens sogar gut Kombinieren ^^
  4. äääääääähm wo schreibe ich dass sich alle nur hauen? Ich meinte damit eigentlich die Flora und Fauna ist gefährlich, klar muss man nicht gleich verrecken, aber ich finde die Chancen sind höher drauf zu gehen. Dass man nicht unbedingt sofort vom erstbesten Wesen abgeschlachtet wird ist mir klar und dass jeder seine Gründe hat sich zu killen ist wohl auch klar Gut und Böse ist schlieslich Ansichtssache Piraten wären auch ziemlich dumm, wenn sie jeden abschlachten, denn dann ist irgendwann jeder hinter denen her, erstmal sind Gefangene eventuell ein Lösegeld wert, einem Kauffahrer wird vieleicht einen Teil gelassen, damit der Händler zumindest ein wenig Gewinn macht, ich spiele die sehr selten blutrünstig. Untote... hey es gibt sogar Vampire die nicht jeden umlegen wollen,habe einen netten Roman... Zwar recht alt die mit dem goldenen Wahammer drauf aber da gibt es eine Genevire oder so ähnlich das ist eine Carstein Vampiin die zu den "Guten" gehört in Altdorf wird gemunkelt dass sich in einer Taverne Vampire tummeln, die für Blut gewisse Dienste geben, wird gerne von liebestollen Frauen (bzw. Männern) aufgesucht...okay nicht bestätigt, aber könnte ja sein Natürlich sind Zombies und Skelette nicht unbedingt sehr gesprächig, die wollen einen dann meist schon einfach umbringen weil das ja ihr Job ist
  5. Jup da hast du recht, darum alles weiter hier
  6. Jup ich habe nichts gegen Zweihänder ist zwar mir persönlich viel zu klobig, in beängten Räumlichkeiten oder Orten nützt das Teil nicht viel also wozu verbieten habe auch nichts gegen viele Waffen aber er/sie sollte noch laufen können Lustria ist ganz nett, aber ich glaube das ist eine Todeszone, ich denke dass Lustria so ähnlich hart ist wie Mararaskan in DSA und da kann man sehr schnel krepieren, da brauch ich keine Echsen für. Aber mal sehen wie ihr so reagiert,es wird einige Möglichkeiten geben was ihr tun und lassen könnt selbst wenn ihr alle jetzt als Beispiel den Magierauftrag nehmt auf den ganzen Wegen zu den ganzen Sachen die ihr holen sollt geht es durch die ganze Alte Welt auch nach Albion Arabia eventuell nach Lustria da passieren auch noch andere Dinge, Beispielsweise könnte ihr in irgendeinen Dorf einen Mörder versuchen zu fangen , der dort sein Unwesen treibt, könnt es aber auch lassen eventuell werdet ihr in eine Vendetta eines Magiers verwickelt der euch jetzt auch zum Ziel seiner Rache nimmt, tja dan muss man wohl oder übel den platt machen wenn man nicht ständig gestört werden will also lasst euch überraschen also 2 Char Beschreibungen habe ich schon einer kommt aus Marienburg und will weg der andere wird entweder auf dem einen oder den anderen Weg aufgegabelt Ach ja zu Arabia nun zwar gibt es nicht viel drüber aber das bracht man auch nicht unbedingt, ist doch Quasi 1000 und eine Nacht zur Not wird eben das gemacht, wo GW Meister drin ist :klauen:lach: Krieger des Ulric, gut, dann passt wohl am besten Soldat und noch was: welche Zeit soll sein? so wie im Buch der Sturm des Chaos ist grade zu Ende? Auch wenn das noch nicht wirklich alle wissen... mitten im Sturm, kurz vor dem Sturm oder lieber noch ein ganzes Stück entfent? Das muss ich wissen.
  7. Jup Megameind man brauch die Bücher nicht unbedingt ich helfe da gern aus ^^ für die Chars brach ich eine Vorgeschichte was ihr so getan habt, eine beschreibung man könnte auch die 10 Fragen nehmen die sind Woher kommst du? Wie ist ihre Familie? Geschwister leben die Eltern noch wie ist das verhältnis usw Welcher Gesellschaftsschicht gehören sie an? also er Schütze arsch oder sind deine Eltern vieleicht reich Was hat gemacht bevor du auf Abenteuer loszogst? hast übehaubt schon dein Dorf Stadt verlassen usw warum bist du jetzt Abenteuer? (wen einer schreibt weil es der Meister so will Wie Religiös bist du? bitte keine total fanatiker Wer sind deine Besten Freunde und schlimmsten Feinde? Was für wertvolle Besitztümer haben sie? Wertvoll mus es nicht sein, aber vieleicht hat es einen persöhnlichen Wert Wem gegenüber sind sie Loyal? Einer Person? Oder Gruppierung? Wen lieben/wen Hassen sie? also Posten tu ich wie ich kann, kommt auf die Arbeit an 1-4 mal den Tag die Woche natürlich mache ich nicht einfach weiter wen keiner was geschrieben hat ^^ hmm ein Krieger des Ulric hm... Soldaten sind das Stehende Herr das passt glaube ich nicht so ganz, Ulric Kieger sind doch der Militärische Arm von der Kirche oder? heißen glaube ich weiße Wölfe Oder? Also eigentlich Ritter am besten sag mir mal was über die weil ich kann die jetzt nicht zuordnen ^^ Orke KG BF ST WI GE IN WK CH alle 20+2W10 einen wurf unter 31 darf man auf 31 setzen wen man jetzt total unzufrieden ist alles nur unter 30 nochmal würfeln ATT 1 LEB Würfle 1W10 1-3 10 4-6 11 7-9 12 10 13 STB ist die 10er Stelle bei ST WIB ist die 10er Stelle bei WI BEW 4 MAG 0 WAP 0 SCHIP würfle 1W10 1-4 2 5-10 3 du hat glaube ich das Bretonen buch gehabt da dürften die Grundfertigkeiten und Talente drin sein, fals auf du die zufälligen Talente Braucht schick ich sie dir Talente werde ich wohl sowie so jeden was schreiben der das Buch nich hat weil ein Freies "Passendes Talent" sowie 2 Freie "Passende Fertigkeiten" also Starten wird es in Marienburg denke mal ihr kennt euch alle nicht also ertmal zusammenführung ^^ dann sind die wege recht offen je nach dem habt ihr folgende sachen die sich anbieten eine Schiffreise nach Arabia von dort aus eine Expitition begleiten für einen Magier einige Sachen besorgen quer durch die Welt mit einigen nebenquest wen ihr die den machen wollt und findet hatte eventuell vor ein DSA Roman als vorlage für ein AB zu verwenden tue ich eventuel auch einfach mittendrin wen ihr was anders tut:) passt ganz gut wen ich es mir nächste monat leisten kann auch eventuel die Middenheim Abenteuer wen es gut klabt auch mit einer neuen Gruppe etwas später Eine Adliege die anscheinend nicht sonderlich glücklich ist zu ihren zukümpftigen begleiten kommt also ein bischen auf euch an in welcher Taverne ihr seid mit wem ihr sprecht, bin da sehr flexiebel meist bereite ich halt mehrer sachen geistig vor, weil Spieler nur zu gene auf den Wink mit der Trollkeule nicht reagieren Auarüstung Kleidung ist klar Dolch 2W10 GK Rucksack Decke besteck irgend eine Passende Waffe stellt euch einfach was Passendes zusammen allerdings ich glaube zwar nicht das ich das muss aber zu sicherheit: Magische Waffen nein Magische Ausrüstung nein Kanonen sonstiges großgerät nein Irgendwelche merkwürdigen Reittiere wie Drachen Greifen Pegasi nein nein nein Jede menge Waffen 10 Wurfmesse Gewehr 6 Pistolen Zweihänder 2 Schwerter Axt Kriegslanze Nein Edi habe jetzt im Götter buch geguckt meinst du die Weißen Wölfe oder sind das andere Kämpfer
  8. Metall ist nicht schlecht schreibe mal kurz an was da so gibt Arhas Silberpfeile je nach Mag bekommst du Pfeile die du auf Gegner schießen kannst Empirie in einen gewissen umkreis dürfen Verbündete einen ihrer Würfe wiederholen Entflammende Esse damit kann man ein Feuer in einer Esse oder Feuerstelle 1w10x10 Minuten dazu bringen so heiß zu brennen wie es möglich ist, dabei vebraucht es aber die selbe menge an Brennstoff Enthüllung des Unbekannten damit kann man Gehimnisse von Objekten entüllen, aus was besteht es, wie Alt ist es, zusätzlich kann man eine wurf auf Kanalisieren machen mit -10 um festzustellen was für Magische Eigenschaften der Gegenstand hat, genaue beschreibung wen du dich entgültig entschieen hast ^^ Erinneungen des Metalls beühre in Metall Objekt um in die Vergangenheit zu blicken, wobei die umstände der erschaffung und herstellung sehen kannst als wärst du dabei Festigkeit von Körper und Geist dein Körper und Geist nimmt die eigenschaften von Metall an RP 1 auf allen körperzonen zählt zusätzlich zu Rüstungen bis zum max von 5 RP +10 auf WK allerdings kannst du deine meinung nicht ändern gibt kein mali aber sollte augespielt werden och mit dem schutz geh ich ins Orklager oh da ist noch nen Troll egal Gegenstand Verzaubern ist nur für eine Stunde aber gibt ein Bonus von 5 eine Waffe beispielsweise gibt +5 KG wärend in Stirnreif vieleicht+ 5 auf CH gibt zudem zählen sie so lange als Magisch Geheime Rune entweder Schreiben oder sichtbarmachen oder wieder unsichtbar machen Gesetz der Form pro Mag eine Minute ein festes lebloses Objekt wird so hart und auch schwer wie Stahl gebundene Knoten sind so gut wie unlösbar eine Tür ist schwer aufzubrechen usw Gesetz der Logik erleichter für einen wurf eine Fertigkeit um 20 Gesetz der Zeit ein festes lebloses Objekt wird brüchig Schloss aufbrechen kein ding, die Tür ist massive Eiche egal Gesetz des Goldes ein magicher gegenstand wird für 1w10 Runden seine Magischen eEgenschaften Inschrift kannst auf Metallische Gegenstanden schreiben wer deine Handschrift kennt weiß wer das war Narrengold je Mag eine Stunde ein Rostiges Schwert sieht aus als wer es Topquali Ein Groschen scheint eine Goldkrone zu sein Rostfluch Metalgegenstände Rosten schnell und werden unbrauchbar maximal bis 75 Traglast ein schwert hat beispielsweise Traglast 50 Stahlwächter eine Minute schwirt um dich herum eine Kugel, alle Angreifer erhalten -10 auf KG und BF Transmutation des Metall Ich mach aus eine Tartsche einen Becher, man kann auch die Qualität beeinflussen Transmutation des Bleis die Rüstungen der Gegner die betroffen sind werden bleischwer BEW -1 KG BF GE -10 für eine Minute Transmutation des Verirrenden Geistes man kann damit WAP heilen scheitert man passiert das gegenteil er erhält mehr WAP allerdings funzt der nicht bei dir selber Waffenfluch damit nimmst du Eigenschaften von Waffen ein Säbel ist Schnell so nicht mehr eine Ermüdede Waffe ist nicht mehr Wuchtig, Experimentelle Waffen klemmen bei 88-96 bei 97-00 explodieren sie, Langsame Waffen geben eine Bonus von 20 Parade und Ausweichen würfe usw. Araxosch mache ich morgen habe so langsam eine Idee
  9. Na ja ich habe Mortheim nicht wirklich oft gespielt ehrlich gesagt noch garnicht dachte erst Schießen dann Fragen wollte halt allen was zum Schießen und Hauen geben, weil nur ein Dolch mir doch ein wenig mickrig ist, aber wen der reicht also mache ich den Novizen zum Krieger? den Noviezen wollte ich notfalls als Opfer nemen. Denke das ich bei meinem ersten Spiel sowieso draufgehen werde
  10. Nein ich lasse immer viel Freiraum ich sagte ja dass man mit mir reden kann. Ich selbst halte das meist so: man sucht sich was pasendes aus und ändert eventuell was um, zum Beispiel beim Söldner: wenn man nicht mit Armbrüsten rumballern will, kein Ding wird einfach zu Schwarzpulverwaffen, das mit den Talenten ist meist total idiotisch das mache ich sagar bei D&D wenn ich es denn mal meistere. Einige Sachen gehen natürlich nicht, ich sagte ja: man kann sich durchaus ein Talent nehmen, nur ein Dieb der furchtlos ist... nein. Wenn jemand aber einen flinken beweglichen Dieb haben will, warum nicht leichtfüssig und Schlangenmensch... Genauso wechsel ich im Normalfall nicht die Karriere, sondern lasse nach Belieben steigern, es muss nur passen. Zum Beispiel einen Magier der nie kämpft oder wenig braucht keine Att um eins zu erhöhen, allerdings wen er viel trainiert oder kämpfen muss :warum nicht Att2? Halte ich für kein Problem höher allerdings erst wenn überhaubt nach Jahren. Hier wollte ich nur etwas vorsichtiger sein gibt ja leute die Regeln als heilig einstufen . So wie du das jetzt machst klingt das auch nicht schlecht... Ubs Einbrecher
  11. Ja war tatzächlich auf einmal so eingestellt frage mich nur wie das passieren konnte Habe jetzt auch das Old Wold Armory ach ja ich schreibe mal auf was es so für Klassen oder Karrieren es so gibt für die, die Bücher nicht haben mit MDC werde ich mal über ICQ klären so folgende gibt es ich habe auch die von Feder und Schwert genommen Arbeiter Dirne Henker Landsknecht Leichensammler Wanderprediger Wildhüter Apotheker Geschichtenezähler Spieler Adeliger Agitator Bader Bandit Bauer Bergmann Berserke (Norse) Binnenschiffer Blutbund-Krieger (nur Waldelfen aus Imperium) Bürger Büttel Dieb Diener Estalischer Diestro (Degenfechter) Fährmann Fanatiker <-- halt ich nur für bedingt spielbar Feldschütz ( nur Halblinge) Fischer Gaukler Gedungene (der harte arm von Diebesgilden oder käufliche schläger) Gesandter (nur Elfen auser Dunkelelfen) Grabräuber Handwerker Holzfäller Jäger Kerkermeister Kislevitischer Kossar Knappe <- auch nur bedingt spielbar dan lasse ich lieber Ritter zu Köhler Kopfgeldjäger Kurier Kutscher Laienpriester <-- selbe wie beim Ritter Leibwache Leichendieb Lumpensammler Magiedilettant Marineinfanterist Marktettender leute die Armeen begleiten vom Koch zu Hure zu leuten die hoffen leichen ihre sachen abzunehmen Milizionär Page Rattenfänger Runenbote(nur Zwerge) Schildbrecher (Zwerge) Schläger Schmuggler Schreiber Schurke Seemann Söldner Soldat Student Trollslayer (Zwerge) Vagabund Vorreiter (Kuntschafter) Wachmann Weghüter Zauberlehrling <-- ähnlich wie Ritter Zöllner weiterführende mit * würde ich zum Start erlauben Skavenjäger Drachenslayer (Zwerge) Hexe/er * Hexenmeister/in Astrologe Exorzist Fälscher Ritter des Sonnenordens Verenaischer Ermittler (Abt Klosterbruder Templer Kriegspriester Grossmeister Kreuzritter)<-- habe ich mir noch nicht genau durchgeguckt Arzt * Assassine Dämonenslayer (Zwerge) Demagoge Duellist Einbrecher* Erzmagier Fahrender Magier * Feldwibel Flagellant Forscher Fürst Ganove* Geweiter Gildenmeister Hauptmann Hehler Herold Hexejäger Höfling Hohepriester Kämmerer Kämpe Kämpfer der Justiz Kapitän Kaufmann Kundschafter* Maat Meisterdieb* Meisterhandwerker Meistermagier Minnesänger* Mönch* Navigator Pate Phantom der Wälder (nue Waldlfen aus dem Imperium) Pistolier Politiker Priester* Räuberhauptmann Riesenslayer* Ritter* Rittr des Inneren Zirkels Scharlatan* Scholar* Schütze Spion Technicus* Vampierjäger Verhörspezialist Veteran Wegelagerer Wirt Für Norse folgende Barbar* Freisase Kriegsknecht Plünderer Seher* Skalde* Sklavenjäger Vitki Walfänger*
  12. Hi was haltet ihr von dieser Schattenkrieger Liste Schattenmeister 115 Schwert, Dolch und Elfenbogen Schattengeher? 70 Dolch, Speer und Langbogen Schatengeher 70 Dolch, Schwert und Langbogen Schattengeher 75 Dolch 2 Schwerter Bogen Schattenmagier? 125 Dolch Schwert Bogen Runenstein Schattenkrieger Novize 45 Dolch Bogen Speer 500GK wen ich allen nur Bögen gebe, könte ich noch einen Novizen mit Dolch und Bogen holen, wer das besser? Oder ist die Liste so totaler schrott?
  13. Ach ja bevor ich es vergesse wegen der Waffenspezi wer das nicht brauch kann sich auch ein"Passendes Talent" nemen Ork ich habe nichts dagegen wen du einen Ritter spielen willst wen es den rest nicht stört etwas staerker anzufangen. Zu Skaven ja das wer eine Idee oder man könnte auch den Gilbzahn Kult nehmen das sind leute die den Rattendämon anbeten ^^ da wuerde ein Skave auch gut Passen mist meine Tastatur spinnt wen ich ae druecke kommt ' sowas oh cool z ist y und umgekaert kann mir einer sagen wie das kommt Darkbenedettos such dir was aus
  14. Chaosrüstung jo das stimmt Okay das mit den Kampfmagier stimmt wohl, ich lass mich ja meistens immmer breitschlagen also keine Kampfmagier kein Questi, sorry wen Kampfmagier dann am besten richtung Feuer oder Todesmagier Stadt Questi normaler Ritter oder halt Knappe hast dann einen NSC an der backe ^^ ach ja Crusader die chars sind alle brauchbar PS Aventurien ist Schei..... viel zu klein, Helden habe ich noch nicht einen Spieler gesehen oder gehabt, nach D&D (was auch bescheuert ist) alle neutral Böse, Regeln sind zu doll, ich muss nicht wissen wan ein Char auf das Klo geht, (da lob ich mir Cthulhu, SR, Mechwarrior und WF) man ist gehemd die Spieler zu Killen wen sie scheiße bauen,man versucht sie zu retten selbst wen sie es vedinen zu sterben,okay bei mir nicht mehr, weil man für ein char 3 Stunden braucht, das settig wird immer ... ne ich sage nichts mehr dazu
  15. MDC können wir auch machen mit dem Fett und kursiv also Kampfmagier mit Rüstung gibt es eigentlich nicht, allerdings wollen viele aus meine Gruppe sowas haben, darum bin ich grade dabei die zu erstellen den könnte ich ja hier dan testen Normal sind Feuermagier wohl die Kampfzauberer, allerdings hat jede Magie Lehre ihre Kampfsprüche, weiß jetzt nicht, wie viel ahnung du von Warhammer Fantasy hast. Ich kann dir ja paar Infos per PN schicken Es gibt 8 Normale Lehren zusätzlich Nekromantie und Chaos allgemein und für drei der Dunklen Götte gibt es noch eigene Chaoslehren, an sich, gibt es noch mehr Lehren, die können aber Menschen im normal fall nicht erlernen, und die habe ich auch noch nicht es gab mal in einer Früheren Edition Kampfmagie die also auf verschiedenen Lehren aufbaute man könnte also mal die Magie Liste zusammen stelllen was du so zum Start hast. Orkfaeller wen sich mehr Orks oder Skavnen anfinden ^^ Questritter wer mir zum Anfang auch etwas häftig, hätte aber auch klein Problem wen wir etwas stärker anfangen würden, also zumbeispiel Ritterschlag grade erhalten frisch von der Akademie oder lehrmeister also also erste Karriere abgeschlossen und bei der nächsten kriegt man wieder 1-3 aufstiege was euch lieber ist, dann brauch ich aber defenitiv mehr HG was ihr so gemacht habt, wo wart ihr schon, habt ihr euch Feinde geschaffen usw. Crusader also Posten könnte ich je wie ich arbeiten muss 1-4 mal Täglich/wöchentlich
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